Mrs.Honey will dünnere Arme!

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mrs.Honey

na wenn ich mir alleine die Muskeln an den Beinen anschau... die wiegen schon was! Krass. Gefällt mir aber nicht (nur meine persönliche Meinung!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cRaw, ich will glaub ich gar nicht dass du mein Drill-Instructor wirst. Unsere beiden Ideale von einer schönen Frau weichen stark von einander ab. Und das, obwohl mein Ideal mit Sicherheit nicht mehr wiegt als die Frau auf dem Bild.

Aber zurück zu den Armen: Die Arme der Dame gefallen mir!

A) München wäre mir eh zu weit. B) richtig erkannt, der beste Trainer im Leben bringt nichts, wenn der Athlet nicht will

- never gymless von ross enamait - tolles Buch für Körpergewichtsübungen usw. Da findest Du alles was Du u.a. auch für die Arme brauchst.

Ansonsten: Kaloriendefizit wie schon mehrfach gesagt. Wie man das berechnet (ungefähr) dazu brauchen wir deine Größe und Gewicht um etwa abschätzen zu können, wieviel Du oben reinschaufeln darfst, damit die Arme (und auch alles andere wo Fett ist :-D ) kleiner und dünner werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so zum Thema "Frauen und dicke Muckies": what-women-think-will-happen-to-them-if-they-lift-weights-and-what-actually-happens.jpg

OT: Wenn du noch Fett an den Armen hast, bedeutet das meist, dass du einen viiieeeel zu hohen KFA hast, da Arme eigentlich ziemlich schnell an Fett verlieren.

bearbeitet von Nathol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cRaw, ich will glaub ich gar nicht dass du mein Drill-Instructor wirst. Unsere beiden Ideale von einer schönen Frau weichen stark von einander ab. Und das, obwohl mein Ideal mit Sicherheit nicht mehr wiegt als die Frau auf dem Bild.

Die Frau auf dem Bild dürfte knapp unter 69kg auf die Waage bringen. In der Klasse ist sie zumindest mal angetreten.

wie heißt die gute denn? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur mal so zum Thema "Frauen und dicke Muckies": what-women-think-will-happen-to-them-if-they-lift-weights-and-what-actually-happens.jpg

OT: Wenn du noch Fett an den Armen hast, bedeutet das meist, dass du einen viiieeeel zu hohen KFA hast, da Arme eigentlich ziemlich schnell an Fett verlieren.

Jo rechts unten ist doch top. Wer da was von "untergewichtig" und "ungesund dürr" redet, hat doch nen Knacks und ist nur neidisch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast its me

cRaw, Warum willst du wissen, wie sie (die Blondine auf dem 1. Bild9 heißt, die dürfte doch eindeutig zu moppelig sein... Wenn sie in der Klasse um die 69kg oder kurz drunter angetreten ist.... :-D jetzt überdenk nochmal deine Rechnung... Die junge Dame ist nämlich bestimmt nicht 1,85m groß.

der Knackpunkt ist nämlich weniger das Gewicht als der KFA. Es gibt genug Mädels, die ungefähr gleich viel wiegen und sooo unterschiedliche Figuren haben....

bearbeitet von its me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo rechts unten ist doch top. Wer da was von "untergewichtig" und "ungesund dürr" redet, hat doch nen Knacks und ist nur neidisch :-D

Was hast du denn gegen rechts oben einzuwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn gegen rechts oben einzuwenden?

Ernstgemeint? Zu große Brüste.

Aber darüber würde ich ausnahmsweise hinweg sehen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ihr seid ja wirklich wieder typisch.

Hätte ein Kerl gefragt, was er tun soll, um definiertere Arme zu bekommen, hättet ihr ihm zu "Carbs runter/ Proteine rauf"/ PSMF/ whatever geraten und dazu ein paar Sachen, wie man entweder effektiv im Studio trainiert oder zuhause mit BWE oder Kettlebells ... vielleicht hätte auch noch jemand Tabata/ Functional Fitness/ Sprinttrainings in den Raum geworfen.

Weils aber eine Frau ist, ist das hier gleich wieder Playground für Männerfantasien und persönliche Meinungen über den idealen KFA ... das ist nicht grade professionell. Und macht es für die Mädels hier eher unangenehm bis nervig, im Spo/Fi-Forum auch mal was zu fragen.

Also bitte, mal etwas weniger OT und etwas mehr von dem, wofür dieses Unterforum eigentlich zu recht bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau auf dem Bild dürfte knapp unter 69kg auf die Waage bringen. In der Klasse ist sie zumindest mal angetreten.

wie heißt die gute denn? :-D

Habbich vergessen :D

War aber ne Skandinavierin und Olympia Teilnehmerin... den Rest habbich vergessen :D

Weils aber eine Frau ist, ist das hier gleich wieder Playground für Männerfantasien und persönliche Meinungen über den idealen KFA ... das ist nicht grade professionell. Und macht es für die Mädels hier eher unangenehm bis nervig, im Spo/Fi-Forum auch mal was zu fragen.

Nönö, kommt regelmässig bei den Kerlen auch vor :D

Ansonsten gilt ja : Kcal runter, Carbs runter, Speck runter, KFA klein halten. sind die Arme dann ZU dünn, Liegestütze und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

@end of the world: Cool, danke! Das probier ich aus! Und wenn ich durchhalte, bekommt ihr vorher-nachher-Fotos zum Vergleich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@end of the world: Cool, danke! Das probier ich aus! Und wenn ich durchhalte, bekommt ihr vorher-nachher-Fotos zum Vergleich ;-)

In, bevor der erste schreibt, dass die nur als Nacktaufnahmen etwas aussagen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, steigere dich lieber progressiv bei liegestützen und einer Bizepsübung wie Klimmzüge.

Wenige Frauen können auch nur eine Wdh. davon vernünftig machen, d.h. such dir leichtere Varianten raus von denen du dann mind. 4-5 wdh. schaffst (z.b. Liegestützen auf knien bzw. negative Klimmzüge) und steigere dich dann durch die schwerer werdenden Varianten. Frauen sind nebenbei bemerkt auch in Oberkörperübungen wesentlich schwächer als im Unterkörper. Parallel via Ernährung fett weg.

Dazu sollte man noch sagen, dass du den ganzen Körper trainieren solltest (z.b. noch etwas wie Kreuzheben/schweres Gewicht/Kiste vom Boden aufheben trainieren solltest) da du sonst beim Diäten dort sonst Muskelmasse verlierst (sieht weniger straff aus > schlabberhintern).

Esperame trainiert IIRC mit Kettlebells, das wäre auch eine Möglichkeit für widerstandstraining.

Und trainier so, dass dir das Endresultat gefällt. Darum geht's schliesslich, solange du das auf eine gesunde Art und Weise machst.

Meine Erlaubnis dazu hast du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bauchumfang

---------------- (kleiner gleich) 0,7

Hüftumfang

Gilt als Attraktivittslevel der Frau. Je höher der Wert, desto unattraktiver die Figur.

---------------- = Geteilt durch

bearbeitet von dhjHw7yg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bauchumfang

---------------- (kleiner gleich) 0,7

Hüftumfang

Gilt als Attraktivittslevel der Frau. Je höher der Wert, desto unattraktiver die Figur.

---------------- = Geteilt durch

Schreibs doch einfach so:

Bauchumfang / Hüftumfang <= 0,7

Dann musst du nicht so viel erklären <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso ich seh die Mädels bei mir im Fitnesstudio immer mit so 1kg 2kg um den dreh halt bisschen armübungen machen. aber generell haben frauen doch eigtl sehr zierliche arme? denk also persönlich dass man da mit joggen am weitesten kommt, also halt abnehmen.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ALso ich seh die Mädels bei mir im Fitnesstudio immer mit so 1kg 2kg um den dreh halt bisschen armübungen machen. aber generell haben frauen doch eigtl sehr zierliche arme? denk also persönlich dass man da mit joggen am weitesten kommt, also halt abnehmen.

grüße

Was haben Joggen und Abnehmen miteinander zu tun? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grüße

Dann trainieren die halt ineffektiv in deinem Fitnessstudio (<-- mir noch nie aufgefallen, wie komisch das mit 3 "s" aussieht).

Ich kann mich nur Amazing Smile anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Also, ich glaub ich muss hier was klarstellen :-D

es ist wirklich lieb von euch allen und ich weiß das auch sehr zu schätzen, dass ihr euch solche Sorgen um meine Figur im Allgemeinen und um meinen Gesundheitszustand macht.

Aber: Ich bin nicht übergewichtig. Ich kann mich aufrecht fortbewegen und muss nicht durch die Gegend kugeln.

Ich mache auch keine Diät. Ich halte mehr davon, die Marotten in Sachen Ernährung, die ich mir über den Winter angewöhnt habe, wieder zu eliminieren (und das ist auch schon passiert) und zusätzlich wieder mehr Sport zu machen.

Ich weiß auch, dass es am besten ist, wenn ich meinen Körper "ganzheitlich" trainiere. Und genau deshalb wollte ich ja noch ein paar Tipps für meine Arme haben. Einen Schlabberhintern habe ich nicht und werde ich auch nicht haben.

Mein Gott und ich bin eine Frau. Ich kenne also sämtliche Idealwerte, die für eine Frau gelten. :-D

Lg, Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIr is das eh knalle wie bunt, aber mit joggn kannst doch net falsch liegen ;DD? joggen is immer jut :)

ansonsten absaugen lassen, beste wo gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MIr is das eh knalle wie bunt, aber mit joggn kannst doch net falsch liegen ;DD? joggen is immer jut :)

ansonsten absaugen lassen, beste wo gibt

Alles falsch.

Also, ich glaub ich muss hier was klarstellen :-D

es ist wirklich lieb von euch allen und ich weiß das auch sehr zu schätzen, dass ihr euch solche Sorgen um meine Figur im Allgemeinen und um meinen Gesundheitszustand macht.

Aber: Ich bin nicht übergewichtig. Ich kann mich aufrecht fortbewegen und muss nicht durch die Gegend kugeln.

Ich mache auch keine Diät. Ich halte mehr davon, die Marotten in Sachen Ernährung, die ich mir über den Winter angewöhnt habe, wieder zu eliminieren (und das ist auch schon passiert) und zusätzlich wieder mehr Sport zu machen.

Ich weiß auch, dass es am besten ist, wenn ich meinen Körper "ganzheitlich" trainiere. Und genau deshalb wollte ich ja noch ein paar Tipps für meine Arme haben. Einen Schlabberhintern habe ich nicht und werde ich auch nicht haben.

Mein Gott und ich bin eine Frau. Ich kenne also sämtliche Idealwerte, die für eine Frau gelten. :-D

Lg, Mrs.Honey

Diät bedeutet hier > kcal defizit. Das musst du halt haben um irgendwo fett abzunehmen. Den Schlabberhintern kannst du halt bekommen, wenn du es falsch machst. Geht ja nur darum das effektives Tool für den Job einzusetzen.

Wenn du was anderes machen willst, dann mach es halt.

@all:

Wie findet ihr eigentlich den Körper?:

allisonstokke.jpg

Und für einen Reality check wie unterschiedlich (sehr athletische) Frauen wirklich aussehen (können):

http://www.stumptuous.com/what-does-an-ath...-body-look-like

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wie sollen wir denn diesen Körper finden?

Glatte 10 meiner Meinung nach. Vom Körper her ist es am Optimum. Besser gehts nicht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Wow, die Stabhochspringerin sieht wirklich toll aus!

@amazing smile: Ok, nach der Definition mach ich schon ne Diät. Ich dachte bei Diät jetzt an sowas wie wochenlang nur noch Gemüse essen oder so.

also, und da hier so munter Bildchen eingestellt werden... damit ihr mal seht, was ich meine mit meinen Armen.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/013wec5qo9tl7.jpg

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, die Stabhochspringerin sieht wirklich toll aus!

@amazing smile: Ok, nach der Definition mach ich schon ne Diät. Ich dachte bei Diät jetzt an sowas wie wochenlang nur noch Gemüse essen oder so.

also, und da hier so munter Bildchen eingestellt werden... damit ihr mal seht, was ich meine mit meinen Armen.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/013wec5qo9tl7.jpg

könntest du nciht vielleicht die Pose von der Stabhochspringerin einnehmen? Dann könnte man das ganze besser beurteilen ;)

Achja schon mal Callanetics probiert ? Eine Freundin von mir hatte den selben tick mit zu dicke oberarme.

Hat dann mit Callanetics angefangen und war voll überzeugt davon.

Frag mich aber nicht ob es was gebracht hat, fand die arme bei ihr eigentlich immer o.k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden