Verabredung mit HB in Club

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Folgende Situation: Ich kenne ne HB vom Urlaub. Sie kennt von da auch einige meiner Freunde. Tolle Frau, witzig, spontan aber wir hatten nach den Ferien nur ab und an per SMS Kontakt (fragt nicht warum kein Telefon oder Verabredung - ist hier nicht Thema :diablo: ). Nun hat Sie gefragt ob wir (ich plus Freunde) einmal im Club feiern gehen. Da sie von etwas weiter weg kommt hab ich sie gefragt ob sie bei mir übernachten möchte. Das hat sie dankend angenommen. Soweit so gut <_<

Nun zu meinen Fragen:

1. Wie soll ich mich im Club verhalten? Klar, ich tanze mit ihr aber das kann ich net den ganzen Abend machen, dazu bin ich nicht der Typ. Ich gehe gerne auch einmal etwas an die Bar oder irgend wo hin um "Auszuruhen" und Quatschen. Damit wir uns am Anfang noch etwas besser unterhalten können, möchte ich zuerst in ne Bar o.ä. Somit denke ich an den Ablauf so aus: Sie kommt zu mir, ev. Essen je nach Zeit, Bar, Club und dann Heim.

2. Wenn sie dann nun bei mir Zuhause ist (ich weiss net wie sie drauf ist mit dem Thema FC, ausser dass sie wohl keine Probleme hat im selben Bett zu schlafen mit mir) zuerst noch etwas lockern, ev. Kaffe/Trinken. Danach dachte ich mir ich ihr sage, dass ich möchte dass sie mir vertraut. Ich hole dann ein Halstuch und verbinde ihre Augen. Das Tuch riecht nicht gebraucht oder so, eher fein. Führe sie ins Schlafzimmer und werde sie etwas Massieren damit sie sich entspannt. Mal schaun was sie dabei anhat um es mit verbundenen Augen weg zu bekommen. Was meint ihr dazu?

Hattet ihr auch schon sowas? Berichte?

Edit: Am ganzen Abend werde ich versuchen immer wieder etwas Körper- & Eyecontact zu haben.....

bearbeitet von prawda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du das vor hast, klingt es schon nicht schlecht. Daran ist nichts auszusetzen. Im Club würde ich das Hauptaugenmerk schon auf sie richten, nehm sie einfach mit wenn du eine Pause brauchst, dann fährst du einen Teil deiner Geschütze auf, eskalierst und der finale Schuss kommt bei dir zu Hause. Zum Thema Massagen habe ich vor Kurzem etwas geschrieben, das hilft dir bestimmt auch nochmal. Teil IV-V (Massagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hatchet

Danke, dann ist am Vorgehen wohl nichts grundsätzlich falsch. Klar, ich halte sie mir im Club warm - ich möchte auch nicht, dass sie von nem anderen gegamed wird ;) ich denke, bei ihr kann ich sie gut an der Hand nehmen und sie mit in die "Pause" nehmen. Dabei werde ich nah an sie stehen weils ja doch noch schön laut ist. Dabei halt das Glas hochhalten, so dass der Unterarm ihre Brüste berührt..... Halt etwas Körperkontakt aufbauen. Versuche auch zu Eskalieren (Kuss).

Dein Text zur Massage ist cool! Es fehlt aber noch wies weitergeht <_< ne passt, ich denke ich werde dies anwenden. Es geht dabei auch darum sie da anzufassen, wo sie es möchte, aber nicht ganz.... z.B. wenn sie heiss ist, halt die Brust nur auf der Seite zu streichen und erst später ganz oder am Anfang das Höschen nur an der Seite berühren etc. darüber gibts nen geilen Text irgendwo hier.

Das ist halt alles jetzt etwas wage gesagt -> ich werde es auf mich zukommen lassen und so reagieren wies halt gerade passt :) das sollte eigentlich schon funktionieren - zu viel "Planung" ist auch net gut, weils ja sowieso anderst kommt ;)

Gibts noch weitere Tipps oder so? Im Club, Zuhause?

P.S. was soll das mit ner Stunde Antwort/Thread Blockierung? Eine Floodsperre finde ich schon gut, aber eine Stunde finde ich überrissen -> da man nun nur bei einem Post schreiben kann und dann erst wieder in einer Stunde. Somit schreibt man bei dem Post, den man am meisten sagen kann, alle anderen gehen leer aus!!

bearbeitet von prawda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey...

Du hast doch gute Pläne...

Versetz Dich doch einfach in den state und dann setz um, was Du willst.

Alles kann... nichts muss.

So blöd wie es klingt, machs doch einfach. Das ist bei mir gelegentlich auch der Fall.

Diese verdammte Hirnwichse behindert mich. Nicht drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast doch gute Pläne... Versetz Dich doch einfach in den state und dann setz um, was Du willst. Alles kann... nichts muss.

So blöd wie es klingt, machs doch einfach. Das ist bei mir gelegentlich auch der Fall.

Genau, das meinte ich "Planen kann man, aber am Schluss kommts eh anderst" -_- kommt natürlich dann auch die HB drauf an. Desshalb werde ich in etwa das Beschriebene versuchen und dann schau ich wie die HB reagiert & mitmacht. Versuche ihr auch irgend wie zu sagen, dass alles unter unseren 4 Augen bleibt (weil sie ja meine Freunde auch kennt)....

Diese verdammte Hirnwichse behindert mich. Nicht drüber nachdenken.

:-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden