Suche nach geeigneter Sexlocation

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31

2. 32

3. 3 (glaube ich)

4. KC, so dass sie meine Unterlippe umklammerte mit ihren Lippen, Hand auf Po

5. Tut mir leid, dass ich das so schreiben muss, aber hier geht es wirklich nur um Sex, denn diese Frau ist sonst wirklich nicht zu viel mehr zu gebrauchen. (so eine Aussage mache ich wirklich extrem selten, hier ist es aber so)

Also direkt schon beim 1. Date kam es zum KC, das wurde dann bei jedem weiteren Date intensiver, so dass ich dann nach dem letzten Mal Magenweh hatte, nachdem ich offenbar eine ordentliche Ration ihres Lippenstiftes da beim Küssen mit aufnahm. Im Grunde genommen, ist jetzt klar, dass wir in die Kiste müssen, auch wenn wir vielleicht erst so bei 5-6 gemeinsam verbrachten Stunden liegen.

Das Problem ist jetzt, wo ich sie da hin locken könnte. Sie wohnt halt etwas weiter entfernt (ca. 30 min) und bisher war ich immer zu ihr gefahren unter der Woche abends. Sie wohnt da noch mit ihrer Mutter zusammen, also fällt das schonmal flach als Location. Zu mir bzw. Locations in meiner Nähe könnte sie eigentlich nur am WE kommen (sagt sie, Überredungsversuche meinerseits scheiterten), aber ehrlich gesagt, ist mir das zu schade am WE, weil da würd ich lieber die Zeit einsetzen, neue Kandidatinnen zu rekrutieren. Ich dachte schon daran, es im Freien mit ihr zu treiben, doch diese Treffen beginnen immer so gegen halb 8 am Abend und da ist es derzeit zumindest schon recht kalt, außerdem könnte es regnen.

6. Was ich mir noch dachte: Auto ? Ich hab es dort noch nie getrieben, ist das nicht etwas unbequem und unpraktisch da drin ?

Hat jemand noch Ideen, wo das Ganze über die Bühne gehen könnte und insb. wie ich sie da hin bekomme, also z.B. ins Auto ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruder... ich weiss nicht was mit der frau los ist, dass du sagst " sie ist nicht zu mehr zu gebrauchen ausser zum liebe machen"... aber komm schon, im auto ? Nachdem ihr euch 6 stunden kennt ? Meiner meinung nach äußerst plump. UND unkreativ.

Gib dir mal n bisschen mühe. Wo wohnst du ? ( damit meine ich nicht den ortsnamen, sondern eher ....noch zu hause, in ner wg...usw).

Ansonsten, wenn geld keine rolle spielt... miet n hotelzimmer.

Ich find deine Aussage immer noch krass "... nicht zu mehr zu gebrauchen..." naja geht mich nichts an.

Denk dran die Frauen in nem besseren Zustand zu verlassen als du sie vorgefunden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diese Frau ist sonst wirklich nicht zu viel mehr zu gebrauchen.
aber ehrlich gesagt, ist mir das zu schade am WE

Mir geht es wie dem Vorposter. Wenn diese Frau nicht deinen Vorstellungen entspricht treffe dich nicht mehr mit ihr. Aber sie zu behandeln wie eine Gummibärchentüte (aufreißen, vernaschen, wegwerfen) lässt jeden Respekt vermissen. Den hat JEDER Mensch verdient, auch wenn sein Lebenskonzept nicht deinen Vorstellungen entspricht!

Außerdem outest du dich als ganz kleines Würmchen wenn du es nötig hast Frauen zu poppen, die dich eigentlich gar nicht interessieren.

Überdenke bitte deine arrogante Einstellung und ob die Haltung, die du präsentierst, okay ist - oder ob du lieber einfach nur die Finger von Leuten lässt, die dir nicht zusagen.

"Die Würde des Menschen ist unantastbar." - Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1, Absatz 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, was ich mit meiner Aussage ("zu nicht viel mehr zu gebrauchen") meinte (vielleicht hatte ich das im Erstpost falsch ausgedrückt), war, dass sie für MICH (also Interaktionen zwischen uns) zu nicht viel mehr zu gebrauchen ist als zu Sex (ihre Würde im allgemeinen lasse ich damit völlig unangetastet), mag sein, dass sie andere Sachen gut beherrscht, aber das ist ja nicht Gegenstand dieses Forums hier. (die gemeinsamen Aktivitäten, die wir machten, zählen jedenfalls schonmal nicht zu ihren Stärken) Nur der Vollständigkeit halber: Sie log mich nachweislich in einem recht zentralen Punkt für eine Partnerschaft an, bzw. auch noch in weiteren Punkten, ich finde sie sehr arrogant, man kann mit ihr kein richtiges Gespräch führen. Also wenn ich über A reden will, schweigt sie oder fängt mit B an, und wenn ich dann auf B zu sprechen komm, fängt sie auf einmal an zu lachen, aber nicht weil sie es lustig oder so fand, sondern aus Unvermögen heraus, sie lacht auch teilweise mittendrin total unmotiviert. Und dann ist sie vielleicht noch die Hälfte der Zeit geistesabwesend, reagiert gar nicht, wenn ich etwas sage, erst bei der 3. Wiederholung nimmt sie das dann zur Kenntnis. Es ist schwer, diese Person so zu beschreiben, ohne dass man sie näher kennengelernt hat. Sie ist für mich der Prototyp einer Frau, wie sie vom Charakter her nicht sein sollte. Es bringt doch nix, wenn ich schreibe, dass sie einen akzeptablen Charakter hat, wenn ich davon nix erkennen kann.

Sie sieht allerdings ganz gut aus. Und trotz allem spricht ja nix dagegen, mit ihr z.B. einen ONS zu haben, wenn sie das auch will, ist daran ja überhaupt nix moralisch unverwerfliches dabei. Ich habe für sie 0 Gefühle, aber ich spiele ihr ja auch nix vor. Mehr kann ich mir bei ihr nicht vorstellen, aber ich kann sie fragen, ob ich ihre Daten weitergeben soll, und dann kann es hier jemand mit ihr probieren, ob er mit ihr auf mehr Gemeinsamkeiten kommt, was ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann.

(Und dass ich nicht darauf aus bin, jede Frau ins Bett zu bekommen, siehst Du vielleicht an einem anderem Thread, wo ich ganz bewusst, ihre Annäherungsversuche abblockte.)

@Cazu, gelöscht:

Wo bitte soll von mir ein arrogantes Verhalten vorliegen ?

Mir geht es gar nicht drum, rechtzubehalten, mit irgend etwas, sondern möchte gerne auf begangene Fehler aufmerksam gemacht werden. Nur kann ich weder in meinem Post, noch in meinem Verhalten ihr gegenüber Ansätze von Arroganz ausmachen.

Wenn ich schreiben würde, ich hoffe, dass sich ihre Wirkungsweise auf mich verbessert, dann wäre das aus meiner Sicht nicht charmant, sondern realitätsfern.

Aber zum eigentlichen Problem:

Ja Hotelzimmer anmieten, bedeutet ja, dass schon definitiv klar ist, woraufs hinausläuft, vorher muss ja aber noch etwas Verführungsarbeit geleistet werden. So der Klassiker ist halt, komm ich zeig Dir meine Wohnung, und dann wirds da halt intim. Bei ihr geht das nicht, weil da ihre Mutter immer dabei ist, und zu mir bzw. in meine Nähe könnte sie nur zu ganz bestimmten Zeitpunkten kommen, wo ich meist schon was vorhab. Und eigentlich möchte ich auch gar nicht, dass die weiß, wo ich wohn, wer weiß, was die dann noch alles im Schilde führt und ich ihr aufgrund des bisher vorgefallenen nicht vertrauen kann.

Mir wäre es also am liebsten, es irgendwie an einem neutralen Ort stattfinden zu lassen.

Also was ich mir überlegt hab, denn wir treffen uns immer an einem Ort, wo wir beide mit dem Auto hin müssen, sie halt kurze Anfahrt, ich ne längere:

Ich geh zu ihrem Auto mit, und sag ihr dann, dass sie mich noch zu meinem Auto fahren soll, parke dann etwas weiter weg, wo sie normal parkt, wenn wir dann da sind, fasse ich ihr im Auto an die Brüste etc. und probiere sie zu entkleiden. wenn sie abblockt, sage ich "komm wir fahren irgendwo weiterweg (ins Freie), wo uns niemand sieht und wir mehr Platz haben, ich bin so heiß auf Dich, Du musst mir jetzt die Kleider vom Leib reißen und ich halte das nicht mehr aus, Dich in Kleidern zu sehen.", dabei dann natürlich schon rumfummeln.

Was wäre davon zu halten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Initiative,

warum willst du dich denn an jemanden hängen, der so "daneben" ist und dich nur abnervt? Wenn das einfach nur ein unkomplizierter Fick wäre würde ich schreiben "Nimm's mit", aber wenn sie so dermaßen kompliziert und unvorhersehbar ist und obendrein die organisatorischen Fragen so schwierig, dann würd' ich das einfach sein lassen und nexten.

Du bist doch nicht auf diese eine angewiesen...

Und wenn doch: wo ist in einer größeren Stadt das Problem, spontan in ein Hotel zu gehen? Das kannst du, wenn die Situation sich entsprechend entwickelt, von jetzt auf gleich machen - und sogar nach 2 Stunden wieder abhauen (nachdem du bezahlt hast).

Die Aktion mit dem Auto finde ich ziemlich blöd. Das ist alles zu durchgeplant und wenn die Realität dann nur leicht vom Plan abweicht klappt nix mehr oder du trittst selber sehr komisch auf um die Situation wieder unter Kontrolle und in deinen Plan zu bringen...

Nee, besser ist, du gibst dich erst gar nicht mit jemandem ab, der dir unzulänglich erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.