Ich 19 sie 18 Tailänderin HILFE

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 19 Jahre alt

2. Sie 18

3. Ich bin mit ihr zusammen mit nem Kumpel von mir ausgegangen (Essen, Spazieren und Disko)

4. Haben nur manchmal eher aus Zufall kurz Händchen gehalten

5. Beschreibung des Problems: Ich steh voll auf sie, wir haben als wir in der Disko waren auch eng einander getanzt(Obwohl sie eigentlich Schüchtern ist). Nur hatte sie damals noch n Freund und sagte mir das auch. Am nächsten Tag hat sie mir dann im Chat nen Korb gegeben (Nur Freunde sein und sowas) und hat am selben Tag noch mit ihren Freund Schluss gemacht. Sie hat mich und meinen Kumpel letztens bei ihr zuhause zum Essen eingeladen und heute wollen wir ins Kino gehen...

6. Frage: Was würdet ihr zu dieser Situation sagen? Hätte ich noch ne Chance oder eher nicht? Und wenn ja, wie soll ich weiterhin vorgehen?

-_- Danke im voraus.

bearbeitet von Moonlover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal solltest du dich in die Thematik einlesen.

Geh die Stickies aus dem Forum durch.

Wenn du das getan hast, wirst du eventuell merken, dass du so ziemlich alles falsch gemacht hast.

Deine Informationen sind außerdem sehr dürftig. Erzähl mal n bisschen mehr zur Situation.

Und hör auf damit sie über irgendeinen fucking chat vollzulabern. Nicht gut. Ich wiederhole: Nicht gut.

Ruf sie anstattdessen lieber an, denk dir was cooles für ein Treffen aus und verführ sie ordentlich.

Lass dich von dem Gequatsche über ihren Freund nicht irritieren... es ist irrelevant. Ich wiederhole: es ist irrelevant.

Geh nicht drauf ein, hak nicht nach, wechsel das Thema...whatever.

Viel Erfolg

bearbeitet von Cazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden