Ich scheitere an einer 17jährigen?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wieso ist das erste, was ich von HBs höre, immer "ich hab kein Geld"? In Düsseldorf scheint das zum Standardbegrüßungssatz zu gehören. Was soll der Scheiss? Sehe ich so "reich" aus, nur weil ich die falschen Klamotten trage? Oder sind das HBs, die man besser gleich in weitem Bogen meidet?

heißt es nicht, 17jährige fahren auf 26jährige ab? -.-

Und dann scheint das Begrüßungslügen hier zum Standard zu gehören. Wollen die HBs damit testen, ob man beziehungstauglich/bescheuert ist oder was.

Sie schwindelt mich vermutlich an, dass das nicht ihr Hund sei und sie den nur ausführt um Taschengeld zu verdienen, woraufhin ich sage "nicht schlecht für ne 17jährige" was sie nicht quittiert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mädels mit 17 noch so naiv sind, wenn sie hübsch sind. Sie hat ausserdem am Ende nen Freund, als ich frage ob sie zu mir kommt sagt sie mit bereits rotem Kopf "besser nicht", und dann sage ich "tsts, woran du schon wieder denkst. Sooo untreu". Das war leider kongruent. Was tun? Einer 17jährigen den Freund ausspannen? Sie zu einem ONS überreden? Attraction schien ja da zu sein, Aber irgendwie war sie obwohl sehr hübsch sehr zurückhaltend. Schüchtern? Oder Instant-Verliebt? Habe ich die Shit-Tests so gut umschifft, dass sie sich sofort verknallt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso ist das erste, was ich von HBs höre, immer "ich hab kein Geld"? In Düsseldorf scheint das zum Standardbegrüßungssatz zu gehören. Was soll der Scheiss? Sehe ich so "reich" aus, nur weil ich die falschen Klamotten trage? Oder sind das HBs, die man besser gleich in weitem Bogen meidet?

Was ist dir denn daran so wichtig, ob sie Geld hat oder nicht? Das kann dir doch sowas von schnurz sein. Sie testet dich halt, ob du ihr irgendwas ausgibst. Kinoeintritt, Getränke... Wenn du das machst, na dann gute Nacht mit der Attraction.

Wenn du ein Mädel haben willst, das nicht ständig von Geldproblemen redet, dann such dir eine mit nem Job oder einfach eine Frohnatur...

heißt es nicht, 17jährige fahren auf 26jährige ab? -.-

Das ist korrekt. Solang du nicht bei Mutti wohnst.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mädels mit 17 noch so naiv sind, wenn sie hübsch sind. Sie hat ausserdem am Ende nen Freund, als ich frage ob sie zu mir kommt sagt sie mit bereits rotem Kopf "besser nicht", und dann sage ich "tsts, woran du schon wieder denkst. Sooo untreu". Das war leider kongruent.

Unter Kongruenz versteht man stimmiges Verhalten zum Gesprochenen Wort. Meintest du vielleicht "unkalibriert"? Das würde hier in den Kontext passen.

Was tun? Einer 17jährigen den Freund ausspannen? Sie zu einem ONS überreden? Attraction schien ja da zu sein, Aber irgendwie war sie obwohl sehr hübsch sehr zurückhaltend. Schüchtern? Oder Instant-Verliebt? Habe ich die Shit-Tests so gut umschifft, dass sie sich sofort verknallt hat?

Sag mir bitte Bescheid, wenn du es geschafft hast, "ihr den Freund auszuspannen". Dann tröste ich nämlich das Mädel :huh:

Nein ernsthaft, tut was ihr nicht lassen könnt, benutzt bitte ein Kondom und seid um Himmelswillen diskret. Du wirst es eh relativ schwer haben, wenn sie einen Freund hat; mit dem müsste es schon ziemlich mies laufen, damit was geht. Gib ihr lieber nen freeze out und zieh sie dadurch an, indem du vor ihren Augen mit anderen Mädchen flirtest und ihr wenig Beachtung schenkst. Wenn sie ankommt, VC, radikal eskalieren mit Kino und KC, wo euch keiner sieht. Vergiss nie den Comfort. Ohne Comfort ist Attraction gar nichts. Wenn du den FC hinbekommst, Gratulation. Aber Vergiss nicht, Frauen wollen keine Schlampen sein. Wenn sie mit dem Freund vorher Schluss macht, weil sie deine Attraction nicht mehr aushält, wirst du auf enorm weniger ASD stoßen. Haha, "stoßen".

Ich hab auch mal mit einer rumgehaun im Club, die einen Freund hatte, mit dem es aber scheinbar nicht so gut lief. Nach dem nächsten Date (viel Attraction erzeugt), freeze out von mir. Bald darauf hat sie sich gemeldet, FC, über den andern Typen hab ich nur sowas wie Exfreund gehört. Ist inzwischen einer meiner liebsten FBs

---

PS: Fast alle Mädchen sind sauschüchtern. Deswegen solltest du ein social guy werden, der sich leicht tut, mit vielen Leuten schnell ins Gespräch zu kommen.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht war es auch etwas schnell, sie das schon nach 5 Minuten Spaziergang zu fragen. Da fehlte Comfort. Obwohl ich denke, dass das dann reines Attractiongame gewesen sein könnte. Die Begriffe sind sowieso Unsinn. Was meinst Du mit Unkalibriert? Wie hätte ich denn besser vorgehen können? Habe auch kein Kino gemacht, finde ich im Daystreetgame creepy und bei so viel Attraction auch nicht gleich nötig. Unneedy war ich auch, allerdings habe ich sehr lange gezögert sie anzusprechen, weil ich nicht sicher war ob ich sie will. Das wird sie auch bemerkt haben.

bearbeitet von jerry178

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mein Gott! :D

lest euch mal bitte ein...

@Tit Shest: Wieso empfiehlst du ihm einen FreezeOut? Weder hat sie was Schlechtes getan, noch ist Attraction vorhanden? :)

usw. usf........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uwah, es kommt immer creepy wenn man sein Getue auf PU-Sprech heruntersublimieren muss, um sich dann über die Antworten zu freuen, aufzuregen und lustig darüber zu machen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht war es auch etwas schnell, sie das schon nach 5 Minuten Spaziergang zu fragen.

Genau das ist unkalibriert.

Da fehlte Comfort. Obwohl ich denke, dass das dann reines Attractiongame gewesen sein könnte. Die Begriffe sind sowieso Unsinn. Was meinst Du mit Unkalibriert? Wie hätte ich denn besser vorgehen können? Habe auch kein Kino gemacht, finde ich im Daystreetgame creepy und bei so viel Attraction auch nicht gleich nötig. Unneedy war ich auch, allerdings habe ich sehr lange gezögert sie anzusprechen, weil ich nicht sicher war ob ich sie will. Das wird sie auch bemerkt haben.

Die Begriffe sind keineswegs Unsinn. Hinter Wörtern stecken Bedeutungen und die solltest du dir reinziehen.

@Jordan: Freeze out ist immer eine mächtige Waffe, um schon leicht vorhandene Attraction zu steigern. Der Prozess dauert oft Monate, aber ich habe eigentlich sehr häufig Erfolg damit dann... Man muss halt viel DHV erzeugen durch gutes Game mit anderen Girls aus ihrem social circle etc... Dann kommt man auch stets sofort in einen guten Frame, wenn sie sich dann von alleine beginnt, anzunähern. Distanz erzeugt Nähe heißt es in der Psychologie. Deswegen evtl der freeze, aber das ist auch immer situationsspezifisch abzuwägen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel Unsinn und viel PU-Verseuchung.

vor allem wie der Threadersteller davon träumt wie einfach es doch eigentlich sein müsse eine 17-jährige zu verführen, regt mich schon fast auf.

es ist ohnehin ein Gerücht dass man als älterer es einfacher bei jüngeren Frauen hat.

Ja, in einem gewissen Maße stimmt das natürlich, aber wenn ein Unterschied von 9 Jahren besteht (in einem so jungen Alter wie 17) dann schlägt das ganze eher ins gegenteil aus.

Das Mädchen hat doch Angst .... überlegt doch mal. Ihr seid ein jahrzehnt älter, habt massiv mehr Erfahrung etc.

Shit Tests? totaler unsinn ....

die testet euch ganz sicher nicht.

"zu einem ONS überreden"??? träumt weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26 jähriger angehender PUA latscht mit dem 17jährigen Target plus Wuffi durch Düsseldorf, ist sich seiner Sache eigentlich sicher, doch dann will sie nicht, obwohl sie sich ja eigentlich freuen sollte, dass der PUA 26 (ja, ganze 26) Jahre alt ist und damit, tja, Qualifikation genug für den Lay.

Suche Dich doch einfach eine Frau, die Dich sympathisch findet, volljährig ist, die nicht über Geld labert, nix ausgegeben bekommen möchte und keinen Rummel über irgendwelche (Ex-)Freunde erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tit Shest: Nochmal: les dich ein... auch zum thema FreezeOut ;)

Und ich würde sagen... hoffnungsloser Fall? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.