Attractionverlust nach gewisser Zeit ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 20

3. Wir hatten nie ein Date " nur zu zweit "... wir waren im Prinzip immer mit anderen Leuten unterwegs.

4. KC, Heavy Makeout

5. Wir waren bei ner gemeinsamen Freundin kurze Zeit alleine. Schauen fern. Sie nerft mich mit dummem Gelaber ala " Gefällt dir die hier ausm TV Spot " ... " Irgendwie hast du n komischen Geschmack "

Ich : " Willst du wissen, was ich mit Frauen mach, die mir WIRKLICH gefallen ? "

--> Tiefer EC --> KC. es ging ordentlich zur Sache.

Sie dann total geschockt und überrascht von der Aktion. Ich war ultra ruhig ( zu meiner eigenen Verwunderung).

Sie war total hibbelig und nervös, fragt mich : " Ha...*schluck*...Hast du das geplant ?"

Ich : " Was hab ich dir vorhin gesagt ? " --> man muss wissen, dass wir uns vorher über Spontanität unterhalten haben.

Sie : " Ich glaub du hast gesagt, die spontanen Aktionen sind die Besten... "

Ich : " Na also. "

Wenn ich nicht alles total missinterpretiert habe, dann hat es ihr sehrwohl VERDAMMT gut gefallen.

Ich bemerke, wie die 2 anderen ( mein bester Kumpel mit seiner LTR ) wieder zum Haus reinkommen.

Ich zu ihr : " Ich schock dich nochmal."

--> ich geb ihr n Kuss auf die Wangen.

Sie sieht mich an und sagt : " Wieso diesmal nur auf die Backe ?"

Zieht mich zu sich her und küsst mich aufn Mund.

Sie musste dann 30 min danach gehen, weil sie früh raus musste. Sie verabschiedet sich von uns dreien, geht runter zur Haustür.

Ich zu den anderen 2 : " Muss eben was ausm Auto holen, bin gleich wieder da."

Sie geht grade zur Haustür raus. Ich pack sie zärtlich am Arm und sag : " Was war das für ne Verabschiedung ? Das kannst du besser. "

Wir küssen uns. Ich küsse ihren Hals entlang.

Sie : " Hey...... ich will aber nix festes "

Ich mach weiter.

Sie : " Nur damit du's weisst...."

Ich mach weiter....unterbreche... seh ihr in die Augen.

Ich: " Chill. Alles okay."

Wir verabschieden uns. Sie fährt heim.

6. FRAGEN

1. War das Rumgemache vor der Haustür schlecht eingeleitet von mir ? Hab ichs da übertrieben, oder warum sagt sie sowas am Schluss ?

2. Sie hat in den nächsten Wochen verdammt wenig Zeit Abends wegzugehen oder irgendwas zu unternehmen, sprich: ich werd sie kaum sehen. Ich werde sicher nicht in einem Eck hocken, auf mein Handy starren und ne SMS von ihr erwarten oder ähnliches. Ich nehms selbst in die Hand. Wie kann ich einem (von mir befürchteten) massiven Attractionverlust über besagten Zeitraum vorbeugen ?

NACHTRAG: hab vergessen zu erwähnen, dass ich weiss, dass sie wohl so etwas in der Art zu der LTR meines Freundes vor ein paar Tagen gesagt haben muss : " Ich kann mir schon ne Beziehung mit ihm vorstellen, allerdings will ich ja in 4 Monaten ins Ausland und wenns dann was wirklich ernstes wird... dann will ich nicht mehr gehn... das wär scheisse."

bearbeitet von Cazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da das ganz normale Game fahren! Also sie spontan in deinen spannenden Alltag integrieren. Sprich, irgendwann anrufen und sie zu irgendeiner gemeinsamen Aktivität abrufen. So wenig Zeit, dass man gar nicht mehr weg kann, dürfte ungewöhnlich sein. Kannst halt nicht alle 2 Tage mit sowas kommen, aber alle 1-2 Wochen irgendeinen Roofblaster, das sollte trotz starker Einbindung in irgendwelche Aufgaben hin und wieder gehen?!?!

Ansonsten fand ich dein Game sehr schlagfertig und gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde da das ganz normale Game fahren! Also sie spontan in deinen spannenden Alltag integrieren. Sprich, irgendwann anrufen und sie zu irgendeiner gemeinsamen Aktivität abrufen. So wenig Zeit, dass man gar nicht mehr weg kann, dürfte ungewöhnlich sein. Kannst halt nicht alle 2 Tage mit sowas kommen, aber alle 1-2 Wochen irgendeinen Roofblaster, das sollte trotz starker Einbindung in irgendwelche Aufgaben hin und wieder gehen?!?!

Ansonsten fand ich dein Game sehr schlagfertig und gelungen.

Cool, dass du dir die Zeit genommen hast dich kurz damit auseinanderzusetzen.

Im Prinzip hast du recht... Irgendwann muss man auch mal vom Arbeiten/Lernen/ Prüfung vorbereiten ablassen können... und wenn das nicht der Fall ist, hat sie eben Pech gehabt.

Danke Bruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: " Chill. Alles okay."

das hast du nicht echt gesagt oder? wie aus nem schlechten action film. ich stell mir grad arnold schwarzenegger vor der aus nem brennenden auto steigt und zu ner heißen blondine die total aufgelöst daneben steht: "Chill. Alles okay."

naja egal back to topic. gegenfrage willst du denn was festes? weil wenn sie dir schon sagt sie will nix festes würde das dir ja direkt in die hände spielen, da hättest glei sagen können "klasse ich auch nicht, ich ruf dich dann die tage mal an"

und sonst gefährlich wirds wenn sie dir wenig spielraum gibt was treffen angeht, hatte das auch mal das ich dann ner frau zu viel hinterher telefoniert hab weil sie nie zeit hatte wegen prüfungen und nach den prüfungen war dann attraction futsch, also obacht.

wenn sie wenig zeit hat, dann verbinde eure treffen mit was nützlichem zb zusammen kochen, das muss sie ja sowieso machen(vorrausgesetzt du kannst ein bisschen selber kochen, sonst auch einfach die frau für dich kochen lassen^^)

und sonst solides game, ich setz auch einfach mal spontan zum kc an wenn ich merk das attraction da ist, hast du auch wunderbar eingeleitet mit talk über spontanität^^

und wegen dem letzten rumgemache vor der tür, keine panik wenn du erstmal schonmal ne frau geküsst hast brauchst du keine einleitung mehr^^

aber gut das dus nicht vor den kumpels gemacht hast, das hätte schief gehn können.

keep it up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Doc Sunday: " Chill. Alles Okay." - in der Tat, ich gebe dir recht. Flacher hätte es wohl kaum sein können. Ich hab diese Wortwahl dennoch absichtlich eingesetzt, da sie selbst mit solchen Wortfetzen um sich wirft. In der Situation dachte ich, das würde wohl Vertrauen schaffen.

Das ist im Prinzip das erste Mal, dass ich in dieser Art und Weise zum KC ansgesetzt hab und Leute ich schwör euch eins... für mein game und mein verhalten ist das die absolute bombe. nich lang fackeln, wenn ich der meinung bin es passt genau jetzt... nichtmal 1 sekunde vergehen lassen und sofort handeln. Die überraschung und das BOOM gefühl in ihrem kopf sorgte bei ihr in meinen augen für ein ziemlich gutes gefühl... ich werds bei den nächsten mädels nur noch auf diese art und weise machen... solang bis ich damit aufs maul fliege ( was eventuell recht schnell der fall sein kann =) )

Weiterhin Bruder DocSunday, bin ich NICHT UNBEDINGT an einer LTR interessiert. Wollte das aber auch nicht von vornerein ablehen und mir eventuelle wege offenlassen.

Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden