Abifahrt nach Lloret de Mar - wie dort vorgehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ich fahre in 2 Tagen auf Abifahrt nach Lloret und würde gerne wissen, inwiefiern ich mein Game an die dortigen Umstände anpassen muss.

Soweit ich mich richtig informiert habe, sollte man dort direkt openen und auch ziemlich schnell eskalieren..kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich dort am leichtesten ein paar FC's hinlege? Lloret ist ja sowieso die Sexmetropole, allerdings würde ich trotzdem wissen, wie man dort Frauen verführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Leute um die Jahreszeit sind wahrscheinlich sowieso deutsche Abiabschlussfahrtler/Innen und dementsprechend genauso zu behandeln wie immer, ausser das du im Urlaub, wie du richtig gesagt hast, wahrscheinlich mehr riskierst, weil du dir sicher sein kannst, dass dir die Mädels zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht mehr über den Weg laufen werden,... natürlich nur wenn du nicht mehr willst, dass sie dir über den Weg laufen. ;)

Ich war vor knapp sieben Jahren da, hab von Pick-Up noch nichts gewusst und war frauentechnisch nicht der mit Ruhm bekleckerte Typ und war hauptsächlich betrunken... an das wo ich mich noch erinnern kann (und was auf den Fotos zu sehen ist), waren die Teenies aber sehr aufgeschlossen.

Viel Spass da drüben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztes Jahr auf Abi fahrt dort.

Wenn du da keinen Sex bekommst, bekommst du nirgens Sex. Fakt. :-D

Das Game ist genauso wie immer...Also les hier das Forum! Nur hast du an solchen Partyregionen kaum Bitchshields und die Frauen sind offener und williger. :-o

Achja pass auf. Einem ONS wurde die Handtasche geklaut während wir nachts auf den Felsen gevögelt haben... War dann ziemlich scheiße am Ende. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Lloret ^_^ War ein toller Urlaub letztes Jahr :wub:

Da bei den Mädels zu landen ist einfach so einfach^^Zieht durch die Clubs an der Hauptstrasse, es stehen auch immer massig Menschen vor den Clubs, einfach mit einem witzgen Spruch öffnen und dann schnell zum Eingemachten kommen. Denk dran, alle sind da, um Spass zu haben und nirgendwo ( andere "Partymetropolen" ausgeschlossen^^) ist es einfacher, Mädels ( und Männer^^) flachzulegen, als da. Übertreib es aber nicht mit dem Alk. Ein wenig zurechnungsfähig musst Du schon sein, wenn Du das Mädel in Dein Hotel (oder an den Strand ^^) bugsieren willst ;-)

Lass es krachen, wünsch Dir eine tolle Woche ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Frauen möchtest Du layen?

Die Frauen, die ich geil finde, die saufen nicht nachts um 3 Wodka-Lemon aus Krügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Welche Frauen möchtest Du layen?

Die Frauen, die ich geil finde, die saufen nicht nachts um 3 Wodka-Lemon aus Krügen.

Bin ab Morgen auch dort.

Ich möchte Frauen mit Busen layen.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi zusammen, ich fahre in 2 Tagen auf Abifahrt nach Lloret und würde gerne wissen, inwiefiern ich mein Game an die dortigen Umstände anpassen muss.

Soweit ich mich richtig informiert habe, sollte man dort direkt openen und auch ziemlich schnell eskalieren..kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich dort am leichtesten ein paar FC's hinlege? Lloret ist ja sowieso die Sexmetropole, allerdings würde ich trotzdem wissen, wie man dort Frauen verführt.

Hier noch ein hilfreicher Link zu einem Thema, welches vorallem das Game an Karneval, Partyurlaub etc. beschreibt: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...l=karneval-game

Ich denke, dass du vor allem nach so etwas gesucht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du da keinen Sex bekommst, bekommst du nirgens Sex. Fakt. biggrin.gif

Verdammt! Wieso hab ich mich bloß entschlossen, nicht mitzukommen. Fuck! Naja - werd da bestimmt auch mal so hinkommen... Hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden