jakob_ano 0 Beitrag melden Mai 27, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 232. 223. 3 (davon eines in der Disko mit freunden und das zweite alleine im Kino und in einer Bar)4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Das Problem: Ich habe dieses HB vor ca. 1 Monat in der BA kennengelernt. Anfangs dachte ich sie wäre nichts für mich, da sie nicht mein Typ ist und weil ich annahm, dass ich auch nicht ihr Typ bin bin. Irgendwie sind wir dann ins Gespräch gekommen und haben angefangen uns zu verabreden. Ich ging ständig davon aus, dass nur Freundschaft gehen würde also hab ich sie dementsprechend desinteressiert und mit viel Necken behandelt. In der Bar beim ersten "Date" lief nicht viel. Haben uns ganz normal unterhalten. In der Disko kam sie schon eher auf mich zu und hat mich des öfteren berührt. Auf dem Rückweg saßen wir im Auto nebeneinander und haben "uns gewärmt"...So. Drittes "Date" im Kino. Sie findet mich lustig, kichert bei allem was ich sage und wenn ich sie Necke haut sie mir spielerisch auf den Arm oder zwickt mich. Da war selbst mir klar, dass sie flirtet und nicht ganz abgeneigt ist. Im Kino saßen wir dann zueinander gerichtet und hatten auch viele Berührungen. Dann hatte ich irgendwann meine Hand an ihrem Schenkel. Unsere Beine waren auch schon zueinander gerichtet und haben sich ständig berührt. Sie war irgendwie zu mir gelehnt mit dem Kopf, ohne dass wir uns dort berührten. Sie hat irgendwann angefangen auf meine Frechheiten mit "ich bin doch ein armes unschuldiges Mädchen" zu reagieren. Also so süße kleine und spielerische Töne von sich gegeben. Diesem Verhalten kann ich absolut nicht widerstehen und so kam es wie es kommen musste...ich habe mich irgendwie verknallt. Irgendwann kurz vor Ende des Films kramt sie Kaugummis raus und bietet mir auch eins an. Im Nachhinein denke ich, dass sie für einen evtl. KC vorbereitet sein wollte. Als der Film aufhörte, sind wir nicht sofort aufgestanden sondern saßen da ne Weile. Ich merke selber, dass ich einige Eskalationsmöglichkeiten verpasst habe. Als ich sie dann nach Hause gefahren habe, haben wir uns umarmt und sie ist dann ausgestiegen. So endete der Abend.Gestern haben wir uns lange unterhalten per Chat und ich merke langsam, dass ihre Respektlosigkeit mir gegenüber ansteigt. Sie stellt auch jetzt viele Fragen, bei denen ich ihr nur helfen soll und auf CF reagiert sie nur noch halbherzig. Ich glaube, dass ich es gestern irgendwie verbockt habe oder es einfach nur das Resultat vom Kinobesuch war.6. Ich möchte euch Experten mal fragen wie ich diese Situation noch retten kann? Kann man sie überhaupt noch retten und wenn ja wie?Falls ihr Fragen zum besseren Verständnis der Situation habt, dann beantworte ich sie gerne.NACHTRAG: Dank PU und der Hilfe hier hat es sich noch zum guten gewendet und gerade gabs KC Mai 31, 2011 bearbeitet von jakob_ano Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Du driftest nicht in die Friendzone ab. Du bist längst drin. Wo bleibt der Körperkontakt? Leg deinen Arm um Sie, leg deine hand auf ihren Rücken, fass Ihren Arsch an! Körperkontakt und noch mehr davon! Je sexueller desto besser! Blockt Sie ab gehst du 2 schritte zurück und wieder langsam nach vorn.Sie hat vom Abend erwartet, dass du Sie verführst, Sie küsst und benutzt aber du hast nichts gemacht - natürlich reagiert sie halbherzig nach so ner Pleite. Du rettest die Situation indem du jetzt anfängst Sie sexuell anzumachen, anzufassen und mit ihr flirtest. Stichwort: Sexuell Frame. Trau dich ruhig, du hast nichts zu verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Jakob,ran, ran, ran!!!!Sie hat dir jetzt ein paar ganz eindeutige Signale gesendet, die du verpennt hast. Es ist allerhöchste Zeit, dass du jetzt vorwärts machst! Zum einen lese ich bei dir gar nichts von C&F oder P&P, anstatt harmlos herumzulabern und über die uni zu quatschen solltest du dringend selbstbewusster auftreten und sie ein bisschen aus der Reserve locken, außerdem selber lockerer und spaßiger reden indem du bewusst mit C&F loslegst - und nicht immer nur auf der ernsten Schiene bleibst.Das andere Thema ist KINO. Das ist viiiiiiiiiel zu zaghaft! Berührungen, die mehr oder weniger zufällig sind (oder sein könnten, auch wenn sie bewusst stattfinden) reichen nicht. Du solltest da viel gezielter, deutlicher und direkter agieren: FASSE SIE AN! Und zwar mit klarer Absicht und ohne Unsicherheit!Tja, und ansonsten wie es der Vorposter schon schrieb: dein unsicherer "Ich weiß nicht, was ich will weil wir sind eh unterschiedlich"-Frame, der dann in Verliebtheit umgesprungen ist, muss jetzt klar definiert werden. Und zwar hin zu einem sexuellen Frame weil du damit genau die Einstellung und das Verhalten an den Tag legst, was jetzt nötig ist um in der richtigen Weise zu eskalieren.Lass' dich von der Verliebtheit nicht einschränken (Angst, etwas zu verlieren wenn eine Aktion nicht zieht) sondern gehe selbstbewusst vorwärts! Je deutlicher du eskalierst, je weniger zaghaft (egal wenn eine einzelne Aktion schief geht - nach einem Block folgt ein Freeze und dann setzt du neu an) um so besser. Sie hat mit der Einladung zum Spazieren und dem Körperkontakt mehr als deutliche Einladungen ausgesprochen. Jetzt musst du ran, etwas daraus machen!Belese dich vielleicht nochmal ein wenig in den grundlegenden Techniken, damit du das Werkzeug an der Hand hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jakob_ano 0 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamn ich weiß ich habe fehler gemacht aber in diesem moment wusste ich es einfach nicht besser!ich könnte mir permanent in den a**** treten.ich versuche die lage noch zu retten. wenn es nicht funktioniert....dann habe ich zumindest aus meinem fehler gelernt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ace 9 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Ich merke selber, dass ich einige Eskalationsmöglichkeiten verpasst habeda hast dus! das ist der grund für attractionverlustmusst jez schaun das du die sache nicht verschläfst und etwas machst, sonst is die sache gelaufen! Ich rate dir das selbe wie die vorposter -> KINO fahren bro!Gestern haben wir uns lange unterhalten per Chat und ich merke langsam, dass ihre Respektlosigkeit mir gegenüber ansteigt. Sie stellt auch jetzt viele Fragen, bei denen ich ihr nur helfen soll und auf CF reagiert sie nur noch halbherzig. Ich glaube, dass ich es gestern irgendwie verbockt habe oder es einfach nur das Resultat vom Kinobesuch war.sehr wahrscheinlich das es an deinem nichthandeln im kino liegt. Aber wenn sie wirklich so respektlos ist wie du sagst und dich das aufregt, dann solltest du sie für ihr verhalten bestrafen. Wie wärs denn mit nem freeze? ist dafür genug attraction da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamn ich weiß ich habe fehler gemacht aber in diesem moment wusste ich es einfach nicht besser!Na und? Dann war's halt so! Reg' dich nicht drüber auf. Es ist ja nicht gleich alles verloren weil du nicht perfekt der Pickup-Strategie gefolgt bist. 99% aller Männer kennen PU nicht mal und 70% von ihnen reißen trotzdem irgendwann ne Braut auf. ich könnte mir permanent in den a**** treten.Straightforward, Bro! Zerbrich' dir den Kopf nicht über Vergangenes, sondern mach' es ab jetzt besser. Alles ist möglich.ich versuche die lage noch zu retten. wenn es nicht funktioniert....dann habe ich zumindest aus meinem fehler gelerntKorrekt! Setze dich aber nicht unnötig unter Druck. Wichtig ist ein klarer Frame, das ist die halbe Miete. Die andere ist, unerschrocken weiter zu machen und nicht zu denken "Es ist gelaufen!" - Es ist nämlich alles noch problemlos möglich!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jakob_ano 0 Beitrag melden Mai 30, 2011 geantwortet ok leute,wir sind nochmal im kino gewesen und diesmal wars viel besser. bin viel mehr mit kino eskaliert und es scheint ihr gefallen zu haben. drückt mir die daumen, dass es demnächst zum schuss kommt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen