Freundin wird von Typen belästigt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich hab ein Problem. Meine Freundin(18) wird sehr oft von fremden Jungs angemacht. Ob in Freizeitsparks von 8 jugendlichen Arabern oder auf der Strasse,

ich hab gesagt sie soll pfefferspray mitnehmen und die Polizei rufen, aber ja. Was mach ICH(18) wenn ich dabei bin während sie angemacht/belästigt wird.

Bin 1.95m groß

betreibe Kraftsport und bin im Kampfsport. Bin aber nicht so das Massetier sondern eher etwas dünner (83Kg). Hab kein Problem mich mit jm. zu messen, aber

es sind ja immer mehrere .. wenn ich einen umhau dann haut mich von seinen Kollegen jm. um (hab keine Lust mit einem Messer im Rücken oder so im

Krankenhaus aufzuwachen und ich hab mit den Cousins Brüdern etc. danach wohl noch größere

Probleme.

Was meint ihr !?

Gruß TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht beachten und selbstbewusst weiterlaufen - sollte schon reichen, mMn werden meistens die Leute angemacht die schon eine "Opferrolle" ausstrahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht beachten und selbstbewusst weiterlaufen - sollte schon reichen, mMn werden meistens die Leute angemacht die schon eine "Opferrolle" ausstrahlen.

das kann ich nur bestätigen!

ansonsten: wie wird sie denn "angemacht"... so lange es harmlos ist kann sie ja auch den "marsch" blasen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die machen sie in Deinem Beisein an???

Alles in allem, soeine Dose Pfefferspray beruhigt schon ungemein. So wie Du es beschreibst ist sie aber wohl ein kleines Mauerblümchen vom Gemüt her, dass lieber auf den Bodenschaut, anstatt den Mittelfinger zu heben, oder? Tja, was DU machen kannst in so einer Situation, musst Du selber rausfinden. Polzeirufen, würde hier in meiner Gegend überhaupt nix bringen, aber zumindest bei öffentlichen Plätzen hilft manchmal eine persönliche Beschwerde beim Bürgermeister o.ä. Die Stadt sorgt sich i.d.R. um sowas u vertreibt solche Wichser dann von öffentlichen Plätzen, bzw. lässt vertreiben. Das behebt aber nicht das generelle Problem.

Wenn ne Konfrontation ansteht, Blickkontakt suchen. und HALTEN! (also mit dem Störenfried) Da Du recht groß bist und nach oben sehen muss, werden seine Augen schneller zu brennen anfangen und er wird wohl eher wegsehen und unter wüsten Beschimpfungen abziehen. Gerade solche Typen kennen das "wer zuerst wegschaut, hat verloren spiel".

Aber solche Situationen können natürlich auch schnell ausarten, weshalb Vermeidung des Ganzen wohl cleverer wäre.

Du musst kein Massetier sein. Bei Deiner Größe reicht ein normaler Body um genug Eindruck zu machen.

Sollte es dochmal gewalttätig werden baller zuerst den Typen mit der größten Fresse um. Wenn, dann aber richtig. Bei dem muss es sofort dunkel werden im Kopf ;) NICHT ERST SCHUPSSEN o.ä.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden