3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

ich bin neu hier würde mich gerne kurz vorstellen um auf meine eigentliche Frage zukommen, da es meiner Meinung nach viel zum Verständnis beiträgt zuwissen wie sich mein Leben in den letzten 2 jahren verändert hat. Vor 2 jahren habe ich 55 Kilo mehr gewogen als jetzt, mit viel disziplin & training habe ich mein absoluten traum körper bekommen. Wofür das alles? Nunja in erster Linie für mich selbst, zum andern für das weibliche Geschlecht :-D. Nun habe ich aber immernoch das Gefühl das mir was fehlt, ich bekomme soviel ungefragtes feedback, die mädels müssten doch jetzt auf dich fliegen bliblablub (auch von mädels) :-D. Nunja schön & gut, nur es ist nicht so, sicherlich habe ich mehr Sex & Dates als damals, aber eben eher zufälliger Natur und gerade bei den Mädels die ich wirkl. will, klappt es leider garnicht B-) . Das einzige problem an der ganzen Sache, mein Selbst- bild & -bewusstsein kam und kommt noch nicht ganz mit. Ich habe manchmal das gefühl ich sehe in den Spiegel und sehe noch den fetten Jungen von damals. Ich werde weitestgehend (von Menschen die mich nicht kennen) für ein ziemlich arrogantes Arschloch, welches nicht viel im Kopf hat, gehalten. Was mich aber irritierender Weise überhaupt nicht stört, sondern eher freud. Von der Einstellung her muss ich nicht mit jedem klar kommen und sage den Leuten was ich von ihnen halte, sowohl von positiver wie auch negativer Seite. Vereinfacht: "Ich mag dich oder aber ich mag dich nicht!" Nunja ich möchte noch anfügen das ich nie ein Aussenseiter war, wie sicherlich viele die anfangen sich mit PU beschäftigen, was ich in keinster Weise verurteilen will, sondern nur dazu dienen soll meine Ausgangssituation zu verdeutlichen. Ich habe halt wenig bis garkeine Dates in der zeit gehabt & so nicht auf natürlichem Wege gelernt mit mädels umzugehen, was ich durch PU quasi ein wenig beschleunigen möchte, denn klar mittlerweile hatte ich schon einige aha erlebnisse, was wie ich durch PU gelernt habe sicher weniger mit optischer als mit innerer veränderung zutun hat. Das als kleine Einführung zu meiner Person, vorallem hintergrund-technisch zu einem kleinem Teil meiner Charakter Entwicklung.

Zur ersten Problemstellung, bei der ich die Meinung von einem erfahren PUA schätzen würde: Ich hab gerade angefangen mich mit Pickup zu beschäftigen, ein paar Bücher gelesen, ein paar Videos auf Youtube & ein bisschen recherce via google :-D. Warum ich anfing mich damit zu beschäftigen? Ich tippe mal es is der Klassiker schlecht hin, habe mich ein halbes Jahr lang mit einer wirklich tollen Frau getroffen, es lief mal so, mal so. Wie ich nun weiß habe ich anfangs noch einiges richtig gemacht nur mit der zeit dann wieder alles falsch! Wie auch immer ich bin auf der "guter Freund" Schiene gelandet. Habe ihr letztens deutlich gemacht ( ohne Drama; ich liebe dich usw..) das ich sie wirkl gern habe, dass sie mich eben auch als Frau anmacht. Was ich bekommen habe war: Ein mitleidiger Blick, ein ich habe dich wirkl gerne & ich habe fast einen neuen Freund. haha Auutsch ^^ Wir haben den abend dann noch mit anstand zuende gebracht ihr tat das alles wahnsinnig leid & sie war traurig das wir uns jetzt nicht mehr sehen würden.. Gut. Ich habe mich dann weitesgehenst dramenfrei verabschiedet, ihr gesagt das eine tolle Frau ist und es schade ist wie es gelaufen ist. Das also der Grund wie ich zu PU gekommen bin...

Ich habe mir nun überlegt in ein, zwei Wochen, wann auch immer ich Zeit und Lust habe bei ihr vorbei zufahren: Ihr zusagen, dass ich gerne noch mit ihr befreundet wäre, sie damit klar kommen müsste das ich sie süß finde und das von meiner Seite kein Problem darstellt. Diese Freundschaft dann nebenbei laufen zulassen an mir, meinen PU Fähigkeiten und meiner Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten und irgentwann werd ichs schon drauf haben und das mit ihr wird auch von alleine klappen :mellow: . Soweit mein herangehen an diesen Fall.. hätte gerne Meinungen wie ihr das seht, ob ich einen Fehler mache oder das eine annehmbare Strategie ist.

Dann hätte ich noch ein paar allgemeine Fragen eines Anfängers:

Habt ihr Literaturempfehlungen für mich? Vorallem Bücher, wo die Fachwörter & die einzelnen Phasen erklärt werden..

Tipps & tricks zur Überwindung von Hemmungen, peinlichen Situationen?

Allgemeine tipps die ihr nem Anfänger geben wollt?

Vielen Dank im Vorraus für Antworten und Meinungen.

Aces High

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Aces High,

Ich roll mal das Feld von hinten auf.

Zur Literatur gibt es hier im Forum schon genügend Threads nutze bitte die Suchfunktion. Ebenso beziehe ich das auf die Tipps für Anfänger die findest du zu Hauf in der Schatztruhe.

Deine Idee bei ihr vorbei zu fahren und ich klar zu machen, dass ihr gerne Freunde bleiben könnt, finde ich sehr gut. Es ist klasse für dich mit einer Freundin abzuhängen die du süß findest. Dadurch verlierst du die Scheu vor Frauen und lernst den Umgang mit ihnen. Du meintest ja du hast da nicht soviele Erfahrungen.

Auch würde ich dir raten vorbeugend mal nach Oneitis zu suchen um dich zu schützen. Denn gerade in den PU-Anfängen kann dies leicht passieren, da man es nicht gewohnt ist von einer Frau begehrt zu werden und dies falsch auslegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Zitat
Tipps & tricks zur Überwindung von Hemmungen, peinlichen Situationen?

Stell dich deinen Hemmungen und bring dich bewusst und absichtlich in peinliche Situationen.

Ich denke (so hart es auch klingen mag), es gibt keine bessere Option, deine Ängste zu überwinden, als das du dich ihnen stellst.

Wie Schromp schon empfohlen hat, lies dich mal in der Schatztruhe ein. Eventuell solltest du hier mal nach "AA" suchen. Möglich das du diese Angst meinst.

Zu deiner Idee,

Ich würde dir eher abraten. Auch wenn es DIR wichtig ist, das du ihr sagst, das du noch mit ihr befreundet sein willst, muss das nicht umbedingt auch für SIE gelten.

Außerdem ihr habt euch doch auch schon anständig "getrennt". Vielleicht war das der Schlußstrich für sie und erwartet auch gar keinen Kontakt mehr von dir. Und wenn du jetzt wieder zu ihr fährst und sagst, Gut dann lass uns befreundet bleiben. Klingt für mich (und vllt. auch für sie) ziemlich nach AFC.

Geh raus, stell dich deinen Ängsten, Lerne und übe und vllt. hört deine "Freundin" nach ein paar Monaten/Jahre was für ein Mann du bist und dann kommt sie zu dir. Und wenn sie das nicht tun sollte, ist es dir bis dahin eh sowas von egal.

bearbeitet von de-zhong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.