9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ! Ich versuche alles kurz zu halten !

Mein Problem : Attraction aufbauen bei Frauen ! (Natural Game)

Jetzt näher zu meinem Problem :

Ich beschäftige mich schon seit 1/2 Jahr mit PU und habe wirklich viel dazu gelernt !

Jedoch fehlt mir das Wissen , wie man eine Frau so richtig attracted !

Ich weiß natürlich was Attraction ist ! und wie man es aufbauen könnte , also mit Routines und DHV stories und solchem Zeug ...

Aber ich will die Natural Art und Weise lernen , um anziehend zu sein und das ist meisten , nach meinem Verständnis ohne Routinen usw. ='( und genau dies , kann ich nicht !

Mit meiner Art und so !

Es gibt manchmal Situationen , wo ich fühle , dass das Mädchen mich anziehend findet (OHNE DASS ICH ETWAS TUE) und ich eskaliere knallhart durch

und im Endeffekt alles super , NC , KC und endet meisten in FC !

Jedoch und zwar sehr oft ist der Fall , dass ich mir ein Mädchen gefällt , ich aber nicht weiß , wie ich ihr gefallen soll ?!!!

bei mir tickt , dann die bombe wie :", was sollte ich tun ?! ohhh fuck .. ich will nicht die scheiß Routines anwenden usw.. ich will sie einfach by Just beeing myself aufreißen !"

meistens tue ich dann gar nichts und die Frau geht weg !!!...und wenn ich dann etwas tue , um sie zu attracten (ohne Routines , dhv stories usw...) klappt auch nicht viel !

Ich versuche an die Sache dann mit Humor ranzugehn , die Frauen gar nicht so ernst zu nehmen und auch das tun , was ich will

dies klappt alles gut ! ich eskaliere auch ! klappt auch gut aber trotzdem fühle ich , dass sie nicht von mir attracted ist :( keine IOI'S , wird auch oft geflaked

Das kotzt mich alles derbe an ! Leute hilft mir bitte !

Sagt mir wie man mit seiner natürlichen Art die Girls attracted ! halt wie ein Natural ...worüber man mit der redet , um sie zu attracten (ohne Routines usw.)

Ich danke euch im Voraus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Core Confidence, Sense Of Security. "Mehr" braucht es erstmal nicht.

In Liebe

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gepflegtes Aussehen und eine halbwegs annehmbare Körpersprache ist mMn schon 80% der Attraction. Jenach Frau mehr oder weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß natürlich was Attraction ist ! und wie man es aufbauen könnte , also mit Routines und DHV stories und solchem Zeug ...

Aber ich will die Natural Art und Weise lernen , um anziehend zu sein und das ist meisten , nach meinem Verständnis ohne Routinen usw. ='( und genau dies , kann ich nicht !

Mir scheint es nicht so, als ob Du wirklich verstanden hast, was Attraction ist. Ich verwende weder Routinen, noch halte ich was von DHV. Dagegen: wer sagt, dass Attraction zu erzeugen etwas "künstliches" ist, was nicht "natural" ist? Das Forum ist voll von Geschwätz, wonach "natural" und "PU" Gegensätze seien. Das ist nicht der Fall. Anwender beider Formen bedienen sich der gleichen Werkzeuge und Mittel, der eine unbewusst,d er andere bewusst.

Das ist auch der Kern Deiner Fragestellung: Du erzeugst manchmal Attraction, manchmal nicht. Unbewusst eben. Sobald Du die Wirkungsweise der Werkzeuge des Verführers -echter Frame zum Beispiel, nicht plumpes Aufschneiden, als "DHV" verpackt- verstanden hast, wird es Dir mit einiger Übung auch gelingen, bewusst Attraction zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal ein großes Dankeschön für euren Feedback !

so @DonHannibal : es ist wirklich alles gut und schön beschrieben , aber man kann nicht auf alle diese Dinge achten , wenn man z.b sich in einem Set befindet.

@Numa : Self-confidence ist sehr wichtig ! jedoch wie leitet man diese in alle Bereiche des Lebens ein!

für mich heißt Selbstsicherheit , dass man überall sich wohl fühlt ! das kann ich nicht ...

@Sub_zero : Aussehen ist wichtig ! Das stimme ich dir zu ! Kann man sein Repertoire an verführerischer Body Language irgendwie trainieren oder ausbauen ?

@Fastlane : Dein Beitrag gefällt mir ! PU und Natural sind im Prinzip dasselbe , der eine macht es bewusst und der andere unbewusst .

Was meinst du jedoch mit plumpen Aufschneiden ? Wie sollte ich einen echten Frame erzeugen , Frame = eigene Warhnehmung ?

Ja aber wenn ich weiter selbst bin und mal angenommen ohne Routionen vorgehen usw. wirkt nichts ..das ist scheiße !

Ihr müsst verstehen ich fühle mich nicht wohl , wenn ich Canned Material einsetzte , sprich ich will einfach mit meiner Art anziehend sein ?!

Ich meine die Naturals schaffen , das auch immer ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, das kommt doch mit der Zeit...

Du gehst Frauen gamen/ sargen, sammelst deine Körbe ein, machst deine Fehler und verbesserst von Tag zu Tag deinen Game...

Und irgendwann hast du deinen eigenen Stil Frauen aufzureißen... bzw. Attraction aufzubauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor Satzzeichen kein Leerzeichen , danach schon . Das macht mich wahnsinnig . Diese Leerzeichenflut . !

Guck nicht mehr ins Forum und bilde Dir ein, nun "natural" zu gamen. Fertig.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde alles gesagt.

Zum Thema Attraction kann man sich wunderbar einlesen. Außerdem gibt es zwischen PUs und "Naturals" auch nur den unterschied, dass es der eine bewusster macht als der andere. In diesem Sinne.

*close*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.