(Anständig?) Abservieren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich hab mich mit HB zweimal getroffen, K-Close jedes Mal, aber festgestellt, dass ich sie nun doch nicht attraktiv genug finde usw. Es gibt auch noch andere Gründe

Sie hat mir Sonntag geschrieben und gestern angerufen, keine Reaktion von mir.

Meine Frage: Wie "serviert" man sie am besten ab? Gar nicht melden oder ne SMS`?

Klar, es ist egal, weil ich nix von ihr will, aber wie kann ich trotzdem, v.a. bei den hübscheren Freundinnen, die das alles mitbekommen =), meinen Frame behalten und nicht zu sehr als Arschloch, aber

auch nicht zu sehr als Nice Guy dazustehen?

Ja, es geht mir v.a. um ihren Freundeskreis hehe ;) weil da gute Frauen dabei sind (bessere als sie)

Aber auch darum sie nicht zu sehr zu verletzen

Ich überleg mir bei sowas generell so eine SMS zu schreiben:

"Hey. Sorry, ich kann mir zurzeit keine Beziehung o.ä. mit dir vorstellen. Wir können aber gerne freundschaftlich in Kontakt bleiben. Name"

Ich hoff ihr versteht mein Anliegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei ein mann und klär das wenigstens am telefon, obwohl persönlich auge in auge immer noch besser wäre!

per sms geht ja mal gar nicht. da haste auch direkt bei den freundinnen verschissen..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

Ich hab mich mit HB zweimal getroffen, K-Close jedes Mal, aber festgestellt, dass ich sie nun doch nicht attraktiv genug finde usw. Es gibt auch noch andere Gründe

Sie hat mir Sonntag geschrieben und gestern angerufen, keine Reaktion von mir.

Meine Frage: Wie "serviert" man sie am besten ab? Gar nicht melden oder ne SMS`?

Klar, es ist egal, weil ich nix von ihr will, aber wie kann ich trotzdem, v.a. bei den hübscheren Freundinnen, die das alles mitbekommen =), meinen Frame behalten und nicht zu sehr als Arschloch, aber

auch nicht zu sehr als Nice Guy dazustehen?

Ja, es geht mir v.a. um ihren Freundeskreis hehe ;) weil da gute Frauen dabei sind (bessere als sie)

Aber auch darum sie nicht zu sehr zu verletzen

Ich überleg mir bei sowas generell so eine SMS zu schreiben:

"Hey. Sorry, ich kann mir zurzeit keine Beziehung o.ä. mit dir vorstellen. Wir können aber gerne freundschaftlich in Kontakt bleiben. Name"

Ich hoff ihr versteht mein Anliegen!

Eyh, Du willst ihr per SMS absagen? Was ist das denn für ne Ansage? Damit wirst Du Deinen Value bei ihren Freundinne bestimmt massig steigern...? Das ist Schissertum vom feinsten.

Wenn Du wirklich nix mehr von ihr willst, dann ruf an, mach ihr klar, dass Du sie kurzfristig dringend mal sprechen musst und erkläre ihr dann, dass Dir bei den letzten beiden Treffen klar geworden ist, dass Du für sie Gefühle empfindest, aber eben nur freundschaftliche.

Wenn Du ne Granate im Bett bist, könntest Du sie zwar auch erst 3-4x vögeln (wenn, dann aber NICHT NUR 1x) und ihr dann klarmachen, dass das zw. Euch nicht das Richtige ist und Du zunehmend nur freundschaftliche Gefühle empfindest. Dann sind ihre Freundinnen wenigstens heiß auf Dich und wissen was sie erwartet, wenn sie sich mit Dir einlassen, aber da sie eben auch mal so schön krass durchgenommen werden wollen... :D.

Dann bist Du zwar auch n Arschloch, aber wenigstens eines mit mehr Value als wenn Du das so machst wie Du es hier beschrieben hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eyh, Du willst ihr per SMS absagen? Was ist das denn für ne Ansage? Damit wirst Du Deinen Value bei ihren Freundinne bestimmt massig steigern...? Das ist Schissertum vom feinsten.

Wenn Du wirklich nix mehr von ihr willst, dann ruf an, mach ihr klar, dass Du sie kurzfristig dringend mal sprechen musst und erkläre ihr dann, dass Dir bei den letzten beiden Treffen klar geworden ist, dass Du für sie Gefühle empfindest, aber eben nur freundschaftliche.

Wenn Du ne Granate im Bett bist, könntest Du sie zwar auch erst 3-4x vögeln (wenn, dann aber NICHT NUR 1x) und ihr dann klarmachen, dass das zw. Euch nicht das Richtige ist und Du zunehmend nur freundschaftliche Gefühle empfindest. Dann sind ihre Freundinnen wenigstens heiß auf Dich und wissen was sie erwartet, wenn sie sich mit Dir einlassen, aber da sie eben auch mal so schön krass durchgenommen werden wollen... :D.

Dann bist Du zwar auch n Arschloch, aber wenigstens eines mit mehr Value als wenn Du das so machst wie Du es hier beschrieben hast...

ok, danke! Das mit dem Sex klingt prinzipiell echt nicht schlecht, aber ich finde sie mitlerweile bei WEITEM nicht attraktiv genug. Ich hätte sogar Angst bei ihr überhaupt einen hoch zu bekommen!

Das würde dann meinen Value dann nicht so steigern hehe ;)))) Daher ist das wohl zu riskant, wobei die Idee echt super ist! hmmm... aber wohl zu riskant..

bearbeitet von Kobra..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, danke! Das mit dem Sex klingt prinzipiell echt nicht schlecht, aber ich finde sie mitlerweile bei WEITEM nicht attraktiv genug. Ich hätte sogar Angst bei ihr überhaupt einen hoch zu bekommen!

Das würde dann meinen Value dann nicht so steigern hehe ;)))) Daher ist das wohl zu riskant, wobei die Idee echt super ist! hmmm... aber wohl zu riskant..

Dann mache das andere. Sei ein Mann und sag ihr das ins Gesicht, aber einfühlend. Auch wenn sie jetzt vllt zu ugly ist, wenn Du es schaft sie als gute Freundin zu behalten, hast Du auch mehr oder weniger Zugang zu ihrem Socialcirkel (Freundinnen) und sie wird Dich bewusst oder unbewusst mit Nachschub versorgen. Auf Deine Art, machst Du sie Dir alle zum Feind. Was ist besser wenn Du auf der Straße von anderen Mädels gesehen wirst: A wenn Dir ne gruppe Mädels Kaugummis nachspucken, oder wenn Dir 4, 5, 6 , 7... Mädels um den Hals fallen wenn sie dich in der Statt sehen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also ich denk mal nicht, das sie UGLY ist^^

sonst hättest sie a) nicht getroffen und b) nicht geküsst ;)

behandle die frauen so, wie du behandelt werden willst!

also immer aufrichtig und vorallem von angesicht zu angesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nicht mehr melden. Wieso solltest Du etwas klären oder begründen müssen? Für den souveränen Mann im Frame des Alpha mit einem polyamourösen Leben ergibt es sich zwangsläufig, dass er nicht jede schöne Frau gleich heiraten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden