2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich finde leider hier im Forum oder sonstwo nirgends eine Antwort auf meine Frage, deswgen stelle ich sie mal hier. Ich kenne da eine HB 8 aus der Schule. Hab sie durch meine Klassenkameradin kennengelernt, da es eine Freundin von ihr ist. Immer wenn sie mich sieht, zickt sie mich auf übelste Weise an. Beispiele:

Ich:"darf ich schnell von jemanden von euch Mädels das Handy ausleihen um jmd. anrufen?"

Sie:"du kannst mich am Arsch lecken!"

Ich:"darf ich eine Zigaratte?"

Sie:"sehe ich aus wie ein Zigarettenautomaten?!"

usw.

Ich hab dann immer so reagiert, indem ich ihre Antworten ignoriert hab oder extra noch Öl ins Feuer geschüttet habe, wenn mir etwas Sinnvolles in Sinn kam.

Hasst sie mich wirklich (dazu gäbe es jedoch keinen Grund) oder sind es nur Shittest der übelsten Sorte?

Ist sie evtl. eine LSE Frau? Schwierig zu beurteilen für mich, sie ist nämlich wirklich hübsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mal nicht so unterwürfig. Stell die Fragen anders bzw. in einer Art Befehl.

Ich:"darf ich schnell von jemanden von euch Mädels das Handy ausleihen um jmd. anrufen?" --> "Gibtst du mir mal dein Handy bitte..."

Sie:"du kannst mich am Arsch lecken!"

Ich:"Ist er denn sauber?"

Ich:"darf ich eine Zigaratte?" --> "Gib mir doch mal bitte eine Zigarette."

Sie:"sehe ich aus wie ein Zigarettenautomaten?!"

Ich:" Fast, oben Loch und unten Schlitz. Nur deine Nase ist etwas größer."

Hasst sie mich wirklich (dazu gäbe es jedoch keinen Grund) oder sind es nur Shittest der übelsten Sorte?

Ist sie evtl. eine LSE Frau? Schwierig zu beurteilen für mich, sie ist nämlich wirklich hübsch.

Was sie ist bzw. was die Auswürfe bedeuten ist egal. Ist deine Schmerzgrenze erreicht ignorierst du das Mädel. Richtig zu ticken scheint sie ja nicht.

Mir wäre das allerdings zu respektlos, als dass sie irgendeine Art von Kommunikation verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden