Lairtreff am Samstag den 4.6.2011

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

am samstag in ca einer woche ist wieder lairtreff und ich hoffe auf eine rege Beteiligung ;)

Da wir letuztes mal sehr wenige waren und eher Smalltalk entstand, möchte ich das damalige Thema nocheinmal aufgreifen

Mut zur Verantwortung

Inhalt: Es geht darum, dass jeder Mensch sein Leben selbst in die Hand nehmen muss, denn er ist auch für sein eigenes Leben verantwortlich. Zudem aufzuhören, andere Menschen für sein Befinden verantwortlich zu machen, denn jeder hat die Verantwortung für sein eigenes Leben und dementsprechend auch das, was er auch seinem Leben macht.

Jeder ist willkommen! :)

Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere "Neuling, der mit dem Gedanekn spielt zu kommen, Angst hat.

An all diejenigen: Stellt euch vor wie euer in 10 Jahren aussieht , wenn ihr die ganze zeit mit dieser Angst leben würdet.

Ihr braucht keine Angst vor Fehlern zu haben, denne s gibt keine Fehler, sondern nur Feedback, aus dem ihr lernen könnt und eurem Ziel noch näher kommt :)

Habt Mut zur Verantwortung

Ich freue mich auf euch alle :)

1.) Sebilol94

EDIT: 14:30 vor dem zaza, je nach temperatur gegebenfalls ein locationwechsel, aber dort ist erstmal treffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib noch bitte die Uhrzeit und den Treffpunkt hier rein. Es gibt immer mal wieder Neulinge, die keinen Plan haben -_-

Schlage auch noch vor, die Uhrzeit ein wenig früher zu setzen, auf 14:30. Dann haben wir noch genug Zeit um rauszugehen. Außerdem muss ich spätnachmittags arbeiten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin als Neuling dabei B-)

Wäre cool, wenn du die genaue Uhrzeit und den Treffpunkt hier rechtzeitig reinschreibst, ich hab dann wahrscheinlich

auch fast unbegrenzt Zeit :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit lange zeit wollte ich beim letztens lair treff vorbei schauen...ich dachte beim zaza heißt die late kegelbahn halt..da unten.... naja wir waren um 15uhr da...da mussten wir alleine los...:)

ich war mit ziehmlich sicher das wir bei dem guten wetter pick uper auf der straße treffen...die sind nicht zu übersehen... aber hatten wir nicht;)

war trotzdem ein hammer tag, paar mieesse sets gemacht:) war das erste mal seit langem wieder streetn,....,...muss aufjedenfall ein fr darüber schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war trotzdem ein hammer tag, paar mieesse sets gemacht:) war das erste mal seit langem wieder streetn,....,...muss aufjedenfall ein fr darüber schreiben...

Spar dir den FR auf wenn du wieder drin bist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,

Ich meld mich dann mal als planloser frisch-versingelter Total-AFC an. Vielleicht. Der letzte Lair bei dem ich war, war der in Berlin, ist aber auch schon wieder 6 Monate her und ich wurde quasi vom Lairleiter (Grüße an den Lang-Haar-Typ - falls ers noch ist.) förmlich dazu gewungen. Betrachtet mich als unwissend :)

Wie ist so der Altersschnitt und wie viele Leute kommen etwa?

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14:30 vorm Zaza klingt gut, wird bestimmt geil ;)

@ubergeek:

Ich bin 17, ich schätze mal der Durschnitt wird ca. 19 sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vieleicht kommen wir.... schick mal jemand seine nummer der morgen da ist.. kann sein das wir später kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommen meeeeeeeeeehr! :crazy:

Ey Jungs, was geht ab, selbst wenn, dann machen wir halt zu viert Action. Calabria bist du auch dabei? Würd mich freuen, yo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag