Verzwickte Situation die mich zum Verzweifeln bringt

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier ein Mädel, an dem ich hohes Interesse habe....aber

Immer wenn ich etwas mit ihr zu tun habe, blockt sie alles ab....aber wenn ich dann mit einem andern Mädel rede/etwas zu tun habe...wird sie auf einmal schnell eifersüchtig und kommt zu mir angekrochen, wenn ich dann aber was näheres mit ihr machen will blockt sie alles ab, selbst Küssen.

Das ist mir jetzt schon bei vielen Mädels passiert und ich weiß einfach nicht was ich da tun soll....

Und ausgerechnet passiert das immer bei den Mädels an den ich hohes Interesse hab, bei denen, bei den mein Interesse nicht so hoch ist, die klappen irgendwie leichter.

Das Problem habe ich auch bei Mädels die sich einfach so immer bei mir melden, aber jedes Kino abblocken...ich könnte verzweifeln

Jemand ne Idee was ich tun kann, weil Interesse ist bei den Mädels da, aber sie blocken halt alles ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Immer wenn ich etwas mit ihr zu tun habe, blockt sie alles ab....aber wenn ich dann mit einem andern Mädel rede/etwas zu tun habe...wird sie auf einmal schnell eifersüchtig und kommt zu mir angekrochen, wenn ich dann aber was näheres mit ihr machen will blockt sie alles ab, selbst Küssen.

Sie blockt alles ab, und du willst sie einfach küssen?

Schlecht gesteigertes KINO. Du kannst das Gaspedal schlecht von 0 auf 100 durchtreten. Wenn du KINO machst dann steiger es Stück für Stück. Von scheinbar unabsichtlichen, hin zu absichtlichen Berührungen, und dann kannst du wenig später auch einen KC versuchen. Gewöhn dir grundsätzlich an bei allen Menschen in deinem Leben Körperkontakt und KINO zu machen.

Was diese spezielle HB angeht, hast du zu wenig Infos gegeben, um die Sache ernsthaft beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich immer nur für dich interessiert, sobald du dich anderen zuwendest, dann hat sie vielleicht Bedenken, dass du dich aus ihrem Orbit entfernen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie blockt alles ab, und du willst sie einfach küssen?

Schlecht gesteigertes KINO. Du kannst das Gaspedal schlecht von 0 auf 100 durchtreten. Wenn du KINO machst dann steiger es Stück für Stück. Von scheinbar unabsichtlichen, hin zu absichtlichen Berührungen, und dann kannst du wenig später auch einen KC versuchen. Gewöhn dir grundsätzlich an bei allen Menschen in deinem Leben Körperkontakt und KINO zu machen.

Was diese spezielle HB angeht, hast du zu wenig Infos gegeben, um die Sache ernsthaft beurteilen zu können.

Das ist eine gute Idee. Ich sollte vielleicht etwas langsamer rangehen. Nunja ich bin 18, sie ist 15, also beide noch sehr jung. Und sie weiß was sie tut, und lässt sich nichts gefallen, sie ist ziemlich dominant, hat aber auch extreme Stimmungsschwankungen.

Wenn sie sich immer nur für dich interessiert, sobald du dich anderen zuwendest, dann hat sie vielleicht Bedenken, dass du dich aus ihrem Orbit entfernen könntest.

Orbit bin ich nicht, da ich nicht so viel Konkurrenz bei ihr habe, das einzige Problem zu ihr ist, dass sie abblockt aber trotzdem will sie was von mir.

Wäre es vielleicht sinnvoll ihr ein Ultimatum zu stellen, in der Form: "Entweder du entscheidest dich jetzt ob du es willst oder nicht, oder wir lassen es für immer sein."?

bearbeitet von Nyric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ausgerechnet passiert das immer bei den Mädels an den ich hohes Interesse hab, bei denen, bei den mein Interesse nicht so hoch ist, die klappen irgendwie leichter.

Wunderts dich? Eine stinknormale PUA Regel.

Zu viel interesse zeigen. = uninteressant

Weniger Interesse zeigen, aber trotzdem ihr zeigen, dass sie dich kriegen könnte = interessant

Das Problem habe ich auch bei Mädels die sich einfach so immer bei mir melden, aber jedes Kino abblocken...ich könnte verzweifeln

Jemand ne Idee was ich tun kann, weil Interesse ist bei den Mädels da, aber sie blocken halt alles ab...

Warst du früher ein NiceGuy? Mir sieht es so aus als ob du für sie nur ein guter Freund bist. Sie sehen nichts sexuelles an dir, sondern brauchen nur ne männliche Freundin. Wenn sie dann sehen, dass dich andere Frauen anmachen, werden sie eifersüchtig, da sie Angst haben, dass du aus ihrem Orbit verschwindest.

Da hilft es nur solche HB's die einem nur als Orbiter haben wollen zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk ich auch. Du siehst Dich vllt nicht als Orbiter. Das heisst aber nicht zwangsläufig, dass SIE Dich nicht doch als einen war nimmt. Wenn Du Dich anderen Frauen zuwendest, würde das ihren eigenen Wert senken und das kann sie nicht zulassen. M.E.n liegen Bekki und Hasgar hier näher drann.

Sie steigern Dein Interesse an sich bei Dir nur dann, wenn Du abschwirren willst, lassen Dich aber nicht an sich ran. Mal ne Frage wie alt sind sie (ihr)????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Orbiter bin ich auf keinen Fall.

Ich werd das jetzt mal mit dem weniger Interesse zeigen versuchen, aber mich trotzdem für sie zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ignoriere sie, schau sie nicht mehr an und rede nicht mehr mit ihnen. Wenn sie ein Gespräch mit dir anfangen wollen, dann hab keine Zeit und gib nur noch einsilbige Antworten.

Wäre es vielleicht sinnvoll ihr ein Ultimatum zu stellen

Es wäre sinnvoll ihr zu zeigen, dass du ihre Spielchen nicht länger tolerierst (siehe oben), statt ihr solche Pussy-Vorschläge zu machen, nur weil du selbst keine Entscheidung treffen willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführung besteht aus mehr als Kino, Eskalation und anderem körperlichem Zeugs.

Scheint ja gar nix zu klappen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
probier mal weniger, aber dafür gezielter EC einzusetzen

Ignoriere sie, schau sie nicht mehr an und rede nicht mehr mit ihnen. Wenn sie ein Gespräch mit dir anfangen wollen, dann hab keine Zeit und gib nur noch einsilbige Antworten.

Wäre es vielleicht sinnvoll ihr ein Ultimatum zu stellen

Es wäre sinnvoll ihr zu zeigen, dass du ihre Spielchen nicht länger tolerierst (siehe oben), statt ihr solche Pussy-Vorschläge zu machen, nur weil du selbst keine Entscheidung treffen willst...

Beides gute Ideen, die ich probieren werde.
Verführung besteht aus mehr als Kino, Eskalation und anderem körperlichem Zeugs.

Scheint ja gar nix zu klappen hier.

Ja, was soll denn noch fehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist eine gute Idee. Ich sollte vielleicht etwas langsamer rangehen. Nunja ich bin 18, sie ist 15, also beide noch sehr jung. Und sie weiß was sie tut, und lässt sich nichts gefallen, sie ist ziemlich dominant, hat aber auch extreme Stimmungsschwankungen.

Also wenn sie 15 ist, liegt die Sache bei dem was Du schreibst, für mich klar auf der Hand. Du bist Du für sie wohl tatsächlich eher nur ein Statussymbol. In dem Alter ist nichts wichtiger als der Anschein beliebt zu sein. Und das hohlen sich Mädels über möglichst viele (wenns geht auch noch erwachsene) Jungs in ihrem Orbit (Sehe ich jeden Tag bei meinem Neffen). Tut mir Leid das zu sagen, aber mMn bist Du nur eine Schachfigur in ihrem Beliebtheitsspiel. Wenn Du vllt sogar schon Führerschein und Auto hast, umso mehr. Greif Dir ne andere und game diese und warte einfach noch ein zwei Jahre ab...

PS: und "dominant" ist sie auch nur, weil sie geschnallt hat, dass alle bekloppten Jungs machen was sie will. Das ist keine Dominanz von IHR sondern devotes AFC-Verhalten der sie umgebenden Jungs.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse ? Desinteresse ? hört sich nach einem Push und Pull-Spiel an , und ich denke sie , dass du ihr einfach hinterher rennst , was auch auf dich auswirkt wie du siehst...

Ich nenne sowas passive Verführung.Ein Freunde von mir ist ein Natural , der macht dieses Spiel immer mit den Mädels und es klappt immer !

Ich hab das von ihm auch ein bisschen abgekupfert und das Hard2Get-Ding klappt echt geill ...!!

Spiel mit ihr ! , wenn du es auch willst ..

Wichtig ist es , dass du dosiert Interesse zeigst , dann aber wenn sie den Köder geschluckt hat , Desinteresse zeigst (hard2get = richte deine Aufmerksamkeit auf was anderes , bloß nicht auf sie) und sie somit ein bisschen schwitzen lässt .. BEI INTERESSE IMMER EIN BISSCHEN KINO UND FANGE LANGSAM ZU ESKALIEREN ! , dann wieder Desinteresse ...

wichtige Bemerkung : Wenn alles schief läuft , was schief laufen kann , dann scheiß drauf und geh andere Mädels ansprechen , da draußen gibts noch genügend !

Irgendwann kriegste alles raus , wie es geht ..ich merke es schon an mir !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe hier ein Mädel, an dem ich hohes Interesse habe....aber

Das ist mir jetzt schon bei vielen Mädels passiert und ich weiß einfach nicht was ich da tun soll....

Berühre sie trotzdem weiter , bloß halt etwas schneller es kann genauso gut ein Shittest sein..

Passiert mit auch ab und zu..ich höre sie dann auf zu berühren und berühre sie nach einer Zeit wieder , es läuft immer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden