Was soll ich tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ein freund von mir hat mir empfohlen das ihr mir im Pick Up Forum helfen könnt.

Es geht um folgendes, Ich war jetzt 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und im letzten Jahr lief es nicht wirklich rosig. Ich hab sie belogen und quasi betrogen (nicht sexuell, zu mindesten weiß sie das nicht). Es ging mit uns auseinander wer soll es ihr verübeln ich hab sie wie Scheisse behandelt. Wir gingen vor 1 1/2 Monaten beide unsere Wege obwohl sie noch immer sehr an mir gehangen trotzdem hab ich sie immer wieder abblitzen lassen. In der Zeit habe ich ein anderes Mädel kennen gelernt und mir wurde bewusst was ich eigentlich an meiner hatte, wie dumm es von mir war das beste was mir im leben passiert ist gehen zulassen. Darauf hin habe ich denn Kontakt mit der Strulle abgebrochen und mich wieder an meine Ex gewandt. Ich hab echt alles getan was möglich war das sie wieder zu mir kommt was mir dann auch gelungen war. Das Problem dabei war das ich es auf eine Lüge aufgebaut habe. Sie hatte mich gefragt ob ich was mit einer in dieser zeit hatte und ich verneinte es jedesmal. Ich sagte ihr nur das ich mich mit einer mal getroffen habe und ich dann merkte wie sehr ich eigentlich an ihr hänge. Jetzt kommt es wie es natürlich kommen musste kurz bevor es wieder richtig los ging erzählte ein angeblicher Kolleg von mir was da wirklich war. (er will sie selber nur bumsen und er wollte nicht das wir wieder zusammen kommen). Ich verneinte es natürlich wieder weil ich angst hatte das ich sie dadurch verliere. Aber ich hätte lieber von Anfang an ehrlich sein sollen. Heute hatte sie mich dann nochmal angerufen und mir gesagt das es weitere Personen bestätigt haben und sie mir kein glauben mehr schenken will. Seit dem hat sie ihr handy aus und will auch nichts mehr von mir wissen. Aber ich kann einfach nicht ohne sie ich will sie wirklich haben und mit ihr glücklich werden. Aber was soll ich denn jetzt noch tun?

Sie ist ein sehr sehr Komplizierter mensch ( Sternzeichen Fisch sagt ja schon mal eine menge aus), aber sie hat so unfassbar viele Eigenschaften dich ich an ihr liebe. Sie legt sehr viel wert auf Ehrlichkeit. (das Problem dabei ich habe die Beziehung ja wieder auf eine lüge aufbauen wollen :/).

Wenn ihr mehr Infos braucht einfach die passenden fragen stellen ich werde sie euch beantworten.

Lg olsen

Ps achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibefehler. Ich hab da so meine schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nicht so gut an. Ich glaube es wird sehr schwer sein wieder Vertrauen aufzubauen, da du nicht ehrlich warst. Ihr eine Beziehung audrücken zu wollen, wäre meines erachtens jetzt zuviel des Guten. Lass sie sich erstmal beruhigen. Ich würde aufjedenfall reinen Tisch machen ( Am besten Persönlich). Erkläre ihr deine Situation und was du daraus gelernt hast.

Wichtig ist hierbei das du ihr nicht das Gefühl gibst es jetzt übers Knie zu brechen, oder verlangen das Sie das mal eben so schluckt.. Wenn es überhaupt noch Sinn macht, dann erstmal über den Freundschaftlichen Weg. (Ob das jetzt gut, für dich ist, lass ich mal im Raum stehen...). Alles andere geht nach hinten los. Du kannst ihr aber als Freund zeigen, das du dich geändert hast und ihr auch deine guten Seiten zeigen.. Rettungsversuche bringen hier nämlich garnichts. Hab ich auch schon alles versucht... Wenn du Glück hast lässt sie sich auf eine Freundschaft ein. Dann kannst du mit Kino, Rapport und Social Proof evtl wieder Punkten. Und ihr Vertrauen wiedergewinnen... Aber das dauert...

Viele Leute hier im Forum werden dir davon abraten den Freundschaftlichen Weg zu gehen...Wenn du die Frau aber wirklich zurück haben willst, wird es anders nicht funktionieren. Es gibt auch hier keine Garantie... und selbst wenn du es schaffst, kann es gut möglich sein, dass sich das Blatt wieder wendet... Höre hier erstmal einfach auf Dein Herz und Frage nicht zu viele Leute was hier am besten wäre. Wenn sie dich wirklich noch liebt, oder auch nur Gefühle hat, wird sie sich vielleicht erstmal auf eine Freundschaft einlassen. (Kommt hier aber auch auf den Typen an HSE oder LSE) Aber alles andere wäre zuviel verlangt und überhaupt ziemlich unglaubwürdig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes:

Warum verstellst du dich und lügst? Ist es nicht viel besser hinter allem zu stehen was man tut? Dann hast du schon mal deinen eigenen Konflikt mit dir selbst nicht. Aber zurückkommend auf die Ausgangsfrage: Du hast Angst, verdammt Schiss sie zu verlieren. Warum?: Weil du sie über alles emporhebst. Ein Leben ohne sie ist unmöglich, sie ist ja ein so ehrlicher Mensch (blablabla... Ich suche Eier, hat jemand Eier zu verkaufen?)

lese alles über oneitis hier in der Schatztruhe

Steh zu dir selbst, sei ehrlich und lebe mit den daraus resultierenden Konsequenzen, dann bist du einfach dir selbst näher.

Achja: Je länger du die ganze Sache noch aufschiebst, um so blöder wirds, das Resultat siehst du ja jetzt.

Also fang an, zu dir selbst zu stehen. Du musst dich nicht verstecken, denn wenn du damit anfängst, merkst du wie einfacher alles wird. Leute werden kommen und gehen und viele werden auch bei dir bleiben und deine Prinzipien mit dir teilen.

Sag ihr persönlich, dass es dir leid tat, dass du sie belogen hast und nicht hinter deinem Prinzipien standest. Belass es bei der Entschuldigung. Ob was zu retten ist, ist momentan eher unwahrscheinlich, du wurdest total aus der Bahn geworfen. Nutze die Zeit und arbeite an deinem innergame und deinen Frame als Mann. Erst dann, wenn du dir sicher bist deinen Weg zu gehen, mache das was du für richtig hälst.

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst anscheinend nur zwei Extreme: Sie wird wie Scheiße behandelt oder Sie wird von dir vergöttert. Dabei wär gerade in längeren Beziehungen es so wichtig sich stets auf seinen "Frame" zu stützen. Es ist nicht schlimm mal ne andere vögeln zu wollen oder es sogar zu tun. Schlimm ist nur wenn man sie belügt weil man Angst hat vor den Konsequenzen. Überlege wie du WIRKLICH leben möchtest und halte diese innere Einstellung. Dann hälst du dein "Boot" auf Kurs und die Mädls werden Respekt vor dir haben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für eure antworten. Ja ihr hab alle recht, aber was das wichtigste ist, glaube ich, ich muss mich erstmal selbst finden. Ich steh in meinem Leben gerade ohne plan. Ich klammer mich an alles wo ich denke ich finde halt. Ich sollte mich erstmal auf die reihe bekommen. Was es trotzdem ziemlich schmerzhaft mach weil sie in meinen schlimmsten zeiten meines Lebens immer für mich da war sogar wo ich sie scheisse behandelt habe war sie für mich da. Das problem bei der ganzen Sache ist glaube ich das ich es viel zu spät erkannt habe. VIEL ZU SPÄT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden