8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch liebe Leut,

ich habe ein mehr oder minder schwerwiegendes Problem in meiner LTR.

Ich bin 21, sie 18. Sind seit 2 Jahren zusammen.

In letzter Zeit haben wir beide sehr viel um die Ohren (Job, Wohnung usw.) und deshalb nicht mehr viel zusammen unternommen, was sich jetzt in einer Phase der Langeweile manifestiert. Wenn wir uns sehen, sitzen wir meist nur rum, weil ich total fertig von der Arbeit komme. Das wirkliche Problem ist aber auch, dass ich nicht mehr viel Leidenschaft empfinde (von meiner Siete aus). Wir hatten zwar gestern Sex, aber das war eher ne Nullnummer. Und auch sonst wenn wir uns sehen ist das Problem, dass ICH keine Lust auf sie habe (Libido-mäßig). Sonst vereint sie alles in sich, was ich von einer Frau erwarte. Ich lieb das Mädel wirklich, nur ich habe Angst, dass sich die ganze Geschichte irgendwann bis zur Trennung abflacht.

Dieses WE ist wieder keine Zeit irgendwas zu unternehmen. Werden uns heut Nacht mal kurz sehen, es wird aber beim "zusammen-einschlafen" bleiben, da sie von der Arbeit kommt. Und wenn das so weiter geht bin ich bald überhaupt nicht mehr attracted...

Habt ihr evtl. irgendwelche Tipps um das Feuer mal wieder etwas zu entfachen? (Kleine Sachen, die sich in den Alltag eingliedern lassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vorweg: Du brauchst keine Angst davor zu haben, dass ihr euch trennen werdet. Nicht, weil es ausgeschlossen ist, sondern weil sie, wenn die Trennung da ist, einfach dem Lauf der Dinge entspringt.

Wenn Du Schwung in Eure Beziehung bringen willst, bring in erster Linie Schwung in Dein eigenes Leben. Wenn es Dir gut geht, wirst Du das auch ausstrahlen und der Funke springt auch auf Deine Freunding über. Weißt Du, was Du willst? Möchtest Du etwas Neues ausprobieren, sei es im Job, ein Hobby oder im Liebesleben? Verrichtest Du die kleinen Dinge Deines Alltags mit Freude oder hast Du das Gefühl, etwas anders machen zu müssen? Bist Du liebevoll zu ihr, albert ihr gemeinsam rum und ziehst Du sie auch manchmal auf? Springt der Funke dann immer noch nicht über, dann kannst Du Dir ja überlegen, ob sie wirklich so gut zu Dir passt, wie Du meinst, oder ob Du da nur Verlustangst spürst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zur Zeit so, dass ich in meinem Leben gar keinen zusätzlichen Schwung reinbringen konnte. Ich war die letzten Wochen immer 80 Stunden nur Unterwegs im Job, auch am Wochenende. Da bleibt nicht viel übrig. Wenn wir uns sehen albern wir auch rum, es ist wirklich alles tutti. Meine Attraction steht wie ein Fels in der Brandung (was wirklich wahnsinn ist nach 2 Jahren). Aber ICH bin nicht mehr groß attracted (in sexueller Hinsicht), also keine Rede von Verlustangst.

Alles andere passt! Wir haben Spaß und ich hänge wirklich an ihr, nur in letzter Zeit merke ich, da fehlt etwas Leidenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist zur Zeit so, dass ich in meinem Leben gar keinen zusätzlichen Schwung reinbringen konnte. Ich war die letzten Wochen immer 80 Stunden nur Unterwegs im Job, auch am Wochenende. Da bleibt nicht viel übrig. Wenn wir uns sehen albern wir auch rum, es ist wirklich alles tutti. Meine Attraction steht wie ein Fels in der Brandung (was wirklich wahnsinn ist nach 2 Jahren). Aber ICH bin nicht mehr groß attracted (in sexueller Hinsicht), also keine Rede von Verlustangst.

Alles andere passt! Wir haben Spaß und ich hänge wirklich an ihr, nur in letzter Zeit merke ich, da fehlt etwas Leidenschaft.

Frauen schieben auf die selbe Art und Weise Drama, um die Unzufriedenheit die in IHREM Leben herrscht zum Ausdruck zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen schieben auf die selbe Art und Weise Drama, um die Unzufriedenheit die in IHREM Leben herrscht zum Ausdruck zu bringen.

Hui wer wird denn gleich^^ Ich glaube du verwechselst Unzufriedenheit mit Stress ;)

Ich schiebe ja kein Drama, auch meiner LTR gegenüber nichts geäußert. In meinem Leben läuft wirklich alles super. Nur musste ich durch den Stress der letzten Wochen meine LTR etwas zurückstellen und würde gerne mal wieder ein bisschen Action reinbringen, für sie und für MICH. Also von Pauschalen Aussagen zum Thema Drama kann ich mir nix kaufen. Alles was ich wollte ist ein kleiner Wink, ein Tipp, eine Idee wie man schnell neben dem Alltag einen kleinen Leidenschafts-Katalysator einbringen kann, damit BEIDEN Partnern nicht langweilig wird (wobei ich nur von meiner momentanen Beziehungs-/Sex-Langeweile mit Sicherheit reden kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was müsste denn an ihr /an ihrem Verhalten anders sein, dass du dich mehr zu ihr hingezogen fühlst? Finde das mal raus.

Wenn es da nichts gibt, dann liegt es wohl an deinem stressigen Job. Wird das mittelfristig wieder besser?

Ansonsten, was von deiner Seite kommen könnte, um die Leidenschaft in die Beziehung zu bringen: Zeig ihr, dass du sie gern hast - kleine PostIt-Zettel verstecken, bekochen usw. Oder schau bei den Roofblastern nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was müsste denn an ihr /an ihrem Verhalten anders sein, dass du dich mehr zu ihr hingezogen fühlst? Finde das mal raus.

Wenn es da nichts gibt, dann liegt es wohl an deinem stressigen Job. Wird das mittelfristig wieder besser?

Ansonsten, was von deiner Seite kommen könnte, um die Leidenschaft in die Beziehung zu bringen: Zeig ihr, dass du sie gern hast - kleine PostIt-Zettel verstecken, bekochen usw. Oder schau bei den Roofblastern nach.

Ganz ehrlich, darauf hab ich keine Antwort, ich bin zufrieden, nur zufrieden ist eben nicht mein Ding ;) Action, Spannung, auf einander heiß sein, es fehlt ein bisschen. Vielleicht wirklich nur der Job, der bessert sich aber jetzt deutlich! Das mit den PostIt Zetteln wird heute umgesetzt!

Danke! Brauchte nur mal n kleinen Schubs in die richtige Richtung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden