7 Schritte, um mit SEO-Praktiken ein Date zu bekommen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

da SEO (engl. Search Engine Optimizing, zu deutsch Suchmaschinenoptimierung) zu meinem Job gehört, gehört es für mich ebenfalls dazu, regelmäßig News aus diesem Bereich zu lesen.

Kerstin bei SEO-Trainee hat nun einen Artikel verfaßt, der es SEOs ermöglichen soll, auf einfache Weise an den Traumpartner zu kommen. Den unterhaltsamen Artikel möchte ich Euch nicht vorenthalten:

7 Schritte, um mit SEO-Praktiken ein Date zu bekommen

Für PU-SEOs sind sicher ein paar interessante Ansätze dabei. Viel Erfolg! :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verschwende deine zeit nicht mit lesen von deutschen seo blogs, die sind meilenweit hinter dem us markt.

über solche wannabe seos könnte ich mich den ganzen tag aufregen, ist echt ein wunder dass sich firmen so einen gehypten und nur aus luft bestehenden quatsch andrehen lassen.

bestes beispiel dafür war die tactixx.

aber seo / internet marketing wird wahrscheinlich auf ewig ein luftpumpengeschäft bleiben, zumindest solange wie die firmen sich nicht langsam mal informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Illusion, Du produzierst hier TC (Triple Content)... :-D

Nun, inwiefern es sinnvoll ist, immer die allerneuesten Infos aus diesem Bereich zu haben, sei mal dahingestellt. Denn die meisten Betreiber von Websites beachten ja nicht einmal die absoluten Basics der Optimierung...

Den Artikel habe ich nur verlinkt, weil ich ihn ganz lustig fand, nicht um im PU-Forum neueste Trends aus der SEO-Szene bekannt zu machen... -_-

@lehmkau: Reg' Dich nicht zuviel über Dinge auf, die Du sowieso nicht ändern kannst > Zeitverschwendung... ;-)

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden