"Wenn Männer lächeln, misslingt der One-Night-Stand"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast slarki
http://www.welt.de/vermischtes/partnerscha...ight-Stand.html

Kommentare bitte, möglichst nicht jeder Vogel, sonder primär Leute die was davon verstehn.

Was machen Menschen die einfach von natur aus lächeln und fröhlich sind? Gibt es keine Hoffnung, pflanzen sich nur die Grießgräme fort??

Du bist doch selber der Vogel :-D

Steiger dich da nicht rein. Stell dir vor, du bist selber eine Frau und guckst dir ein Bild von einem Mann an. Jemand der einfach rumlächelt ist doch langweilig. Trifft man diesen Menschen jedoch in der Realität kann das Lächeln durchaus wertvoller sein, als ein arroganter Schulterblick.

Es hat wohl keinen Vorteil ernst in der Tanzfläche eine Frau anzuschauen. Hier wäre es doch teilweise vom Nachteil.

Lass dich also nicht beunruhigen von Studien, die sind immer mehrdeutig.

bearbeitet von slarki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich kann nur meine erfahrungen mitteilen. hoffentlich ist meine vogelmeinung nicht zu vogelich. wenn ich gut drauf bin, viel lächle und lache, krieg ich massenhaft ioi's. für ein gespräch mit einer frau gilt das gleiche. es zieht aber auch allgemein andere menschen an. man strahlt mehr energie aus, die anderen wollen daran teilhaben und scharen sich um einen. wenn ich auf arrogant, cool, dominant mache, werde ich quasi zu luft. sowohl auf der straß, im club, als auch woanders. am schlimmsten ist ein böser blick. da geht wirklich NICHTS. es kommt einfach ziemlich scheiße an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer auf Fots wirken attraktiver/anziehender im ersten Eindruck, wenn sie nicht lächeln. Wenn du also wieder mit Papiertüte übern Kopf in den Club gehst zeigst du ab jetzt den Frauen nur noch Bilder von dir, auf denen du nicht lächelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nachvollziehbar. Schön, dass das jemand wie die Welt auch druckt. Einen Haken hat die Sache aber:

Studienleiterin Jessica Tracy verteilte an insgesamt 1041 Frauen und Männer Fotos vom jeweils anderen Geschlecht, auf denen die Personen entweder stolz schauten, schüchtern den Kopf senkten oder freundlich lächelten.

Wer geht schon mit Fotos ficken? Eine Verführung besteht aus mehr als nur einem arroganten ersten Blick. Also Gemach. Nicht, dass mir jetzt nur noch finster dreinblickende kleine Alphas im Nachtleben über den Weg laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool endlich mal wieder eine diskussions würdiger Beitrag.

Ich Denke!

Menschen können nicht mit der Mimik lügen wie mit ihren Worten, der versuch wird immer auffallen bzw. eher unsympathische wirken. (Karakter starke und interessante Menschen haben oft eine sehr ausgeprägte Mimik.) Eine schönes lachen kann Mitmenschen immer zum mit Lachen bewegen und mann wird auch bei Frauen besser ankommen mit einem echten lächeln! und viel sympathischer rüber kommen.

Oliver Kuhn (mag man von halten was man will) schrieb das er sich ein verschmitztes lächeln antrainiert hätte :huh: und in diesen Forum wurde in einem sehr guten Post zum Augenkontakt geschrieben, dass man bei erneuter aufnahme des Blickkontaktes bei einer HB, mit einem Erwischt-Lächen soll.

Was meinen interpertation nach nichts anderes ist als eine Arrogantes, Dominate und Stolzes lächeln. Habe ich super erfolge mit gehabt wenn es echt war!

Desweiter bin ich überzeugt das man einer Frau damit auch DHV gibt, in ihrer gegenwart zu lachen/lächeln was wohl der wichitigse Faktor ist aber nicht zuviel sonst ist ja klar was passiert.

Ganz persönlich finde ich Frauen die eher Rattig gucken auf Fotos und nicht lächen Sexuell anziehender.

Also sie geil Machen und erstmal die Nummer bekommen ist wohl auch ein dicker unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gibt es diesen Thread doppelt ?

Meine Erfahrung: wenn ich grinse / gut drauf bin läuft es so was von einfacher .... scheint also gewaltige Unterschiede zwischen Fotos und "live" zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find den Artikel zwar Interessant, jedoch kann ich dass so gar nicht bestätigen.

Ich selber zähle zu den Menschen die wirklich viel lächeln und viel positives ausstrahle.

Ich glaube anhand von Fotos punkten logischerweise die Männer, die ne gute Figur

machen und Fotogen sind. Live, finde ich, sieht die Sache da ganz anders aus.

Ich hatte jetzt das letzte 3/4 Jahr circa 9 ONS bzw SNL - und ich bin mit meinen

1,84 und 72 Kg nicht gerade ein Kraftpaket. Ich lächel viel (hab damit sogar

auf der Arbeit mehr oder weniger 'Ärger' bekommen weil ich ne' Führungsposition

habe, da hieß es dass ich nicht Autoritär genug wirken würde - Mir gings am Arsch vorbei,

weil die Leute dass machen was ich will!). Auch in Stress Situationen mit anderen

Typen oder in Streits bin ich schwer aus meiner Ruhe und meiner fröhlichen

Ausstrahlung zu bringen.

Meine Meinung dazu ist halt: Wie so oft werden da wieder Thesen / Weißheiten

getestet die total unbrauchbar sind. Wen interessierts schon wie Menschen andere

Menschen anhand von Fotos bewerten? Auf Fotos kann man faken, sich verändern,

sich anders geben. Live sieht das ganze schon total anders aus. Ausstrahlung ist

wichtig, fast noch wichtiger als ein hübsches Gesicht / trainierten Körper zu haben.

Man kriegt das, was man Ausstrahlt - nicht mehr, nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade in Clubs hab ich die Erfahrung gemacht, dass vor allem gute Stimmung und ab und an ein nettes Lächeln SEHR VIEL bewirken können.

Nett lächeln heisst aber nicht, ein HB anzuhimmeln und anzugaffen...es muss was mysteriöses, unverschämtes aber charmantes dahinter stecken.

Die Situation entscheidet über den Winkel, der unser Mund formt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, der Mensch ist aus in der Lage viel mehr aus der Mimik zu lesen, als man das irgendwie in Worte oder Analysen fassen könnte. Und so ist jeder Mensch in der Lage zu unterscheiden zwischen einem "freundlichen Lächeln" (Weichei) einem "unsicheren Lächeln" (was soll ich nur tun? ach ich lächele mal!) und einem selbstbewusst/gut gelaunten Lächeln.

DAS Lächeln gibt es einfach gar nicht und das ist auch der Grund, warum hier so viel die Erfahrung machen, dass die Frauen positiv auf ein Lächeln reagieren während andere des Lächelns wegen Lächeln was das Zeug hält und nur verdutzte Blicke ernten.

Ist mMn nicht nur beim Lächeln so, sondern bei jedem Gesichtsausdruck. Das kann man einfach lesen. Selbst bei einem "aggresiven Gesichtsausdruck" sieht man sofort, ob der Typ jetzt nur einen auf Harten macht (weil er es cool fidnet etc.) oder wirklich drauf und dran ist bei der nächstbesten (geschaffenen) Gelegenheit zuzuschlagen. Und der Unterschied ist mit Sicherheit nur wirklich minimal, nur eine Nuance, ein 0,5% anderes Muskelanspannen wie bei einem echt-aggresiven Gesichtsausdruck - aber man sieht es.

Man kann in seinem Gesicht nichts verstecken - Müdigkeit, Langweile, Unsicherheit... man sieht es einfach, ich weiß auch nicht genau wieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Studie, aber bedenkt:

Zwischen Live und Pics besteht ein riesiger Unterschied.

Zumindest weiß ich demnächst, was für ein Facebookpic ich reinstellen werde ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden