Vom Kickern und Fluchen ...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DonHannibal

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 1/2. Einmal Abends im Club, gestern dann das erste Date. Wird auch das letzte sein. Es geht mir nur um die Reflektion.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Lay geblockt. Absichtliche Berührungen.

5. Beschreibung des Problems:

Vorgeschichte:

Es geht um eine HB 8, die ich vor zwei Wochen im Club approacht hab. Ne kleine süße Blonde mit Knackarsch. War schon ziemlich spät, als wir in den Club kamen, und dieser auch nur noch spärlich gefüllt. Ich war an dem Abend rattig ohne Ende und wollte es nur auf den SNL anlegen. Demnach war ich sehr direkt, sehr sexuell, kaum Rapport. Attractionaufbau hat gut geklappt, als der Club dann langsam schließen wollte, konnte ich sie dazu bewegen mich mit zu ihr nach Hause zu nehmen.

Sie hatte sturmfrei, weil Ihre Eltern im Urlaub waren. Sollten aber genau den dem Samstag Morgens irgendwann wieder zurück sein. Zum Lay kam es nicht. FO blieb ohne Wirkung. Sie schob sich dann die ganze Zeit Paras, wenn Ihre Eltern wiederkommen und sie einen fremden Jungen im Bett hat. Sie war hier auf jeden Fall unfuckable. Also hab ich die Sache beendet, und sie hat mich immerhin noch nach Hause gefahren. Taxigeld gespart^^

Noch Nummern getauscht, wir blieben in Kontakt. Haben 2 x telefoniert. Wie erwartet hagelte es nach dem Abend hier schon einige Shittests, die ich, soweit ich sie bemerkt habe alle bestandne habe. Hab den Schwerpunkt dann mehr auf Rapport gelegt, um das etwas nachzuholen. Gleichzeitig Date für gestern Abend ausgemacht.

So nun zum Punkt, das gestrige Date:

Trafen uns in der Altstadt erstmal in einem Cafe. Ging eigentlich gut los, schnell zu persönlicheren Themen gekommen. Was mir auffiel waren Ihre abgehobenen Kommentare, die sie vollkommen ernst immer wieder streute:

HB "Ich bin einfach zu klug, für diese Welt..."

HB "Ach weisst du, die Spiele langweilen mich. (sie spielt Tennis) Ich gewinne alles in zwei Sätzen, Gegner sind das für MICH nicht mehr..."

Thema Reisen / Traumziele:

HB "Ach, ich hab sowieso schon alles gesehen...."

DH irgendwann: "Du bist echt leicht eingebildet."

Hb: "Waas ich...nein......"

Davon gab es noch diverse mehr. Hab das erstmal nicht überbewertet. Ansich ne gute Sache, selbstbewusstes Mädel, die weiss was sie will. Ich verlagerte das ganze dann in eine andere Bar, wo ich sie mit zum Bierbingo nehmen wollte. Die Idee gefiel ihr, wir zogen los, und KINO liess sie hier ohne weiteres zu. Auf den Weg dorthin schnitt ich dann mal das Thema Kindheit an, und erfuhr eine Menge über sie und ihr "Profil":

-Einzelkind

-aus sehr reichem Hause

-bekommt - ihr O-Ton- immer das was sie will: Auto, diverse Urlaube, eben alles was kleine Mädchen glücklich macht

-in allerlei Hinsicht eine kleine, verwöhnte Prinzessin

Sie begann dann in der Tat alle Klischees, die man diesen Mädels zuschreibt, zu erfüllen. Kaum vor der Bierbingo- Bar angekommen (recht alternativer, rockiger Schuppen von der Kundschaft her) sah sie die Leute die vorne rauchten.

HB "Waas, hier willst du mich mit reinnehmen. Da passe ich doch gar nicht rein."

DH:"Och, da du mir eben gesagt hast, wie offen du bist, ist das ja kein Problem für dich."

Wir also rein. Am Bierbingo ansich hatte sie dann in der Tat Spaß. Der Schuppen war rappelvoll, also mussten wir uns an einen Tisch setzten, wo bereits ein sehr alternatives Paar saß. Etwas mit denen geplaudert, HB zunehmend angenervt. Musik sehr laut im vorderen Bereich, also schlug ich vor nach hinten zu gehen und zu Kickern. Sie war ebenfalls dafür.

Wir kickerten gegeneinader. Ich spiele ganz gut, habe auch, mit bis oben hin angezogener Handbremse gezogen gespeilt, aber sie dennoch abgezogen. Sie flehte mich an, ihr wenigstes ein Tor zu lassen. Ich denke mir, wenn du schon immer kriegst was du willst, dann heute mal nicht von DH.

Sie wurde richtig zickig und aggressiv bei jedem Gegentor. Habe soweit alles mit C&F beantwortet oder ignoriert.

HB "Fick dich..."

DH "Das Bedürfnis hab ich in der Tat manchmal..."

HB "Du Arschloch..."

DH "Du wiederholst dich..." usw...

Sie schaffte am Ende in der Tat noch ein Tor und freute sich wie ein kleines Kind. Und ihr kennt alle Kickertische, wenn man die Stangen durchdrückt kommen sie bedrohlich nahe an unseren besten Freund. Sie hat mit voller Absicht die entsprechende Stange voll durchgedrückt, und meinen Kurt nur um Millimeter verfehlt. Da fing mir auch an, dass ganze im wahrsten Sinne des Wortes allmählich ernsthaft auf die Nüsse zu gehen.

Wir spielten noch mit 2 älteren Herren 2x ein Doppel. Zuerst untereinander gemischt. Wieder verlor sie, Reaktion war ähnlich wie oben. Dann spielten wir beide zusammen, verloren gegen die Kerle recht deutlich. Kaum waren sie weg, fing sie wieder an sich zickig aufzuregen.

HB: "Boah, DH, alles war deine Schuld...ich hab alles so super gehalten....bla bla bla..." Ich fands sehr amüsant. Hab sie breit angegrinst.

DH: "Weisst du was, beim nächsten Mal besorg ich mir vorher ne Tüte Popcorn und sieht dir den ganzen Abend beim Aufregen zu." (Von irgendwam aus dem Forum, kommt der Spruch so ähnlich, credits zu dieser Person ;-) )

HB: "Als ob es ein nächstes Mal geben würde, wenn du die ganze Zeit so frech bist."

DH: "Daran hab ich auch grad ernste Zweifel..."

Ich hatte keine Lust mehr, sagte dann wir sollten zahlen. Hatten noch den gleichen Weg zum Auto, sie fing wieder an:

HB: "Ich kann beim Autofahren alles gleichzeitig, ich bin die Beste Multitaskerin beim Fahren....bla bla bin die Geilste..."

Ich konnts nicht mehr hören.

DH: "Weisst du was, die Frage ist doch eigentlich nur, auch welchem Platz in der City wir dir ein Denkmal errichten."

HB: "Du weisst schon, das du für deine Fresse ziemlich frech bist." (O-Ton)

Es war mir dann auch irgendwann zu anstregend. Habs ignoriert, und sie an einer der nächsten Ecken verabschiedet.

6. Frage/n

So ist jetzt recht lang geworden. Aber wollte mal ein paar Gesprächsfetzen grob wiedergeben für bessere Einschätzung.

Hatte bisher noch nie Erfarhung im Game mit solchen reichen, verwöhnten Prinzesschen. War gestern Neuland für mich. An einem neuen Date hab ich kein Interesse, es geht mir nur um die eigene Fehleranalyse.

Mein Grundgedanke war, ihr gerade nicht das zu geben was sie will, wenn sie es gewohnt ist von allen Richtungen in den Arsch gesteckt zu bekommen.

Meine Fragen:

Hat einer von euch schon Erfarhungen im Game mit solchen Frauentypen?

Ist der Grundgedanke richtig?

Oder wie hätte ich sie (an welcher Stelle) anders gamen können/müssen?

Hätte ich ihr für ihr zum Teil grenzwertig freches Verhalten über C&F hinaus einmal die Grenzen ganz klar aufzeigen sollen?

Gruß Don

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar selber noch nie mit so nem extremen Fall zu tun gehabt, aber grundsätzlich darf man bei so arroganten Fällen gar keinen Respekt zeigen. Auch wenn die Frau soviel Materielles bekommen hat in ihrer Jugend, deswegen ist sie noch lang nicht glücklich, und wahrscheinlich fehlt ihr auch die elterliche Zuwendung, da für diese wahrscheinlich der Beruf wichtiger war, als ihr Kind. Somit wurde sie zur LSE, und kann mit Positivem nicht mehr klar kommen. Wenn du "lieb" zu ihr gewesen wärst, hätte sie dich trotzdem noch angeschnauzt, du wärst ein LJBF geworden, und irgendwann hätte sie dir erzählt, wie schön es mit dir ist, weil sie sich dir öffnen kann und so weiter, aber bekommen hättest du sie nie. Deswegen funktioniert leider Gottes einfach nur: Richtig scheiße behandeln, und irgendwann layen, was aber schon ne halbe Vergewaltigung werden kann, weil sie es zwar will, aber sich wehren wird, und somit sind Mädchen dieses Typs nur mit sehr viel Vorsicht zu genießen. Auch das ständige Schlechtmachen würde mich persönlich, ich denke, dich auch, nur ankotzen, und ist nur was für richtige "Arschloch-Männer", denen sowas halt auch Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab zwar selber noch nie mit so nem extremen Fall zu tun gehabt, aber grundsätzlich darf man bei so arroganten Fällen gar keinen Respekt zeigen. Auch wenn die Frau soviel Materielles bekommen hat in ihrer Jugend, deswegen ist sie noch lang nicht glücklich, und wahrscheinlich fehlt ihr auch die elterliche Zuwendung, da für diese wahrscheinlich der Beruf wichtiger war, als ihr Kind. Somit wurde sie zur LSE, und kann mit Positivem nicht mehr klar kommen. Wenn du "lieb" zu ihr gewesen wärst, hätte sie dich trotzdem noch angeschnauzt, du wärst ein LJBF geworden, und irgendwann hätte sie dir erzählt, wie schön es mit dir ist, weil sie sich dir öffnen kann und so weiter, aber bekommen hättest du sie nie. Deswegen funktioniert leider Gottes einfach nur: Richtig scheiße behandeln, und irgendwann layen, was aber schon ne halbe Vergewaltigung werden kann, weil sie es zwar will, aber sich wehren wird, und somit sind Mädchen dieses Typs nur mit sehr viel Vorsicht zu genießen. Auch das ständige Schlechtmachen würde mich persönlich, ich denke, dich auch, nur ankotzen, und ist nur was für richtige "Arschloch-Männer", denen sowas halt auch Spaß macht.

+1

Wieso ihr das nicht genau so, auf sie bezogen, direkt ins Gesicht sagen?

@ TE:

Irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig. Wenn sie dich ohne Grund so abfuckt... dann schick sie weiter. krass.

Wer bist du, dass du dir sowas gefallen lassen musst ? Eben... du hast das nicht nötig ! Weg mit sowas !*würg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, kann doch ganz witzig werden. Für kurze Zeit...

Letztlich ist es egal, ob sie einen auf Prinzessin oder sontwas Freches macht, wenn Frauen so offensichtlich nach Grenzen betteln und mal den härteren Kerl sehen möchten, warum gibst Du ihr den dann nicht?? Sowieso unabhängig vom gamen - wieso lässt Du Dir von irgendjemandem ein "Fick Dich!" oder ein "Arschloch" geben????

95% aller Frauen wollen (beim ersten Date) irgendwann mal gesagt bekommen "Stop/ Nein/ Schluss jetzt". Egal erstmal in welchem Zusammenhang und bei welchem Thema, aber sie wollen sehen, dass es diese Wörter überhaupt gibt in Deinem Repertoir. Das mal grundsätzlich. Bei Deinem Härte-Fall, sofort beim ersten Mal reagieren. Sofort! Vielleicht testet sie es dann noch ein zweites Mal, weil sie sich nicht sicher ist, ob es Dir ernst ist und sie zurecht geil geworden ist - aber wenn Du dann anständig reagierst ist alles in Butter. Und sie wird entspannter werden. Meine Erfahrung. Beim Sex nimmst Du ihr dan den Rest von Aufmüpfigkeit - wenn Du es richtig angehst...

Grüße,

PP

Edit: Letztlich auhc nur ein Frame-Test: Sie wollen sehen, was Du Dir gefallen lässt, um Dir nicht einen möglichen Fick zu versauen. Reagierst Du beim ersten Mal nicht, wiederholen sie den Scheiß. Bis er in Verachtung umschlägt. Zu Recht eigentlich.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, kann doch ganz witzig werden. Für kurze Zeit...

Letztlich ist es egal, ob sie einen auf Prinzessin oder sontwas Freches macht, wenn Frauen so offensichtlich nach Grenzen betteln und mal den härteren Kerl sehen möchten, warum gibst Du ihr den dann nicht?? Sowieso unabhängig vom gamen - wieso lässt Du Dir von irgendjemandem ein "Fick Dich!" oder ein "Arschloch" geben????

95% aller Frauen wollen (beim ersten Date) irgendwann mal gesagt bekommen "Stop/ Nein/ Schluss jetzt". Egal erstmal in welchem Zusammenhang und bei welchem Thema, aber sie wollen sehen, dass es diese Wörter überhaupt gibt in Deinem Repertoir. Das mal grundsätzlich. Bei Deinem Härte-Fall, sofort beim ersten Mal reagieren. Sofort! Vielleicht testet sie es dann noch ein zweites Mal, weil sie sich nicht sicher ist, ob es Dir ernst ist und sie zurecht geil geworden ist - aber wenn Du dann anständig reagierst ist alles in Butter. Und sie wird entspannter werden. Meine Erfahrung. Beim Sex nimmst Du ihr dan den Rest von Aufmüpfigkeit - wenn Du es richtig angehst...

Grüße,

PP

Edit: Letztlich auhc nur ein Frame-Test: Sie wollen sehen, was Du Dir gefallen lässt, um Dir nicht einen möglichen Fick zu versauen. Reagierst Du beim ersten Mal nicht, wiederholen sie den Scheiß. Bis er in Verachtung umschlägt. Zu Recht eigentlich.

+ fucking One...

Du musst lernen Grenzen zu setzen und diese zu wahren... Wenn sie dich das nächste mal beleidigt und das wirklich ernst meint in dem Moment sag ihr deutlich und bestimmend dass sie damit aufhören soll. Macht sie es nochmal geh einfach. Die Nachricht dahinter wird sie schon verstehen. Die Sex Sache die PP anspricht ist auch wichtig. Sei dominant im Bett. Solche Frauen brauchen das. Ihr Arsch sollte rot sein nach dem Fick.

Die kleine Göre brauchts richtig :mellow:

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die junge dame aus gutem hause zwar den anspruch ans leben, aber keine manieren und umgangsformen mitbekommen hat... wär mir zu anstrengend die erzieher rolle einzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine bescheidene auch nochmal dazu: sobald sie dir gegenüber beleidigend oder unverschämt wird muss SOFORT "Schluss mit lustig" sein. Nicht nur unter strategischen Pickup-Gesichtspunkten sondern auch vom normalen Menschenverstand her. So ein Verhalten - dir die Kickerstange in die Eier hauen zu wollen und Begriffe wie "Arschloch" - gehen überhaupt nicht. Da solltest du sofort eine absolut deutliche, klare und nicht mehr witzige Ansage (aber in ruhigem Ton) machen, dass du dir dieses Verhalten von niemandem, auch ihr nicht, gefallen lässt. Danach keine Diskussion darüber, sondern nur eine ganz klare Ansage dazu und mehr nicht.

Man kann sowas nicht nur mit C&F kontern weil es hier nicht mehr nur um ein Pickup-Game geht, sondern um eine klares "Grenzen setzen" im Verhalten.

Ansonsten hätte ich bei arroganten Aussagen großzügig mit Negs hantiert um sie (zumindest zeitweise, wahrscheinlich fällt sie immer wieder in ihr Schema zurück) ab und zu mal vom hohen Ross herunterzuholen. Beim Kickern zum Beispiel hätte ich das Spiel mittendrin abgebrochen, wäre einfach vom Tisch weggegangen (Freeze) und hätte meinerseits gesagt, dass es mir mit einer 0 wie ihr keinen Spaß macht...

Und ansonsten mit besonders deutlichem C&F sowie P&P verunsichern.

An all den Stellen, an denen sie meint die größte zu sein, hätte ich sie auflaufen lassen und deutlich reflektiert, wo sie überall keine Ahnung hat.

Vor allem darf man sich dann nicht auf Diskussionen einlassen, sondern nach jeder Ansage, die man macht, muss man das Thema als erledigt betrachten und auf ihr Gelaber nicht mehr eingehen. Ab und zu mal ins Wort fallen, nicht ausreden lassen und "blöd dastehen lassen". Das sind sehr heftige Negs, aber solche Tussen brauchen das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen funktioniert leider Gottes einfach nur: Richtig scheiße behandeln, und irgendwann layen, was aber schon ne halbe Vergewaltigung werden kann, weil sie es zwar will, aber sich wehren wird...
Alter, das wird GEIL!

Ich steh' voll auf die Sorte! Als LTR nicht zu gebrauchen, aber der Sex ist Bombe. Wenn sie sagt "Fick Dich", meint sie eigentlich "Fick mich". Das wäre für Dich das Signal zur Eskalation gewesen. Wenn Du noch nicht aus dem Spiel bist, dann nur, weil Du ihre Shittests souverän gemeistert hast.

Mach sie nochmal richtig heiß, so wie beim Kickern, bis sie flippt und Dir vielleicht eine langen will. Dann vergisst Du einfach mal ganz normal den Gentleman in Dir und wirst auch körperlich. Aber richtig. Hart durcheskalieren, nicht viel reden und es ihr dermaßen geben, dass sie drei Tage breitbeinig durch die Gegend läuft. Danach verpisst Du Dich einfach. Und sie wird wieder kommen...

Achtung, Kardinalsfehler: Lass' Dich durch ihr Theater NIEMALS aus der Ruhe bringen und gib' ihr auch sonst niemals was persönliches von Dir. Nur wenn sie wirklich ganz artig ist, gönne ihr ein bisschen Comfort als Belohnung.

Bleib cool und zeig' der kleinen Prinzessin wer ihr Sugar-Daddy ist.

Do it!

Major

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: "Ich kann beim Autofahren alles gleichzeitig, ich bin die Beste Multitaskerin beim Fahren....bla bla bin die Geilste..."

Die wollte dich wohl während der Autofahrt bumsen :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich danke schonmal für die Antworten. Da leuchtet mir im Nachhinein schon so einiges ein, was ich hätte anders machen müssen.

Habe mir jetzt mal die für mich wichtigsten rausgepickt:

Ja, wichtiger Punkt, den ich gestern nicht konsequent beachtet habe. Das erklärt auch das zunehmende Ausmaß Ihrer Reaktionen.

Denn dann passiert genau das was du hinzugefügt hast:

+ fucking One...

Du musst lernen Grenzen zu setzen und diese zu wahren... Wenn sie dich das nächste mal beleidigt und das wirklich ernst meint in dem Moment sag ihr deutlich und bestimmend dass sie damit aufhören soll. Macht sie es nochmal geh einfach. Die Nachricht dahinter wird sie schon verstehen. Die Sex Sache die PP anspricht ist auch wichtig. Sei dominant im Bett. Solche Frauen brauchen das. Ihr Arsch sollte rot sein nach dem Fick.

Die kleine Göre brauchts richtig :angel:

Haha, hier musst ich lachen .Aber du hast natürlich Recht. Nach der Aktion bei dem Kicker hätte ich genügend Grund gehabt, die Kneipe einfach zu verlassen.

Ansonsten hätte ich bei arroganten Aussagen großzügig mit Negs hantiert um sie (zumindest zeitweise, wahrscheinlich fällt sie immer wieder in ihr Schema zurück) ab und zu mal vom hohen Ross herunterzuholen. Beim Kickern zum Beispiel hätte ich das Spiel mittendrin abgebrochen, wäre einfach vom Tisch weggegangen (Freeze) und hätte meinerseits gesagt, dass es mir mit einer 0 wie ihr keinen Spaß macht...

Und ansonsten mit besonders deutlichem C&F sowie P&P verunsichern.

An all den Stellen, an denen sie meint die größte zu sein, hätte ich sie auflaufen lassen und deutlich reflektiert, wo sie überall keine Ahnung hat.

Vor allem darf man sich dann nicht auf Diskussionen einlassen, sondern nach jeder Ansage, die man macht, muss man das Thema als erledigt betrachten und auf ihr Gelaber nicht mehr eingehen. Ab und zu mal ins Wort fallen, nicht ausreden lassen und "blöd dastehen lassen". Das sind sehr heftige Negs, aber solche Tussen brauchen das...

Ich muss sagen, Negs hatte ich gestern ungewöhnlich viele. Hat zum Teil geklappt, sie wieder runter zu holen. Aber halte es auf Dauer für den schwächeren Weg. Irgendwann wird dann das wichtiger, was PP und Fjun ansprechen: Grenzen setzen.

Gestern war im Nachhinein ein Punkt, wo C&F dann auch nicht mehr ausreicht. Ist mir in der Sitauation aber nicht bewusst gewesen.

Naja, viel gelernt in der Nachbetrachtung auf gestern. Ich werds mir hinter die Ohren schreiben, und werde beim nächsten mal mit ähnlichem Typ Frau besser umzugehen wissen. :diablo:

Gruß

Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Alte ist ziemlich dumm. Lohnt doch gar nicht da wieder mit dem "Wie-besorge-ich-es-einer-LSE-Göre" aufzufahren. Total Banane das Ganze.

Bis zum physischen Block eskalieren (möglichst schnell), wenn man denn tatsächlich einen wegstecken möchte oder aber kommentarlos verschwinden - fertig. Alles andere bringt einen doch null weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden