10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PU-community!

Wie sehr engagiert ihr euch beim ersten Mal / ONS - aus dem ja auch ne Affaire werden kann? - Oder lasst ihr es womöglich bei ONSs dabei?

Leckt ihr ihr z. B. die Muschi, bis sie kommt, nachdem ihr sie schon mal auf konventionellem Wege befriedigt habt? - Probiert ihr verschiedene Stellungen aus? Fraagt ihr sie nach speziellen sexuellen Vorlieben, die ihr dann befriedigt?

Kurz: Gebt ihr euch Mühe, sie zu halten sie zu veranlassen, wiederzukommen?

Oder lehnt ihr euch nach hinten, lasst euch einen blasen und sagt "danke das wars" (mal zugespitzt)?

Mein Problem ist, wenn ich mit Frauen ins Bett gehe, die nur so mittelgeil sind, fällt es mir manchmal schon schwer, die ganze Zeit die Erektion zu halten - insgesamt finde ich den Sex schön, aber von 3 Std. elektr. Strom kann dann nicht die REde sein. Auch fällt es mir bei Frauen nicht so leicht, ihr die Muschi zu lecken, wenn sie dicke Schenkel hat etc.

Andererseits - wenn man nicht so euphorisch ist, kann auf Sie auch kein Funke überspringen. Ein Grund mehr, nur mit wirklich hübschen Weibern ins Bett zu gehen.

Freu mich auf eure antworten

Pre-EX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal ein Männerthema :blink:

Als ich bemüh mich schon ordentlich. Stimmt natürlich - bei nicht ganz so tollen HBs fehlt mir auch die nötige Motivation. Rein, raus, danke. Außerdem gibt es ein paar HBs die ich nicht riechen kann - ihr Geruch macht mich nicht an, da geh ich nicht auch noch mit der Nase zu

Bei einer schönen HB bin ich natürlich motiviert und leck ihr die Muschi; allerdings als Vorspiel - ich mag es wenn sie dann so richtig nach Sex betteln.

Auf die Idee, nach dem Sex oral zu befriedigen bin ich noch nie gekommen - wahrscheinlich weil ich dann schon schlafe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich geb immer mein bestes und versuch die frau so gut wie möglich zu befriedigen. egal, ob ons oder feste freundin. vordergründig deshalb, weil ich nur dann spaß hab, wenn die frau auch spaß hat. wie viele zehn minuten drüber rutschen und schlafen können, versteh ich nicht. da kann ich mir auch einen runter holen...hat den selben effekt.

an ein nächstes mal denk ich da noch nicht.

hab bei den umfragen eine schulklasse kennen gelernt die in münchen auf abschlussfahrt war und hab sie dann im hotel besucht. hab mir da eine ausgeguckt und die war auch auf mich recht scharf. kissclose vor den anderen. die waren aber sehr kühl und schon fast feindseelig zu mir, weil sie misstrauisch waren ich wollte sie eh nur ins bett kriegen "sie haben so den eindruck ich sei so ein typ"... hab sie dann einen tag später flach gelegt und mir richtig mühe gegeben. war einfach nur geil. dann war ich noch einmal bei ihnen die nächsten tage um das zu wiederholen und alle mädels waren auf einmal wie verwandelt. total nett, zuvorkommend usw. und wenn ich mal allein mit einer war, hat die sich extrem an mich rangemacht. ich will damit sagen: mundpropaganda ist einfach nicht zu unterschätzen. und welche botschaft könnte besser sein als du wärst ein guter liebhaber und denkst nicht nur an dich. vielleicht ist dein nächster ons ja ihre freundin :blink:

ich nehm nur frauen, die mir auch gefallen. wenn das nicht so ist, muss ich schon total voll sein, hehe. und die haben in der regel auch keine fetten schenkel, weil da krieg ich das kotzen :lol:

seit noch nicht allzu langer zeit, wird sie auch nicht mehr geleckt, wenn sie nicht bläst. ich sehs nicht ein, ne ewigkeit da rumzuackern und dann kommt ein "ne, sorry, ich blas nicht". die kann gleich ihr schminkköfferchen packen, wenn sie meint da ne dienstleistung von mir zu beanspruchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würde ma interessieren wie du ihr das klar machst.

ich meine wenn sie dir keinen blasen will, liegt es dann daran, dass sie einfch nur denkt dass sie keine große gegenleistung bringen braucht oder weil sie es wirklich nicht mag (gibt ja durchaus welche...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich frag ja nicht bevors losgeht, ob sies macht. wenn du die frau heiss genug machst, machen sie ja meistens alle recht viel. aber ich red mit mehreren freundinen oder bekannten recht offen über die themen und wirklich viele davon machen das einfach bei einem ons nicht (sagen sie): weils ihnen zu intim ist, weil sie den typ noch nicht lange kennen... ich denke, bei manchen ist auch die mentalität da, dass sie es ja nicht unbedingt müssen...der mann macht ja trotzdem sein programm. sei´s drum...mir scheiß egal warum. bei mir kams erst einmal vor. wie ich ihr das klar gemacht hab?? hab abgebrochen und bin vom auto direkt zurück zum feiern. ich hab einfach keinen sinn mehr für rumgeschiss von seiten der frauen bei solchen sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie ich ihr das klar gemacht hab?? hab abgebrochen und bin vom auto direkt zurück zum feiern.

Ich würd ja auch eher "manus manum lavat" bevorzugen. Meine Erfahrung zeigt allerdings, dass bei ONS die Mädls entweder leicht alkoholisiert oder schon heiß sein müssen, damit sie blasen.

Funktioniert also nicht so richtig. Lösungsvorschläge erbeten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja - als der neue möchte ich sagen -

Es gibt solche und solche. Manche tun es einfach nur, weil es sie selbst erregt (vielleicht irgend so ne Art Brainfuck/ Mann unter Kontrolle etc.) und es gibt die Weibsen die es absolut anwidert bzw. sie es nur innerhalb einer Beziehung machen würden, da es in ihren Augen der ultimative Liebesbeweis ist. *lol*

Und dann gibt es die zahlreichen Mädels die dazwischen liegen. Sie sagen "NEIN" aber mit der nötigen Überzeugungsarbeit, lassen sie dich quasi überall rein.*gg*

Heißt - gibst du ihr viel, gibt sie dir viel - egal ob ONS oder nicht.

Grundsätzlich denke ich aber auch, dass das ganze evtl. Altersbedingt ist.

Junge Mädels so im Alter von 19-22 sagen eher Nö als die Mädels im Alter von 24 - bis Ü-30. So sind jedenfalls meine Erfahrungswerte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
wie ich ihr das klar gemacht hab?? hab abgebrochen und bin vom auto direkt zurück zum feiern.

Ich würd ja auch eher "manus manum lavat" bevorzugen. Meine Erfahrung zeigt allerdings, dass bei ONS die Mädls entweder leicht alkoholisiert oder schon heiß sein müssen, damit sie blasen.

Funktioniert also nicht so richtig. Lösungsvorschläge erbeten :)

aber wann kommt´s denn zu einem ons? entweder das mädel hat zum ziel sich einen zu angeln, weil sie geil ist und es nötig hat oder du hast sie so heiß gemacht, dass sie gar nicht anders kann als sich darauf einzulassen.

und getrieben von meinen guten erfahrungen hab ich einfach keinen bock auf diese weichfrauen. ich schluck doch nicht einen halben liter fischigen ausfluss und das mädel macht nur für mich gar nichts. früher wär mir das egal gewesen, hauptsache ficken...aber heute läufts einfach so gut, dass ich wenn sie in der angelegenheit (oder bei hundert anderen die ich für fatal halte) rumzickt, einfach den schlussstrich ziehe.

und was ich da geschrieben habe, war keine "methode" ums doch noch zu schaffen, sondern einfach das verhalten wie ich mitlerweile mit sowas umgehe :blink: muss jeder selber wissen was er macht. wenns jemand nicht stört, kann er sie ja trotzdem nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streng mich schon an. Bin momentan dabei, ein bisschen aus David Shade's Manual zu testen. Nicht diesen Hypnosekram und Fetishpartys, aber Basics wie z.B. Deep Spot sind genial. Auf einmal sagt sie schmutzige Sachen zu mir *shrug*

Dieses "If you do me, I'll do you" sollt ich mir angewöhnen.. war schon öfters auf Tauchstation, aber sie is nie unter Augenhöhe verschwunden :(

OwnThatGirl: Nach dem Sex nochmal runter gehen kam bei mir ziemlich gut an. Macht ihr sonst wahrscheinlich auch niemand :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden