Selber führen oder hard to get?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin gerade in einem gewissen Konflikt welches Modell besser funktioniert.

Einerseits habe ich hier im PU Forum gelernt, selber führen. Führung nie aus der Hand geben, eskalieren, verführen.

D.h. konkret, ich spreche an, ich führe das Gespräch (wenn es sich anbietet), ich rufe an, ich schlage Date vor, ich verführe.

Das ist hier ja eigentlich common sense.

Dann war ich vor einiger Zeit auf einem Workshop. Dort wurde skizziert wie sinnvoll es ist selber gar nicht zu führen. D.h. hier konkret, ansprechen klar.

Dann aber der Unterschied, man fragt in einem Telefonat nicht nach einem Date, sagt nicht man ruft wieder an, sondern "bis bald". Beim zweiten Anruf (die HB melden sich ja kaum selber mal) das gleiche Spiel: Nette Unterhaltung, dann unverbindliche Verabschiedung. Man spricht selber kein Date an. Dann beim dritten Anruf identisches Verhalten und kurz bevor man auflegt, soll das Mädel dann selber nach einem Date fragen oder wenn sie es nicht tut, macht man das dann selber. Anschliessend denkt man angestrengt nach, wenn man Zeit hat und Peng es eght nur heute, aber nur kurz, ob sie zu einem kommen will.

Ich frage mich, verliert man nicht massig Attraction wenn man drei! Mal telefoniert. Ich für meinen Teil versuche die Telefonate eher kurz zu halten und ein Date auszumachen, weil ich persönlich tausend Mal besser bin als am Telefon. Man kann ja auch nicht eskalieren.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, wenn man dreimal anruft, verliert man ganz schön Attraktion. Es liegen denn ja auch zwischen jedem Anruf einige Tage Pause. Jetzt ohne das ausprobiert zu haben, ich halte das für ungünstig.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke, wenn man dreimal anruft, verliert man ganz schön Attraktion. Es liegen denn ja auch zwischen jedem Anruf einige Tage Pause. Jetzt ohne das ausprobiert zu haben, ich halte das für ungünstig.

Lg

Das ist auch mein Gedankengang. Zumal die Mädels dann auch irritiert sind, evtl. denken, das man sich nicht getraut nach einem Date zu fragen. Ausserdem zieht sich das dann ewig hin. Andererseits macht das natürlich niemand so.

Hat das schon mal jemand probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden