NC, KC aber mehr geht nicht (großer Altersunterschied)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe eine HB7 im Club kennengelernt, nach 30 min. reden KC. Sie ist 19, ich 26. Attraction war sehr hoch denk ich, weil ich sie so gut wie garnicht gegamed habe und auch kaum kino lief (bis zum KC zumindest). Mitkommen wollte sie nicht, mit der Begründung, sie kommt von weit her und schläft bei ihrer Schwester.

Jedenfalls haben wir uns 5 Tage danach wieder getroffen und etwa 4 Stunden auf einer Party rumgemacht. Das treffen war von ihr arrangiert. Mitnehmen konnte ich sie wieder nicht. Hab es etwa 2 Stunden lang versucht, aber kam nicht an sie ran, stattdessen extrem intensiv geküsst und abgefühlt.

Dann haben wir uns wieder in nem Club getroffen (verabredet) und sie nimmt mich mit in eine Ecke und fängt an mir zu erzählen: warum das zwischen uns nichts werden kann...altersunterschied blabla, sie wohnt weit weg blablabla... sie hat mich etwas überrascht und ich war leicht baff. Ich habe es dann geschafft wieder comfort aufzubauen und wir haben kurz danach etwa ne stunde rumgemacht(!) und es "funkte" wieder. :huh:

Heute morgen habe ich ihr dann geschrieben, sie soll mich besuchen kommen. Sie scheint ein problem damit zu haben mit mir ins bett zu gehen und ich weis nicht wie ich das richtig anstelle, damit sie ihre haltung ändert. Auf die nachricht habe ich auch noch keine antwort.

Gruß,

P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Nachricht erst einmal abwarten und sehen was sie dir schreibt. Wenn das eine klare Absage ist, dass sie nicht mehr möchte, läuft halt nur noch was, wenn ihr euch mal wieder im Club oder so seht. Attraction ist ja vorhanden, nicht gerade wenig, also ist sie dem auch nicht abgeneigt.

Es hilft vielleicht, wenn du ihr das nächste Mal erzählst (nicht schreibst!), dass du gar keine Beziehung möchtest, aufgrund dessen, dass ihr euch so gut versteht aber einer rein sexuellen Geschichte nichts im Wege steht. Aus dem Text heraus kann ich schlecht entziffern, ob sie für sowas offen ist oder eher weniger. Ist sie es, wird sie einem Besuch bei dir zu Hause (oder du zu ihr) auch nicht abgeneigt sein.

Jetzt heissts aber erst einmal abwarten was sie dir antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihre nachricht: " Hey, fahr nächste woche in urlaub, schaffs wahrscheinlich vorher nicht mehr nach ******..."

ich denk mir grad "isss klar ^_^"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schreib ihr jetzt nichts und melde dich noch einmal, wenn sie wieder gekommen ist. Ruf sie aber an und schreib keine SMS. In der Zwischenzeit kannst du Ausschau nach Alternativen halten und diese nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Alter is bei Diesen jungen Mädels nur ein Problem wenn sie vor ihrem Social-Circle stehen wo solch "alte Säcke" gern mit iiiihgit, so ein Zombie o.ä. betitelt werden. Da den Mädels oft noch jedes feste Selbstwertgefühl fehlt. Auch mit 19 kann sie noch ein Kind sein, wobei ich bezgl. Deiner beschreibung der bisherigen Treffen wohl eher glaube sie ist in Wirklichkeit erst 15 o 16 wenn überhaupt) haben sie Angst sich vor ihren Freunden/innen zu blamieren. Angenommen sie ist wirklich 19 (was ich wie gesagt nicht glaube), dann zeig ihr, dass Du 100%ig diskret bist. Alle Kerle in ihrem Alter prahlen mit ihren Ficks was innerhalb von 6h wieder bei ihr und ihren Freundinnen ankommt, darauf kannst Du Deinen Arsch wetten. Wenn sie glaubt, dass das bei Dir anders ist, wird sie Zeit haben. Ich bin deutlich älter als Du (mehr als deutlich) und laye trotzdem nicht selten 19 Jährige und habe z.Z. ne ziemlich intensive FB mit ner 20jährigen. Das Alter spielt nur für den offensichtlichen Schein eine Rolle. Halt eine typische gesellschaftliche Manipulation (sowas gehört sich halt nicht...)

Wenn ich Dir aber n guten Rat geben darf... lass sie laufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

word... aber 19 ist sie wirklich, keine zweifel. hat abi fertig und sucht gerade nach einem geeigneten studium... sollte noch etwas interessantes passieren, schreib ich's hier rein ;-)

danke für eure tipps

bearbeitet von pinkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok sie war heute etwa 1.5 stunden bei mir in der wohnung und wir haben rumgemacht. die zeitliche beschraenkung ging von ihr aus, weil sie weiter musste auf ein konzert mit ihren maedels. zwischendurch haben wir etwas geredet... sex ging nicht klar.

jedenfalls hat sie wieder gesagt, sie glaube das zwischen uns wird/ist nichts ernstes und war sich dessen ziemlich sicher. Ich meinte daraufhin nur das ich das alles locker sehe. innerlich wars mir echt egal was aus uns wird. wusste aber nicht wie ich das ohne schaden zu nehmen rueberbringe. naja, dann haben wir wieder rumgemacht mit starkem kino. :-)

jetzt faehrt sie ein paar tage in urlaub... ich weis nicht so recht wie ich ihr klar mache, dass es mir nicht mehr bedeutet als ihr.

bearbeitet von pinkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok sie war heute etwa 1.5 stunden bei mir in der wohnung und wir haben rumgemacht. die zeitliche beschraenkung ging von ihr aus, weil sie weiter musste auf ein konzert mit ihren maedels. zwischendurch haben wir etwas geredet... sex ging nicht klar.

jedenfalls hat sie wieder gesagt, sie glaube das zwischen uns wird/ist nichts ernstes und war sich dessen ziemlich sicher. Ich meinte daraufhin nur das ich das alles locker sehe. innerlich wars mir echt egal was aus uns wird. wusste aber nicht wie ich das ohne schaden zu nehmen rueberbringe. naja, dann haben wir wieder rumgemacht mit starkem kino. :-D

jetzt faehrt sie ein paar tage in urlaub... ich weis nicht so recht wie ich ihr klar mache, dass es mir nicht mehr bedeutet als ihr.

In dem Du dich um Deinen Scheiß kümmerst. Game ein paar andere Frauen. Mal davon abgesehen, dass Du daurch mehr erfahrung und coolnes bekommst, gibst Du ihr Konkurrenz und machst ihr damit unmissverständlich klar, dass sie nicht das Maß aller Dinge ist. U.U. versucht sie Dich gerade "abzurichten". Wenn sie Drama macht, kannst Du sie eh in den Wind schreiben und wenn nicht, dann sag ihr einfach mal frei raus, dass Du gerade Lust auf ein paar h wilden und hemmungslosen Sex mit ihr hast (natürlich nur wenn Du sie vor Dir hast. Nicht per SMS, Facebook oder whatever) An der Reaktion kannst Du erkennen ob es sich lohnt weitere zeit in die frau zu investieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein Beitrag ^_^

Ich konnte ihr das bisher leider nicht gut klar machen, dass es mir nichts bedeutet. Ich habe ihr geschrieben, dass sie mich nach dem Urlaub nochmal besuchen sollte und sie sich keinen Kopf machen soll. Jetzt schreib ich nichts mehr. Wenn sie noch Interesse hat, dann kommt nächste Woche garantiert was von ihr. Ein paar Tage schweigen hat bei ihr immer gut funktioniert. Klar halte ich währenddessen weiter Ausschau...

PS: Sie hat schon geantwortet: "blabla...ja ich weiß, einfach mal auf mich zukommen lassen :) wenn das nur so leicht wär"

bearbeitet von pinkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für dein Beitrag ^_^

PS: Sie hat schon geantwortet: "blabla...ja ich weiß, einfach mal auf mich zukommen lassen :) wenn das nur so leicht wär"

Na dann ÜBE doch einfach mit ein paar anderen Babes. Ansprechen sowieso, das kann man immer brauchen, vervollkommene Deine performance, Deine Routinen. So vergeht die Zeit, Du wirst besser und durch die erziehlten Erfolge wirst Du auch selbstsicherer. Also raus und ein paar schöne Nachmittage gemacht ;)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo... nach vielen, von zweifel und unerfahrenheit übersäten, treffen ists nun vorbei. sex hatten wir keinen. ich vermute sie ist noch jungfrau... ich sprach sie drauf an, sie wollte es mir aber nicht ins gesicht sagen, daraufhin war erstmal funkstille... nach etwas hin und her heute diese sms:

"Hey, blablabla... Also ich hab nochmal lang über alles nachgedacht und ich glaub einfach, dass es keinen sinn macht mit uns. Das passt einfach nicht..."

war ein übeles hin und her, weil das was sie sagte fast nie ihren taten entsprach

antwortet man da noch irgendwas oder einfach ruhen lassen???

gruß

P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden