Fragen zur Pick Up Community

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich vermute der geringste Teil der User hat jemals Geld in Seminare oder sonstiges investiert, einige haben sich vllt. mal ein Buch geholt.

Pickup zeigt Methoden und Möglichkeiten mit vorhandenen Defiziten um zu gehen Und jeder Mensch hat Defizite, in allen Bereichen. Wer meint er sei perfekt und müsse nichts mehr verbessern, ist nicht selbstbewusst, sondern naiv.

Ich war selber früher oft sehr needy. Ich wusste nicht, dass es verkehrt ist. Filme zeigten mir, dass es eigentlich so funktionieren sollte. Meine Mutter sagte, ich solle immer lieb sein zu den Mädels. Ich interpretierte, ich solle es ihnen recht machen.

Ich hatte nie Probleme Frauen kennen zu lernen, aber nach kurzer Zeit wollten sie Abstand und ich wollte dichter ran. Ich holte die Hollywood Keule raus, suchte vermeintlich romatische Gespräche die im nachhinein nur Ausdruck meiner emotionalen Abhängigkeit waren. Bevor wir "zusammen kamen" war ich ich selbst, war ich natürlich und somit sehr anziehend auf Frauen. Dann habe ich auf das geschaltet, was ich als "Beziehungsmodus" deklariert hatte und habe alles damit kaputt gemacht.

Ich habe die ganzen "Routinen" Kiste nie benutzt, habe Kapitel über opener usw. nur überflogen.

Auch wenn ich nur kleine Detaills "geändert" habe (im Prinzip habe ich nur mein Wissen und meine Einstellung überdacht, nichts an mir selber geändert), hat es eine unheimlich positive Wirkung auf meinen Umgang mit Frauen gehabt.

Auch wenn ich nicht alle Ansätze in der Pickup Community richtig finde, hat es mir dennoch unheimlich geholfen und ich konnte meinen Kontakt mit Frauen von kurzweiligen, sexuellen Kontakten zu festen und gesunden Beziehungen ausbauen.

Ich bin ein glücklicherer Mensch geworden, ich kann Kriesen besser bewältigen. Die "Unsicherheit", was nun ein "echter Mann" ist und wie er sich in einer Beziehung verhält, ist weg. Dadurch kann ich auch meine Schwächen viel besser akzeptieren.

Im Prinzip ist das hier ein Selbsthilfeverein. Wir haben kein Fach in der Schule, dass sich mit Beziehungen auseinander setzt. Das Bild eines Mannes, dass wir in unserer Generation vermittelt bekommen, ist oftmals ein viel zu komplexes. Meist wird die Erziehung von der Mutter übernommen, echte "männliche" Vorbilder fehlen, keiner vermittelt einem, das man Frauen hauptsächlich damit beeindruckt, dass man mit sich selbst im Reinen ist und 1000 andere kleine Detaills.

Für mich ist der Grundgedanke von Pickup ein guter.

Frauen quatschen quasi schon vor der Pubertät bis an ihr Ende darüber, wie sie Männer "kriegen" können und geben sich Tipps. Männer machen so etwas sehr selten, zumindest in meinem Freundeskreis war es immer nur oberflächliches Gelaber.

Hier können wir tratschen wie die Mädels beim Mädelsabend, geben uns Tipps, probieren uns zu helfen, treten uns gegenseitig in den Hintern und so weiter. Das kostet kein Geld, lediglich Zeit und den Willen besser im Umgang mit Frauen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den TE:

Du sagst doch selber, dass hier 100.000 Leute "rumlaufen". Bei so einer Masse wird viel Müll verzapft, ist doch logisch. Das Thema PU ist schon uralt und ausgelutscht. Es gibt nicht mehr viel zu sagen, somit wird noch mehr Müll verzapft.

Mich würde mal interessieren welche negative Kritik gegenüber PU geäußert wird.

Kannst du locker und lässig im Supermarkt, im Schuhgeschäft, in der Kneipe oder Disco oder sonst wo eine Frau klarmachen und 2 Tage später ficken? Wenn ja, schön. Viele von den 100.000 und noch viele mehr, die noch nie was von C&F gehört haben können das.

Dein Anfangstext liest sich echt super, aber sonst scheinst du nicht viel aufm Kasten zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden