Streetsargen auf der Zeil, Samstag 24.3

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Dave

Überprüf mal die Nummer, würd mich interessieren. War ja alles nichts wert wenn "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben" kommt.

Das ist immer die Gefahr, wenn man HB das Handy hinhält zum Eintippen, ich vermeide das nach Möglichkeit. Da tippen dir 9 von 10 HBs was ein, nur obs auch später zum Ziel führt ist 'ne andere Frage. Kann mir das schlecht vorstellen, dass eine eher schüchterne Gymnasiastin nach 40 Sekunden eher zweitklassigem Talk ihre Nummer rausgibt.

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist schon ein HB...

... wir haben Jan Delay gegamed :D

Lokolo... warum geizt du mit dem Lob an mir :D :D :D

Haste mein KC nich gesehn^^?

Nächste Woche sind ja Ferien... da geht auf jeden was, Jungs.

Und Lokolo, nächstes mal gehn wir mal zusammen weg, dann gehts ab ;)

was?? dein ernst? kc?? erzähl doch nen bissel ! ich wollte ja die ganze zeit mit dir losziehen, aber kam nicht dazu !

juhu heute nice wetter und ich denke, es bleibt so... auf jeden fall muss nochmal so ein treffen stattfinden. vielleicht wieder darmstadt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Dave

Überprüf mal die Nummer, würd mich interessieren. War ja alles nichts wert wenn "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben" kommt.

Das ist immer die Gefahr, wenn man HB das Handy hinhält zum Eintippen, ich vermeide das nach Möglichkeit. Da tippen dir 9 von 10 HBs was ein, nur obs auch später zum Ziel führt ist 'ne andere Frage. Kann mir das schlecht vorstellen, dass eine eher schüchterne Gymnasiastin nach 40 Sekunden eher zweitklassigem Talk ihre Nummer rausgibt.

Keine Lust das zu machen. Würde den Placebo Effekt zerstören :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Dave

Na aber du wirst sie doch wohl daten wollen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Dave

Na aber du wirst sie doch wohl daten wollen? :lol:

Ne.. Dave will den Rekord im Nummern-Sammeln-Aber-Nie-Anrufen brechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H2Os 3min-KC war wirklich geil!

Zitat HB mit strahlendem Kopfschütteln: "Euer Freund ist ein echter Psycho..." :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist schon ein HB...

... wir haben Jan Delay gegamed :D

Lokolo... warum geizt du mit dem Lob an mir :D :D :D

Haste mein KC nich gesehn^^?

Nächste Woche sind ja Ferien... da geht auf jeden was, Jungs.

Und Lokolo, nächstes mal gehn wir mal zusammen weg, dann gehts ab ;)

was?? dein ernst? kc?? erzähl doch nen bissel ! ich wollte ja die ganze zeit mit dir losziehen, aber kam nicht dazu !

juhu heute nice wetter und ich denke, es bleibt so... auf jeden fall muss nochmal so ein treffen stattfinden. vielleicht wieder darmstadt?

Tschuldigung, dass ich hier den Archeologen spiele, aber hab nichtmehr reingeschaut.

Ist jetzt schon n bisl her, erinnere mich garnicht mehr richtig...

KingKoitus, du warst doch direkt daneben, weißt du noch, was ich mit der gemacht habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag