Total verknallt - die Eine! Was soll ich tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Ich habe hier eine Email eines verzweifelte Kumpels und bitte euch um eure klare Meinung:

"Hey Taxis:

HB ist Leichtathletin und damit auch ziemlich efolgreich. außerdem ist sie attraktiv. Es ist also dazu gekommen, dass wir uns getroffen haben und dann hatten wir eine wahnsinnswoche. Hatte anfänglich bedenken, dass ich wieder nicht so für sie zünden könnte, weil sie am anfang total nervös und verunsichert wirkte, daher bin ich total auf sie eingegangen. und das war ein fehler, denn dann ist es nach hinten los gegangen, ich hab mich hoffnungslos in sie verliebt. ey, so krass, hab ich das noch nie im leben gehabt, der absolute wahnsinn. da geht nichts drüber. du ahnst wie es weiter geht...

ihr ist es zu viel geworden von heute auf morgen, sie hat die notbremse gezogen, weil ihr das mit dem immensen Pensum (Dr.arbeit, medizinstudium, Leistungssport, Arbeit und Freunden) zu viel geworden ist. Außerdem hängt ihr wohl noch ihre alte Beziehung nach.

Jetzt ist es so, dass ich da dran gerade echt kaputt gehe. mir ist alles scheißegal, ich bin süchtig nach dieser frau, ich komm ohne sie nicht mehr klar. es geht gar nicht mehr.

Jetzt hab ich sie in meiner Verzweifelung gebeten, dass sie mir irgendwie eine Chance geben soll... indem wir uns nur dann sehen, sprechen, chatten, wenn sie Zeit hat. Ich hab alles auf eine Karte gesetzt und ihr gesagt, dass ich daran glaube, dass sie die EINE ist und dass ich dafür bereit bin viel zu investieren.

Kurzum: Sie will mir die Chance geben. Soweit so gut.

Ganz ehrlich, ich häng bei der am Wickel wie sonst was und ich hab ständig die Angst, da könnte noch jemand anderes seine Finger im Spiel haben, was aber eigentlich total absurd ist, weil sie ja echt überhaupt keine Zeit dafür hat und ihr Ding so straight durchzieht. (dass da kein anderer sein kann, merke ich auch daran, dass sie halt nacht kaum noch länger als 5 stunden schläft und echt mit mir deswegen vorerst die Rolle rückwärts gemacht hat.)

Zu ihrem Charakter: Sie ist extrem ehrgeizig, diszipiniert, aber auch total bodenständig und nicht von sich eingenommen, humorvoll, ehrlich und sie weiß sehr genau, was sie will und lässt sich in nichts rein funken. hat genaue Pläne und will im Moment eigentlich keine feste Beziehung.

Was sie über mich gesagt hat; sie findet mich hübsch, nett und interessant. aber sie weiß, dass sie den Kopf für ne Beziehung mit mir nicht frei hat. aber eine chance zum kennen lernen, will sie mir, wie gesagt, geben.

Taxis: Was soll ich machen ?

Hab ich bei der durch mein nachlaufendes Verhalten vllt jetzt schon gar keine Chance mehr ?

Hätte ich sagen sollen:" tschö, es ist okay. wir probieren es vielleicht wenn du mehr Zeit hast."

Wie kann ich die Frau von mir überzeugen? -> Hab schon überlegt ob es besser wäre, mich paar Wochen abzukühlen und es dann noch mal zu probieren. / Oder sollte ich die komplett abhaken ? / Soll ich etwa jetzt kontinuierlich am ball bleiben ?

Ich habe die Befürchtung, dass ich so oder so verspielt habe.

Denn wenn ich jetzt an ihr dran bleibe, verliere ich doch nach deiner Theorie (die ich für sehr zutreffend halte) jede Anziehungskraft, weil sie merkt, dass ich an ihrem Rockzipfel klebe. Dann hat sie wohl möglich nach Wochen endlich Zeit und dann kommt ein "neuer" interessanter, unverbrauchter typ und ich bin ihr wurscht.

Andererseits, wenn ich sie jetzt in Ruhe lasse um mich selbst abzukühlen und sie etwas zu verwirren, vergisst sie mich wohl möglich komplett und dann kommt wohl möglich auch ein anderer vor mir, der interessanter ist.

Es ist echt beschissen, mir gehts scheiße, ich hab keine ahnung wie das ding noch zu drehen ist oder ob ich hier am ende dran kaputt gehe,

TAXIS, ich bitte dich; Schreib mir irgendeinen Tipp, eine Anleitung und eine klare Meinung. Du hast bei so was um Längen mehr Erfahrung als ich. Und wenn du denkst, ich soll sie in den Wind schießen, weil es einfach zwecklos ist, dann schreib mir das auch so."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Einstellung wird er es verkacken. Selbst, wenn sie ihm wirklich ne Chance gibt, er hat einfach die übelste Oneitis, merkt man ja an seiner Ausdrucksweise. Sieht die Frau als Göttin, zählt alle ihre positiven Eigenschaften auf, bettelt um seine Chance. Frage mich, warum sie ihm die überhaupt gegeben hat, aber vielleicht braucht sie ja nen Orbiter.

Ich glaube eher nicht, dass dein Freund es verstehen wird, wenn du ihm jetzt sagst, dass er am besten mal 2-3 Monate keinen Kontakt mehr zu ihr haben sollte (und zwar wirklich keinen, also kein facbeook, keine SMS, kein gar nichts). Einen Versuch wäre es wohl trotzdem wert. In der Zeit soll er sich hier einlesen, dann hat er vielleicht eher eine Chance. Falls er nicht an PU glaubt, erklärst du ihm halt die Situation (Kontaktabbruch, FTOW, neuer Versuch). Die Chance wird er sich zwar jetzt auch jetzt schon geben ("Aber sie will mich doch kennen lernen!"), aber mit der Vorgeschichte ist da glaube ich im Moment nicht viel zu machen.

bearbeitet von OmegaZed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten sollte er sich klar machen dass sie keine göttin ist, sondern ein mensch wieder jeder andere.

wenn ich den verdacht hab dass ich jemanden auf ein podest stelle, stell ich sie mir einfach vor, wie sie auf dem klo sitzt udn eine dicke braune wurst aus sich rauspresst, das zebricht einige illusionen

ekelhaft aber effektiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA!!!

Nen Kumpel von mir meint in solchen Situationen immer: "Auch schöne Frauen müssen kacken!"

Ernüchternd, aber er hat SOWAS von Recht! Höhöhö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden