HB hat Oneitis

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leider hab ich nichts in der Suchfunktion gefunden. Eventuell hat jemand Erfahrungen damit.

Eine Freundin von mir( 19) hat eine starke Oneitis. Sie liebt ihren Ex-Freund, obwohl dieser sie nur ausnutzt. Sie schlafen noch miteinander, sie macht ihm die Hausaufgaben etc.

Wie kann ich ihr helfen, ihn zu vergessen? Kann ich ueberhaupt helfen? Klar, ich habe sie verfuehrt, habe oft mit ihr geschlafen. Sie sagt, sie fuehlt sich pudelwohl im meiner Gegenwart. Sie bittet mich sogar, keine anderen HB's anzufassen, weil es ihr wehtut das zu sehen. Zumindest nicht in ihrer Gegenwart. Sie will mit mir zusammen sein. Aber sie kann ihn einfach nicht vergessen. Das hat sie mir uebrigens gestern nach dem Sex erzaehlt. bzw nach nachdem sie weinend den Sex abgebrochen hat. Die Kleine tut mir einfach nur leid. Ich will jetzt nicht auf Teufel komm raus eine ltr mit ihr haben(kanns mir jedoch vorstellen). Mir geht es nicht darum irgendein Konkurrenzkampf zu gewinnen(wobei es villeicht genau das ist, was ich machen muss...), sondern einfach nur irgendwie zu helfen.

Muss ich etwa noch besser verfuehren?

Muss ich ihr mehr Zuneigung zeigen?

Soll ich villeicht mit ihrem Ex-freund reden?

Ich finde es zwar albern, eine "Frau" als etwas abzustemplen, aber ich wuerde sie als LSE bezeichnen!Nur zur Info

Falls ich ein paar wichtige Informationen vergessen habe ,lasst es mich wissen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge..

Ich hoffe ich habe es falsch verstanden? Das Mädel hat mit dir Sex und nebenbei noch mit ihrem Ex.. gleichzeitig bittet sie

dich aber darum, dass Du keine andere anfasst, hä? Und dann heult sie dir noch die Ohren voll wie toll sie ihren

Verflossenen immernoch findet und dir fällt nichts besseres ein als ihr helfen zu wollen?

Was willst Du? Wenn Du mit ihr zusammensein willst, dann lass nicht so mit dir spielen. Mach zuerst dir und

dann ihr klar wie eine Beziehung mit dir aussehen soll.. Um ihre Onetits können sich ihre besten Freundinnen kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast mit ihr sex obwohl sie noch sex mit Ihrem Ex hat???? O_o

Merkst du selbst nicht was du DIR damit antust? Sie bricht den Sex ab wegen ihrem Ex weil sie dabei an ihm denkt..!??? Ich geb dir nen Tip. Lauf so schnell du kannst....Die Frau ist nicht ganz dicht..Und sagt dir dann noch sie bittet dich keine HBs anzufassen. Machs du das? Brav! Schon der erste Schritt zum Beta Typen. So wirds erst recht nichts... Sie hält dich damit nur warm. Da du gerade für sie da bist. Sexuelle anziehung ist bei euch auch nicht vorhanden sonst würde sie wohl kaum dabei an ihn denken und den sex abbrechen..

Wenn du eine chance haben willst. Lass dich auf sone scheisse nicht ein! Sie kann sich gerne nochmal bei dir melden wenn sie mit der Sache abgeschlossen hat und ihre eigenen Hausaufgaben macht.

Du spielst gerade den absoluten Nice Guy. Spiele nicht ihren Psychater... Damit bekommst du weder sie, noch wirste damit auf Dauer Glücklich....

Mit dem Ex zu reden bringt null. Sie hat die Oneitis nicht er. Wenn er der Meinung ist sie poppen zu müssen, dann geht dich das einen Scheiss an. Du bist nicht ihr Eigentum. Schliesslich gehören immer 2 dazu.

Du kannst ihr auch nicht helfen! Sie muss an sich selbst arbeiten.

Du behauptest Sie wäre eine LSE? Dann lese dir mal LDS durch und dann denke nochmal drüber nach. Dort wird auch gut beschrieben wie aussichtslos es ist einer LSE helfen zu wollen..Damit fickst du dich ins eigene Knie. Wenn du eine LSE kontrollieren willst dann nur über die Alpha schiene und davon biste weit enfernt.

Zusammengefasst: Sie muss damit abschliessen, dabei kannst du ihr aber nicht helfen. Sie findet nicht die richtige Einstellung. Eine LTR ist derzeit aussichtslos und wird es auch in den nächsten Monaten sein, da Oneitis kein Ergeniss ist sondern ein Prozess, der über lange Zeit verarbeitet werden muss. Das kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich lang dauern. Tut mir leid für dich, aber wenn du hier wirklich von Oneitis sprichst glaub ich nicht das du sie in kurzer Zeit erobern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge, Junge..

Ich hoffe ich habe es falsch verstanden? Das Mädel hat mit dir Sex und nebenbei noch mit ihrem Ex.. gleichzeitig bittet sie

dich aber darum, dass Du keine andere anfasst, hä? Und dann heult sie dir noch die Ohren voll wie toll sie ihren

Verflossenen immernoch findet und dir fällt nichts besseres ein als ihr helfen zu wollen?

Was willst Du? Wenn Du mit ihr zusammensein willst, dann lass nicht so mit dir spielen. Mach zuerst dir und

dann ihr klar wie eine Beziehung mit dir aussehen soll.. Um ihre Onetits können sich ihre besten Freundinnen kümmern.

Nunja, um ehrlich zu sein, sagt sie,dass sie ihn hasst weil sie ihn immernoch liebt und weil er ihr "nicht erlaubt" ihn zu vergessen. Er ruft an,schreibt sms.

In erster Linie will ich ihr helfen. An eine Bezuihung hab ich gedacht, aber sie ist fuer mich momentan nur ne FB, weswegen sie meiner Meinung das Recht hat mit wem auch immer zu schlafen

Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast mit ihr sex obwohl sie noch sex mit Ihrem Ex hat???? O_o

Merkst du selbst nicht was du DIR damit antust? Sie bricht den Sex ab wegen ihrem Ex weil sie dabei an ihm denkt..!??? Ich geb dir nen Tip. Lauf so schnell du kannst....Die Frau ist nicht ganz dicht..Und sagt dir dann noch sie bittet dich keine HBs anzufassen. Machs du das? Brav! Schon der erste Schritt zum Beta Typen. So wirds erst recht nichts... Sie hält dich damit nur warm. Da du gerade für sie da bist. Sexuelle anziehung ist bei euch auch nicht vorhanden sonst würde sie wohl kaum dabei an ihn denken und den sex abbrechen..Doch ein wenig merk ich es schon,was ich MIR antue...natuerlich lass ich mir nicht verbieten andere anzufassen. Sexuelle Anziehung sollte schon da sein. Am naechsten Morgen hatten wir Sex ohne Abruch. Dennoch im Grossen und Ganzen hast du Recht.

Wenn du eine chance haben willst. Lass dich auf sone scheisse nicht ein! Sie kann sich gerne nochmal bei dir melden wenn sie mit der Sache abgeschlossen hat und ihre eigenen Hausaufgaben macht.Stimmt auch schon wieder

Du spielst gerade den absoluten Nice Guy. Spiele nicht ihren Psychater... Damit bekommst du weder sie, noch wirste damit auf Dauer Glücklich....

Mit dem Ex zu reden bringt null. Sie hat die Oneitis nicht er. Wenn er der Meinung ist sie poppen zu müssen, dann geht dich das einen Scheiss an. Du bist nicht ihr Eigentum. Schliesslich gehören immer 2 dazu.

Du kannst ihr auch nicht helfen! Sie muss an sich selbst arbeiten.

Du behauptest Sie wäre eine LSE? Dann lese dir mal LDS durch und dann denke nochmal drüber nach. Dort wird auch gut beschrieben wie aussichtslos es ist einer LSE helfen zu wollen..Damit fickst du dich ins eigene Knie. Wenn du eine LSE kontrollieren willst dann nur über die Alpha schiene und davon biste weit enfernt.

Zusammengefasst: Sie muss damit abschliessen, dabei kannst du ihr aber nicht helfen. Sie findet nicht die richtige Einstellung. Eine LTR ist derzeit aussichtslos und wird es auch in den nächsten Monaten sein, da Oneitis kein Ergeniss ist sondern ein Prozess, der über lange Zeit verarbeitet werden muss. Das kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich lang dauern. Tut mir leid für dich, aber wenn du hier wirklich von Oneitis sprichst glaub ich nicht das du sie in kurzer Zeit erobern kannst.

Danke, immer wieder schoen objektiv in die Schranken geweist zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden