Kick aus dem Frame...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich HBs aus meiner AFC-Zeit treffe, kicken sie mich sehr schnell aus meinem Frame... (Ich weiß, alles ist relativ :) ich bin wohl noch immer ein AFC, jedoch nicht so einer wie vor PU...)

Ich verfalle schlagartig in meine Zeiten, wo ich sehr nervös wurde, keine Sätze zusammenbrachte... usw. usf... Also dieses lässig, coole lean-back Frame verschwindet einfach so...

Die Frau dominiert dann meist über mich...

Wie kann ich diesen innergame Fehler beheben? Wie halte ich in solchen Fällen meinen Frame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du dir vorstellst, dass du sie gerade eben erst kennen gelernt hast und nicht über alte Zeiten sprichst, gegebenenfalls vom Thema weglenkst, wenn sie darauf zu sprechen kommt. Vermittel ihr, dass dein Leben interessant und abwechslungsreich ist (aber erzähl nichts vonwegen: "Früher war ich schüchtern und so weiter, heute bin ich total anders"... wenn du den Frame hast, den du bei anderen Mädels hast, merkt sie das von alleine).

Wenn es dir hilft (hat es mir am Anfang jedenfalls), dann stell dir eine andere Person in ihr vor - das Aussehen reicht meistens schon - mit der du keine Schwierigkeiten hast, deinen Frame zu halten.

Versuch deine alten Erinnerungen an sie auszublenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde mal versuchen weiter cool zu bleiben... danke

Ich weiß nicht ob es Dir hilft, aber wenn ich so was in der Art an mir bemerkt habe, nahm ich mir fest vor, heute definitiv keinen Close mehr zu machen. Beruhigte mich ungemein. Weil es ging ja um nix....! Aber Du musst das dann auch Durchziehen. lieber ein paar Tage wichsen, als ewig (weil durch die Nervosität und das dadurch resultierende Versagen nochmehr Nervosität schürt usw.)

Also nicht vornehmen und insgeheim doch hoffen, dass Du dadurch einen Close schaffst. Wenn es um nichts geht und du Dein Game quasi nur zur Übung machst, läuft alles besser. Aber wiegesagt: Durchziehen. Wenn sie Dir unbedingt ihre Kontaktdaten geben will, weil Du plötzlich doch so ein cooler Typ bist, lass sie ruhig zappeln und vertröste sie auf ein andermal. (also wenn Du es auf diese Tour versuchen willst)

LG Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden