LTR (wiedermal) für 3 Monate weit weg!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Freunde der weiblichen Gesellschaft!

Kurz vorweg: Ich war schon sehr lange nichtmehr hier im Forum, führe eine 13 monatige LTR. Höhen und tiefen. Mal hatte ich die Hosen mal, mal war ich ne Pussy. Eine ziehmliche Durchschnittsbeziehung (Bzw. Wochenendbeziehung).

Am Anfang unserer Beziehung war sie schonmal für 3 Monate weg, doch damals war die Verliebtheitsphase noch gewaltig, und wir haben uns in dieser Zeit wo sie damals im Praktikum war nur 2 mal gesehen. Alles in allem Happy end. Sie kam zurück, wir waren super glücklich.

Jetzt 1 Jahr später, muss sie wieder (von ihrer Schule aus)(Achja wir sind beide 18) für 3 Monate weg. Wir sind immernoch glücklich zusammen, jedoch brennt die Flamme eben nichtmehr so stark wie in dem Jahr zuvor. Des weiteren fährt sie dieses mal mit einer ihrer besten Freundin weg.

Vorraussichtlich wird sie diesmal alle 3 Wochen für einen Tag nach Hause kommen, und vielleicht beansprucht sie dieses Jahr auch einen einwöchigen Heimaturlaub.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mit dieser Situation am besten umgehen soll?

Danke schonmal für eurer Feedback! :)

bearbeitet von Cyro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum einen ihr nicht hinterher flennen und neediness an den tag legen. denn damit betaisierst du dich selbst und zeigst ihr nur, wie sehr du nicht mehr ohne sie kannst. wie sehr du auf sie angewiesen bist, um gluecklich zu sein.

stattdessen musst du dich auf DEIN leben fokussieren. such dirn nebenjob der dich auslastet oder tritt ner fussballmannschaft bei und investier dort.

du darfst auf keinen fall zu hause rumgammeln und dir den kopf darueber zerbrechen, was sie wohl gerade macht und wie schoen es doch mit ihr waere. dann dauert es meistens nicht lang und es kommt die erste sms mit "schatz ich vermisse dich so sehr" bla bla. gestalte dein leben, und zwar nicht nur fuer diese zeit!, spannend und schreib ihr stattdessen was du heute und gestern geiles erlebt hast und morgen auch schon wieder mit xy dies und das machst.

damit subkommunizierst du ihr, dass es auch ohne sie geht. und das wiederrum wird neues investment ihrerseits ausloesen, wenn sie wieder da ist.

nutze die zeit! das tut dir gut, das tut deiner attraction gut, und das tut deiner beziehung gut. du kannst nur profitieren.

also unternimm was und hab spass!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey liebe Freunde der weiblichen Gesellschaft!

Kurz vorweg: Ich war schon sehr lange nichtmehr hier im Forum, führe eine 13 monatige LTR. Höhen und tiefen. Mal hatte ich die Hosen mal, mal war ich ne Pussy. Eine ziehmliche Durchschnittsbeziehung (Bzw. Wochenendbeziehung).

Am Anfang unserer Beziehung war sie schonmal für 3 Monate weg, doch damals war die Verliebtheitsphase noch gewaltig, und wir haben uns in dieser Zeit wo sie damals im Praktikum war nur 2 mal gesehen. Alles in allem Happy end. Sie kam zurück, wir waren super glücklich.

Jetzt 1 Jahr später, muss sie wieder (von ihrer Schule aus)(Achja wir sind beide 18) für 3 Monate weg. Wir sind immernoch glücklich zusammen, jedoch brennt die Flamme eben nichtmehr so stark wie in dem Jahr zuvor. Des weiteren fährt sie dieses mal mit einer ihrer besten Freundin weg.

Vorraussichtlich wird sie diesmal alle 3 Wochen für einen Tag nach Hause kommen, und vielleicht beansprucht sie dieses Jahr auch einen einwöchigen Heimaturlaub.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mit dieser Situation am besten umgehen soll?

Danke schonmal für eurer Feedback! :)

Gegenfrage:

Warum soll sie stets in diesen drei Wochen zu dir kommen? Für mich wäre dort ein Ungleichgewicht schon vorprogrammiert. Sämtliche Initiative ginge von ihr aus und irgendwann hätte ich auch keine Lust mehr darauf.

Soweit ich das richtig verstanden habe, seit ihr jetzt seit über einem Jahr "fest" zusammen. Was habt ihr zwei in all der Zeit getrieben? Nur die ganze Zeit auf der Couch verbracht?

Meinst du nicht, das du ihr in der Zeit etwas mitgeben konntest? Ihr eine schöne Zeit bereitet hattest? So das du dir deswegen erst gar keinen Kopf machen müsstest, was denn nun in den drei Monaten so alles passieren könnte?

Ansonsten haste 3 Monaten sturmfreie Bude, freu dich, geh raus, unternimm was...das übliche blah blah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden