10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine ähnliche Frage schon in einem Sticky gestellt, aber ich erstelle mal ein Thema, weil ich noch weitere Fragen zum Thema qualifizieren habe.

Als Verführer bringe ich die Frau dazu, sich zu qualifizieren. Beispiel:

Ich: Ich habe Hunger. Es wäre schön, wenn du was kochen würdest. Aber kannst du überhaupt kochen?

Nun qualifiziert sich die Frau in der Regel:

Sie: Ja, ich kann sehr gut kochen blabla...

Aber wie geht ein PUA damit um, wenn die Frau ihn zum qualifizieren bringen will?

In der Regel kontere ich mit C&F. Aber man kann nicht alle Fragen und dergleichen mit C&F wegballern.

Beispiel:

Ich: NC Versuch

Sie: Ich gebe meine Nummer nicht jedem. Woher weiß ich was du damit machst... Habe damit in der Vergangenheit blabla...

Jetzt sehe ich zwei Möglichkeiten:

1.) Ich qualifiziere mich... Ich mache mit deiner Nummer nichts böses, bin ja lieb blabla

2.) Ich verwende C&F oder so: Du hast recht, du solltest mir deine Nummer nicht geben. Am Ende rufe ich dich an und du verliebst dich noch in mich... (aus der Luft gegriffenes Beispiel)

Bei beiden Optionen, habe ich die Nummer aber immer noch nicht. Was macht ihr da? Vertrauen ist sehr viel vorhanden...

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie geht ein PUA damit um, wenn die Frau ihn zum qualifizieren bringen will?

In der Regel kontere ich mit C&F. Aber man kann nicht alle Fragen und dergleichen mit C&F wegballern.

Beispiel:

Sie: Ich gebe meine Nummer nicht jedem. Woher weiß ich was du damit machst... Habe damit in der Vergangenheit blabla...

Hi,

also ich habs bisher immer so gemacht, dass ich, nach gutem vorhergehenden Game inkl. Attraction und Comfort dann gefreezt hab.

Als Beispiel 2 NC's von mir:

Sie: Soll das jetzt eine Anmache sein?

Ich (grinsend): Du kannst auch nein sagen, es gibt ja noch mehr. (Ihr freundschaftlich an die Schulter gefasst und einfach weggegangen. Ne halbe Stunde später stand sie vor mir: "Gib mir dein Handy" und danach kam dann das "normal mache ich sowas ja nicht" bla)

Ein anderes Beispiel:

Sie: "Sorry aber sowas mach ich nicht mehr, die bekommt nicht jeder..."

Ich: "Also bin ich jeder? Gut wenn du das so siehst..." (Und ebenfalls weg. Ich weiß, vielleicht nicht das optimale und auch eher risikoreich, aber bisher kamen sie dann immer von selbst wieder mit ihrer Nummer)

Ich versuch ihnen praktisch zu zeigen, dass ich sie nicht wirklich brauche. Wenn sie sich so dran stellen wollen, dann bei nem anderen, nicht bei mir, was im Grunde ja eigentlich kein Qualifizieren ist sondern eher sowas wie "in der Phase muss ich mich nicht vor ihr qualifizieren, sondern wenn dann sie sich vor mir.)

Mich würd aber generell auch ma interessieren was besser wäre als meine "Reaktionen" darauf bzw. wie man sich am besten qualifizieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Sorry aber sowas mach ich nicht mehr, die bekommt nicht jeder..."

Ich: "Also bin ich jeder? Gut wenn du das so siehst..." (Und ebenfalls weg. Ich weiß, vielleicht nicht das optimale und auch eher risikoreich, aber bisher kamen sie dann immer von selbst wieder mit ihrer Nummer)

Danke, für deine Antwort. Ich finde aber dieser Satz hört sich schon fast ein geschnappt an.

Freue mich auf weitere Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry aber sowas mach ich nicht mehr, die bekommt nicht jeder..."
Alleine bei dem "nicht mehr" hätten bei mir alle Alarmglocken geläutet und die Fragerei wäre losgegangen. "Soso, du hast also früher jedem deine Nummer gegeben, klingt so, als ob du sehr viel Spass mit Männern hattest und dann aber enttäuscht worden bist. Seh ich das richtig?" blablabla, dieses "nicht mehr" läd sowas von ein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alleine bei dem "nicht mehr" hätten bei mir alle Alarmglocken geläutet und die Fragerei wäre losgegangen. "Soso, du hast also früher jedem deine Nummer gegeben, klingt so, als ob du sehr viel Spass mit Männern hattest und dann aber enttäuscht worden bist. Seh ich das richtig?" blablabla, dieses "nicht mehr" läd sowas von ein. ;)

Ich finde das geht nicht bei allen Frauen. Wenn eine locker drauf ist klar... Aber andere, verstehen das glaub schnell als Schlampe :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt immer darauf an wie du das rüberbringen kannst. Es war eines von vielen Dingen die du auf das Antworten kannst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, direkte Vorlage ihrereseits, habe ich so noch nie gesehn. Werd in Zukunft ma genauer drauf achten. Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Beispiel, welches ich häufig erlebe ist:

Schromp: "Gib mal deine Nummer, falls wir uns hier aus den Augen verlieren. Ich muss mich auch mal um meine Kumpels kümmern."

HB: "Gib mir doch deine ich ruf dich dann an oder schreib dir."

Schromp: "Oh gott ,nein, du schreibst und rufst an? Hätte ich gewusst, dass ich gleich am ersten Abend so belästigt werde..." meist unterbrechen Sie mich dann aber ich rede einfach weiter "Also los Tipp kurz ein, ich lass klingeln oder du hoffst darauf, dass Fortuna ein zweites mal vorbei kommt und dich zu mir führt. Also ich bin realist..."

Ich veränder ihre Aussage bewusst in ein "und" die meisten merken es nicht einmal und wollen sich rechtfertigen, dass sie mich schon nicht stalken werden. Dann gehe ich bewusst ein und lass mir die Nummer geben und stelle mich als Preis dar und sie Glück hat mich zu treffen.

Wenn ich sie anklingel hab ich meistens "keinen Empfang" so halte ich mir alle Türen offen und geh einfach.

Hatte bis jetzt mit dieser dreist, frechen Art immer gutes Glück und die Nummern sind dann auch echt, da sie sonst Gefahr laufen würde aufzufliegen, wenn ich sie direkt anrufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ich verspreche dir dich nicht mehr als 30 Mal am Tag anzurufen. Ehrenwort :-D....
Ein Beispiel, welches ich häufig erlebe ist:

Schromp: "Gib mal deine Nummer, falls wir uns hier aus den Augen verlieren. Ich muss mich auch mal um meine Kumpels kümmern."

HB: "Gib mir doch deine ich ruf dich dann an oder schreib dir."

Schromp: "Oh gott ,nein, du schreibst und rufst an? Hätte ich gewusst, dass ich gleich am ersten Abend so belästigt werde..." meist unterbrechen Sie mich dann aber ich rede einfach weiter "Also los Tipp kurz ein, ich lass klingeln oder du hoffst darauf, dass Fortuna ein zweites mal vorbei kommt und dich zu mir führt. Also ich bin realist..."

Ich veränder ihre Aussage bewusst in ein "und" die meisten merken es nicht einmal und wollen sich rechtfertigen, dass sie mich schon nicht stalken werden. Dann gehe ich bewusst ein und lass mir die Nummer geben und stelle mich als Preis dar und sie Glück hat mich zu treffen.

Wenn ich sie anklingel hab ich meistens "keinen Empfang" so halte ich mir alle Türen offen und geh einfach.

Hatte bis jetzt mit dieser dreist, frechen Art immer gutes Glück und die Nummern sind dann auch echt, da sie sonst Gefahr laufen würde aufzufliegen, wenn ich sie direkt anrufe.

Die letzten beide finde ich gut... Die werden schon mal ihre Verwendung finden... Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden