2 Jahre 2 Monate... Schluss gemacht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so ich erzähl jetzt einfach mal mein fettes mega Problem ;)

ich versuch mich kurz zu halten...

Ich: 21

Sie: jetzt 19

Beziehung: 2 Jahre und 2 Monate

sind Silvesters zusammen gekommen, davor haben wir fast 4 Monate geschrieben oder auch das ein oder andere Date gehabt... aber es kam nie zu etwas bis SILVESTER ;)

hatten eine sehr schöne und intensive Beziehung... würd fast sagen das es eine Art Hollywood-Beziehung war, wie im Film halt...

joar, das letzte halbe Jahr ist sehr abgeflacht und die letzten Monate waren nicht mehr so toll... war alles routine und wir haben nichts mehr wirklich unternommen, es hat sie gestört das weiß ich, sie hat nur nichts gesagt, obwohl wir uns versprochen haben das wir uns alles sagen...

also machte ich Arschloch mal so spontan mitte Februar dieses Jahres schluss...

Der Grund: Ich kann es nicht sagen, es war eher ein Kurzschlussreaktion von mir, ich wollte mal das Gefühl haben wieder Alleine zu sein... joar... ein Monat später ging das gar nicht mehr, ich hab sie schrecklich vermisst weil ich sie ja noch geliebt habe, also wollte ich sie zurück:

Das Problem: sie hat in diesen Monat jemand neues kennen gelernt, einen der nicht so den tollsten Ruf hier aus der Stadt hat... ist eher so ein Matcho usw.

also hab ich richtig mega fette Panik bekommen, bin ihr 2 Wochen wie ein Hund nachgelaufen, hab geheult, ihr Briefe geschrieben, sie angebettelt, den Typen schlecht geredet...

sooo ziemlich alles was machen falsch machen konnte (scheiß Hollywood-Masche)

ich war viel zu needy und ein Mr. Nice Guy in diesen 2 Wochen... in der Beziehung war es nicht so, sie ist immer gekommen usw. ich konnte/ habe ihr nicht mehr das gegeben was sie brauchte:

Liebe, Zuneigung, Aufmerksamkeit, Sex usw. ist alles sehr sehr abgeflacht...

joar...

also in diesen 2 Wochen bin ich ihr sehr nachgerannt... sogar ein Picnic gemacht, das fand sie alles sehr schön, aber sie hat auch gesagt: sie hat sich leider verliebt, hatte sogar schon ein Date mit ihm... ich bin richtig in Panik geraten.. sie hat mir sogar x-mal gesagt sie weiß das ich besser bin, weil er zu ihr gemeint hat er hätte nicht viel zeit für sie...

also hab ich KS gemacht von 2 Wochen... ich befürchte das in diesen 2 Wochen etwas passiert ist, laut Kumpel ist es auch so gewesen (Guter Freund von mir guter Freund von ihr, er ist aber schwul)

Laut ihm hatten sie Sex... ich war am boden zerstört...

so schnell??? wir haben uns immer in der Beziehung über so Mädels kaputt gelacht, sie sich so verarschen lassen usw. und jetzt ist sie genauso gewesen??

naja sie schrieb mir (nach dem das passiert ist) sehr viele SMS, rief mich am Abend fast 20 mal an... ich ging nicht dran, bleib sturr und beantwortet ihre SMS nicht...

sie schreib: ich vermisse dich so, du bist mir so sehr wichtig, ich möchte dich neu kennen lernen, ich ahbe aber angst das zu viel passiert ist und das nicht mehr genug liebe im spiel ist...

dann schreib sie SMS mit schöne Erinnerungen aus unsere Beziehung...

... natürlich hab ich mir da wieder Hoffnungen gemacht, also rief ich sie eine Woche später an!

Das Gespräch war Bullshit... NICHTS von ihren SMSn wurde erwähnt, gar nichts, sie hat sogar zuerst wieder aufgelegt und zu needy war ich eig. auch nicht... eher ein smalltalk... joar und das hat mir de Rest gegeben, hat mich wütend gemacht...

also wieder KS... diese ist jetzt schon seit über 3 Wochen mache... letzte Woche hat sie sich wieder gemeldet per SMS:

"hey wie gehts, hast du schon deine prüfungsergebnisse, wäre schön wenn du mir das sagen würdest, gute nacht" habe nicht geantwortet, sie hat auch versucht (diesmal nur 1 anruf pro tag) mich zu erreichen... das komische sogar:

Samstags Nachts, da war ich aber gerade feiern...

warum ruft sie mich samstags nachts an? normalerweise wäre sie da bei IHM oder auf PARTY oder weiß gott wo...

naja seit 3 tagen kommt wieder nichts von ihr... KS halte ich noch strikt durch...

Facebook ICQ, alles habe ich gelöscht, mit dem Kumpel keinen kontakt mehr, also weiß sie rein gar nichts mehr von mir seit ca. 3 Wochen... ichw eiß auch nichts mehr von ihr,

ich weiß weder ob das stimmt das sie Sex mit ihm hatte,

ich weiß nicht ob sie noch kontakt haben

ich weiß nicht ob sie zusammen sind

kurz und knapp: ICH WEIß GAR NICHTS... durch die KS eben,mich macht das ein wenig verrückt...

mit anderen Frauen flirten geht... Sex könnte ich jetzt nicht haben, das würde einfach nciht gehen...

Ich will sie wirklich zurück, habe mit ihr wirklich wundervolle 2 Jahre gehabt... im Januar waren wir sogar noch in London Urlaub machen.. und Februar beende ich es durch eine Kurzschlussreaktion, scheiße wars... ein Monat später war sie verliebt

ichweiß auch net ob der typ sie verarscht und sie nur zum bumsen will oder was weiß ich, sie meinte damals (als ich ihr nach gerannt bin) das er so viel ist

unD ACHTUNG: er ist so stark und so selbständig und so selbstbewusst...

Alda???? und ich bin hier ne Pussy oder was? klar ich bin ihr nachgerannt ,in der Beziehung wars aber ganz anderster, warum stempelt sie mich so ab und ihn setzt sie auf das höchste Niveau...

ey ich komm mir so verdammt klein jetzt vor, hat sich gott sei dank bissel gelegt, ich will sie aber weiterhin zurück, was soll ich machen??

kein bock so needy zu wirken, ich weiß zwar wie sie tickt aber sie hat sich mega verändert...

ich hab keine ahnung was mit ihr geht oder was los ist.. ich weiß es nicht was das war, die ganze hoffnungsmacherei oder die jetzigen Anrufe, ich peil das nicht

FTOW kommt für mich nicht in Frage...

jemand einen Ratschlag?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meinst du damit? sie guckt wer der bessere ist?

klar ist er der besser momentan, wie gesagt, ich hab richtig fette fehler gemacht...

nur meine scheiß Kopfkino-Geburt ist durch die Ks extrem... ich hab nur puzzle-teile aber ich puzzle mir sie extrem zusammen aber mein Gefühl sagt mir das ich recht habe...

ich weiß absolut nicht mehr was geht?

wie gesagt die tollen Hoffnungs-SMSn, dann reagiere ich mal drauf und was IST??

Kein Wort von dem? Nur Bullshit... und jetzt 3 wochen strikte KS, nach 2 wochen schrieb sie mir diese eine SMS und rief mich am Tag einmal an, jetzt ist wieder funkstille...

ich arbeite an mir, versuch zu flirten, neu eingekleidet alles... nur das alles geht nicht so schnell...

wie gesagt ich peil einfach net mehr was abgeht, ich versteh diese Frau nicht, absolut nicht...

dieses scheiß hin und her da

ich weiß auch nicht mehr ob sie überhaupt noch mit ihm kontakt haben oder was für eine art beziehung sie führen, kann sein das sie sich extrem zeit lassen, ich weiß es net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich bitte gründlich ein, verstehe die Dynamik hinter dem Zusammenspiel zwischen Mann und Frau.

Konkrete Handlungsanweisungen für dich sind jetzt nur lose Fragmente in einem Puzzle, dass du nicht zusammensetzen kannst.

Tu dir einen Gefallen und gewinne erstmal Abstand. Je eher du zur Ruhe kommst, desto schneller stellst du dich Weichen für eine tolle Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe das ja schon verstanden das er jetzt halt der bessere verführer war... allerdings hätte ich nicht gedacht das meine auch zum "opfer" wird sozusagen, ich hab halt keine ahnung mehr...

die gründe der SMS usw. ich weiß es ja nicht...

abstand halte ich, bin die ganze woche nicht dran gegangen und jetzt meldet sie sich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgend einen Grund wird es ja gegeben haben, dass Du mit ihr schluss gemacht hast. Rufe Dir diesen Grund wieder in Erinnerung und denke nicht nur an die schönen Zeiten mir ihr zurück. Das ist genau das Problem, man sieht rückblickend immer nur das Positive und das Negative wird verdrängt.

Lerne damit umzugehen, dass Du nun aleine bist. Mache Dinge, die Du während deiner Beziehung nicht machen konntest. Geniesse deine "Freiheit". Mach Dich frei von ihr und suche Dir neue Ziele, die Du verwirklichen willst.

Ach ja und lies Dich zum Theman Oneitis ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist halt nicht so einfach... ich mein wenn sie sich ständig wieder in erinnerung ruft oder sogar "hoffnungen" macht...

das verwirrt mich und ich weiß gar nicht was los ist oder was los war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahja es gibt neuigkeiten... waren heute aufem stadtfest... wie war auch da... sie, der kumpel und noch 3 andere (aber nicht der typ)

jetzt hab ich erfahren, also die vermutung das die seit kp 4 wochen gar keinen kontakt mehr haben... also der typ... und zusammen sind sie auch nicht...

sie hat mich von weiten gesehen, sich umgedreht und so gemacht als ob sie mich nicht gesehen hätte... ich bin hin, weil ich mir so ne scheiße net gebe, habse angetippt und ca. 5min smalltalk gemacht, bissel was erzählt bissel hat sie was erzählt usw... habse auch kurz am arm so gestreichelt^^ sie hat als erstes so geschlaucht gemacht aber gegen ende hat man leicht gemerkt ihre stimme wird kleiner und sie wurde leiser... dann hab ich gesagt: ahja ich geh mal weiter... habse kurz umarmt, sie mich nicht, weil das spontan war, sie wusste gar net was los war glaub ich... naja immerhin dachte ich: ahja scheiße wars aber egal jetzt

ca. 20min später kam diese SMS...

War echt schön dich zu sehen. Hast du eig. eine neue? Viel spaß noch heute nacht

... ca. 30min später kam diese SMS...

Sag nur ja oder nein bitte

... ca. 1 stunde später kam diese SMS...

magst du dich vll. nächste Woche mit mir treffen??

heute morgen hab ich geschrieben:

"wenn du bis dahin keine zigarette mehr geraucht hast, JA ;-)

dann kam ihre SMS:

auf was war das JA bezogen? wenn auf die NEUE dann sollten wir uns lieber nicht treffen...

was soll ich jetzt schreiben???

Danke für Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ahja es gibt neuigkeiten... waren heute aufem stadtfest... wie war auch da... sie, der kumpel und noch 3 andere (aber nicht der typ)

jetzt hab ich erfahren, also die vermutung das die seit kp 4 wochen gar keinen kontakt mehr haben... also der typ... und zusammen sind sie auch nicht...

sie hat mich von weiten gesehen, sich umgedreht und so gemacht als ob sie mich nicht gesehen hätte... ich bin hin, weil ich mir so ne scheiße net gebe, habse angetippt und ca. 5min smalltalk gemacht, bissel was erzählt bissel hat sie was erzählt usw... habse auch kurz am arm so gestreichelt^^ sie hat als erstes so geschlaucht gemacht aber gegen ende hat man leicht gemerkt ihre stimme wird kleiner und sie wurde leiser... dann hab ich gesagt: ahja ich geh mal weiter... habse kurz umarmt, sie mich nicht, weil das spontan war, sie wusste gar net was los war glaub ich... naja immerhin dachte ich: ahja scheiße wars aber egal jetzt

ca. 20min später kam diese SMS...

War echt schön dich zu sehen. Hast du eig. eine neue? Viel spaß noch heute nacht

... ca. 30min später kam diese SMS...

Sag nur ja oder nein bitte

... ca. 1 stunde später kam diese SMS...

magst du dich vll. nächste Woche mit mir treffen??

heute morgen hab ich geschrieben:

"wenn du bis dahin keine zigarette mehr geraucht hast, JA ;-)

dann kam ihre SMS:

auf was war das JA bezogen? wenn auf die NEUE dann sollten wir uns lieber nicht treffen...

was soll ich jetzt schreiben???

Danke für Hilfe

lol, was für ne Frage xD. Schreib doch einfach, dass es auf das Treffen bezogen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden