Gute Freundin layen - war das bei euch positiv oder negativ ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

habt ihr schonmal ne Freundin / gute Freundin von euch gelayed ?

wenn ja, hat es die Freundschaft irgendwie beeinflusst.

Ich fahre demnächst zu ner Freundin, die ich seit ca. nem halben Jahr kenne. Wir telefonieren alle 14 Tage mal, und erzählen uns alles.

Sie wont weiter weg und wir sehen uns nur ca. alle 3 Monate, und ich habe sie auch erst zweimal gesehen ( einmal beim kennenlernen, und einmal zwischdndurch )

Soll ich übrhaupt versuchen sie zu layen ? ich denke es währe möglich, da wir voneinander recht viel wissen, sie hat mir schon ein paar gute Frauenratschläge gegeben, und ich möchte die Freundschaft nicht zuerstören.

denkt, ihr, wenn ich versuche sie zu küssen, dass es negativ für die Freundschaft sein wird ? und sie währe vom Charakter her nicht der typ, der ein Fuck Buddy währe, denke ich. ( obwohl wir darüber speziell noch nie gerdet haben )

sie hat keinen freund.

wie war das bei euch so ? hat es die Freundschaft beeinflusst, wenn ihr sowas gemacht habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen sind da unterschiedlich...das kommt auch drauf an wie gut du dich anstellst und wie sehr du schon in die LJBF Schublade gerutscht bist. Da ihr euch aber nicht zu oft seht dürfte es nicht so sein...

Bei mir war es eine Freundin die ich noch nicht lange kannte. Nun die Freundschaft hat es auf jedenfall verändert, sie war erst etwas...nun sagen wir überrascht, mittlerweile ist sie ein Fuck Buddy...

Was ich dir nur empfehlen kann, sei dir sicher was du willst. Theoretisch ist das alles möglich, und warum kein Risiko, wenn du dir aber selbst nicht sicher bist, wie sollst du ihr das Gefühl geben das eure Freundschaft egal ist und alles richtig so wie es ist?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Freundin layen: Wenn sie spürt, dass du mit der neuen Situation zwischen euch entspannt, erfahren und locker umgehen kannst, und dass du dich wohl fühlst, wird es kein großes Problem sein.

Ein starker Frame ist hier wie so oft der Schlüssel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine beste freundin kenn ich seit 9 1/2 jahren. vor knapp einem jahr (oder so) hatte ich was mit ihr. war total scheisse, zum ERSTEN MAL sind mir beim sex 100.000 dinge durch den kopf gegangen. hab daran gedacht was wir alles erlebt haben usw. - sie war auch ziemlich unentspannt.

ne woche später hatten wir dann wieder was und zwar mehrmals hintereinander weils dann doch spaß gemacht hat, war auch ziemlich innig.

kein part wollte ne beziehung, sex hatten wir seit dem nicht mehr, vor kino scheuen wir uns jetzt aber nicht, im grunde ist alles so wie früher.

ich bereue es nicht, könnte aber auch auf diese erfahrung verzichten (das sag ich emotionslos, es war halt irgendwie wie bei einem ONS, nix spezielles).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beste Freundin layen: Wenn sie spürt, dass du mit der neuen Situation zwischen euch entspannt, erfahren und locker umgehen kannst, und dass du dich wohl fühlst, wird es kein großes Problem sein.

Jops, es ist wie so oft auch eine Erfahrungssache. Je öfter du es schon gemacht hast, desto leichter wird es, weil du automatisch lockerer mit der Situation umgehst und weißt, wie du vorzugehen hast. Ohne Probleme könnt ihr nachher gute Freunde bleiben und ab und zu miteinander in die Kiste hüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.