Warum lügen Frauen einem Kommunikation vor?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Mir ist heute wie ich so in der Ubahn sitze und sinniere etwas aufgefallen:

Und zwar ist es mir schon oft passiert das Frauen sowas behaupten wie: "Ich hab dir doch eine/mehrere SMS geschickt, versucht dich anzurufen, dir bei Facebook eine Nachricht geschickt" und so weiter. Die Nachricht hat man natürlich nie bekommen.

Andersrum aber das gleich - da schieben Frauen gern mal Drama mit der Begründung das man sich nicht gemeldet hat, obwohl man sie angeklingelt hat, SMS geschrieben, Facebook oder was auch immer. Sie behaupten dann schlicht sie hätten sie nicht bekommen.

Früher hab ich das noch rationalisiert und mir gedacht das wäre alles irgendwo in der Technik untergegangen und dann gings mir besser. Heute weiß ich natürlich - so eine Nachricht oder ein Anruf verschwinden nicht einfach, sprich die Frauen erhalten sehr wohl die nachrichten und wenn sie sie tatsächlich geschrieben hätten, hätte ich sie auch bekommen.

Nun also die Frage, warum lügen Frauen da so dreißt in beide Richtungen?

Ich hab jetzt nicht mal das Problem damit umzugehen. Wenn Frau meint sie hat nichts bekommen sag ich ihr " Ich hab dir geschrieben und du hast es auch bekommen" und damit ist das Drama dann auch beendet. Andersrum mach ich C&F und sage sowas wie "Naja kann ja nichts wichtiges drinngestanden sein."

Ich weiß nur nichtgenau wie ich das einschätzen soll - im Prinzip lügt mich die Frau an und will mich auch noch für dumm verkaufen weil sie denk ich glaub ihr so einen Müll. Aber heißt das man sollte solche respektlosen Frauen konsequent nexten ?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sowas mehr als ein Mal vorkommt, klar. Weg damit.

Das ist die "durch die Blume" Version von "spars dir, ich wisch mir mit deinen Nachrichten den Arsch ab".

Gibt genug HBs bei denen deine Nachrichten nicht "in der Technik" auf der Strecke bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sagen, entweder weiß die Frau nix kreatives zu antworten oder sie hat einfach keinen Bock auf dich (oder mich :D je nach Situation :))

Und wenn man sie wieder mal sieht, versuchen sie sich halt da irgendwie rauszureden...

Frauen lügen halt mal gern... Würde ich jetzt so sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach pffff, Heuchler gibts auch genug unter den Typen, das nimmt sich nicht viel. Hab in den letzten Jahren soooo viele Heuchler kennen gelernt :-D einfach nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz gesagt: Sie wollen das Du Schuld hast.

Oder auch was die anderen Poster meinten: Sie haben Dich abgeschrieben und müssen sich jetzt schnell was einfallen lassen um eine peinliche Situation zu vermeiden. Nämlich Dir erklären zu müssen, dass SIE DICH genextet haben. Es ist ja schließlich nicht ihre Schuld wenn DU nicht reagierst... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden