Nach knapp 3 Jahren ist ende ...

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe auch eine Frage. Deswegen habe ich mir hier ja angemeldet.

Folgende Situation:

Nach fast 3 Jahren haben ich und meine Freundin uns getrennt. doch ich will sie wieder haben. wir haben am ende nur noch gestritten und ich war jeden tag im fitness studio anstatt sie ma zu besuchen. nur am WE hat sie bei mir gepennt.

Es sind jezz 7 Wochen seit dem vergangen. zuerst hat sie komplett abgeblockt. null Kontakt zu mir. doch dann als ich mich nicht mehr gemeldet habe hat sich mich angeschrieben. wir haben jezz seit 3 Wochen täglich Kontakt per Messenger und SMS. Anfangs sagte sie, es sei endgültig doch nun sagt sie das man nix ausschliessen kann man muss einfach sehn. (sie weiss weswegen ich Kontakt zu ihr habe, weil ich sie zurück haben will). Sie is auch eher der Mensch der nicht so mit den Gefühlen nach aussen geht. Was es mir umso schwerer macht. aber wir machen immer kleiner schritte auf uns zu. sie sagt zwar sie will ersmal ein eigenständiger mensch sein, was ich ja voll toleriere. Ich weiss was ich alles falsch gemacht habe und nur aufeinander hocken, sowas will ich ja auch nicht. Ich wollte natürlich wissen wie sie zu mir steht als ich das erste mal erfahren habe das sie auf ne Party geht also fragte ich "Denkst du eher es is komplett Schluss gerade mit uns oder denkst du eher wir sind wie ein verheiratetes Paar, das momentan getrennt ist, sich aber nicht scheiden lässt zurzeit?" Sie sagte sie sehe es so das wir gerade erstmal nur getrennt leben.

Ich bin eigtl ein Mensch der alles sofort klären will und muss und ich warte bereits seit 7 Wochen, was die Hölle ist. Klar kann ich andere Frauen anbaggern (sooo die großen Probleme habe ich nicht damit, obwohl ich hier mir sehr viel Tipps holen werde, wenn es mit ihr und mir nix mehr wird;) ), aber ich will nur sie.

Folgende Situation steht mir bevor:

Ein guter Freund von uns hat Morgen Geb und feiert.

Eher kleiner Kreis auch mit älteren, also kein Besäufnis. Wir gehen auch zusammen hin, bzw ich hole Sie ab. Nur wie verhalte ich mich ihr gegenüber. Ich muss da was rocken, weil sie nie von sich aus rauskommt.. Sie redet nicht mal mit ihren Freundinnen über uns. Unser Kontakt ist heimlich. Sie sagte auch das sie das treffen eher abstempelt unter "gute freunde treffe" als unter ein "Date". Was mich natürlich total knickt. Was aber nicht die Wahrheit sein muss. Ich fragte sie natürlich auch ob sie nicht denkt das dieses Treffen wieder Gefühle in ihr wecken kann (sie sagte bereits schon das sie mich noch liebt, täglich an mich denkt, obwohl wir immer miteinander schreiben, und das sie auch so sehnsucht nach mir hat), sie ist immer so distanziert, was aber auch etwas mit ihrer Art zu tun hat, sie antwortete darauf das sie einfach guckt wie es läuft.

also was soll ich machen ? wie soll ich mich verhalten ? wie kann ich versuchen sie zurück zu beommen ?

Das treffen ist Morgen (Samstag) Nachmittag -.-

vielen vielen dank im vorraus.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie garnicht zum Geburtstag mitnehmen und lieber etwas Party machen ... mit anderer Begleitung hingehen ... das würde rocken !

Im Notfall wenigstens nen sinnigen Grund erfinden sie nicht mitnehmen zu müssen, weil du sonst im Auto bloss wieder von Beziehung und Zukunft reden wirst, anstatt ihr in der Gegenwart zu zeigen, dass es dir gut geht und du ein toller Typ bist.

Ihr in den Arsch krauchen, während du vor ihrem Freundeskreis verleumdest wirst, ist jedenfalls keine lohnende Perspektive.

Aus deinem Text geht leider garnicht hervor, warum ihr euch getrennt habt. Dass du ferngeblieben bist, wenn es viel Stress gab und wenn die Beziehung am scheitern ist, man sich streitet, ist ja nix Neues. Ursachenforschung wäre hier angebracht: "Nur aufeinanderhocken" und nur "am WE übernachten" schliesst sich für mich ja irgendwie aus. Außer ihr habt eure wenigen gemeinsamen Stunden nur mit rumhocken vergeudet ...

Kontakt über SMS/Msg ist nicht nur armseelig, sondern auch kein wertbares Zeichen für irgendwas. Wahrscheinlich guckt sie nur nach, ob du noch im Orbit wartest.

UND: Herrgottnochmal !!! "Ob wir ein getrenntes , verheiratetes Paar wären ..." BULLSHIT.... du hängst an der Ollen, wie ne Fliege auf dem Leim ... klar das ihr das gefällt... Solange sie nichts investiert (und dazu zählen keine BlaBla-Nachrichten oder Was-könnte-wäre-wenn-Fantasien), schlag dir die Sache aus dem Kopf.

Sieh zu , dass du erstmal dein Leben unter Kontrolle bekommst , bevor du da jemanden mit einplanen möchtest !

Wenn du deine Selbstständigkeit wiedergewonnen hast, kannst du wieder anfangen zu verführen. Im Augenblick bist du davon noch meilenweit entfernt.

bearbeitet von Khara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klammerst dich zu sehr an die Frau...Machst dir einfach zu doll einen Kopf. Deswegen denke ich auch das ihr noch immer nicht zusammen seid. Frauen merken sehr schnell wenn man unsicher ist!!!

Das ganze ist ein automatischer Prozess. Es wird nichts bringen wenn du sie stänig fragst woran du bist. Einmal fragen und dann danach handeln. Alles andere wird sich zeigen. Verführe Sie, sei online. mehr kannst du nicht tun.

Versuch ihr auch nicht das Gefühl zu geben das sie alles für dich ist. Das kannst du tun wenn du mit ihr zusammen bist, aber derzeit seid ihr nicht zusammen, also zeig ihr das es auch noch andere Frauen da draussen gibt die bock auf dich haben, dann wirst du schon merken ob sie dich will oder nicht.

Ich würde auch niemals einer Frau, die nicht weiss was sie will, das Gefühl geben, dass es korrekt ist mit den Gefühlen anderer zu spielen. Wenn sie die Chance nicht nutz und DU vielleicht demnächst ne andere Frau an deiner Seite hast, dann ist das ihr Problem. Mach dein Ding. Wenn du sie abholst bleib cool und höre auf ihr ständig Fragen zu stellen wie sie sich dabei fühlt oder was nun mit euch ist!!!

Das wirkt nämlich total needy...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kahra: Ich wollte morgen eigtl nicht über Beziehung reden. Wollte eher wissen wie ich Sie "umgarnen" kann, weil sie eher der Mensch ist der nicht gerne über sowas nachdenkt, sonder schaut wie sie dabei fühlt.

Wir haben uns getrennt, ohne einen großen Grund dafür zu haben. Es lag eher daran das wir uns auseinander gelebt haben uns gegenseitig mehr genervt haben als dem anderen nen gutes Gefühl zu geben. Gebe dir mit fast allem recht zB das mein verhalten mehr als armselig ist usw.

Wo ich dir aber nicht zustimme ist mit den SMS und chatten. Das haben wir vorher auch getan und wenn Sie mal nur wegen mir on kommt, bzw mich einfach anschreibt und wir reden, denke ich nicht das es 1. armselig ist und 2. doch schon was bedeutet. Ich bin neu hier also hab Nachsicht mit mir wenn du komplett anders denkst.

Wegen der Gebparty: Sie will mit mir dahin gehen. Nicht anders rum. Da er ein guter Freund von mir ist und Sie sonst gar nicht kommen dürfte. sie meinte zwar das es angeblich etwas früh sei sich dann wieder zu sehen und bla bla. Aber ich kann versuchen mein Kurswert zu steigern, deswegen brauch ich die Tipps. Andere Frauen anbaggern bzw normal mit unterhalten wird nicht gehen, da keine Sinlges da sein werde ....

Wegen dem Geheim: das haben wir beide so beschlossen, weil sich vorher immer alle eingemischt haben. Mir dadurch auch des öfteren mal dumme Gedanken in den Kopf gesetzt haben. Es weiss halt nur der Freund von mir der den Geb veranstaltet, weil er früher auch sehr gut mit ihr klar kam.

Habe halt dieses scheiss-denken, dass wenn ich mich nicht melde, sie sich komplett von mir löst. Als wir uns einmal trafen, wollte ich sie umarmen aber sie wollte das nicht, später verriet sie mir das sie nicht wollte, weil sie dann sofort schwach werden würde. Sie sagt auch ich darf sie nicht unter Druck setzen (wo ich mich zum glück langsam dran halten kann). Trotzdem lauf ich wie ne pussy ihr hinter her ... fuck ...

@Justin83:

Jop, wäre ich ihr nicht 3 wochen lang wie der letzte Idiot hinter hergelaufen (es war um einiges schlimmer als im moment), wäre ich jetzt schon viel weiter... man ja ich weiss. es gibt sogar eine wo ich weiß das die total scharf ist. und ich sie definitiv flachlegen kann. Nur bekomme ich es nicht hin mein Schwanz von meinem Herz zu trennen -.-

Bei uns ist es nicht so das, wie soll ich es am besten sagen, komplett Schluss ist. Wir halten uns noch an alle Regeln, als wenn wir zuammen wären. Bis aufs sehen ist fast alles gleich. Letzten Fr ist sie mit ihren Mädels feiern gegangen und ich mit meinen Jungs (das erste mal seit knapp 6 Wochen), während dessen haben wir auch SMS geschrieben, und nein, ich habe nicht immer angefangen, viel kam auch von ihr aus.

Wie du siehst is es etwas komplexer, weil wir beide gucken wollen wo das hinführt.

Ich muss ja sagen das ich früher Eifersüchtig war und sie bestimmt mich auch nur testen will. Wie gesagt so komplett Schluss ist jezz nicht, aber sehen tun wir uns auch nicht ausser schreiben und tele is nix drin. Deswegen bin ich ja so verkrampft wegen morgen ...

trotzdem danke schon mal euch beiden.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du befindest dich in der selben Situation wie ich. Nur dein Fehler ist, dass du immer wieder auf das Thema Beziehung pochst. Damit setzt du sie nicht nur unter Druck sondern du machst es ihr auch viel zu einfach. Sie muss merken das SIE ein Fehler gemacht hat dich zu verlassen..Sie muss das Gefühl bekommen das sie kämpfen muss, da sie dich sonst an eine andere verliert, weil du ein toller Kerl bist. Du kannst von Glück reden das sie sich auf so eine Konstellation eingelassen hat. Das erhöht deine Chancen enorm auf ein regame. Du musst dabei nicht mal needy wirken, wenn du dich bei ihr meldest, da es bei euch ja automatisch zum treffen kommt, nur musst du dich dann an die Regeln halten auch wenns extrem schwer ist... ;)

Marco geh mal in den Betrag " Was mit der Ex machen denn sie hat wohl LSE?, Und ich leide stark unter Oneitis"

Da hab ich heute gerade geschrieben wir ich dran arbeite meine ex zu backen. Ob es in deinem Fall genauso klappt oder sogar besser läuft kann ich nicht sagen. Aber für mich war es einfach mal ein ganz neuer Weg. Vielleicht hilft es dir weiter ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht nur dein beitrag dort hilft mir, sonder dieses forum im allgemeinen. Das echt übel wie sich meine sicht etwas verschieben konnte, auch wenn ich lang noch nicht übern berg bin.

wenn ihr noch mehr tipps hat nur her damit :)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wollte mal sagen wie der Samstag verlaufen ist. Wir haben viel und gut miteinander geredet. Sie sagte selber das sie merkt das sie sich mir endlich öffnet. Nur wie ich das hinbekommen kann das sie sich wieder mit mir trifft weiss ich nicht. Sie sagte das wir uns nicht getroffen hätten, wenn unser guter Freund nicht Geb gehabt hätte. Diese Aussage kam von ihr aber, bevor wir uns Sa gesehen haben.

Wie stell ich das nun am geschicktesten an ?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok den Samstag habe ich einigermaßen hinbekommen.

Wir treffen uns morgen früh. Ich gehe mit ihr auf ne Wiese bei nem Wald, wo wir ungestört sind.

Frühstück, Sekt, Erdbeeren, habe an alles gedacht.

Es ist schon mehr als nur ein großer Schritt von ihr das Sie sich darauf einlässt mich so schnell wieder zu sehen. Unser Kontakt ist stets super. Sie sagte auch, dass Sie sich nicht soo die Gedanken um alles macht und es einfach auf sich zu kommen lässt.

Sind jezz seit 2 Monaten getrennt. Obwohl wir seit 4 Wochen so gut wie jeden Tag Kontakt miteinander haben. Es geht mehr von ihr aus als von mir. Nur sobald es ums "ernste" Rede geht, blockt Sie etwas, Was nicht unbedingt mit unserer Situation zu tun hat, Sie hat auch früher in der Beziehung sehr wenig über ihre Gefühle geredet. Sowas muss man aus der Frau rauskitzeln. Sie sagt nur stehst das sie alles auf sich zu kommen lässt und nicht das Gefühl haben will, dass Sie unter Druck gesetzt wird.

Viel mir anfangs sehr schwer, aber durch dieses Forum habe ich es halb im Griff. Sie ist 20 Jahre ich 24 und ich war ihr erster. Habe die Beziehung damals ziemlich in den Sand gesetzt aufgrund von Eifersucht meinerseits. (Ok bissel spät das ich die Eckdaten erst jez gebe aber besser als gar nicht)

Habe daran aber schon seeehr dran gearbeitet. Mir viel durchgelesen usw. Sie merkt es auch das ich mich anders verhalte als früher. Findet Sie natürlich positiv.

Nun zu meiner Frage. Wie soll ich morgen früh an die Sache rangehen. Habe in den letzten 4 Wochen stark an allem gearbeitet. An mir und an Ihr (das Sie kein druck verspürt etc).

Denke es wird jezz der Rat kommen zu eskalieren. Aber ich weiss echt nicht ob das angebracht ist, da wir das weniger als Date sehen eher als treffen. (Erst ihr bester Freund werden -> fester Freund, nur so gehts bei ihr da sie ersma ihr leben auf die reihe bekommen möchte, waren stark abhängig von dem anderen)

Ich wollte auf jeden fall den Snoopymove machen. Deer kommt bei ihr bestimmt gut an. Über Beziehung oder iwas ernstes will ich kein Wort verlieren.

Da ich aber die Chance habe Sie zu sehen will ich auch das maximale an Erfolg raus holen, aber wie ?

Ich bedanke mich im vorraus fürs lesen und gedanken machen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst ihr bester Freund werden -> fester Freund, nur so gehts bei ihr da sie ersma ihr leben auf die reihe bekommen möchte, waren stark abhängig von dem anderen

FAIL. Absolut unsexueller Frame, so wird das nichts. Worauf es dann hinausläuft? In ein paar Wochen "Du, also ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen, wir verstehen uns so super in letzter Zeit..." usw.

BTW ist es schier unmöglich, sich in 8 Wochen geändert zu haben und nur 4 Wochen davon habt ihr ohne Kontakt verbracht. Das ist ein Kartenhaus, das bei jeder ersten Probe zusammenbricht. Eifersucht hat mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun. Und das kriegt man nicht mal eben in 8 Wochen.

Du bist needy, sie hat dich sicher, sie kann schön abwarten. Und das wird sie auch. Eskalieren würde vermutlich auch gar nicht klappen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass wirkliche Attraction vorhanden ist.

Du rennst ihr nach, du willst keine andere Frau, du sagst ihr, dass du sie zurück willst und wartest auch noch brav, zu hältst es nicht für nötig zu eskalieren, du missdeutest ihren fehlenden Invest so, dass sie eben so ist.

Ich sag dir mal was: Wenns nötig ist, redet jeder Mensch von Beziehung und Gefühlen, von der Regel sind auch die größten Weiberhelden nicht ausgenommen.

Ich sag dir jetzt was, was dir nicht gefallen wird: Sobald ein neuer Typ auftaucht, bist du weg vom Fenster. Jedenfalls, wenn du so verfährst wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jein.

gebe dir fast recht. nur, sie will ersma zu sich kommen. was sie auch gerade tut. und doch ja ich konnte mich schon ändern. mir is es echt egal wenn sie jezz feiern geht oder so. mache da keine szene (nur weil ich nicht mehr mit ihr zusammen bin heisst es nicht, das ich das nicht könnte ;) ) und das merkt sie mehr als deutlich.

Habe ihr deutlich gesagt, das wenn nix mehr von ihr aus geht, ich komplett weg bin vom fenster. investieren tut sie schon, mit dem was sie sagt und auch mit ihren verhalten. klar könnte es mehr sein will ich gar nicht in abrede stellen...

Wie soll ich mich ändern deiner meinung nach ? auf partys gehe ich. andere handynr bekomme ich auch usw. Wie soll ich mich ihr gegenüberverhalten.

Sie hat anfangs so sehr abgeblockt, dass man es schon als investment zählen kann das sie zu nem treffen bereit ist.

Ich bin, wie man merkt, echt ratlos

danke trotzdem für deine antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist, sie ist sich nicht hundertprozentig sicher, aber eben sicher genug, um von dir getrennt zu bleiben wie du unschwer erkennen kannst. Sie will dich nicht ganz verlieren, das ist eine einfache Hinhaltetaktik, ob sie das nun bewusst oder unbewusst macht. Kann ja auch etwas Angst einflössen, sich nach 3 Jahren von einer Person zu verabschieden.

Ganz sicher ist aber, dass es auf dem Weg des besten Freundes nicht klappen wird. Wenn sie sich nicht sicher ist, soll sie nachdenken. Aber du wartest nicht auf sie und datest andere. Du ziehst dich zurück, damit sie dich überhaupt mal vermissen kann, 4 Wochen reichen dabei bei weitem nicht. Dass du´es nicht länger schaffst, zeigt eben, dass immer noch deine Verlustangst da ist, du immer noch needy bist und vollkommen auf sie fixiert. Das hat mit Verändrung nichts zu tun.

Und eben weil du needy bist und Verlustängste hast, wird auch ganz schnell wieder Eifersucht im Spiel sein.

Natürlich rastest du gerade nicht aus, wenn sie feiern geht, weil du momentan überhaupt keine Ansprüche erheben kannst und das wohl auch schon gemerkt hast.

Glaub mir einfach, "beste Freunde" zu werden, wäre in deinem Fall das Todesurteil für eure Beziehung.

Aber hier hört ja sowieso niemand drauf. Wenn dann alles den Bach runter gegegangen ist, ist dann letztlich PU schuld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee verstehe dich schon.

Am Ende haben wir beide uns nur noch angekotzt. wirklich. Habe es mir, anscheinend eingeredet, dass wir erstmal so miteinander umgehen und dann schauen wo es hinführt. Das mit dem daten is so ein Ding. Wir haben beide ausgemacht, dass wir sowas nicht machen solange die Sache mit uns so unklar ist.

Sie weiss ja wieso ich Kontakt zu ihr habe, darin siehst du ja meine erste schwäche. Weiss das mein Verhalten voll needy ist. Kein Thema. Nur ich war, bevor ich das Forum kannte, bedeutend schlimmer.

Es ist natürlich klar, dass Tips anderen geben leichter ist als sie selbst einzuhalten. Merke ich ja an mir. Ich gehe ja auch selber morgen Abend wieder on tour. Und ja du hast recht ich bin viel zu verfügbar für sie.

Was ich nur möchte was du berücksichtigst. Immer wenn wir Kontakt haben, kann ich dem Gespräch was gutes abgewinnen. Klar geht viel dann von mir aus in die Richtung, aber auf ernste Fragen, antwortet Sie sehr negativ.

Bezüglich des wartens sagte sie mal, entweder denke ich sie sei es wert oder pech iwann gehts weiter.

Genau diese Einstellung bräuchte ich wohl....

Irgendwelche Tipps wegen morgen ?

mfg

EDIT: Vielleicht habe ich mich mit dem "besten Kumpel" sein auch falsch ausgedrückt. Sie merkt ja auch das ich mit ihr flirte so wie letzten Sa. Körperkontakt is auch vorhanden.

bearbeitet von Marco2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du musst wissen, was du machst. In der Regel geht das sehr wahrscheinlich nach hinten los. Du hast gefragt, ich hab geantwortet, mehr kann ich nicht machen. Was du dann draus machst, ist dein Ding.

LG

P.S.: BTW hat eine Beziehung, bei der man sich am Ende einfach "angekotzt" hat, nie und nimmer bei einem Regame nach 2 Monaten eine Chance. Ihr habt euch ein bisschen weniger gesehen und deswegen wird das evtl. ein paar Wochen gut gehen, aber man kotzt sich nicht bloß an wegen irgendwelcher Lappalien oder kleinerer Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iwie doch. Ich kann dir auf Anhieb leider keinen genauen Grund nennen, außer das WIR BEIDE uns nicht mehr bemüht haben. Habe mich jeden Abend nach'm Feierabend für Fitness Studio entschieden anstatt mich mir ihr zu treffen usw

Entweder es klappt oder es klappt nun so nicht. Denke ich habe soviel schon falsch gemacht das ein neuansatz nicht mehr wirklich möglich/glaubwürdig scheint.

Und ich danke dir noch mal sehr für dafür das du dir zeitgenommen hast mir zu antworten !

Ma sehen was morgen geht. Ich Berichte ma.

Schön Friday noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: BTW hat eine Beziehung, bei der man sich am Ende einfach "angekotzt" hat, nie und nimmer bei einem Regame nach 2 Monaten eine Chance. Ihr habt euch ein bisschen weniger gesehen und deswegen wird das evtl. ein paar Wochen gut gehen, aber man kotzt sich nicht bloß an wegen irgendwelcher Lappalien oder kleinerer Probleme.

So sieht das übliche Szenario aus. Aber ich erkenne Parallelen zu mir und hier stellt sich die Frage wie weit Marco emotional unbefangen ist und inzwischen Plan hat auf was es ankommt (in Beziehungen wie auch dem Rest der Werkzeugkiste PU). Dem Anmeldedatum nach zu urteilen (wenn überhaupt) vielleicht etwas in der Theorie. Allgemein ist es besser Zeit vergehen zu lassen, was aber gut ist, du hast schon ein paar Sachen erkannt auf die es ankommt, bzw. die falsch gelaufen sind.

Serwers

Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wir haben uns Sa früh getroffen. Lief alles eigtl auch soweit gut. Leider war sie etwas im Stress, weil Sie mit ihrem Papa ein neuen Wagen angucken musste und so nur ne Std zeit hatte. Dachte erst ist eine Ausrede, aber es stimmte. Es wirkte leider etwas unlocker alles, was man in Anbetracht der Situation vllt verschmerzen konnte. Habe viel gelacht und gut gegessen.

Dann kam 6 Std diese SMS "War schön heute ;) hätte noch ein bisschen lockerer sein könn aber war auch so ein stress iwie. Also nächstes mal, drück"

Naja soweit so gut bin dann Abends Party machen und wir hatten Kontakt am So, denn ich mir hätte schenken soll. Sie war sehr schlecht gelaunt. Sie sagte ich solle mir das Gespräch nicht zu herzen nehmen, es hat nix mit uns oder mir im einzelnen zu tun. Das glaube ich ihr auch, sonst hätte Sie es auch gesagt. Naja habe ihr stunden später noch gute Nacht gewünscht, aber nix kam zurück.

Deswegen meinte ich ja ich hätte es mir schenken sollen, aber nunja.

Soll ich später drauf reagieren wenn sie sich meldet ? Ich weiß nicht ob ein freezeout angebracht ist. Sie war zwar nicht sehr nett zu mir, aber Sie sagte es bereits von Anfang an, dass es ihr nicht so gut geht heute.

Brauche einen Tip.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo mein Freund

Ganz ehrlich diese Frau will nichts mehr von dir... Wiso verhälst du dich wie ein läufiger Hund ??

Auf dieser Welt gibt es sooo unendlich viele schöne, attraktive Frauen die du haben kannst.

Lösch ihre Nummer und breche den Kontakt vollständig ab. Lebe dein Leben, geh aus mit Freunden, triff dich mit Frauen und mach Fitnesstraning. Wenn dich diese Frau noch will, wird Sie sich von sich aus melden. Wenn nicht, ist diese Frau sowiso nicht die richtige für dich.

Mach mal ein Experiment und geh in die Stadt oder in einen Club. Dann zähle die Frauen die besser oder mindestens gleich gut wie deine aussehen. In 2 Stunden hast du mindestens 20 davon ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...weil ich wohl leider noch total auf Sie stehe -.-

Weiß nicht, Hoffnung habe ich immer noch. Haben gleich am Anfang gesagt, als wir wieder Kontakt hatte, dass der eine dem anderen sagen muss, wenn er echt nicht mehr will und dann den Kontakt abbrechen.

Von daher habe ich "leider?!?" noch Hoffnung.

Ich versteh aber schon was du mir mitteilen magst ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Naja soweit so gut bin dann Abends Party machen und wir hatten Kontakt am So, denn ich mir hätte schenken soll. Sie war sehr schlecht gelaunt. Sie sagte ich solle mir das Gespräch nicht zu herzen nehmen, es hat nix mit uns oder mir im einzelnen zu tun. Das glaube ich ihr auch, sonst hätte Sie es auch gesagt. Naja habe ihr stunden später noch gute Nacht gewünscht, aber nix kam zurück.

Es kam nichts zurück weil sie grad nichts mehr von dir will. Deswegen ist sie auch so launsich wie sie es grad möchte. Für das zurückschreiben war ihr die Energie zu viel. Merkst du was? Deine Atraction fängt an sich gegen Null zu bewegen. Du musst jetzt mit dieser freundschaftskacke aufhören denn dadurch 1. sinkt deine Attraction imer weiter (wenn es überhaupt noch geht) 2. zerfickst du dir dein Kopf wie in zweiten Zitat zu sehen.

Soll ich später drauf reagieren wenn sie sich meldet ? Ich weiß nicht ob ein freezeout angebracht ist. Sie war zwar nicht sehr nett zu mir, aber Sie sagte es bereits von Anfang an, dass es ihr nicht so gut geht heute.

Das ist total egal, weil ein Freeze ohne Atraction nichts bringt. Irgendjemand ich glaubb PauloPinkel hat hier mal gesagt. Er hat viele Pärchen gesehen die sich getrent haben. Einige sind wieder zusammengekommen andere nicht. Die welche eine Freundschaft probierten sind es aber nie.

Ich finde diese Aussage zu 100% zutreffend. Zudem bringt es dir ja auch nichts, wie man liest.

Es ist immer schwer jemanden zu raten lass die Frau sein, doch ich denke erst mal führt hier kein weg draran vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich bin langsam an dem Punkt wo ich es auch glaube -.-

Nur das mit freundschaftlicher Kontakt mit uns war so gemeint, dass wir reden usw, auch mal ernst, aber kein "Ich liebe dich bla bla" kommt.

Das Problem was ich habe um es komplett einzusehen (so wie sie gestern mir nicht mehr geschrieben hat), kann (denke so wirds leider sein) auf absolutem Mangel an attraction zurück zuführen sein. Oder weil Sie echt kacke drauf war (so hat Sie früher auch ma reagiert wenn es ihr schlecht ging). Kann es deswegen nicht komplett Differenzieren.

Du sagst "erst mal". Wie soll ich das verstehen ?

Wenn du sagst "meld dich ma paar Wochen nicht und guck was passiert", kanns ja auch nicht gut gehen da mir die attraction für so nen Move wohl fehlt ....

oh man

trotzdem vielen dank für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung entsteht aber nicht, weil man drüber geredet hat und es als das Vernünftigste erachtet. Ganz egal, ob freundschaftlich oder nicht.

So funktioniert das eben nicht. Was glaubst du denn, was passiert? Dass sie sagt "wir haben in letzter Zeit so vernünftig geredet, eine Beziehung halte ich daher für absolut erwägenswert"?

Entweder es funkt oder nicht. Und Reden, Reden, Reden und ein Typ, der mir hinterher rennt...das ist einfach nicht spannend.

Und ja, wenn man ein paar Monate keinen Kontakt hat ist das die einzige Möglichkeit, um das (wieder) herzustellen, um sich neu kennen zu lernen. Denn genau darum gehts. Alles andere führt auf kurze Sicht wieder an den Endpunkt der Beziehung. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass sie nicht mehr zurück will.

Dann ist das eben so. In dem Fall kann alles Drängen, alles Bemühen, alles Kletten und alle Gespräche der Welt daran nichts ändern, sie im Gegenteil noch in ihrer Entscheidung bestärken.

Der Weg, den du da jedoch einschlägst, führt aber mMn unter keinen Umständen mehr in eine Beziehung. Du musst unabhängig werden von ihr, damit das überhaupt noch mal eine Chance hat. Und solange du nicht bereit bist, den Kontakt abzubrechen und sie dich vermissen zu lassen, immer den lustigen Hampelmann für sie spielst, der kommt und macht und tut, wenn sie will, ist von einem Neuanfang nicht zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube ich bin langsam an dem Punkt wo ich es auch glaube -.-

Nur das mit freundschaftlicher Kontakt mit uns war so gemeint, dass wir reden usw, auch mal ernst, aber kein "Ich liebe dich bla bla" kommt.

Ich denke das kann nicht gut sein, warum willst du das machen? Damit katapuktierst du dich doch direkt in die Friendzone. Sie muss auch keine gedanken um dich machen und hat die emotionale Stabilität jemand anders zu suchen. Zusätzlich vermittelst dass du es akzeptierst ihr (schwuler) Freund zu sein und gibst ihr weiterhin alles was sie von dir haben will. Nebenbei kann sie sich ganz ruhig ohne Sorgen im Kopf nach anderen umsehen.

Das Problem was ich habe um es komplett einzusehen (so wie sie gestern mir nicht mehr geschrieben hat), kann (denke so wirds leider sein) auf absolutem Mangel an attraction zurück zuführen sein. Oder weil Sie echt kacke drauf war (so hat Sie früher auch ma reagiert wenn es ihr schlecht ging). Kann es deswegen nicht komplett Differenzieren.

Nur in dieser Situation, in der ihr getrennt seid, ist ein solches Verhalten noch anders zu bewerten. Denn eigentlich sollte sie sich ja auch mühe geben damit es wieder was wird. Macht sie das nicht und gerade durch das Verhalten das du beschreibst ist es ihr einfach nur scheiss egal. Das kannst du auf ihre Sicherheit dir gegenüber und deine fehlende Atraction zurückführen

Du sagst "erst mal". Wie soll ich das verstehen ?

Wenn du sagst "meld dich ma paar Wochen nicht und guck was passiert", kanns ja auch nicht gut gehen da mir die attraction für so nen Move wohl fehlt ....

Also erst mal muss eine totale Kontaktspere haben, ansonsten wirst du sie zu 100% verlieren. Wenn du dich so wie du es solltest für eine KS entscheidest dauert es eine weile bis du sie als OneItIs überwunden hast, erst dann wenn du wieder von ihr unabhängig bist macht es Sinn ein Regame zu starten. Nach vielen Meinungen im Forum dauert dies mindestens ein halbes Jahr. Nach psychologischen studien aus den USA tritt bei den Frauen nach 4-6 Wochen KS der stärkste Punkt des vermissens ein, bei den sie sich in angeblich 90% aller Fälle melden. Wenn du bis dahin wieder oben auf bist, hast du wohl die besten Karten. Nur darfst du nicht darauf hin steuern, sondern musst probieren dich selbstständig zu machen, da es sonst nicht klappen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn ^_^

Schluss war weil zu viel Attraction im Spiel war, nicht zu wenig. Die Routine in eurer Beziehung war ein weiteres Problem. Vermutlich einfach zu wenig emotionales Auf und Ab als ihr euch dann mal gesehen. Das hat Deine Ex irgendwann dann verunsichert. Dazu kam wohl noch viel Blabla von ihren Freundinnen hinzu und schon bist Du aus dem Spiel.

Des weiteren tippe ich jetzt einfach mal ins Blaue hinein... Der Sex war dennoch ziemlich geil und regelmäßig. Ausreden ist sie noch relativ Jung, stimmt's ?!

Falls meine Diagnose zutrifft, dann hilft ein Freeze mit anschließender emotionaler Achterbahnfahrt + knallharter Eskalation.

Grüße,

Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wir haben uns Sa früh getroffen. Lief alles eigtl auch soweit gut. Leider war sie etwas im Stress, weil Sie mit ihrem Papa ein neuen Wagen angucken musste und so nur ne Std zeit hatte. Dachte erst ist eine Ausrede, aber es stimmte. Es wirkte leider etwas unlocker alles, was man in Anbetracht der Situation vllt verschmerzen konnte. Habe viel gelacht und gut gegessen.

Für mich ist dies eine AUSREDE!!! Alles andere ist wichtiger als DU. Wenn ich jemanden sehen möchte dann habe ich Zeit, dann finde ich Zeit, dann setze ich Himmel und Hölle in Bewegung um diesen menschen zu sehen, auch für längere Zeit und schiebe ihn nicht zwischen Zwölf und Mittag dazwischen, weil es gerade nicht anders besser passt.

Dann kam 6 Std diese SMS "War schön heute ;) hätte noch ein bisschen lockerer sein könn aber war auch so ein stress iwie. Also nächstes mal, drück"

Naja soweit so gut bin dann Abends Party machen und wir hatten Kontakt am So, denn ich mir hätte schenken soll. Sie war sehr schlecht gelaunt. Sie sagte ich solle mir das Gespräch nicht zu herzen nehmen, es hat nix mit uns oder mir im einzelnen zu tun.

Das typische, es liegt nicht an dir, es liegt an mir --> Ich find dich ja sowas von NETT und Nett ist die kleine Schwester von Scheiße.

In diesem Zusammenhang --> völlig uninteressant.

Wenn du für dich noch nach einem Gnadenstoß gesucht hattest, dort ist er bzw war er. Du wolltest mit ihr nur noch befreundet sein? das hasst du jetzt meiner Meinung nach geschafft.

Das glaube ich ihr auch, sonst hätte Sie es auch gesagt. Naja habe ihr stunden später noch gute Nacht gewünscht, aber nix kam zurück.

Brauche einen Tip.

mfg

UND??? Wenn es mir schlecht geht oder ich im Stress bin, dann reisse ich mich auch zusammen und lasse meine Launen nicht ungefiltert an meiner Freundin aus. Dementsprechend tolleriere ich es auch nicht von anderer Seite. Wieso jedoch, lässt du dies mit dir machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden