HB wird angesprochen im Club...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bin jetzt nach 2 Monaten irgendwie in eine Beziehung reingerutscht

hier gibt ein paar Details wie es angefangen hat

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=80980&hl=

, alles lief super bis vor 3 Tagen.

Der Tag verlief an sich super hatten 3 mal Sex viel gelacht usw. sind dann zu mir auf eine Party gegangen. Im verlauf des Abends ist meine Ex FB aufgetaucht, die ich wegen meiner aktuellen HB nach 7 Monaten verlassen hab. Meine Ex verlässt das Land in 3 Tagen es war die letzte Möglichkeit für sie mit mir zu sprechen also bin während der Party ich mit ihr alleine in mein Zimmer gegangen, so für 20 min. um mit ihr zu sprechen und mich zu verabschieden.

Meine HB war dann am nächsten Tag ordentlich angepisst deswegen, abends redeten wir darüber und dann war auch wieder alles gut.

Am nächsten Tag hatten wir guten Sex und einen schönen Tag sind abends in einen Pub gegangen. Ich wollte eigentlich nicht lange bleiben da ich echt zu müde war, meine Freunde und meine HB wollte danach in einen Club, nachdem meine HB 30 min. gebettelt hat, bin ich dann doch für 2 Stunden in den Club.

Folgende Situation:

Ihre beste Freundin deren Freund und meine HB sitzen auf der Couch ich stehe davor, kommt auf einmal ein Typ an und Fragt die beste Freundin ob sie auch Französin ist (beide Mädels sind Französin) sie sagt ja und fängt an mit dem Typen zu sprechen auf Französisch. Nach 5 min meint meine HB zu mir

Schau mal wie gelangweilt der Freund da sitzt ich würde das nie mit dir so machen. (Weder der Freund noch ich sprechen Französisch)

Kaum hat sie das gesagt kommt der Freund des Typen und fängt an mit meiner HB zu sprechen. Das ging dann so ca. 15 min und dann sind wir aus dem Club (hatten vorher die Uhrzeit vereinbart da ich nicht lange bleiben wollte)

Frage 1:

Wie verhaltet ihr euch in so einer Situation?

Auf dem Rückweg haben die Mädels nur auf Französisch geredet. Zuhause angekommen meinte ich zu meiner HB wenn sie mit ihrer Freundin auf Französisch reden möchte soll sie mit ihr in ein Café trinken gehen, während ich das sagte entschuldigte sie sich 3 mal dafür.

Dummerweise hab ich auch den Typen erwähnt und bin mir nicht sicher was ich genau zu ihr gesagt hab (war spät und angetrunken)

Sie meinte nur das ich ihr nie schöne Sachen sage und seltsam schaue wenn sie zu mir mon cheri sagt und der Typ ihr wohl Komplimente gemacht hat und sie das mochte. Bin da nicht drauf weiter eingegangen. Hab dann zu ihr gesagt ob sie mein Punkt verstanden hätte, hab sie dann in den arm genommen und bin eingeschlafen.

Frage 2:

Wie würdet ihr euch nach dem club verhalten?

Die Situation hat mich doch schon etwas angepisst

Frage 3:

Wie weiter? vllt. mini Freeze? Oder einfach weiter als ob nichts sei?

Hab im Pub 5 Deutsche mädels getrofffen die ich kannte und auch viel Zeit mit denen verbracht im Pub. Wenn ich hätte Party machen wollen wäre ich mit denen in club gegangen, bin nur wegen meiner HB und ihrer Freunden und deren Freund mitgegangen um mit denen ein wenig zu quatschen und nicht zuzushen wie die beiden auf Französisch zugelabrt werden (Hab meiner HB vorger gesagt sie soll alleine weggehen und dann zu mir kommen).

bin halt etwas pissed jetzt :)

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standest du da 15 Minuten rum oder was? Geh tanzen und lern in der Zeit andere Mädels kennen, was meinst du wie schnell deine Kleine bei dir gewesen wäre ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi hiven,

du hattest mich angeschrieben, das Problem dass du hast ist ein typisches Ego/Kommunikationsproblem. Viele Männer schaffen sich auf diese Art und Weise Probleme wo keine sind. Konkret:

Was genau hat dich gestört? War es wirklich das französische oder die Tatsache dass sie meinte "der Typ macht mir Komplimente, die machst du mir nie"? Klassischer Shittest mein guter, und du bist durchgefallen weil du jetzt angepisst bist.

Dann machst du ihr eine Ansage weil sie französisch spricht. Bist du dir sicher dass dich das wirklich stört? Oder versuchst du das Problem mit dem FranzoStecher nur zu verlagern damit du irgendwas hast auf dass du sauer sein kannst du aber keine Schwäche zeigen musst? Deine Freundin hat keinen Fehler gemacht. Sie hat dich getestet. Nimm das Wort mini-freeze in diesem Zusammenhang niemals wieder in den Mund. Das ist falsch.

Du hast eine Grene gezogen: Kein französisch mehr vor dir. Ist okay wenn dich das wirklich so sehr stört. Wahre diese Grenze aber jetzt auch. Jegliches in Konkurrenz setzen solltest du ignorieren. Wenn sie von einem Typen vollgetextet wird entferne dich von der Situation, geh tanzen such deine Freunde unterhalte dich mit anderen oder sprich auch mal eine Frau an. Wenn deine Freundin merkt dass dich das in keinster Weise stört hast du den Test bestanden. Stört es dich wirklich dann hast du ein Problem mit deinem Selbstwert. Lösungen dazu findest du in der Inner-Game Schatztruhe...

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das du dich gut verhalten hast, unabhängig davon ob ich mit meiner LTR/Frauen oder irgendwelchen männlichen Bekannten/Freunden weg wäre würde ich es als sehr respektlos ansehen wenn Leute aus der Gruppe so ein Abkapselungsverhalten an den Tag legen würden. Sich in einer anderen Sprache vor Leuten unterhalten mit denen man unterwegs sind (und die diese nicht verstehen) geht gar nicht.

bearbeitet von Godix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fang einfach an bei deiner HB kino zu fahren, zuerst ganz neutral auf der schulter, dann langsam zum ohr, zärtlich den hals runter zur ihrer brust.....usw

was denkst du, wie lange sie dem frenchman noch zuhört?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fang einfach an bei deiner HB kino zu fahren, zuerst ganz neutral auf der schulter, dann langsam zum ohr, zärtlich den hals runter zur ihrer brust.....usw

was denkst du, wie lange sie dem frenchman noch zuhört?!

Wenn mein Freund das machen würde, wäre ich total genervt von ihm. So als ob er mir nicht gönnt, angesprochen zu werden.

Standest du da 15 Minuten rum oder was? Geh tanzen und lern in der Zeit andere Mädels kennen, was meinst du wie schnell deine Kleine bei dir gewesen wäre <_<

Das ist meiner Meinung nach die viel bessere Lösung.

Deine Freundin hat sich entschuldigt, wüsste nicht, für was man sie freezen sollte.

Vermutlich hat man dir angemerkt, dass du nur wegen ihr (nach betteln!) da bist und sie wollte dich deswegen ein wenig ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden