derpianist 12 Beitrag melden März 27, 2007 geantwortet Die schlimmste Benachteiligung der Männer ist für mich immer noch der Wehrdienst. Wieso müssen ein Jahr unseres Lebens für Militär- bzw. Zivildienst vergeuden, nur weil wir Männer sind?Der Argumentation war, dass Frauen schwanger werden und von daher (9 Monate) ausfallen.Kannst du diese Argumentation nachvollziehen?Also ich nicht. Da in unserer westlichen Gesellschaft bei weitem nicht jede Frau schwanger wird und es außerdem ihre eigene Entscheidung und keine Pflicht ist, Kinder zu bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Machiavelli 13 Beitrag melden März 27, 2007 geantwortet Die schlimmste Benachteiligung der Männer ist für mich immer noch der Wehrdienst. Wieso müssen ein Jahr unseres Lebens für Militär- bzw. Zivildienst vergeuden, nur weil wir Männer sind?Der Argumentation war, dass Frauen schwanger werden und von daher (9 Monate) ausfallen.Kannst du diese Argumentation nachvollziehen?Also ich nicht. Da in unserer westlichen Gesellschaft bei weitem nicht jede Frau schwanger wird und es außerdem ihre eigene Entscheidung und keine Pflicht ist, Kinder zu bekommen.Irgendwo kann ich sie nachvollziehen. Ansich ist die allgemeine Wehrpflicht sowieso überholt. Allerdings wissen viele Politiker, dass es gewisse Nachteile bei der Abschaffung gäbe:1. Weniger Nachwuchs für die Bundeswehr2. keine "billigen" Zivildienstleistenden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derpianist 12 Beitrag melden März 27, 2007 geantwortet Der Argumentation war, dass Frauen schwanger werden und von daher (9 Monate) ausfallen.Irgendwo kann ich sie nachvollziehen. Werden alle Frauen schwanger? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Machiavelli 13 Beitrag melden März 27, 2007 geantwortet Der Argumentation war, dass Frauen schwanger werden und von daher (9 Monate) ausfallen.Irgendwo kann ich sie nachvollziehen. Werden alle Frauen schwanger?Die Wahrscheinlichkeit, dass Männer schwanger werden ist deutlich niedriger als bei Frauen. :)Also ich kann sie nachvollziehen. Meine Schwägerin mit drei Kindern hat bestimmt mehr Ausfall an Zeit gehabt als die läppischen 9 Monate Bundeswehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hamiko 1 Beitrag melden März 27, 2007 geantwortet Hamiko, ich muss deinem 1. Satz wiedersprechen! Eine Frau redet nicht sexistisch. Das machen nur Männer.? Find ich mal diskriminierend! Weißt du wieviele Männerwitze es gibt? Weißt du wie Frauen über das männliche Geschlecht in Frauenrunden ablästern? Da gibt es durchaus einige krasse (vLL auch seltene, glaub ich aber eher weniger) Beispiele, die von eindeutigem Sexismus, seitens der Frau zeugen! Wenn nur wir Männer sexistisch sein können, ist das genauso sexistisch uns gegenüber, wie wir den Frauen gegenüber sexistisch sind!Übrigens heißt es widersprechen, nicht wiedersprechen! Soviel dazu! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden März 28, 2007 geantwortet @hamiko,das nächste mal markiere ich Ironie extra!Glückwunsch! Du hast einen Rechtschreibfehler gefunden! Jetzt darfst du ihn aber auch behalten! Das hast du dir verdient!Zurück zum Thema!Was mir aufgefallen ist, kaum spricht man den Kern der Sache direkt an, wird die sonst so auftrumpfende holde Weiblichkeit plötzlich ganz ruhig! Wo ist denn z.B. Ms.X? Entweder haben wir sie (die Frauen) genau dort erwischt wo sie verwundbar sind und den Nagel auf den Kopf getroffen oder hier passiert genau das Selbe was in unserem wunderschönen Land in solchen Situationen immer passiert: Ein unangenemes Thema wird belächelt und todgeschwiegen in der Hoffnung das es sich im Sand verläuft und keiner mehr den Mund aufmacht! Eine wirkliche Lösung, wie man dem Problem gegenübertreten könnte oder sollte wird nicht gegeben. Ein Lösungsvorschlag von mir wäre, daß sämtliche Artikel in der Presse, die in irgendeiner Weise eine Männerdiskriminierung beinhalten, mit einem Leserbrief belohnen. Zudem die Einrichtungen (z.B. Schwimmbäder) direkt anschreiben, warum Frauen dort bevorzugt werden und ob diese Diskriminierung nicht abgeschafft werden kann bzw. ob nicht ein Ausgleich für Männer erfolgen könnte. Das Schwimmbäder es immer schön unter dem Deckmantel des Islam laufen lassen ist ja richtig toll. Wer sich dagegen stellt wird sofort als Fremdenfeindlich an den Pranger gestellt. Dadurch sind sie wieder schön raus und haben unserer holden Weiblichkeit etwas gutes getan! Frauenparkplätze sind in Großstädten eine gute Einrichtung, aber sie sollten trotzdem zeitlich begrenzt sein (z.B. ab 20 Uhr bis 6 Uhr). Warum soll eine Frau einen Vorteil haben wenn sie Shoppen geht! Meinetwegen dürfen diese Plätze dann tagsüber einfach Familienparkplätze sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X Beitrag melden März 28, 2007 geantwortet @Fordwolf: Ms. X war die letzen beiden Tage nicht zu Hause, sie ist ihre Tante besuchen gefahren. Du wirst mir verzeihen, dass es in meinem Leben noch wichtigere Dinge gibt als das Internet, oder?@Hamiko:jetzt nicht als persönlichen Angriff sehen, aber manchmal wirkt deine Argumentation doch genauso, wie es ein Großteil der Gesellschaft sehen würde! Und dieses "Selber Schuld" höre ich ständig von irgendwelchen Frauen, politisch korrekt ist es definitiv nicht und der Mann wird automatisch als Sündenbock dargestellt, der sich nur über die Missstände beschwert, aber nichts ändern will! Das einige Männer durchaus Grundschullehrer werden ist Fakt! Einer meiner Freunde ist so jemand! Und er bekommt meinen ganzen Respekt dafür, unverständlicherweise wird er von vielen deswegen ungläubig angeschaut und auch so behandelt! Nicht nur Jungs! Ja, auch FRAUEN!Klar werden einige Männer Grundschullehrer. Zwei davon kenne ich aus meiner eigenen Schulzeit, der Vater einer Freundin ist Grundschullehrer und ein Bekannter von mir studiert das gerade. Das habe ich ja auch nicht geleugnet. Ich stelle auch nicht ALLE Männer als Jammerer dar die nichts ändern wollen. Sondern nur die, die das wirklich tun. Und das sind einige. Und meiner Meinung nach hat man einfach nichts zu jammern bei einer Sache, wenn man nicht höchstselbst bereit ist was dran zu ändern. Und das meine ich nicht nur im Bezug auf Männer. Sonder auf Menschen generell. Jemand der nicht zum wählen gegangen ist, der hat auch nicht über die Regierung zu jammern. Jemand der nicht aufräumt hat nicht über die Unordnung in seiner WOhnung zu jammern usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inzane 1 Beitrag melden März 28, 2007 geantwortet Wenns noch niemand geschrieben hat:Gleichberechtigung ist keine Gleichverpflichtung.Finde den Spruch ziemlich passend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden März 28, 2007 geantwortet Ich Jammer nicht.Ich Prangere Misstände an, möchte Möglichkeiten erörtern um uns allen ein gutes Zusammenleben zu ermöglichen! Ich bin weder Frauen- noch sonst irgendwie Menschenfeindlich oder gar -verachtend. Ich bin ein Teil dieser Gesellschaft, die mich ärgert und ich versuche durch solche Threads wie diesen hier, Gespräche und durch Leserbriefe o.ä. die allgemeinheit aufzurütteln und aufzuwecken. Es ist sicherlich nicht gut eine Wiedereinführung der Zeiten unserer Eltern oder Großeltern zu fordern, es geht nicht darum die Frauen wieder zu unterdrücken. Es geht einzig und allein darum eine gelebte Gleichstellung in der sich jeder bestmöglich wiederfinden kann zu schaffen. Ich putze, koche und mach sonst auch alle Hausarbeiten, fühle mich aber ungerecht behandelt wenn meine Partnerin keinen Finger krumm macht. Ich habe nichts dagegen, wenn Frauen in ein "Männerthema" eingreifen, oder Männerarbeiten machen! Dürfen sie gerne! Ich bezeichne auch keinen Mann als Weichei, weil es sein Wunsch ist Hauswirtschaftslehrer zu werden. Ich bin nur der Meinung, daß sich diese, unsere Gesellschaft auf einem Weg dahingehen befindet, daß es immermehr zu einer Bevorzugung der Frauen führt. Du, Ms.X. bist hier im Forum um dazuzulernen, um Männer anzusprechen, finde ich richtig toll! Warum sollen auch wir Männer immer diejenigen sein, die Frauen ansprechen? Warum wird das von den Frauen oder vielmehr der Gesellschaft, die unsere Mädchen erzieht bzw. erzogen hat, gefordert, daß der Mann die Frau anzusprechen hat? Warum wollen Frauen weg von dem Frauenbild von 1930 aber trotzdem wollen sie die Autotüre geöffnet bekommen, den Mantel gehalten usw.? Man kann sich im Leben nicht immer nur die Rosinen herauspicken und sich auf die Sonnenseite setzen! Wenn man Gleichberechtigung möchte, dann sollte man diese auch leben und nicht nur die Vorteile fordern. Ein Leitsatz des PU ist, "DU BIST DER PREIS"! Warum handelt dann kaum ein Mann hier danach? Warum degradieren sich viele hier zurück und sehen doch die Frau als den Preis an? Jeder der hier weggeht um eine Frau aufzureisen sieht sich nicht selbst als Preis, sondern die Frau oder deren Telefonnummer um anschließend in seinem kleinen schwarzen Buch zu vermerken: Frau 102 Tel: 01234/56789 nach 20 Minuten Kc. Ganz allein dadurch hat er sich schon degradiert. Es geht hier um Persönlichkeitsfindung und -entwicklung. Für die Entwicklung einer eigenen Persönlichkeit gehört es aber auch, die Gesellschaft kritisch zu hinterfragen und nicht nur nach dem Trott zu gehen! Sich nicht von Medien belullen zu lassen und sein eigenes Ding durchzuziehen. Die gesellschaftliche Entwicklung der letzten Jahrzehnte ist daran schuld, daß es solche Seiten wie diese hier überhaupt geben muss, weil die Männer in unserer Gesellschaft so verweichlicht sind. Über viel Übung und Erfahrung kommt man aus dem Fehler wieder raus, den die Eltern während der Erziehung schon gemacht haben. In der frühen Kindheit sind Mädchen einfach doof, aus dem grund weil uns das so beigebracht wurde. Hier in diesem Forum kann man dann lernen, wie man sich korrekt, und respektvoll einer Frau gegenüber verhalten kann und sollte. Leider läuft man immernoch dem Trott hinterher und macht sein Maul nicht auf in der Hoffnung nicht aus der Masse zu fallen und genau das wollen wir doch eigentlich! Wir wollen doch auffallen und interessant werden. Aber werden wir das wirklich nur allein durch unser Äußeres, unsere Klamotten oder wie wir uns auf der Tanzfläche bewegen? Werden wir nicht auch dadurch selbstsicherer, indem wir uns kritisch mit den Problemen befassen und unsere eigenen Lösungen finden? Ist nicht jemand, der sich ganz klar im positiven von der Masse absetzt interessanter für andere Menschen?Wir können uns ja gerne mal darüber unterhalten Ms.X. weil es einfach schwer ist, Gedanken in Worte und diese wiederrum in vernünftige Sätze zu packen ohne Emotionen wirken zu lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X Beitrag melden März 28, 2007 geantwortet Ich bin nur der Meinung, daß sich diese, unsere Gesellschaft auf einem Weg dahingehen befindet, daß es immermehr zu einer Bevorzugung der Frauen führt. Du, Ms.X. bist hier im Forum um dazuzulernen, um Männer anzusprechen, finde ich richtig toll! Warum sollen auch wir Männer immer diejenigen sein, die Frauen ansprechen? Warum wird das von den Frauen oder vielmehr der Gesellschaft, die unsere Mädchen erzieht bzw. erzogen hat, gefordert, daß der Mann die Frau anzusprechen hat? Warum wollen Frauen weg von dem Frauenbild von 1930 aber trotzdem wollen sie die Autotüre geöffnet bekommen, den Mantel gehalten usw.? Man kann sich im Leben nicht immer nur die Rosinen herauspicken und sich auf die Sonnenseite setzen! Wenn man Gleichberechtigung möchte, dann sollte man diese auch leben und nicht nur die Vorteile fordern.Ich persönlich will nicht, dass mir jemand in den Mantel hilft oder die Autotür aufhält. In den allermeisten Situationen finde ich sowas eher nervig und schleimig. Ich erwarte auch nicht, dass ein Mann die ganze Hausarbeit macht. Ich erwarte, dass er genau die Hälfte macht. Ich erwarte auch nicht, dass er für mich den Ernährer spielt, im Gegenteil, ich würde es nicht wollen. Ich fühle mich von solchen Vorwürfen also nicht angesprochen. Und ich finde auch nicht, dass wir bevorzugt werden. Die im Eingangspost genannten Sachen empfinde ich größtenteils nicht als Bevorzugung. Und solche Sachen wie Frauentag in der Sauna: Wegen mir kanns gerne nen Männertag geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 579 Beitrag melden März 28, 2007 geantwortet Ich finde das Thema jetzt nicht so schlimm.Jedes Geschlecht hat gewisse Vor - und Nachteile. Die Emanzipation hat viele Frauen aufgeweckt, nur sie wissen noch nicht so recht, wie sie damit umgehen sollen.Gab da mal einen hübschen Thread dazu: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7210Meine Erfahrung ist, dass diejenigen, die sich umso mehr reinsteigern ("Alle Männer sind Schweine" "Frauen sind verlogen" etc) irgendeine negative Erfahrung mit dem anderen Geschlecht machen mussten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden März 28, 2007 geantwortet Gut, du bist also eine der "neuen" Frauen! Immer wird ja der "neue" Mann gefordert! Größtenteils habe ich ja auch keine Probleme, nur was mich wirklich nervt ist, daß Deutschland einen Weg eingeschlagen hat, den ich so nicht für gutheißen kann! Warum gibt es z.B. ein "Amt für Kinder, Jugend, Frauen, Familie und Senioren"? Was haben in der Bezeichnung die Frauen zu suchen? Kann ich da als Mann nur hin um Hilfe zu bekommen, wenn ich eine Familie habe? Wie definiert sich in der heutigen Zeit der Begriff "Familie"? Ist Familie dann, wenn 2 Menschen sich gefunden haben oder erst wenn ein Kind im Spiel ist? Muss man Heiraten um Familie zu sein? Um es weiter zu vertiefen: Heute in der Zeitung: "Schutz vor Kukukskindern" Dadurch darf jetzt ein Mann seine Vaterschaft anzweifeln ohne dringenden Grund, die Mutter muss einem Vaterschaftstest zustimmen. Sollte das Ergebniss negativ sein, kann der Mann seine Vaterschaft offiziell anzweifeln, wenn er das möchte. Das führt jetzt also dazu, daß nur noch die Staatlich anerkannten Labors diese Tests machen dürfen, diese Labors sind ca. 5x so teuer wie ein privat gewähltes. Um so einen Test zu machen muss man vor Gericht. Die Gerichtskosten trägt der Antragsteller, also der Mann (und zwar immer der Mann, ich hab noch nie eine Frau gesehen, die ihre Mutterschaft angezweifelt hat). Streitwert bei solchen Verhandlungen ist auf 5.000 € festgelegt. Über einen Gerichtskostenrechner bekommt man raus, was da an Kosten anfallen. z.B. http://www.jurawelt.com/anwaelte/gerichtskostenrechner/ ermittelt, das wenn beide einen Anwalt haben (ist meist so in diesen Sachen) und der Test als Beweismaterial 2000 € (realistisch) kostet, kostet das Ganze Gerichtsverfahren den Mann 4.155,20 €. Dieser Betrag nur um zu erfahren, daß man nicht der Vater ist. Dann kann man wieder Klagen, das man keinen Unterhalt abdrücken muss. Da ist jetzt komischerweise der Streitwert "nur" 3.000 €. Somit fallen nochmals knapp 1.500€ an. Kostet also alles in allem ca. 6.000 € für den Mann. Aber es wird ja alles besser! Ein geschiedener Vater hat in Deutschland im Monat netto 890 € zur Verfügung. Davon zieht man dann bitte noch die Mietkosten, Auto und Lebensmittel ab und man weis, was dann übrig bleibt. Davon soll der dann 6.000 € zusammensparen??? Wie soll das bitte gehen? So, jetzt hab ich hier mal das extremste Beispiel einer Männerdiskriminierung aufgezeigt! Und das nur weil FRAU fremd geht, schwanger wird und einen andern Mann schön blechen lässt! Geiles Land sag ich da nur! So, jetzt zurück zu deinem Post! Schön, daß du genau das leben möchtest, was ich meine! GLEICHBERECHTIGUNG! Du versuchst wenigstens in deinem privaten Umfeld das zu leben! Das finde ich toll! Aber denk doch mal an Freundinnen oder Bekannte von dir! Denken die wirklich alle so? Mir ist da ehr aufgefallen, das es eben nicht so ist! Frauen wie du stellen leider noch immer die Ausnahme dar! Geh doch mal als Mann mit einer Frau zum Essen weg! Da wird meist davon ausgegangen, gerade wenn man sie noch abholt und sie "eingeladen" hat, daß der Mann bezahlt! Ich hatte schon öfters Dates, die nach dem Essen zuende waren, weil ich eben nicht gezahlt hab! Oder warum versteht man sich beim Essen toll, schwärmt von Spaziergängen bei Mondlicht und wenn man dann selbst zahlen muss will man davon nichts mehr wissen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden März 28, 2007 geantwortet Hallo Soulcat, du bist mir während des schreibens leider dazwischen gekommen! Der Post grad war mehr an Ms.X. gerichtet.Ich würde nie behaupten, das Frauen allgemein verlogen sind. Ich hab zwar schon oft genug negative erfahrungen mit Frauen gemacht! Könnte da Geschichten erzählen, die ziehen dir die Schuhe aus. Aber trotzdem bin ich immer Fair gegenüber Frauen geblieben! Wenn ich dann so Zeiten hab, wo ich fast schon einen Hass auf Frauen verspührt habe, bin ich nicht raus und hab den Hass bei nem Waldlauf oder Ausdauertraining abgebaut. Mir war und ist immer wichtig, jeden anderen Menschen mit Respekt zu begegnen. Frauen sind ja auch nur Menschen! Ich behandle sie nicht besser als jeden anderen Mann, ich fasse euch nicht mit Samthandschuhen an oder bevorzuge euch! Ich lebe die Gleichberechtigung, wenn damit jemand nicht klar kommt ist das seine/ihre Sache! Mich persönlich regt nur die Entwicklung der Gesellschaft auf (und das schreib ich gern noch 100mal!) Jungen werden nicht zu Männern erzogen. Frauen lernen von klein auf, daß ihnen alles ermöglicht wird und wenn was nicht so läuft wie sie es wollen gehen sie zur Kindergärtnerin, Grundschullehrerin oder zur Frauenbeauftragten. Ein Mann hat von vorn herein die Arschkarte gezogen!Nimm doch mal das beispiel: Ein PUA reist eine auf, hat göttlichen SEX mit ihr, sie verliebt sich unsterblich in ihn, er bricht ab, weil er nicht mehr von ihr wollte als nur SEX. Sie zeigt ihn wegen einer Vergewaltigung an. Was macht er um da jemals wieder rauszukommen? Gut, das Verfahren wird wegen Mangels an Beweisen vielleicht eingestellt, aber der Typ hat erstmal verloren! Auf jeden Fall ist sein Ruf hin und wenn es ganz hart kommt verliert er seinen Job. Das nur weil FRAU das so einfach kann. Ein Mann der eine Frau wegen einer Vergewaltigung anzeigt wird höchstens noch ausgelacht und ihm wird nahegelegt eine Therapie zu machen! Tolles Land in dem wir leben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 579 Beitrag melden März 28, 2007 geantwortet Geh doch mal als Mann mit einer Frau zum Essen weg! Da wird meist davon ausgegangen, gerade wenn man sie noch abholt und sie "eingeladen" hat, daß der Mann bezahlt! Ich hatte schon öfters Dates, die nach dem Essen zuende waren, weil ich eben nicht gezahlt hab! Oder warum versteht man sich beim Essen toll, schwärmt von Spaziergängen bei Mondlicht und wenn man dann selbst zahlen muss will man davon nichts mehr wissen?Das hab ich noch nie gehört. Dass die Frau drauf besteht dass der Mann bezahlt.Ich dachte, die Emanzipation wäre soweit fortgeschritten, dass Frauen von sich aus für sich selbst bezahlen. Selbst wenn ich sag: "Heute zahle ich aber mal selber" wird immer noch grinsend "Zusammen bitte" zum Kellner gesagt.Es gibt da solche und solche. Du musst ja nicht zahlen wenn du nicht willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden März 28, 2007 geantwortet Gut, das Verfahren wird wegen Mangels an Beweisen vielleicht eingestellt, aber der Typ hat erstmal verloren! Auf jeden Fall ist sein Ruf hin und wenn es ganz hart kommt verliert er seinen Job. Das nur weil FRAU das so einfach kann. Ein Mann der eine Frau wegen einer Vergewaltigung anzeigt wird höchstens noch ausgelacht und ihm wird nahegelegt eine Therapie zu machen! Tolles Land in dem wir leben!Klingt nach Fernsehen und nicht nach bundesdeutscher Realität. In den USA wird bei Klagen beruhend auf sexueller Diskriminierung und Belästigung nicht nach Geschlechtern unterschieden. Das wird sich auch hier durchsetzen.Fastlane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 579 Beitrag melden März 28, 2007 geantwortet Jetzt bist du mir aber auch dazwischen gekommen. Nimm doch mal das beispiel: Ein PUA reist eine auf, hat göttlichen SEX mit ihr, sie verliebt sich unsterblich in ihn, er bricht ab, weil er nicht mehr von ihr wollte als nur SEX. Sie zeigt ihn wegen einer Vergewaltigung an. Was macht er um da jemals wieder rauszukommen?Nun ja, das ist ein Extremfall und nicht normal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X Beitrag melden März 28, 2007 geantwortet Solche Extrembeispiele stören mich immer. Weil ich finde, man sollte die Menschen bei sowas nicht in Mann und Frau einteilen, sondern in dämlich und normal. Eine dämliche Frau macht sowas vieleicht. Es gibt aber genauso dämliche Männer die dann anfangen zu stalken wies so schön heißt und eine Sms mit "Hau ab du Arschloch" für einen Heiratsantrag halten und die Erfüllung desselben mit Waffen einfordern.Ich kenne in meinem Umfeld ebenfalls keine Frauen, die fordern, dass der Mann zahlt. Das mag daran liegen, dass ich mich nicht mit diesen typischen Tussi-Weibchen umgebe. Ich kenne jedenfalls eigentlich nur normale Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boyplay 30 Beitrag melden April 6, 2007 geantwortet Die Gerichtskosten trägt der Antragsteller, also der Mann (und zwar immer der Mann, ich hab noch nie eine Frau gesehen, die ihre Mutterschaft angezweifelt hat).Das ist noch nicht raus. Die Zypries wills uns ja so schwer wie möglich machen, aber das BVerfG hat ja deutlich gesagt, daß es keine Hindernisse geben darf. Wenn das Verfahren als normale Feststellungsklage ausgestaltet wird, trägt die Kosten derjenige, der für das Verfahren Anlaß gegeben hat. Das ist die Frau, wenn es ein Kuckuckskind ist, so daß sie die Kosten zu tragen hätte.Und jeder halbwegs intelligente Mann wird ja wohl vorher einen heimlichen Test im tschechischen Labor machen lassen, um dabei sicherzugehen, auch wenn Feminazis wie Frau Zypries das strafbar machen wollen. Wenn man halbwegs geschickt ist, kommt es nicht raus. Einfach ein paar Haare eintüten und ab in die Post ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom Beitrag melden April 7, 2007 geantwortet Thema Männer. Es ist an der Zeit, dass endlich auch die Benachteiligung/Unterdrückung der Männer zum Thema gemacht wird. Das fängt im Kindergarten/in der Schule an (Schulfächer, in denen die Jungs ihre Stärken haben, männliche Erzieher/Lehrer, gezielte Förderung von Jungen = Boys-Days?), geht weiter im Familienrecht (Erziehungsrecht für Väter, fairere Alimente-Regelungen, Legalisierung von Vaterschaftstests) und endet bei der öffentlichen Thematisierung von Männerdiskriminierung (in der Werbung etc.). Über den Wehrdienst sollte auch nochmal diskutiert werden. Es ist wirklich heute nicht mehr einzusehen, weshalb nur die Männer einen Zwangsdienst absolvieren müssen. Eine Berufsarmee wäre auch eine Alternative.Word. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoop 127 Beitrag melden Mai 15, 2007 geantwortet Männerdiskriminierung?bullshit. das einzige was mich aufregt: ich stehe bei einer großen werkstattkette und warte auf meine karre. kommt da ne kleine zarte maus auf den hof und sagt in ihrem auto würde etwas "surren". der meister persönlich kümmerte sich UMGEHEND un die sache. sie musste nichtmal bezahlen. frauenparkplätze finde ich gut. meine mutter ist mal im parkhaus überfallen worden anfang der 90ger. da gab es diese art parkplätze noch nicht. trotzdem stelle ich mich auch auch frauenparkplätze. hab schließlich immer ne frau dabei ;)wofür zum teufel willst du männerhäuser? was soll denn der scheiß? bist du ne muschi? wenn ich probleme hab geh ich in die kneipe und sauf mir den arsch zu, fresse danach zwei thomapyrin und penne aus. so löst man probleme du pussy...sektempfang für männer? wer von euch "möchtegernmännern" säuft denn hier sekt? wenn dann nur champagner und selbst den kann ich nach einer flasche nicht mehr sehen. scheiß nuttengesöff. wenn dann schon wodka lemon, jim beam oder jägermeister. tequilla wär auch nicht schlecht.und wenn du so dämlich bist und heiratest ohne einen ehevertrag abzuschließen den du notariell beglaubigen und unterzeichnen lässt bist du zu blöde... hört auf zu heulen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nerd Alert 4 Beitrag melden Mai 15, 2007 geantwortet Endlich meldet sich mal ein echter "Alpha" zu Wort... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NagaZui 13 Beitrag melden Mai 15, 2007 geantwortet wofür zum teufel willst du männerhäuser? was soll denn der scheiß? bist du ne muschi? wenn ich probleme hab geh ich in die kneipe und sauf mir den arsch zu, fresse danach zwei thomapyrin und penne aus. so löst man probleme du pussy...Grandios wie deine Probleme löst. Wie ein Sandsack sich einfach hängen lassen, während auf ihn eingedrochschen wird. Muss man nicht nur aushalten können, sondern auch über sich ergehen lassen...und wenn du so dämlich bist und heiratest ohne einen ehevertrag abzuschließen den du notariell beglaubigen und unterzeichnen lässt bist du zu blöde...*zustimm*hört auf zu heulen.hier wird nicht geheult, sondern eine neue Perspektive gesucht - und zwar ohne alles auf andere zu schieben, ohne die eigene Verantwortung fürs eigene Leben zu verkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Mai 16, 2007 geantwortet hier wird nicht geheult, sondern eine neue Perspektive gesucht - und zwar ohne alles auf andere zu schieben, ohne die eigene Verantwortung fürs eigene Leben zu verkennen.Ohne es Kampflos mit 2 Promill geschehen zu lassen, was man noch zum Guten (für beide Seiten) wenden kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoop 127 Beitrag melden Mai 16, 2007 geantwortet Ihr seid so süß... Wenn ich sage das ihr fliegen könnt glaubt ihr mir das auch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen