7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

32

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 (zufällig, nicht zuvor verarbredet)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

1

5. Beschreibung des Problems

Habe zufällig in einen Park ein HB getroffen. Smalltalk, gemeinsam auf der Decke liegen. Kleine IOs. Bei Verabschiedung Nr. + inkl. Wangenküsse herausgerückt. Hat bereits davon Umzug erzählt. 3 Tage später angerufen, Frienddate ausgemacht, sie hat schon abgesagt wegen umzug. danach kam eine sms das sich sich nächste woche mit mir treffen will. bisher unbeantwortet. am nächsten tag ob ich beim umzug helfen will? ich glaub ich bin schon viel zu sehr auf der friend schiene, hab mich jetzt seit mittwoch nicht mehr gerührt. problem ist, dass ein einzeldate quasi nur noch heute möglich wäre, (bereits wohl schon zu spät). Das restl. we ist bis auf So Abend verplant. An den Terminen kann ich auch nicht mehr rütteln. Der Umzug ist Dienstags, spätestens Donnerstag bin ich außerhalb der Stadt.

6. Frage/n

Letzte Chance noch vor dem Umzug daten oder gleich next->?

Oder Ausrede erfinden?

bearbeitet von takanadu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv ein Date! sie meinte, sie will sich mit dir treffen. Also Date sie und zeig ihr das du nicht der LJBF bist für den sie dich hält.

---> eskaliere. Wenn es in die hose geht, bist du am gleichen punkt wie jetzt. Also kannst du nichts verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist doch aber, dass jetzt überhaupt keine wirkliche Zeit mehr für ein Date vor dem Umzug ist.

Und das erste Date ( Woche vor dem Umzug) hatte sie abgesagt, da ihr alles zu viel wurde. Streß, Umzugskartons usw.

Und jetzt soll ich quasi in Vorleistung gehen und beim Umzug helfen, wo ich sie noch nciht allzugut kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht zu weit weg zieht, würd ich warten. Wenn sie jedoch weit weg zieht und du nur nen FC willst, sag du kannst spät kommen, dann hilfst du vielleicht ein bisschen mit und danach esst ihr was gute....

der vorteil....du bist schon bei ihr zuhause und kannst es dir sparen eine Grund zu suchen nachhause zu gehen.

Obwohl ich einen Locationwechsel nur empfehlen kann. Ist eigentlich fürs date ganz wichtig ( und damit mein ich nicht von ihrer alten in die neue Wohnung )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie zieht nicht weit um. Problem ist dann nur, dass zwischen der Bitte und und den tatsächlichen Umzug bereits 6 Tage liegen.

Soll ich mich dann direkt am tag nach dem Umzug melden?

Das Problem ist dann, dass ich selbst nur noch 1-2 Tage, wenn überhaupt in der Stadt bin. Dann erst wieder nächste Woche. Und dieses WE geht leider auch nix wegen anderweitigen. Besuch.

Bin ratlos, ist auch dumm das soviel verplant ist, was selten vorkommt.

bearbeitet von takanadu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie zieht nicht weit um. Problem ist dann nur, dass zwischen der Bitte und und den tatsächlichen Umzug bereits 6 Tage liegen.

Soll ich mich dann direkt am tag nach dem Umzug melden?

Das Problem ist dann, dass ich selbst nur noch 1-2 Tage, wenn überhaupt in der Stadt bin. Dann erst wieder nächste Woche. Und dieses WE geht leider auch nix wegen anderweitigen. Besuch.

Bin ratlos, ist auch dumm das soviel verplant ist, was selten vorkommt.

man kann sich auch einreden das man keine Zeit hat und das nichts klappt.

Schnapp dir das Telefon und mach einen Termin klar! entweder du hilfst ein wenig beim umzug ( aber nur sehr wenig, willst nicht LJBF werden )

Oder ihr trefft euch nach dem Umzug und dann bringst du das ding zum close!

Aber tu irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, dann werde ich am besten folgendes machen:

mal anrufen und kurz unterhalten wie das nicht zustandegekommene abend ohne sie verlaufen ist und was am we war. oder lieber weglassen weil schon zu lange her?

für ihren umzug würde ich grds, hilfe anbieten, aber nur abends da ich ja unmöglich für den tag komplett frei nehmen würde. im prinzip heißt das, ich helfe dir aber max. 1h.

ist halt die frage wer da alles dabei ist und welche rolle ich da spiele. gibts es dazu irgendwelche anleitungen? generell ist es halt sehr komisch, ich kenne sie kaum und dann komme ich bedingt durch den umzug in beide wohnungen usw.

die frage ist eben auch, ob sie verärgert ist das ich nicht gleich meine hilfe angeboten habe. wie sieht ihr das ganze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden