LTR LSE werde sie nicht los

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also fangen wir mal an ........

Habe seit 5 Monaten ne LTR HB9 LSE-HD

Ok anfangs wars ganz gut viel sex usw. machte alles was ich wollte pusht schon einen das Ego(kennt ihr vllt wenn meine ne Ltr Beziehung hat)

aber um Ehrlich zu sein sowas gefaellt mir nicht es kostet einen verdammt viel Energie jegliche Verantwortung zu übernehmen,

sie unterwirft sich mir föhrmlich, was mir einfach zuviel ist . Sie macht sie richtig Abhängig von mir ich merke sogar bewusst sie will abhängig von mir sein...........

Nach dem 1. Monat habe ich gemerkt das sie LSE Merkmale hat (Naja ich habe aufgehört meinen Schwanz denken zu lassen und mal logisch gedacht) nunja habe schluss gemacht sie war fertig konnte nicht mehr usw...

Beim 6TEN MAL Schlussmachen so vor ner Woche habe ichs versucht taktvoller anzugehen,

ich habe sie in den letzen Wochen wie ein Stück dreck um ehrlich zu sein behandlet damit sie selber keinen Sinn mehr sieht in der Beziehung hat nicht geklappt :huh:

--->im Gegenteil sie macht NOCH mehr für mich .Ich habe das Gefühl sie braucht das

förmlich sie WILL unterdrückt werden scheise Behandlet werden das tut mir selber weh weil ichs nicht leiden kann Menschen auszunutzen...

aber manchmal ist die Verlockung groß sie nur als Sex-objekt zuwerten was aber ihrem unterwerfigen Verhalten zuzuschreiben ist .

Nunja da ich gesehen habe das das nicht hilft habe ich Respektvoll ,Ehrlich Schlussgemacht mit ihr habe ja inzwischen schon Übung dabei :-o

Seitdem ruft sie mich ununterbrochen an und ich meine wirklich ohne Pause die ganze Zeit!! Sie bittet um ein letztes Treffen, telefonieren usw....

Bittet das ich zureuck komme....

Was macht sie -vorgestern Nacht vor meinem Fenster-

Mit Teelichtern legt sie auf den Straßen Boden einen Satz wo drauf steht "Ich liebe dich gib mir eine Chance!"

Ich habe mich erschrocken !

Naja das Terror klingeln ging weiter schließlich bin ich Heute mal ranggangen um ihr zusagen sie solls verdammt noch mal lassen

mich einfach loslassen, es vergessen .

Doch als ich es sagen wollte war sie heulend dabei mir zuerklaeren,dass das ihrer letzer Versuch gewesen wäre mich anzurufen denn wäre ich wieder nicht rangegangen hätte sie sich aufgeshclitzt sie dankte mir bla bla..

Ich war sprachlos erklärte das sie das nicht tun darf.

Sie bettelte das ich ihr noch Chance geben soll sie tut alles dafür ,ich sagte vorsichtig: Ich kann es nicht mehr das weist du.

Dann verabschiede sie sich von mir.... Ich habe noch schnell alles realisiert was los ist und sagte "STOPP!!!"

Schließlich habe ich ihr wieder ne Chance gegeben .............

Ich will nicht Schuld sein das jmd wegen meiner Geilheit oder was auch immer drauf geht könnte ich mir nie verzeien

Nun die Fragen:

Der Hauptgrund warum ich schlussgemacht hatte ist das ich mein Single-leben wieder vermisse und weil sie nen schaden hat

und da hilft ne Hammer Figur und viel Sex auch nicht mehr.....

Deswegen frage ich euch wie komme ich aus der Situation jetzt raus ohne das sie sich slebst umbringt oder mir hinteherrennt

Ich versuche einen Weg zufinden das sie checkt das sie Glücklich sein kann auch ohne mich

Ohne das sie einen noch größeren Schaden fürs Leben trägt bzw. Tot ist wenn ich sie verlasse...

Bitte hilft mir wie werde ich auf gut Deutsch die Frau los....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde evtl mal mit ihren Eltern reden. Nach der Trennung musst du eh den Kontakt komplett abbrechen, so das jemand anderes ein Auge auf sie haben sollte!

Hatte einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis, die junge Dame hat es ernsthaft versucht und landete daraufhin mal kurz in der Nervenklinik....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab da schon n paar Threads dazu, bloß finde ich die grad leider nicht, sonst würde ich dir die schicken.

Grundsätzlich lässt sich sagen: Du hast alles richtig gemacht, Mann. Man weiß wirklich nicht, wie ernst sie sowas meint. Kann auch sein, dass sie das nur sagt, um dich zu erpressen, und dass sie es nicht wirklich machen würde, aber das Risiko darfst du nicht eingehen.

Du merkst selber: So kann es nicht weiter gehen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie sich ändern wird. Deswegen ist das Einzige, was du leider Gottes machen kannst und auch musst: Die Polizei informieren. Musst sie ja nicht gleich losschicken per Notruf, aber einfach mal da anrufen, und fragen, was du machen sollst. Ansonsten würde es nur helfen, wenn sie zum Psychologen gehen würde, was sie wahrscheinlich nicht machen würde.

Kein normaler Mensch droht damit, sich umzubringen, vor allem in so einer Situation. Du kannst da leider nichts mehr groß für sie tun, aber da du sie anscheinend nicht mehr liebst, ist es für dich auch nicht so schwer, denke ich mal, sie bei der Polizei zu melden, womit du ihr im Endeffekt wahrscheinlich hilfst.

Ist immer schwer, wenn man an solche gerät. Aber du musst dir keine Vorwürfe machen, hast soweit eigentlich alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher hab ich sowas nicht sonderlich Ernst genommen, weil viele einen damit auch nur erpressen wollen. Habe aber selber nun vor nichtmal 14 Tagen einen Fall im Bekanntenkreis erlebt in dem eine 24-jährige in die Klapse eingeliefert worden ist wegen Suizidgefahr. Sie ist dort nun für 6-10 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde evtl mal mit ihren Eltern reden. Nach der Trennung musst du eh den Kontakt komplett abbrechen, so das jemand anderes ein Auge auf sie haben sollte!

Ja das Problem ist ihre Eltern Leben in Südamerika also das mit Eltern reden kann ich vergessen

und ich habe ja den Kontak ganz abgebrochen nicht mehr Ranggangen ans telefon usw....

aba dieses Ständige anrufen nervt deshalb bin ich mal rangegangen um der alten klar zu machen das sie lassen soll endlich

naja...

Gab da schon n paar Threads dazu, bloß finde ich die grad leider nicht, sonst würde ich dir die schicken.

Grundsätzlich lässt sich sagen: Du hast alles richtig gemacht, Mann. Man weiß wirklich nicht, wie ernst sie sowas meint. Kann auch sein, dass sie das nur sagt, um dich zu erpressen, und dass sie es nicht wirklich machen würde, aber das Risiko darfst du nicht eingehen.

Du merkst selber: So kann es nicht weiter gehen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie sich ändern wird. Deswegen ist das Einzige, was du leider Gottes machen kannst und auch musst: Die Polizei informieren. Musst sie ja nicht gleich losschicken per Notruf, aber einfach mal da anrufen, und fragen, was du machen sollst. Ansonsten würde es nur helfen, wenn sie zum Psychologen gehen würde, was sie wahrscheinlich nicht machen würde.

Kein normaler Mensch droht damit, sich umzubringen, vor allem in so einer Situation. Du kannst da leider nichts mehr groß für sie tun, aber da du sie anscheinend nicht mehr liebst, ist es für dich auch nicht so schwer, denke ich mal, sie bei der Polizei zu melden, womit du ihr im Endeffekt wahrscheinlich hilfst.

Ist immer schwer, wenn man an solche gerät. Aber du musst dir keine Vorwürfe machen, hast soweit eigentlich alles richtig gemacht.

Kingjohn : Ja sowas muss man immer ernst nehmen bin voll deiner Meinung habe ja auch erstmal gedacht ach die labert nur

naja der kann mans aba auch zutrauen wie ich sie einschätze ein Bekannter von mir war mal mit ihr zusammen

Sie wollte sich umbringen hats aber nicht geschaft 0.0

Ich merke das sie im Unterschied vom Anfang der Beziehung das sie sich viel entwickelt hat durch mich ist sie Selbstsicherer geworden ich habe ihr Selbstbewusstsein und Selbstliebe geschenkt deshlab ist sie warscheinlich so emotional wie körperlich an mir gebunden :s

Zum Therapheuten geht sie aber seit dem sie mit mir zusammen ist fast garnicht mehr .

Ich vermute laut ihren erzählungen das sie nen Vater-komplex hat ich meine ich nehme ne Art Vaterolle bei ihr ein..

Früher hab ich sowas nicht sonderlich Ernst genommen, weil viele einen damit auch nur erpressen wollen. Habe aber selber nun vor nichtmal 14 Tagen einen Fall im Bekanntenkreis erlebt in dem eine 24-jährige in die Klapse eingeliefert worden ist wegen Suizidgefahr. Sie ist dort nun für 6-10 Wochen.

uknown77:

Ich weiß erpressen lasse ich mich nicht da ich aber so eine suizid gefahr bei ihr einschätze fürchte ich ich kann das so einfach nicht ingnorieren

Ich will ein weg finden das sie auf eigenen Beinen stehen kann wenn ich sie verlasse und nicht sie wie ne Bruchbude zurueck lassen

Lieben tue ich sie nicht mehr , höchstens auf sexueller basis aber das ist keine Liebe, dennoch fühle ich mich verpflichted

sie besser zuverlassen als ich sie aufgefunden habe

und ich glaube das ist nicht Tot...

gruß

dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann solche "Extremleute" nicht einschätzen. Ist das wirklich Liebe oder nur Verlustangst. Wenn man jemanden liebt läßt man ihn doch gehen, wenn er nicht mehr glücklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EInfach ihre Freundinnen informieren, und alle Kontaktversuche abblocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann solche "Extremleute" nicht einschätzen. Ist das wirklich Liebe oder nur Verlustangst. Wenn man jemanden liebt läßt man ihn doch gehen, wenn er nicht mehr glücklich ist.

Niemand kann sie einschätzen ich glaube die können sich selber nicht einschätzen.....

Also es ist ne Mishcu8ng meine ich also Verlustangst ist aufjedenfall dabei bei ihr Liebe auch.

EInfach ihre Freundinnen informieren, und alle Kontaktversuche abblocken.

Ja leichter gesgat als getan ....

Das wunderbare ist ihre Freundinnen unterstützen sie ja mit ihrem handeln sie finden mich ja alle soooooooooooooo toll ^_^

und deswegen is das völlig in ordnung so einem Typen hinterherzurennen auch wenns mich höllisch nervt!! :diablo:

Ihr Freundeskreis bestätigt nur ihre Überzeugungen denn shcließlich hat das ja auch bei einer geklappt bei ihrem Freund <_<

Ich habe nie was von ihren Freundinnen gehalten sie haben sie immer wieder runtergezogen zurück in dieses

LSE denken.... (das ist jetzt kein besitz denken sie konnte sie treffen wann immer sie wollte hatte aber trotzdem mit vielen kontakt abgebrochen nur weil sie merkte ich mag sie nicht anstatt selber einzusehen sie sind ein shclehcter Umgang für sie aber egal ihr bier)

Gibst andere Möglichkeiten hat jmd sowas ähnliches erlebt wie habt ihr gehandelt ???

Polizei will ich lieber rauslassen hab genug um die Ohren und ich will auch nicht die Verantowrtung der Polizei überlassen ich will das schon selber klären ich finde nur weil jmd abhängig von jmd ist der dan die Polizei ruft ist ein bischen feige...

Gruß

dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer Freundin wirst du dich einigermaßen verstanden haben? UNd auch wenn nicht, wenn du den Freundinnen nicht schilderst, wie die Situation wirklich ist, und sie auch im Interesse deiner Ex handeln, wenn sie helfen einen Schnitt durchzuführen, dann wird es doch möglich sein. Sie unterstützen ihr Handeln doch, weiul sie es nicht ganz überblicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit einer Freundin wirst du dich einigermaßen verstanden haben? UNd auch wenn nicht, wenn du den Freundinnen nicht schilderst, wie die Situation wirklich ist, und sie auch im Interesse deiner Ex handeln, wenn sie helfen einen Schnitt durchzuführen, dann wird es doch möglich sein. Sie unterstützen ihr Handeln doch, weiul sie es nicht ganz überblicken.

Jo hoert sich gut an mal schau wie ich mit denen klar werde....

egal heute treffe ich mich wieder mit meiner LSE-zicke

mal schaun ob sich was geändert hat vllt mekrt sie ja das mich total verändert habe :-D (nagut wird nicht klappen so oder so)

Hat kennt sich jmd damit noch aus danke

und um ehrlich zu sein ich glaube ich verbinde mein Single-leben und meine LTR

Aus dem Moralischen Niveau is man eh shcon raus was sie sich da geleistet hat mit der Selbstmord drohung,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer Selbstmorddrohung ist die Beziehung (egal ob LTR oder gute Freundin) sofort beendet.

Informiere ihre Freundinnen, Eltern oder sogar die Polizei und danch ist aus die Maus. Mit der Selbstmorddrohnung hat sie sich als Super-Psycho geouted, und damit verbietet sich jede weitere Interaktion mit ihr, oder bist du ein ebensolcher Super-LSE, der dieses Drama in seinem Leben braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einer Selbstmorddrohung ist die Beziehung (egal ob LTR oder gute Freundin) sofort beendet.

Informiere ihre Freundinnen, Eltern oder sogar die Polizei und danch ist aus die Maus. Mit der Selbstmorddrohnung hat sie sich als Super-Psycho geouted, und damit verbietet sich jede weitere Interaktion mit ihr, oder bist du ein ebensolcher Super-LSE, der dieses Drama in seinem Leben braucht?

Das ist der Punkt weshlab ich noooooch weniger Bock hab auf sie.....

Nicht mal auf freundschaftlicher Basis, aber muss wirklich die Polizei mit rein ich weiß nicht ich habe kein bock sich alles umdreht

gegen mich drama schieben kann sie ja gut und wird mein hilf versuch als angriff gedeuted und sie versucht mich aufzuschmeißen ..

Und nein ich brauche kein Drama in meinem Leben oder Beziehungen ich bin ein harmonischer Mensch der gerne Glück mit anderen teilt

und solange alles läuft wie ichs mir vorstelle bin ich zufireden und brauch keine Drama's geben.

Wie kann ich ihr nur erklären das sie ihr Glück selbst in die Hand nimmt udn nicht ich verdammt ....

Das sie auf eigenen Beinen steht und das sie nicht meinen Nachfolger der mit sowas garnicht umgehen kann in den ruin fallen wird..

Danke für weitere hilfe

gruß

dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihr nichts mehr erklären. Durch ihre Selbstmorddrohung hat sie dich

a) emotional auf das fieseste erpresst

und

b) sich als pathologischer Fall geoutet.

Eine derartige Erpressung ist ein krankhaftes Spiel, bei dem sie die Aufmerksamkeit der Umwelt auf sich bindet. Sie wird das solange tun, wie die Umwelt sich binden lässt. Nur indem du die Beziehung völlig kappst, kannst du ihr kommunizieren, dass sie krank ist und Hilfe braucht. Wenn du normal mit Worten kommunizierst, wird das nicht ankommen. Im Gegenteil, es wird alles schlimmer machen.

Ob du zur Polizei gehst und dort Hilfe erbittest, ist deine Sache. Der Vorteil dabei ist, dass durch die Polizei bei den Eltern die Sache ein ganz anderes Gewicht bekommt. Ihre Eltern sind sich vermutlich noch gar nicht bewußt was für einen Nutcase sie da im Nest sitzen haben.

Du kannst natürlich auch direkt zu den Eltern gehen und dort die Situation deutlich schildern und dann darauf hinweisen, dass du die Polizei einschaltest, wenn dem Mädchen nicht geholfen wird. Das verlangt vielleicht Eier, aber da musst du durch, um die Situation abzuwickeln.

Halte immer im Auge, dass es dir dabei um ihr Wohl geht. Nur dadurch bekommt sie die Denkanstöße und die Hilfe, die sie braucht. Normalerweise wird sie jetzt so in ihrem Drama herumwirbeln, dass keine Krankheitseinsicht vorhanden ist. Indem du die entsprechenden Stellen und Bezugspersonen alarmierst, kannst du ihr helfen das zu erkennen und einen neuen Weg zu initiieren.

Aber damit hört deine Verantwortung auch auf. Und auch deine Möglichkeiten! Du hast keinerlei therapeutisches Wissen, überlass das den Experten.

Nachdem du das initiiert und die Beziehung beendet hast, bist du frei. Denk' auch mal an dich selbst. Du kannst davon ausgehen, und das meine ich todernst, dass du bei Anhalten der Beziehung selbst ein Fall für den Psychotherapeuten wirst. Ich übertreibe da nicht, und viele im Forum werden das bestätigen.

Also, halt die Ohren steif! Ich wünsche dir wirklich alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Carver Ja du hast Recht ich gebe ungern zu das ich da nichts mehr machen kann ob die drohung war ist oder nicht

ist Erpressung gewesen was mich eh schon übel aufregt weil das nicht leiden kann

Sie ist 17 ich wende mich einfach an ihrer Pflegefamilie da wird sich schon was tun naja heute treffe ich mich mit ihr

ich werde mich zusammenreißen nicht mit ihr sex zuhaben weil das warscheinlich ziemlich kontraprodukttief ist da ich sie schließlich noch mehr an mich binde .

Klar man muss ihr zeigen das sie mit sowas nicht weitkommt zu drohen sich selber umzubringen

im gegenteil jetzt wird sie das gnaze drama auf sie fallend haben .

Natürlich werde ich die Schuld in die Schuhe geshcoben kriegen das ich shcließlich sie so scheise behandlen würde

sie deshalb so reagiert aber ist mir ganz ehrlich scheis egal ich weis das SIE ein Problem hat und es steht wohl

nicht in meiner Macht es zu ändern nicht meiner Willen sondern ihrer willen.

Ich weis sowas haut einen manchmal raus .

Wie gesagt sie kostet mir zuviele nerven habe ich am anfag gesagt ich merke selber das mcih zerstören wird

deswgen beende ichs ya

danke noch mal ich sage nochmal bescheid wies gelaufen ist

gruß

dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte dir immer vor Augen, dass es für sie am Besten ist, wenn sie Hilfe bekommt. Ihr Umfeld wird das auch korrekt auffassen.

Ich glaube nicht, dass du verstanden hast, dass du etwas für sie tust, wenn du die Pflegefamilie kontaktierst. Es wird ihr helfen und dir auch. Damit ist das eine gute und richtige Entscheidung.

Wünsch dir allen Mut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, die Frau braucht definitiv profihilfe. Und da sie Dich schon fein abgerichtet hat mit ihren Drohungen und Geheule (schließlich kommst Du ja doch immer wieder) wird sie auch so weitermachen. Ich sag nur 110 wählen und denen ihre Tel-Nr geben und die Situation schildern. Aber nix beschönigen! Sag denen ruhig, dass Du das die das durchzieht mit dem umbringen. Und dann N U L L Kontakt im KKH mit ihr!!! Kein Anstandsbesuch NIX ! ! ! Die peppeln die kleene da wieder auf. Damit würdest Du es wieder zur Sau machen.

Halt Dir immer vor Augen, auch wenn eine Zwangseinweisung durch die Polizei zwar Blamabel ist, aber am Ende hilft es ihr! Und die tattovieren ihr das auch nicht auf die Stirn dass sie (je nach schwere) 6-10 Wochen da zugebracht hat, sie kann also danach ein normales leben führen.

Und wäre die Alternative. Sie macht Dir Dein Leben so kaputt, dass Du Dir das Leben nehmen willst und inner Klapse landest??? Oder sie bringt sich tatsächlich um.... Wie würdest Du Dich dann fühlen?

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden