Großmutter im Rollstuhl rumfahren?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend liebe Gemeinde,

ich hab mir , nachdem mir letzten ein Paar HB8+ hinterhergeguckt haben, wie ich meine 90 jährige Großmutter mit dem Rollstuhl rumgefahren habe, die Frage gestellt wie Frauen auf sowas reagieren.

Ich hab nicht dieses Milchbubi Gesicht gemacht sondern hatte ne kurze Hose, nen Polohemd und ne Ray-Ban-Sonnenbrille auf und hatte nen 3-Tagebart stehen.

Jetzt mal eure Meinung, wie meint ihr reagieren Frauen auf sowas? Hat man dann automatisch den Nice-Guy effekt an sich haften oder beeindruckt die Frauen, dass man sich in seiner Freizeit um seine Familie kümmert?

Wie seht ihr das?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessiert das ?

Würdest du deine Oma nicht rumschieben wenn das bei den Mädels nicht gut ankäme ?

Würdest du mit einer Frau zusammensein wollen die das als unattraktiv empfindet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total irrelevant, oder willst Du nun immer mit deiner Großmutter sargen gehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Leute werden denken, dass du als Zivi im Altersheim arbeitest oder eben deine Oma spazieren fährst. Beides zeigt deine soziale Ader und kommt bei den Mädels, die das zu schätzen wissen (und das sind jetzt sage ich mal 95% aller Frauen) gut an. Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken drüber machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Opa ist mittlerweile 88, die Oma 82, beide machen die ganze Woche nichts anderes als Sport und in der Stadt Leute zulabern... das wär schon mal eine Überlegung wert, mit denen streeten zu gehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bester Wing!

...und dann die Oma/Opa-Enkelin-Sets machen. :D

mal ganz ohne scheiß. Wenn ihr gutes Storytelling lernen wollt hört euren Großeltern zu. Meine Oma schafft es 30min am Stück zu reden ohne dass mir langweilig wird. Ich mein sie sagt zwar den standartkram ala "Früher war alles besser" aber trotzdem auf eine sehr charmante und interessante Weise.

Alte Leute sind oft super im Storytelling. Klar, sie haben ja auch schon scheiße viel erlebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für eure Meinungen,

ums nochmal mit Nachdruck zu sagen. Ich hab nicht vor meine Oma als Wing oder sonstwas zu missbrauchen. Selbst wenn ihr jetzt alle sagen würdet, es wäre übelster Beta-Move, so würde ich es trotzdem weiter machen.

Mich hat im Endeffekt nur interessiert, was ihr DENKT wie es von den Frauen gesehen werden KÖNNTE.

Danke und noch einen schönen Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Idee!

Dazu fällt mir spontan die King of Queens Folge ein,in der um nen Senior gestritten wurde,mit dem die Jungs bei Frauen angeben wollten,weil sie sich angeblich so gut um ihn kümmerten :-D Keine Ahnung,ob wer sich daran noch erinnert.

Ich finde das mit der Oma gar nicht mal so Beta.Kommt halt darauf an,wie du sonst so bist.Ich kann mir gut vorstellen,dass das nen Oha-Effekt hat,wenn man dir sonst so was nicht ansieht.Stell dir Dwayne Johnson mit seiner Oma vor,ich kann mir schon denken,dass die HB's das irgendwie reizvoll finden ;) Weil's eben ungewöhnlich ist.

iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden