Umfrage: Welche berühmte Person ist extrem Alpha im Auftreten?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Merlin:

Im Zitat habe ich gelesen dass "die Frauen Rooney eklikg finden" - lol. Wer ist denn "die Frauen"? Rooney setzt sich durch und gilt als BadBoy und hat Alpha-Eigenschaften. Punkt.

Kommunikative Kompetenz, Humor

=> Nicht zwangsläufig. Putin hat nicht gerade viel Sinn für Humor

Selbstvertrauen, Mut, Verantwortung

=> Stimmt!

Frauen

=> Begleiterscheinung von den Alpha-Fähigkeiten

Wie gesagt, beim Alphatum geht es nicht nur ums Frauen umlegen. Natürlich sind viele Frauen von Ruhm und Berühmtheit attracted, egal wie sich die Männer verhalten (Berlusconi wäre auch ein gutes Beispiel).

Als Angestellter einer Firma (auch in einer Position mit Personalverantwortung) folge ich aber einem CEO lieber, der die bereits genannten Eigenschaften hat, als jemand der nur primär Dominanz zeigt.

Bei Putin hätte ich da meine Bedenken was z.B. Verantwortung anbetrifft ( http://www.n-tv.de/politik/Herausforderer-...ticle95646.html ) . Und ich denke auch, dass man Menschen auf Dauer besser mit Humor als mit Angst führt.

Ganz klar, zum Alpha-Tum gehört dass du demjenigen vertrauen kannst, seine 100% Kongruenz spürst und seinen willen, sein Wort zu halten. Das wiederspricht aber nicht dem was ich geschrieben habe. Von daher hat deine Aussage so keinen Sinn.

Für Dich mögen Rooney und Rodman Alpha-Vorbilder sein, aber sicher nicht für die Mehrheit der Menschen. Für einen bestimmten Typ Frau verkörpern die beiden Sportler sicherlich den typischen Alpha, aber nur für eine Minderheit. Du kannst ja mal eine Umfrage im ladies room starten, wieviel Frauen diese beiden und Putin als Alpha im Vergleich mit anderen bevorzugen würden. Ich bleibe dabei, dass für die meisten Menschen Putin, Rodman und Rooney nicht mit den Eigenschaften Humor und Verantwortung in Verbindung gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alphatier08

Ich glaub für ihn gilt: Power (ob politisch oder kraftmäßig) = alpha

Meiner Meinung nach sind das alles Trugschlüsse bzw. falsche Aussagen, die Alphatier08 hier tätigt.

Wayne Rooney z.B. ist keineswegs Alpha, er schläft nur mit einem Staubsauger, seiner Freundin und ab und zu Nutten.

Er verdient viel Kohle und benimmt sich wie eine kleine Wildsau.

Und das ist Alpha? -_-

Na dann muss ich ja nen heiden Respekt vor den Kerlen aus den Fitnessstudios haben, die sich nur die Muskeln aufpumpen und nichts im Hirn haben (Anmerkung: diese Aussage ist sehr generalisiert, ich möchte damit keinen persönlich angreifen, aber der Großteil der Leute, die ich kenne und ins Fitness gehen und dementsprechend Muskeln haben sind ganz shclicht dumm.) , dass sie mir sämtliche HB's wegschnappen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alphatier08

General Hurrensohn

Alphatier08

Woher willst du wissen was ich glaube? Ich habe nie von politischer Power gesprochen sondern gefragt, welche Personen das Forum als Alpha definiert. Also unterstelle mir gefälligst nichts!

Meiner Meinung nach sind das alles Trugschlüsse bzw. falsche Aussagen, die Alphatier08 hier tätigt.

Mein Nickname lautet Alphatier09, das mit den "Trugschlüssen" und "falschen Aussagen" nimmest du zurück.

Wayne Rooney z.B. ist keineswegs Alpha, er schläft nur mit einem Staubsauger, seiner Freundin und ab und zu Nutten.

Und das ist Alpha? -_-

Ob er mit Nutten fickt hat mit Alpha nix zu tun. Und ja, sein Auftreten ist Alpha.

Na dann muss ich ja nen heiden Respekt vor den Kerlen aus den Fitnessstudios haben, die sich nur die Muskeln aufpumpen und nichts im Hirn haben (Anmerkung: diese Aussage ist sehr generalisiert, ich möchte damit keinen persönlich angreifen, aber der Großteil der Leute, die ich kenne und ins Fitness gehen und dementsprechend Muskeln haben sind ganz shclicht dumm.) , dass sie mir sämtliche HB's wegschnappen :-D

Habe ich jemals behauptet dass Muskeln + politische Power einen Alpha ausmachen? Nein. Im Gegenteil, ich habe gesagt dass Obama ein Waschlappen ist und der hat politische Power. Ich merke also dass du einfach nur die Beiträge von General Beta liest und daraus deine eigene Meinung ableitest. Ich habe in meinem vorherigen Beitrag sehr differenziert und sehr neutral geantwortet, ich erwarte von dir dass du mir nicht irgend einen scheiss unterstellst, nur weil das General Beta schon so tut sondern dass du was sinnvolles beiträgst indem du Alphas nennst und schreibst warum sie Alpha sind. Genau das ist nämlich die Frage.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke: Prolliges und übertriebenes Steinzeitverhalten ist Alpha. Deswegen ist Obama auch einWaschlappen. :-D Das weiß Alphatier, denn er hat ganz wissenschaftlich fundiert den Kern des Alphas erfaßt. Deswegen ist Wayne Rooney Top-Alpha, und Obama einfach Beta. General Beta hat vollkommen recht: Alphatier09 ist wirklich Alpha. Er ist einfach unglaublich dominant und zeigt uns, was für Deppen wir alle sind.-_-

Manche würde ich wirklich mal gerne live im Club sehen, wie sie sich durch Pseudo-Alpha verhalten lächerlich machen. Obwohl ich einfach vermute, daß er ein Troll ist, er ist einfach schon Karikatur. Wie er wirklich jeden hier erstmal als Deppen beschimpft, und denkt das sei Alpha Verhalten, weil dominant und so.

Rumpelstilzch ähh Alpha, wir freuen uns weiterhin über deine Tiraden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Merlin:

Im Zitat habe ich gelesen dass "die Frauen Rooney eklikg finden" - lol. Wer ist denn "die Frauen"? Rooney setzt sich durch und gilt als BadBoy und hat Alpha-Eigenschaften. Punkt.

Kommunikative Kompetenz, Humor

=> Nicht zwangsläufig. Putin hat nicht gerade viel Sinn für Humor

Selbstvertrauen, Mut, Verantwortung

=> Stimmt!

Frauen

=> Begleiterscheinung von den Alpha-Fähigkeiten

Wie gesagt, beim Alphatum geht es nicht nur ums Frauen umlegen. Natürlich sind viele Frauen von Ruhm und Berühmtheit attracted, egal wie sich die Männer verhalten (Berlusconi wäre auch ein gutes Beispiel).

Als Angestellter einer Firma (auch in einer Position mit Personalverantwortung) folge ich aber einem CEO lieber, der die bereits genannten Eigenschaften hat, als jemand der nur primär Dominanz zeigt.

Bei Putin hätte ich da meine Bedenken was z.B. Verantwortung anbetrifft ( http://www.n-tv.de/politik/Herausforderer-...ticle95646.html ) . Und ich denke auch, dass man Menschen auf Dauer besser mit Humor als mit Angst führt.

Ganz klar, zum Alpha-Tum gehört dass du demjenigen vertrauen kannst, seine 100% Kongruenz spürst und seinen willen, sein Wort zu halten. Das wiederspricht aber nicht dem was ich geschrieben habe. Von daher hat deine Aussage so keinen Sinn.

Ergänzung: Durch Humor führst du keine Menschen sondern durch Humor bist du ein Clown.

Für Dich mögen Rooney und Rodman Alpha-Vorbilder sein, aber sicher nicht für die Mehrheit der Menschen. Für einen bestimmten Typ Frau verkörpern die beiden Sportler sicherlich den typischen Alpha, aber nur für eine Minderheit. Du kannst ja mal eine Umfrage im ladies room starten, wieviel Frauen diese beiden und Putin als Alpha im Vergleich mit anderen bevorzugen würden. Ich bleibe dabei, dass für die meisten Menschen Putin, Rodman und Rooney nicht mit den Eigenschaften Humor und Verantwortung in Verbindung gebracht werden.

Und ich behaupte dass Rodman mit 2000 Lays wohl so schlecht bei den Frauen nicht ankommt. Und was Frauen sagen und Frauen machen sind zwei getrennte Dinge, das weist du hoffentlich auch!

Und außerdem sage ich dir jetzt noch dass du "Alpha" mit "Clown" verwechselst. Keine Frau will einen lächelnden, schwuchteligen Kerl der die Meinung von anderen nachlabert und garantiert ist der auch nicht Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal Alphatier09:

Was ist eigentlich mit dir los?

Warum bist du so gereizt?

Er denkt halt, so ein Verhalten sei einfach Alpha. Ist doch relativ durchsichtig, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon traurig, in welcher Regelmäßigkeit hier solche Leute wie Alphatier00 auftreten...

Hinter so einem Nick versteckt sich bestimmt ein 17-jähriger Junge, der so ziemlich alles des PU falsch verstanden hat.

Nach solchen Beleidigungen sollte er eigentlich sowieso gebannt werden, mal schauen, wie lange es dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade im Beziehungskiste Thread treibt sich auch einer rum, der offensichtlich krank ist und Doppelaccounts führt.

Alphatier ist wohl auch so einer.

Ist schon gruselig, dass es in diesem Forum immer wieder solche geschädigten Leute gibt. Manno Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal Alphatier09:

Was ist eigentlich mit dir los?

Warum bist du so gereizt?

Was ist mit dir los? ISt dir langweilig?

Schon traurig, in welcher Regelmäßigkeit hier solche Leute wie Alphatier00 auftreten...

Hinter so einem Nick versteckt sich bestimmt ein 17-jähriger Junge, der so ziemlich alles des PU falsch verstanden hat.

Nach solchen Beleidigungen sollte er eigentlich sowieso gebannt werden, mal schauen, wie lange es dauert.

@af1: Die Unterstellung mit dem 17-jährigen Jungen und die anderen Beleidigungen nimmst du wieder zurück, ich habe eine sachliche Frage gestellt und will sachliche Antworten hören. Nicht: "ich glaube das" usw. und keine Unterstellungen.

Gerade im Beziehungskiste Thread treibt sich auch einer rum, der offensichtlich krank ist und Doppelaccounts führt.

Alphatier ist wohl auch so einer.

Ist schon gruselig, dass es in diesem Forum immer wieder solche geschädigten Leute gibt. Manno Mann

Wenn einer geschädigt ist, dann bist es wohl du, 'NextMafiusu', ich darf da an den Threat erinnern wo du schreibst dass du eine Prostituierte im Kugelhagel hast stehen lassen. Sehr peinlicher Schrott den du da geschrieben hast.

Zur Klarstellung:Ich will sachlich diskutieren und nicht so einen Bullshit mit Unterstellungen von irgendwelchen unreifen Leuten wie 'NextMafiusu' die in anderen Threats schon peinlichste Sachen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alphatier08

General Hurrensohn

Alphatier08

Woher willst du wissen was ich glaube? Ich habe nie von politischer Power gesprochen sondern gefragt, welche Personen das Forum als Alpha definiert. Also unterstelle mir gefälligst nichts!

Mein Nickname lautet Alphatier09, das mit den "Trugschlüssen" und "falschen Aussagen" nimmest du zurück.

Und das ist Alpha? ^_^

Ob er mit Nutten fickt hat mit Alpha nix zu tun. Und ja, sein Auftreten ist Alpha.

Na dann muss ich ja nen heiden Respekt vor den Kerlen aus den Fitnessstudios haben, die sich nur die Muskeln aufpumpen und nichts im Hirn haben (Anmerkung: diese Aussage ist sehr generalisiert, ich möchte damit keinen persönlich angreifen, aber der Großteil der Leute, die ich kenne und ins Fitness gehen und dementsprechend Muskeln haben sind ganz shclicht dumm.) , dass sie mir sämtliche HB's wegschnappen ;-)

Habe ich jemals behauptet dass Muskeln + politische Power einen Alpha ausmachen? Nein. Im Gegenteil, ich habe gesagt dass Obama ein Waschlappen ist und der hat politische Power. Ich merke also dass du einfach nur die Beiträge von General Beta liest und daraus deine eigene Meinung ableitest. Ich habe in meinem vorherigen Beitrag sehr differenziert und sehr neutral geantwortet, ich erwarte von dir dass du mir nicht irgend einen scheiss unterstellst, nur weil das General Beta schon so tut sondern dass du was sinnvolles beiträgst indem du Alphas nennst und schreibst warum sie Alpha sind. Genau das ist nämlich die Frage.

Du bist einfach nur aggresiv und destruktiv.

Wer Putin Alpha-ness zuschiebt weiß nicht was es ist.

Wer seine Kritiker einsperren lässt zeigt einfach nur, dass er sich verbal nicht wehren kann.

Das ist NICHT Alpha.

Du bist nicht Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alphatierchen ist wütend, weil er ein trauriges, und beschissenes Leben führt. Dieses beschissene Leben führt natürlich zu geistigen Macken.

Es geht ihn sicherlich nicht gut.

Alphatier, ein Tipp: gehe raus, suche dir irgendeine Gang, und schlag dich diesen Leuten. Da kannst du so viel Alpha sein, wie du möchtest.

Danach suchst du bitte die Psychiatrie auf und lässt dich einweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alphatier08

General Hurrensohn

Alphatier08

Und das ist Alpha? ^_^

Na dann muss ich ja nen heiden Respekt vor den Kerlen aus den Fitnessstudios haben, die sich nur die Muskeln aufpumpen und nichts im Hirn haben (Anmerkung: diese Aussage ist sehr generalisiert, ich möchte damit keinen persönlich angreifen, aber der Großteil der Leute, die ich kenne und ins Fitness gehen und dementsprechend Muskeln haben sind ganz shclicht dumm.) , dass sie mir sämtliche HB's wegschnappen ;-)

Du bist einfach nur aggresiv und destruktiv.

Du bist ein Weichei und hast keine Ahnnung.

Du weist nicht was Alpha ist. Putin wird schon in den Wikileaks-Dokumenten aus den USA als "Alpha-Rüde in einem korrupten Staat" bezeichnet. Ich merke dass du derjenige bist der keine Ahnung hat.

Wer seine Kritiker einsperren lässt zeigt einfach nur, dass er sich verbal nicht wehren kann.

Was hat das mit dem Threat zu tun?

Das ist NICHT Alpha.

Du bist nicht Alpha.

Noch mehr Blödsinn. Du unterstellst mir einfach nur irgenwas ohne mich zu kennen. Bleib mal sachlich. Und so jemand wie du kann gar nicht Alpha sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, Alphatier00, ich nehme das mit dem 17-jährigen zurück. Du bist wohl eher erst 13 und im wahrsten Sinne des Begriffs "AFC".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...irgendetwas über Alphatier09...]

Das ist NICHT Alpha.

[...]

Naja, die Zensur in der Öffentlichkeit ist eine politische Entscheidung und lässt wohl nur bedingt auf seine "Alphafähigkeiten" zurückschliessen.

Feststeht: Er kann gut Leute führen, sonst wäre er nicht da, wo er heute ist.

Zudem finde ich ihn seine Ausstrahlugn sehr symphatisch ( z.b.

)

Schönen Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ein Alpha besitzt für mich vor allem eine Eigenschaft: Ein interner „Locus of Reference“ und die daraus entstehende Unerschütterlichkeit gegenüber dem Urteil und der Meinungen anderer über ihn. Stichwort Unreactiveness. Die Eiche schert es nicht, wenn sich die Wildsau an ihr reibt.

Und hier gibt es für manchen noch viel zu lernen.

Herzlichst,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ein Alpha besitzt für mich vor allem eine Eigenschaft: Ein interner „Locus of Reference“ und die daraus entstehende Unerschütterlichkeit gegenüber dem Urteil und der Meinungen anderer über ihn. Stichwort Unreactiveness. Die Eiche schert es nicht, wenn sich die Wildsau an ihr reibt.

Und hier gibt es für manchen noch viel zu lernen.

Herzlichst,

Tsukune

;-)

Nachdem ich jetzt vor meinem Post tatsächlich alle drei Seiten gelesen hab, hab ich entschieden, dass es nichts bringt hier noch was sinnvolles beizutragen.

Sehr interessant finde ich aber wie in diesem Forum bei manchen Mitgliedern die "Alphaness" zu dem neuen Online-Penis wird, der hier schön auf den Tisch gelegt werden soll.

bearbeitet von Nva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.