Alphatier09 43 Beitrag melden Mai 26, 2011 erstellt Hallo,ich will hier eine kleine Umfrage starten:Welche berühmte Person ist richtig Alpha im Auftreten?Einschränkung:Gemeint ist das Auftreten in der öffentlichkeit, nicht in Film und Fernsehen, also kommt mir nicht mit Schauspieler-Rollen wie "Tony Montana" usw. (Charlie Sheen scheitet damit schon auch aus - meiner Meinung nach - denn schaut euch mal ein ungeschminktes Bild von dem Kerl an. Wer jetzt mit seinen Weibergeschichten kommt - dazu sage ich nur: Nutten-vögeln & koksen ist nicht automatisch "Alpha"Also ich sage dass folgende Leute Alpha rüber kommen:- Dennis Rodman- Wayne RooneyBegründung: Beide haben das entsprechende rohe auftreten dazu. Rodman soll über 2000 lays haben. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.Haut rein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet Hm, ganz lustig. Wobei jetzt rohes Auftreten nicht sein muss. Das ist ja eher so ein Ding das junge Leute halt cool finden, weil sie auch so viel Respekt haben wollen etc. - Donald TrumpDer bekommt zwar viel Gegenwind (ist ja auch Teil seines Geschäftsmodells) aber der hält sich unglaublich gut. - OprahGeht’s hier um Männer? Egal, die kann mithalten. - Obama (und Clinton, wenn wir schon dabei sind)Braucht man nichts mehr sagen-Tony RobbinsDifferent fucking gravy sag ich da nur. Beeindruckend. - George Clooney und Brad Pitt Klassiker. Mit recht. Ach, es gibt so viele. Das sind natürlich trotzdem oft gespielte Persönlichkeiten, weil sie im Licht der Öffentlichkeit stehen. - Dennis RodmanDu hast Celebrity Apprentice nicht gesehen oder? Geh ich mal von aus, sonst würdest du das nicht sagen ^^ Ab ge fuckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nium 34 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Steve Irwin fand ich einen guten Alpha, generell die Leute die einfach in die Wildnis gehen und sich etwas aufbauen. Als sportliche Persönlichkeiten vielleicht Dwayne Johnson, wird zwar megaüberhypt aber er hat einfach Charisma und weiß wie er seine Ausstrahlung rüber bringen muss. Putin find ich auch Alpha, er lässt zwar viel über die Medien iszenieren, aber ich glaub nicht dass irgendjemand lange neben ihm ruhig bleiben kann. Selbst Fedor Emelianenko wurde ziemlich nervös und unterwürfig als er neben ihm stand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Hallo,Also ich sage dass folgende Leute Alpha rüber kommen:- Dennis Rodman- Wayne RooneyBegründung: Beide haben das entsprechende rohe auftreten dazu. Rodman soll über 2000 lays haben. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.Warum denken die Leute hier immer, je prolliger, desto mehr Alpha sind sie. Warum zum Teufel soll Prolligkeit "Alpha" sein? Ich kenne keine einzige Frau, die z.'B Wayne Rooney nicht extrem eklig findet. Toll finden sie eben nur bestimmte Jungs. Rodman soll über 2000 lays habenMarketing Gag, kein Leistungssportler hätte die Zeit dazu. Und dann noch Kinder/Familie, um die er sich kümmern muß...Clint Eastwood ist männlich und ein Frauenschwarm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Thomas TuchelJürgen Klopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Das kann man doch gar nicht so sagen:Man weiß ja halt nie, wie die Leute privat so drauf sind: sind sie im öffentlichen Auftreten besonders Alpha, können sie privat die totalen Mimosen sein.Auch sagt es nichts darüber aus, wie viele "Lays" sie gehabt haben. Auch die größte Memme kann einen Haufen an Frauen flachlegen.Gute Beispiele hierfür sind Leute wie Van Damme, Stallone, Arnold Schwarzenegger usw, von denen man aus dem Privatleben oft hört, was für Zicken das doch sind.Ich persönlich finde Lars Ulrich von Metallica besonders Alpha, da er einst ein guter Freund meines Bruders war und eine angenehme und zielstrebige Persönlichkeit hat, auch privat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Hm, ganz lustig. Wobei jetzt rohes Auftreten nicht sein muss. Doch, ich finde es unheimlich wichtig und es ist ein Bestandteil vom Alpha-Tum. Ich muss es genauer formulieren: Ich suche nicht nur einen öffentlichen Alpha sondern auch so einen Bad-Boy-Typ mit dieser Umfrage.Das ist ja eher so ein Ding das junge Leute halt cool finden, weil sie auch so viel Respekt haben wollen etc. Da pauschalisierst du.- Donald TrumpDer bekommt zwar viel Gegenwind (ist ja auch Teil seines Geschäftsmodells) aber der hält sich unglaublich gut. Der hat gewisse Alpha eigenschaften, er setzt sich durch und er drückt sich sehr klar aus:http://www.realclearpolitics.com/video/201...ge_records.html- OprahGeht’s hier um Männer? Egal, die kann mithalten. Ja, es geht nur um Männer.- Obama (und Clinton, wenn wir schon dabei sind)Braucht man nichts mehr sagenObama? Nein. Der Typ gilt als der Umfaller der Nation. Erst alles zusagen dann nichts einhalten. Ein Alpha muss sein Wort halten. Das einzige gute was er gemacht hat im Sinne von Konsequenz ist dass er Bin Laden hat abschießen lassen.-Tony RobbinsDifferent fucking gravy sag ich da nur. Beeindruckend. Der Typ ist sehr groß (geschätzte 2 Meter) und die Körpersprache Alpha. Er drückt sich klar aus, setzt sich durch und wirkt kraftvoll und direkt. - George Clooney und Brad Pitt Klassiker. Mit recht. Brad Pitt hat definitv Alpha-Eigenschaften, er hat einen sehr krassen Frame. George Clooney definitv auch, der hat Führungseigenschaften, er strahlt eine gewisse Autorität aus, genau wie Brad Pitt. Also beide sind definitiv Alpha.Ach, es gibt so viele. Das sind natürlich trotzdem oft gespielte Persönlichkeiten, weil sie im Licht der Öffentlichkeit stehen. - Dennis RodmanDu hast Celebrity Apprentice nicht gesehen oder? Geh ich mal von aus, sonst würdest du das nicht sagen ^^ Ab ge fuckt.Nein, hab ich nicht gesehen, juckt mich auch nicht. Er ist definitiv Alpha im Auftreten.Steve Irwin fand ich einen guten Alpha, generell die Leute die einfach in die Wildnis gehen und sich etwas aufbauen. Definitiv nein. Schau dir mal das Video an:http://www.metacafe.com/watch/275535/steve_irwins_death/Nur weil er in die Wildnis gegangen ist, ist er nicht Alpha. So ein Blödsinn. Das ist ein stinknormaler Naturfilmer.Als sportliche Persönlichkeiten vielleicht Dwayne Johnson, wird zwar megaüberhypt aber er hat einfach Charisma und Dwayne Johnson ist so ein typischer Ami. Schon ein bischen Alpha, aber eben auch viel gespielt. Der Typ ist oberflächlich und irgendwie falsch.weiß wie er seine Ausstrahlung rüber bringen muss. Putin find ich auch Alpha, er lässt zwar viel über die Medien iszenieren, aber ich glaub nicht dass irgendjemand lange neben ihm ruhig bleiben kann. Selbst Fedor Emelianenko wurde ziemlich nervös und unterwürfig als er neben ihm stand.Putin ist definitiv Alpha. Er ist knallhart und kommt in Videos auch so rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das kann man doch gar nicht so sagen:Warum bist du so negativ drauf? Hast du schon Pipi in den Augen?Man weiß ja halt nie, wie die Leute privat so drauf sind: sind sie im öffentlichen Auftreten besonders Alpha, können sie privat die totalen Mimosen sein.Quatsch. Auftreten ist Auftreten. Punkt. Auch sagt es nichts darüber aus, wie viele "Lays" sie gehabt haben. Auch die größte Memme kann einen Haufen an Frauen flachlegen.Gute Beispiele hierfür sind Leute wie Van Damme, Stallone, Arnold Schwarzenegger usw, von denen man aus dem Privatleben oft hört, was für Zicken das doch sind.Und was hat "Zicke" mit "Alpha" zu tun? Das sind verschiedene Dinge, so wie Marmelade und Nutella. Ich weis jetzt nicht was dieser Einwand soll. Genausogut kannst du auch sagen: "Die sind nicht Alpha, denn die haben eine viel zu große Schuhgröße".Ich persönlich finde Lars Ulrich von Metallica besonders Alpha, da er einst ein guter Freund meines Bruders war und eine angenehme und zielstrebige Persönlichkeit hat, auch privat.Die Begründung gefällt mir überhaupt nicht: "Weil er ein guter Freund meines Bruders war" - das ist jetzt wirklich keine Alpha-Eigenschaft. Bist du überhaupt in der Lage der Diskussion zu folgen??Thomas TuchelJa, der ist Alpha. Wobei in dem von mir verlinktem Video auch das Kontrastprinzip mit dazu kommt im Vergleich zu Jürgen Klopp. Auf jeden Fall setzt er sich durch.http://www.youtube.com/watch?v=mkAjZgbbt5AJürgen KloppDer ist sowas von Null Alpha, schau dir mal das Video an:http://www.youtube.com/watch?v=mkAjZgbbt5AWo hat der seine Eier gelassen? Ist das etwa Alpha wenn der sich dauernd unterwirft und den anderen ausreden lässt? Mai 27, 2011 bearbeitet von Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Ach ja, der Beitrag von Jon29 kann und will ich nicht lesen, der steht bei mir auf "Ignore", folglich werde ich den auch nicht kommentieren. Jon29 der >8000 Beiträgen in wenigen Jahren schreibt, also so ca. 15 Beiträge pro Tag, der hat kein Privatleben, geht nicht sargen und kann somit auch nicht ernstgenommen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merlin 33 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Hallo,Also ich sage dass folgende Leute Alpha rüber kommen:- Dennis Rodman- Wayne RooneyBegründung: Beide haben das entsprechende rohe auftreten dazu. Rodman soll über 2000 lays haben. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.Warum denken die Leute hier immer, je prolliger, desto mehr Alpha sind sie. Warum zum Teufel soll Prolligkeit "Alpha" sein? Ich kenne keine einzige Frau, die z.'B Wayne Rooney nicht extrem eklig findet. Toll finden sie eben nur bestimmte Jungs. In der Tat wird hier oft die Dominanz (Rooney, Rodman, Putin etc.) mit Alpha-Auftreten gleichgesetzt.Wenn man z.B. die Merkmale des Alpha in LdS nimmt, gehört da einiges mehr dazu:Kommunikative Kompetenz, HumorGroßer FreundeskreisSelbstvertrauen, Mut, VerantwortungFührungskompetenz und DominanzDominate KörperspracheInteressen, Ziele und PersönlichkeitLebenserfahrung und WissenFrauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merlin 33 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ach ja, der Beitrag von Jon29 kann und will ich nicht lesen, der steht bei mir auf "Ignore", folglich werde ich den auch nicht kommentieren. Jon29 der >8000 Beiträgen in wenigen Jahren schreibt, also so ca. 15 Beiträge pro Tag, der hat kein Privatleben, geht nicht sargen und kann somit auch nicht ernstgenommen werden.Es sind übrigens ca. 7 Beiträge pro Tag und nicht 15. In dem Thread geht es auch primär nicht ums Sargen, sondern um alphahaftes Auftreten. Alphatum betrifft nicht nur den speziellen PU-Bereich, sondern auch andere Bereiche, wo es allgemein um Menschenführung wie z.B. Management, Sport und Kultur (Musik, Film etc.) geht. Mai 27, 2011 bearbeitet von Merlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Ach ja, der Beitrag von Jon29 kann und will ich nicht lesen, der steht bei mir auf "Ignore", folglich werde ich den auch nicht kommentieren. Jon29 der >8000 Beiträgen in wenigen Jahren schreibt, also so ca. 15 Beiträge pro Tag, der hat kein Privatleben, geht nicht sargen und kann somit auch nicht ernstgenommen werden.Es sind übrigens ca. 7 Beiträge pro Tag und nicht 15. In dem Thread geht es auch primär nicht ums Sargen, sondern um alphahaftes Auftreten. Alphatum betrifft nicht nur den speziellen PU-Bereich, sondern auch andere Bereiche, wo es allgemein um Menschenführung wie z.B. Management, Sport und Kultur (Musik, Film etc.) geht.Was mich immer wundert, daß die Leute immer denken, wenn man hier (zu viel') postet man privat nichts macht, dass man aber eigentlich während der Arbeit trödelt, kommt keinem in den Sinn. Naja dafür habe ich keine Zeit, sich jeden zweiten Tag für drei Stunden in die Fußgängerzone zu stellen, naja, wäre auch nicht meine Freizeitplanung. WE-Abends weggehen reicht. Aber der TE kanzelt jeden hier als Deppen ab, denkt es sei Alpha, also muß ich jetzt nicht weinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet was ist denn mit alphatier09 los?Hat der ne Psychose? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) @NextMafiusu:Was ist denn mit NextMafiusu los? Ist der Arbeitslos und hat zuviel Zeit? Das mit der Psychose trifft übrigens nur auf dich selbst zu. Du mit deiner negativen Einstellung. Und der Beitrag von dir wo du letztens geschrieben hast dass du eine Prositutierte im Kugelhagel hast stehen lassen, war mal sowas von Fake. Dass du noch nicht gesperrt bist, wundert mich arg. So was peinliches! Für alle die das lesen wollen => Suchfunktion, ihr lacht euch schlapp über den Kasper.@Merlin:Den Part von Jon29 habe ich jetzt rausgenommen, darauf gehe ich nicht ein, wie oben beschrieben halt ich von Jon29 nichts, seine 7 Beiträge pro Tag sind sogar für einen KJ zu viel.Kommunikative Kompetenz, Humor=> Nicht zwangsläufig. Putin hat nicht gerade viel Sinn für HumorGroßer Freundeskreis=> Begleiterscheinung von den Alpha-FähigkeitenSelbstvertrauen, Mut, Verantwortung=> Stimmt!Führungskompetenz und Dominanz=> Stimmt!Dominate Körpersprache=> Stimmt!Interessen, Ziele und Persönlichkeit=> Stimmt!Lebenserfahrung und Wissen=> Stimmt!Frauen=> Begleiterscheinung von den Alpha-Fähigkeiten Mai 27, 2011 bearbeitet von Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
altundsenil 189 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Was mich immer wundert, daß die Leute immer denken, wenn man hier (zu viel postet) man privat nichts macht, dass man aber eigentlich während der Arbeit trödelt, kommt keinem in den Sinn. Naja dafür habe ich keine Zeit, sich jeden zweiten Tag für drei Stunden in die Fußgängerzone zu stellen, naja, wer auch nicht meine Freizeitplanung. WE-Abends weggehen reicht. Aber der TE kanzelt jeden hier als Deppen ab, denkt es sei Alpha, also muß ich jetzt nicht weinen. wie wahr ... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Einschränkung:Gemeint ist das Auftreten in der öffentlichkeit, nicht in Film und FernsehenAlso ich sage dass folgende Leute Alpha rüber kommen:- Dennis Rodman- Wayne RooneyDu kennst die beiden persönlich? Respekt. Wie sind sie so? Erzähl mal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merlin 33 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet @Merlin:Im Zitat habe ich gelesen dass "die Frauen Rooney eklikg finden" - lol. Wer ist denn "die Frauen"? Rooney setzt sich durch und gilt als BadBoy und hat Alpha-Eigenschaften. Punkt.Kommunikative Kompetenz, Humor=> Nicht zwangsläufig. Putin hat nicht gerade viel Sinn für HumorSelbstvertrauen, Mut, Verantwortung=> Stimmt!Frauen=> Begleiterscheinung von den Alpha-FähigkeitenWie gesagt, beim Alphatum geht es nicht nur ums Frauen umlegen. Natürlich sind viele Frauen von Ruhm und Berühmtheit attracted, egal wie sich die Männer verhalten (Berlusconi wäre auch ein gutes Beispiel).Als Angestellter einer Firma (auch in einer Position mit Personalverantwortung) folge ich aber einem CEO lieber, der die bereits genannten Eigenschaften hat, als jemand der nur primär Dominanz zeigt.Bei Putin hätte ich da meine Bedenken was z.B. Verantwortung anbetrifft ( http://www.n-tv.de/politik/Herausforderer-...ticle95646.html ) . Und ich denke auch, dass man Menschen auf Dauer besser mit Humor als mit Angst führt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor Samsa 2 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Hab ich mich doch glatt auch mal hier angemeldet... Na, egal!@TE: Auch wenn es (etwas) OT ist, würde mich doch mal deine Meinung zu folgendem Beispiel interessieren: Zwei (oder auch mehr) Kindergartenkinder spielen miteinander. Irgendwas, völlig egal. Dann kommt ein neues Kind (sagen wir, ein Junge) dazu und möchte mitspielen. a) Der Neuzugang drängelt sich rein, schubst einen weg, nimmt einem das Spielzeug aus der Hand, erklärt sich zum neuen Indianerhäuptling, verlangt sofort neue Spielregeln, et cetera et cetera (Das Prinzip sollte klar geworden sein.)b) Der Neuzugang stellt als Erstes eine Frage wie "Darf ich mitspielen?/Lasst ihr mich mitspielen?/Was spielt ihr denn?"Simple Frage: Welches von beiden Kindern zeigt eine Alphapersönlichkeit? (Kinder haben ja so nebenbei den klaren Vorteil, dass sie noch unverfälscht aus dem Bauch heraus agieren. Man kann da also durchaus was mitnehmen, auch wenn hier eigentlich nach erwachsenen Männern gefragt ist.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet TE, was nutzen dir die Vorschläge?Du bleibst trotzdem ein Mädchen mit Rumpelstilzchen-Frame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcovic 33 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet - adolf hitler- eckhart tolle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Einschränkung:Gemeint ist das Auftreten in der öffentlichkeit, nicht in Film und FernsehenAlso ich sage dass folgende Leute Alpha rüber kommen:- Dennis Rodman- Wayne RooneyDu kennst die beiden persönlich? Respekt. Wie sind sie so? Erzähl mal!Nein, aber ich habe ja bereits beschrieben dass ich ihr Autreten in der Öffentlichkeit meine. Ich habe mit meiner Rahmenbedingung klar abgegrenzt dass ich keine Film-Schauspieler gelistet haben will, denn die "spielen" eine Rolle anstatt sie wie die beiden oben genannten in der Realität zu "leben".@Merlin:Im Zitat habe ich gelesen dass "die Frauen Rooney eklikg finden" - lol. Wer ist denn "die Frauen"? Rooney setzt sich durch und gilt als BadBoy und hat Alpha-Eigenschaften. Punkt.Kommunikative Kompetenz, Humor=> Nicht zwangsläufig. Putin hat nicht gerade viel Sinn für HumorSelbstvertrauen, Mut, Verantwortung=> Stimmt!Frauen=> Begleiterscheinung von den Alpha-FähigkeitenWie gesagt, beim Alphatum geht es nicht nur ums Frauen umlegen. Natürlich sind viele Frauen von Ruhm und Berühmtheit attracted, egal wie sich die Männer verhalten (Berlusconi wäre auch ein gutes Beispiel).Als Angestellter einer Firma (auch in einer Position mit Personalverantwortung) folge ich aber einem CEO lieber, der die bereits genannten Eigenschaften hat, als jemand der nur primär Dominanz zeigt.Bei Putin hätte ich da meine Bedenken was z.B. Verantwortung anbetrifft ( http://www.n-tv.de/politik/Herausforderer-...ticle95646.html ) . Und ich denke auch, dass man Menschen auf Dauer besser mit Humor als mit Angst führt.Ganz klar, zum Alpha-Tum gehört dass du demjenigen vertrauen kannst, seine 100% Kongruenz spürst und seinen willen, sein Wort zu halten. Das wiederspricht aber nicht dem was ich geschrieben habe. Von daher hat deine Aussage so keinen Sinn.Hab ich mich doch glatt auch mal hier angemeldet... Na, egal!@TE: Auch wenn es (etwas) OT ist, würde mich doch mal deine Meinung zu folgendem Beispiel interessieren: Zwei (oder auch mehr) Kindergartenkinder spielen miteinander. Irgendwas, völlig egal. Dann kommt ein neues Kind (sagen wir, ein Junge) dazu und möchte mitspielen. a) Der Neuzugang drängelt sich rein, schubst einen weg, nimmt einem das Spielzeug aus der Hand, erklärt sich zum neuen Indianerhäuptling, verlangt sofort neue Spielregeln, et cetera et cetera (Das Prinzip sollte klar geworden sein.)b) Der Neuzugang stellt als Erstes eine Frage wie "Darf ich mitspielen?/Lasst ihr mich mitspielen?/Was spielt ihr denn?"Simple Frage: Welches von beiden Kindern zeigt eine Alphapersönlichkeit? (Kinder haben ja so nebenbei den klaren Vorteil, dass sie noch unverfälscht aus dem Bauch heraus agieren. Man kann da also durchaus was mitnehmen, auch wenn hier eigentlich nach erwachsenen Männern gefragt ist.)Die Mischung aus beidem wenn ein Kind dauernd fragt ob es mitspielen kann, kann es trotzdem Omega rüberkommen. Und wenn es sich die Sachen nimmt, extrem dominant. Es ist die Mischung die das ganze bestimmt. Hat aber keiner zur Diskussion gestellt. Daher hat auch deine Aussage so keinen Sinn.TE, was nutzen dir die Vorschläge?Vergleich der Alpha-Persönlichkeiten, finden von Gemeinsamkeiten, finden eines Vorbildes usw. Was geht es dich an was es mir nutzt? Ich habe eine Frage im Eingangsthreat gestellt und ich will eine Antwort von möglichst vielen Usern dazu. Punkt.Du bleibst trotzdem ein Mädchen mit Rumpelstilzchen-Frame.Kennst du mich persönlich? Nein. Ich dich auch nicht. Wenn du jetzt über mich schreibst dass ich ein Mädchen mit Rumpelstilzchen-Frame bin, schreibe ich über dich dass du ein Spasst bist!- adolf hitler- eckhart tolleHitler hatte Überzeugungskraft, auch wenn er diese destruktiv genutzt hat um verbündete zu finden und ein Volk zum Krieg aufzurufen. Eckhart Tolle kann ich jetzt nicht beurteilen. Ableiten kann ich daraus dass Alpha besonders überzeugend auftreten weil sie von ihrem Handeln überzeugt sind (wenn auch aus einer Wahnvorstellung heraus) und durch die eigene Überzeugung dann andere überzeugen können. Da passt dann der PU-Spruch: "Das Feuer muss erst in dir brennen, damit du es in anderen entzünden kannst." Allerdings will ich solche Personen wie Hitler und andere Kriegsverbrecher/Massenmörder aus der Diskussion heraushalten weil das ganze nur wieder zu Nebenkriegsschauplätzen und Off-Topic-Diskussionen führt.=> Bringt mal weitere Alphas und bitte diesmal Vorbilder, keine Massenmörder, Kriegsverbrecher etc. Mai 27, 2011 bearbeitet von Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Joschka Fischer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet Manuel Lindlar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet Alphatier08 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merlin 33 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet @Merlin:Im Zitat habe ich gelesen dass "die Frauen Rooney eklikg finden" - lol. Wer ist denn "die Frauen"? Rooney setzt sich durch und gilt als BadBoy und hat Alpha-Eigenschaften. Punkt.Kommunikative Kompetenz, Humor=> Nicht zwangsläufig. Putin hat nicht gerade viel Sinn für HumorSelbstvertrauen, Mut, Verantwortung=> Stimmt!Frauen=> Begleiterscheinung von den Alpha-FähigkeitenWie gesagt, beim Alphatum geht es nicht nur ums Frauen umlegen. Natürlich sind viele Frauen von Ruhm und Berühmtheit attracted, egal wie sich die Männer verhalten (Berlusconi wäre auch ein gutes Beispiel).Als Angestellter einer Firma (auch in einer Position mit Personalverantwortung) folge ich aber einem CEO lieber, der die bereits genannten Eigenschaften hat, als jemand der nur primär Dominanz zeigt.Bei Putin hätte ich da meine Bedenken was z.B. Verantwortung anbetrifft ( http://www.n-tv.de/politik/Herausforderer-...ticle95646.html ) . Und ich denke auch, dass man Menschen auf Dauer besser mit Humor als mit Angst führt.Ganz klar, zum Alpha-Tum gehört dass du demjenigen vertrauen kannst, seine 100% Kongruenz spürst und seinen willen, sein Wort zu halten. Das wiederspricht aber nicht dem was ich geschrieben habe. Von daher hat deine Aussage so keinen Sinn.Da man in der Psychologie nur statistische Aussagen machen kann und keine Einzelaussagen ergibt meine Aussage schon Sinn. Für Dich mögen Rooney und Rodman Alpha-Vorbilder sein, aber sicher nicht für die Mehrheit der Menschen. Für einen bestimmten Typ Frau verkörpern die beiden Sportler sicherlich den typischen Alpha, aber nur für eine Minderheit. Du kannst ja mal eine Umfrage im ladies room starten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen