Freundin verhält sich komisch wenn es Intim wird extrem unterschiedliche Signale

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin gerade an einem Punkt angekommen, an dem ich ein bisschen an meiner Menschenkenntnis zweifele, gerade beim Verstehen von Frauen und hoffe ihr könnt mir von außen oder durch Erfahrungen helfen.

Zur Vorgeschichte, ich bin 20, sie ist 18, wird haben uns kennengelernt, dann beim 2. Date in ihrem Garten gabs Rumgeknutsche und ich hatte meine Hände an ihrem Arsch und Brüsten.

Schien gut anzukommen, hatte danach immer SMS auf meinem Handy und sie lud mich die ganze Zeit zu sich ein.

Beim 3. Mal, als ich bei ihr war, waren wir wieder draußen im Garten, haben rumgemacht, gealbert und waren in ner richtig guten Stimmung und haben da so ein bisschen Freeze out gespielt, wer hält es länger aus nicht zum anderen zu gehen, das war echt lustig, fühlte mich wie so ein kleines Kind das einfach tierisch Spaß grade hat.

Dann saß sie auf dem Stuhl und ich bin von ihr wegegangen, ich dreh mich nach 3 Minuten um und seh wie sie auf dem Stuhl sitzt, Arme auf den Knien und Kopf in den Händen, Handy aufm Bein und schnieft. Ich komm näher an sie ran und merk das sie weint. Na gut, denk ich mir, Arschloch der die SMS geschrieben hat...

Ich frag halt was los ist und sie meint, kann ich dir nicht sagen, nachher krieg ich durch ein bisschen Fragen stellen raus, das da irgendwas nicht ganz sauber ist, nicht das sie nen Freund hat oder so, aber das da irgendwie was nicht richtig läuft. Sie versichterte mir aber, das sie keinen Freund hat oder Affäre oder sowas, was sie auch wirklich glaubhaft rüberbrachte.

Ich nahm dann ihre Hände und lenkte ihre Gedanken wieder auf mich und der Abend wurde noch ganz gut.

Vertrauen wurde auch mit jedem Tag besser, sie machte Shittest mit mir, so ala, ich versuch dich eifersüchtig zu machen, halt so Zeug, das ließ mich aber kühl und hatte nicht das Gefühl, dass ich da irgendwie verkackt hatte. Ich kannte sie jetzt so 1 1/2 Wochen und war so gut wie jeden Tag bei ihr.

Wenn jetzt jemand mit needyness oder so anfängt, nix is, ich bin das nette Arschloch das immer sagt was er denkt. "Du bist doch doof" waren sie die Sätze die ich am häufigsten hörte und wenn ich ihr keinen Kuss geben wollte, dann machte ich sie richtig wild, dass sie um einen Kuss bettelte "Nurnoch einen, bitte bitte!"

Ok also alles lief gut, top würde ich sogar sagen, sie war echt drauf aus, es mir recht zu machen. Geiles Gefühl :D

Nur eines störte mich, 5. Mal bei ihr und noch nix mit Sex. Ich hab schonmal leichte Versuche gemacht, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie ein bisschen kühl dabei blieb.

Dann gings einmal ein bisschen mehr, aber als ich dann mit meiner Hand in ihren Schlüpper wollte, nahm sie sie weg und meinte nur mit nem verschmitzten Grinsen nein. Ich dachte mir ok LMR Freeze out. Gab ihr n Küsschen legte mich neben sie und schaute mir mal mein Handy an. :D

Da fiel mir dann auch auf, oh du musst nach Hause ist schon später, was wirklich wahr war. Ich meinte dann so ja ich mach dann jetzt los. Aufeinmal fing sie an, Nein bleib doch noch was küsste mich und wurde irgendwie wieder heiß. Ich ging dann mit meiner Hand in ihren Schritt und streichelte sie da und merkte hui das ist feucht. Aber war halt nicht drin, musste los und wollte sie eigentich nur was geil machen für das nächste Mal.

Das nächste Mal war dann ein wenig ernüchternd. Sie war 2 Tage weg, in den 2 Tagen schrieb sie mir dann auch andauernd SMS, manche hab ich beantwortet manche nicht. Na aufjedenfall kam sie dann wieder und wir gingen zum Fluss, hatten auch Spaß. Dann tat ich ihr ausversehen am Nacken weh, sie ärgerte mich ich schob sie von mir und irgendwie war ihr Nacken wohl schon ein bisschen angeknackst und tat dann wieder weh davon.

Sie machte leichtes Drama drauß, ich sagte ihr tut mir Leid, wollte dir nicht wehtun, aber das was du grade machst ist doch quatsch, bist doch kein kleines Kind mehr, sie meckerte weiter und ich meinte dann nur alles klar und machte in Freeze out, da es mir zu doof wurde.

Ich kam dann nach ein paar Min wieder und sie saß da, hatte sich beruhigt, aber Handy in der Hand und das Gesicht war so ein bisschen mieß, versuchte es zu vertuschen und war mit den Gedanken etwas weg.

WIr gingen dann wieder zu ihr nach Hause und die Stimmung war echt anders, irgendwie angespannt. Ich versuchte das zu lockern, aber es ging nicht. Im Laufe des Abends guckte sie dann auch sehr häufig auf ihr Handy, selbst als wir rumgemacht haben und irgendwann hatte ich die Schnauze voll von ihr und der Stimmung und meinte dann, ja ich geh jetzt. Sie diesmal nicht mit, nein bleib doch, sondern meinte ok und ist mit mir raus gegangen und das erste was sie tat, hat sich eine Kippe angezündet. Ich hasse sowas -.-

Kurzes Küsschen auf den Mund, hab mich dann umgedreht und bin gegangen.

20 Min später SMS auf meinem Handy, hey tut mir Leid mit heute, ich weiß ich hab mich scheiße verhalten blablabla. Ich antwortete dann, Heute war komplett scheiße mit dir, mir hat das überhaupt nicht gefallen, warum bin ich überhaupt gekommen? Blabla

Dann sie, Es tut mir so Leid, bitte bitte bitte verzeih mir ich mach das auch nicht wieder, blablabla

Ich hau dann nochmal was raus und teste mal wie weit ich gehn kann, wieder nein ich bin jetzt immer gut zu dir, blaaaa

Wir machen dann Treffen für nächsten Tag aus, wir sahen uns jetzt ungefähr 1 1/2 Wochen regelmäßig und ich wollt bei ihr pennen. Ich hab mir vorgenommen dann auf Tuchfühlung zu gehen, wir machten rum. Sie ritt halbnackt auf mir, Trockenfick mäßig. Ich nahm sie dann und legte mich auf sie, wir machten weiter rum. Dann wanderte ich mit meiner Hand zu ihrem Höschen und griff in ihren Schritt und streichelte sie, doch sie wurde davon nicht geil... Es war eher so, dass ihre Hände von meinem Rücken eine Richtung vorderes Becken und die andere zur Brust wanderte, so als wolle sie mich wegdrücken. Auch ihre Körpersprache wurde aufeinmal angespannt und von Geilheit oder Lust war da nicht mehr viel.

In dem Momen dachte ich mir, wieviel ist verloren? Mal schauen ob es nur Angst ist, also geh ich mit meiner Hand Richtung Schlüpper und beobachetete sie, ihr Gesicht zeigte kurz Angst und dann Eckel, alles sehr kurz aber ich hab den Ekel erkannt. Ihre Hände drückten mich auch weg, zwar nicht mit aller Macht, aber schon bestimmt und sie meinte Nein zu mir. Zwar nicht böse, aber ich merkte das sie wirklich nicht wollte.

Ich nahm sie noch kurz in den Arm und fragte sie dann, ob mit ihr alles ok ist. Was mit ihr los sei, nicht als Vorwurf!, aber ne Antwort bekam ich nicht... Dann legte ich mich abgewand von ihr hin und versuchte zu schlafen, doch dieser Ausdruck von Ekel ging mir nicht aus dem Kopf...

Nächster Tag, sie fragt mich ob ich sauer auf sie bin und ich meinte dann nur, na ich find die letzten Tage mit dir nicht sehr gut, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr warum ich zu dir kommen sollte und mit mir reden tust du ja auch nicht.

Sie meinte dann zu mir, doch ich rede mit dir, dann reden wir heute Abend.

Ich ließ sie versprechen, dass sie ehrlich zu mir sein soll und das ich sonst nicht kommen würde.

Also Abend lief gut und sie versuchte es mir nur irgendwie Möglich recht zu machen. Ließ mich mal ihr Motorrad fahren, ohne das ich sie drum gebeten hatte. Sie wollte eine Rauchen, wusste, dass ich das nicht mag und fragte mich, darf ich. Ich sagte Nein, will ich nicht und sie akzeptierte das ohne Drama oder sonst was.

Es war eigentlich perfekt, wir hatten zwar noch nicht gesprochen, aber ansonsten war alles super. Dann gings wieder los mitm rummache. Wieder Trockenfick und diesmal dachte ich mir na ja bevor sie wieder alles kaputt macht, hab wenigstens du deinen Spaß.

Sie wurde immer geiler und fing auch leicht an zu stöhnen und ich kam dann irgendwann. Als ich gekommen bin merkte ich wie ihre Geilheit den Bach runterging, sie gab mir zwar noch Küsse, wollte mich aber von sich runterhaben. Ich habe das richtig gespürt. Sie hat sich dann auch von mir abgewand. Meinen Arm genommen, ihn um sich gelegt und dann festgehalten, nur angeguckt hat sie mich nicht. Es schien als wollte sie das meiden.

Ich musste wieder an das letzte Mal denken und ich fing dann an sie zu fragen, was denn bei ihr los sei. Warum sie sobald es Intim wird sofort abschaltet.

Es war für mich richtig ein Kämpfen, dass sie überhaupt etwas sagt. Sie meinte dann, keine Ahnung, kann ich dir nicht erklären.

Später erfuhr ich dann, dass da irgendwie ein Kerl im Spiel ist.

Auf die Frage, ist denn das Vergangenheit oder ist es immernoch, sagte sie mir weder noch. Nicht ganz das Eine, nicht ganz das Andere.

Ob sie in irgendeine Scheiße geraten ist, meinte sie nein.

Ob sie noch jemanden liebt oder ne Affäre oder sowas hat, meinte sie auch nein. Ich baute ihr sogar eine Brücke und meinte, sag mir wenn da ein Anderer ist, das ist mir Lieber die Wahrheit zu hören, als belogen zu werden...

Ob sie sich mit jemand trifft, meinte sie auch nein.

Auf die Frage ob sie Sex mag, meinte sie Na Klar! und es klang auch wirklich überzeugend.

Sie meinte, "da ist momentan ne Menge Scheiße und ist halt alles Blöd".

Lief darauf hinaus, dass ihre ganze Körpersprach defensiv wurde, abgewandte Haltung, kein Augenkontakt, ich sprach sie direkt drauf an, ob sie mir in die Augen schauen könne, sie meinte Nein.

Als ich dann aufstand und meinte, so geht das nicht weiter, da mich ihr Verhalten sehr verletzten würde, wer kriegt schon gern Emotionen ab, die für wen anderes bestimmt sind, gerade wenn sie SEHR negativ belastet sind... Vergrub sie sich unter der Decke.

Ich startete noch einen letzten Versuch und meinte dann zu ihr, du suchst meine Gegenwart und meine Bestätigung, du möchtest das ich viel Zeit mit dir verbringen und liebst es mich zu küssen. Du entschuldigst dich bei mir und dir ist es wichtig das ich bei dir bin, aber jetzt, jetzt lässt du all das fallen, nur wegen dieser Sache? Soviel kann es doch nicht wert sein, mich verletzt dein Verhalten sehr und ich finde es nicht richtig, dass du so mit mir umgehst, das habe ich nicht verdient. So passen wir nicht zusammen.

Sie meinte dann, ja ich habe keine Ahnung, ich kanns dir nicht erklären.

Dann meinte ich noch: sagst du mir noch Tschüss?

Sie: Du findest die Tür auch allein.

Ich: Alles klar... Tschüss.

Dachte vll kommt nochmal was von ihr, bisher nix, ist aber auch erst nen Tag her.

So warum ich das ganze jetzt schreibe.

Bisher hab ich noch keine Frau erlebt, die Ekel gezeigt hat, wenns zum Sex geht. LMR ja klar, Angst als Schlampe zu gelten, klar, aber Ekel?!

Mir ist klar, dass da was nicht im Reinen liegt.

Aber trotzdem ist an ihr etwas, was ich so nicht einfach akzeptieren will und zwar diesen Ekel.

Habt ihr eine Idee oder Erfahrung, was ich hätte anders machen können um doch noch Sex mit ihr zu haben und bitte nicht schreiben fesseln und knebeln, soll ja auch für sie gut sein.

Ich will lernen zu Verführen, besser werden. Denn sonst klappt das alles schon ganz gut bei mir nach KC ist meißt auch ein FC drin, aber das war eine Herrausforderung, der ich nicht gewachsen war.

Ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen sollte, helft mir :)

Vorallem sie akzeptierte mich als Mann, der auch die Hosen anhat und genoss es in meiner Gegenwart. Sie sagte wegen mir Verabredungen ab, verzichtete aufs Rauchen, kam zu mir, Entschuldigte sich bei mir, sie suchte meine Nähe, wollte das ich bei ihr schlafe, aber als dann das zum Tragen kam, war alles weg. Sie hat eher akzeptiert, dass alles in die Brüche geht, als mir auch nur den Hauch einer Antwort zu geben.

Grüße,

Solem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hier ist deine Inkosequenz.

Ich les hier die Ganze zeit nur "wenn du so und so bist hab ich keine Lust mehr dich zu treffen" Dann triffst du sie, sie ist läpsch zu dir und du bleibst da und gehst in den Pussy Diagnose Modus. Löcherst sie förmlich, willst von einer Frau eine rationale Erklärung für ihr irrationales Verhalten. Wirstr du niemals bekommen ("Keine Ahnung" Kopf unter Decke)

Du sagst du willst sie möbeln fickst sie aber dann mehrmals trocken. Einfach inkonsequent. Du eierst mit deinem Verhalten rum. Nix anderes tut sie. Ein anderer, was interessiert dich ein anderer? Was willst du denn von ihr? In erster Linie mal Sex nehme ich an. An dem kann euch ein 3ter auch nicht hindern. Und wenn sie wirklich nicht mit dir Sex wegen eines anderen haben kann dann ist das nunmal eben so. Dann hast du aber auch keine zeit mehr bei ihr zu verlieren weil die nächste Uschi schon um die Ecke auf dich wartet, comprende?

Du sagst am Anfang dass dir keiner mit needy kommen soll. Ich sag dir du bist needy, weil du ein Schwätzer bist. Du sagst Sachen die dir an ihr nicht gefallen machst ihr Ansagen lässt ihr ihr Verhalten dann aber doch durchgehen. Die kleine ist nicht blöd, sie riecht das.

Wenn sie sich vor dir "ekelt" dann schalt mal deinen Selbstrespekt an. Such dir ein Mädel dass sich nicht vor dir ekelt, sondern geil wird wenn du ihr an die Titten fast. Warum machst du das alles mit? Hast du keine Alternativen? Du bist zu verkrampft und fixiert auf dieses eine Mädchen deshalb auch deine Inkonsequenz, du hast Angst sie zu verlieren. Das ist immer schlecht: Eine Frau gehört dir dann wenn du jederzeit bereit bist sie zu verlieren.

Hör bitte auf ihr alles aus der Nase zu ziehen und hör auf damit ihr Verhalten verstehen zu wollen. Kümmer dich in erster Linie um dein Verhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.