FR: Erstiparty + paar Bitch Shields und ein KC

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht, wann ich das letze mal ein FR geschrieben habe, es ist ne Weile her.

Jedoch will ich euch mal wieder gerne berichten, wie es bei mir zur zeit so aussieht.

Donnerstag Abend - Erstsemesterparty an der FH. Seit 2 Jahren meine Stammparty unter der Woche. Sie ist ja nur jedes Semester 1 mal. Da ich nicht studiere, bin ich unter der Woche eigentlich nie weg, aba diese Party lass ich mir nicht entgehen, da sie direkt bei mir um die Ecke ist =D

Okay, hatte die Jungs aus der Schweiz eingeladen. Lukas, Dreaddy, Tommylee kamen ca. um 8 bei mir an. Wir sind dann direkt an die Party.

Sind dann hoch an die Bar. War eine gute socializing Atmosphäre. Ich steh mit dem rücken an die bar, kommt ein 3er set mit einem Target HB7.

sie schaut über die bar, als ob sie keine lust hätte anzustehen, zu bestellen - oder sie wusste nicht was sie will.

Loop (hebt sein Bier hoch vor ihre Nase): "Hier, nehm nen Schluck von mir - bis du dran bist :)"

Sie grinst: "Ne, danke. trinke kein bier".

Wir kommen ins Gespräch was sie gerne trinkt etc. durch das Gespräch kommt sie nicht zum bestellen. Haben ein bisschen standard talk gebracht. Kein besonderes Set. Irgendwann hüpft mir nen Kumpel ins Set, der mich begrüßt. Sie is sofort weg, was daraufhin heißt, war eh kaum Attraction vorhanden.

Okay. Rechts neben uns sehen alle diese richtig heiße 7.5. Blond, hammer Körper. Alle starren hin, ich steh direkt neben ihr. Nehme meine Hände, wärme sie an ihrem Oberarm/schulter und sage "schöön warm :)".

Sie hält ihr BS hoch, udn reagier kaum. Dreht sich um, "jop, da hast wohl recht". BL total abgewiesen.

Okay, bleibich persistent, stell mich neben sie. Sie hat nen Sekt + Bier in der hand. "Na da hat aber mal jemand durst heut". Sie antwortet nur mit "ja" und nickt. Was anderes macht sie nicht. Ich frage sie nach ihrem Namen, sie sagt nix. Ich gebe ihr einfach einen Namen. Versuch sie aufzulockern. "Studierst du informatik? Bist ja nen unsoziales Wesen :)"

Sie springt nicht drauf an - naja eject :P

Dann, runter, an die andere Bar. Kumpel macht nen Set auf. Dann kommt der Freund von seinem Set. Ich stell fest, dass ich den Freund kenne. Naja die alte "bring mir auchn bier mit." ich schau sie an " i dont pay women drinks" - sie hält frame "sag ich ja net, mein ja nur dass eins mitbestellen sollst" :)

Dann kommt nen Flake von mir vorbei. Sie hat mal Germanys Next Topmodel, einem Date mit mir vorgezogen. Sie ruft "dooomi bring mir auch 2 mit".

Ich: "Nö - für Germanys NExt Topmodel kein Alkohol" - Kumpel der von dem Flake weiß, legts vor lachen weg. Sie hat Probleme den State zu halten :)

Dann stellt sie sich neben mich, drückt sich so rein, dass sie selbst bestellen kann. Ich fahr hammer C&F, zieh sie damit auf. Es zieht, sie pustet mir nen Kuss beim gehen hin. Ich "Das reicht noch nicht .... :)"

Okay, dann das Set vonnem Kumpel, also die HB von dem FReund den ich kenne, haut mit ihm Hand in Hand auf die Tanzfläche. Der Freund probleme n state zu halten. Zeitpunkt für mich, ihn zu coachen. Anhand Lob des Seximus, coache ich ihn ein bisschen. Das sie ihn testet blub blub. Wir stehen jetzt mitten im Raum, nichtmehr an der Bar. Er ist intressiert, ich erkläre ihm die Evolution, dass Männer dazu bestimmt sind ihren Samen zu verteilen blub blub.

Dann hör ich kurz auf. Plötzlich lehnt sich nen 2er Set rein. DIe hatten wohl die ganze zeit schon zugehört. "Hey das ist intressant, erzähl weiter".

So geil. Die eine aus dem Set, ne Hb7, genau mein Typ. Ich erzähl ein bsischen weiter, der Kumpel ejected :>

Okay meine HB7 ist sichtlich beindruckt, weil ich das Game raffe, wir kommen ins Gespräch. Sie will tanzen gehen, nimmt mich an der Hand.

Sie meint "Es gibt auch Frauen die dominant sein können" - ich "na dann überzeug mich davon mal".

Naja wir sind hoch auf den Floor, sie kommt näher etc. Buying Temperature. Ich habe Escalation Anxiety :rolleyes:

Labern - ich eskalier nicht. Sie sagt sie muss aufs klo "eject zu deutsch".

Kacke dacht ich mir. Meine Wings alle "MANN die hättest schon ewig küssen müssen"

Naja nu war ich frustriert. Next Sets.

Eine Blonde 7.5 läuft vorbei, ich geh hin approach sie. Sie konnte glaub weni deutsch. Polin oder so. Ich mein sie gefällt mir voll blablub. Sie will ejecten, ich reiße sie an ihrem Gürtel zu mir. PERSISTANCE. "Du bleibst hier ich red jetzt mit dir".

Plötzlich kommt ihre Freundin, hammer sauer "du spinnst doch, lass sie doch gehen".

Naja, dann, seh ich eine 7 da stehen, ihr ist kalt. Ich geh hin wärme sie.

Sie total aggresiv "Du das kann ich schon selbst"

Ich: "war doch lieb gemeint?"

Sie: "Ja und? Du spinnst doch?"

Ich so "Warum denn so negativ? gehts noch?"

War hammer krass, hätten uns fast in die Haare bekommen. geht garnicht so fRauen.

Naja dann nochma aufn Floor gegangen, nen 2er Set gemacht. Is sofort gehooked, aba nur HB5 und HB4.^^

Ich seh mein Target von vorhin, dass ich hätte KissClosen müssen, wir quatschen kurz. Ich sets zum KC an, sie lehnt sich raus, ich lehn mich rein, und bleib dem KC persistent.

Okay. Dann nochmal mit ihr tanzen gegangen, wir tanzen kurz, ihre Freundin kommt.

Ich mein dann zu ihr "Du wolltest mit mir tanzen, also lass mich nicht stehen."

Bin dann wieder drin, küss sie noch 1-2 mal, aber nicht richtig. Normaler Kuss auf den Mund.

Naja hab sie dann stehen lassen, weilsie irgendwie leicht voll war, und immer zu allen leuten hin is.

Dann bin ich noch ein paar Sets öffnen gegangen. Es vergehen so 2-3 stunden.

Die Party geht dem Ende zu. MEine Wings öffnen noch ein paar Sets, weil sie gut einen sitzen haben. Crash&Burn.

Ich hole meine Jacke an der Garderobe, dann kommt mein KC set wieder.

Diesmal ist sie schon lieber/netter, lehnt sich an mich ran. Hab sie nochmal qualified. Sie meinte aufm Dancefloor nochmal sowas wie "Ja heute ich morgen die übermorgen die andere" oder so etwas.

Sie findet ihren Zettel für die Jacke nichtmehr. Am boden liegt ein Zettel.. Ich geb ihn ihr, sie findets voll süß. Dann stellen wir fest, das da überall Zettel liegen, und das die sind, die an der Jacke hängen.

Naja auf jeden Fall küssen wiru ns jetzt richtig. Schönes Kino.

Dann is sie heim, und ich auch. Ich ahb gemeint ich würd sie gern nochmal sehen. #Close.

Alles in allem ein geiler Abend.

Grüße, loop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Report, Glückwunsch zu dem gelungenen abend!

Nachfrage: wie hast Du Dich nach den downs wieder motiviert bzw. in einen guten State gebracht?

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schöner Report, Glückwunsch zu dem gelungenen abend!

Nachfrage: wie hast Du Dich nach den downs wieder motiviert bzw. in einen guten State gebracht?

Grüße

Fastlane

Ich weiß nicht. Ich komm mit so richtig krass Emotionalen Rejects mittlerweiel zurecht, weil ich weiß, dass ich in der Lage bin, ne Frau auch zu verführen.

Wenn du halt nur so Rejects hast, und nichts bei rum kommt, ist es schwer.

Ich bin dann zwar kurz aggresiv, aber ich nutze die Energie, um in das nächste Set zu gehen. Am State hat das eigentlich nicht allzusehr gehakt.

Eher, dass ich den KC erst so spät gemacht hab, weil das ja an mir selber lag.

Wenn ne Frau negativ reagiert, nur weil ich sie wärmen will - was soll ich da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre schön, wenn du die Gespräche mit dem KC set weiter ausführen könntest.

Das Prob is, dass ich sehr situationsbedingt game. Sehr wenig Canned.

Am anfang eben über Mann und Frau geredet. Wie ich das sehe, warum Frauen binden etc.

Danach eben so Interview Style, was mach ich, was macht sie. Woher kommen wir.

Zwischendurch hab ich sie geneckt :) C&F

Was gut war, sie is auch fussballfan, werder bremen. Hab ich sie direkt qualfiziert weil ich eben auhc Fussball mag und ich wenig Leute kennen, vor allem Mädels, die Fussball mögen => Genuine Intrest.

Dann den SOI geschmissen, dass ihre Figur hammer ist.

Auch immer ein paar Push & Pull kommentare, dass sie süß ist, ABER ...

Aufm Dancefloor war ich dann alpha als sie mich stehengelassen hat, und hab gesagt, dass ich gleich gehe, wenn sie mich stehen lässt. Geb ihr zu sehen, dass du nicht auf sie angewiesen bist.

*überleg*

Weiß grad nichtmehr was ich sonst noch mit ihr gequatscht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Review..

Das Tönt ja nach nem ganz geilem Abend!

Hab ich was verpasst was?

und Lukas TomyLee und Dreaddy, Haben die auch n Paar Gegamed...?

War mit ihnen Diesen Montag im Cool Monday... leider Gab es da nicht besonders viel gelegenheit zu Gamen...

Sag wenn du Wieder mal in der Schweiz bist.. Das PickUp - Treffen hat mich sehr positiev beeindruckt..

Schönes Weekend und Geile Games :D

Gruss Vom Grieche

Achyles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.