Umlenkung einer Interessentin auf ihre Freundin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Fall ist etwas kompliziert, weiß nicht, in welcher Rubrik man ihn einordnen sollte, probiere es hier:

1. 31

2. 33

3. 4

4. versuchter KC ihrerseits, Absichtliche Berührungen u.a. an Po festes Ananeinderdrücken beider Körper inkl. Umarmen)

5. Die beschriebene Frau hat klares Interesse an mir, das merkte ich u.a. an:

Sie wollte zum KC ansetzen, ich drehte aber meinen Mund weg, dass sie nur meine Wange erwischte

auf eine SMS bekomme ich 2-3 von ihr.

sie ruft dauernd an

sie schrieb mir, wie toll es gewesen war, dass sie sich in meinen Armen befunden hätte.

Sie erwähnte auch schonmal das Wort Beziehung in Bezug auf mich

Ich finde sie sehr nett und hübsch, allerdings gibt es eine Sache bei ihr (für die sie nix kann und die sich auch nie ändern wird), die eine LTR für mich mit ihr unmöglich machen. Aber: ich möchte sie auf alle Fälle als platonische Freundin behalten (das wäre mir sehr wichtig, u.a. auch um sie als Pivot einsetzen zu können).

Konkret ist es so, dass sie eine Freundin hat, auf die ich es eigentlich abgesehen habe, die wollte sie mir morgen Abend mal näher vorstellen.

Und genau diese Freundin ist eben der Grund, warum ich ihre Annäherungsversuche bisher abblockte, denn ich dachte mir, falls ich mich da jetzt auf sie total einlass, hätte ich bei ihrer Freundin keine Chancen mehr.

So, jetzt stellte sie mich aber halt zur Rede, was denn zwischen uns wäre. Irgendwie folgerte sie aus meinem Verhalten, dass ich gar nicht auf eine Beziehung mit ihr aus wäre. Und sie mutmaßte, dass ich nur auf Abenteuer aus wäre, was gar nicht stimmt. Sie wäre nur auf eine Beziehung aus. Sie drohte sogar schon damit, den Kontakt ganz abzubrechen, wenn ich mich nicht zu ihr bekennen würde.

Morgen soll es jetzt ein persönliches Gespräch zwischen uns beiden geben. Da muss ich dann Farbe bekennen, dummerweise ist das Treffen mit ihrer Freundin aber erst im Anschluss.

6. Ich weiß nicht, wie ich mich da verhalten soll, ihr gegenüber ? Sicher wäre es auch reizvoll Sex mit ihr zu haben, und ich bin mir auch so gut wie sicher, dass wenn ich mich voll und ganz zu ihr bekennen würde, wir auch Sex hätten, dann allerdings in einer richtigen Beziehung, und da möchte ich ja langfristig nicht hinkommen mit ihr aus bestimmten Gründen, sondern das Ziel wäre eine LTR mit ihrer Freundin.

Sollte ich sagen,

ich bin nur auf platonische Freundschaft mit ihr aus oder

doch kurz es probieren mit Sex und allem und dann halt irgendwie das Ding schnell beenden, um mich dann auf die Freundin zu konzentrieren

Denn nochmal irgendwie sich um ne klare Position zu drücken, ist glaub ich nicht mehr möglich, dann würde die wohl alle Kontakte abbrechen, zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man dazu sagen?

Sei ein Mann und steh zu dem, was du willst, also:

Sollte ich sagen, ich bin nur auf platonische Freundschaft mit ihr aus

Ja!

doch kurz es probieren mit Sex und allem und dann halt irgendwie das Ding schnell beenden, um mich dann auf die Freundin zu konzentrieren
Nein! Zumal es dir die Sache mit der Freundin auf jeden Fall versaut.

Wenn du ihre Freundin willst, dann nimm dir ihre Freundin und eier nicht rum. (Und erzähl uns nicht, du brauchst die eine Frau um die andere kennenzulernen. Das ist Mist!)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, nur habe ich halt Bedenken, dass sie dann den Kontakt trotzdem abbrechen wird, wenn ich sage, ich bin nur auf eine platonische Freundschaft aus.

Und dann könnte ich ihre Freundin halt erst wieder nicht richtig kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm beide!

Und lass dich nicht von der LSE-Chickse in eine Beziehung drängen.

Wenn du gut im Bett bist, wird es auch deine Attraction bei ihrer Freundin steigern.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du läßt Dich emotional in eine Beziehung erpressen, ohne auch nur Sex gehabt zu haben. Da würde ich mich aus Prinzip nicht drauf einlassen - das kann nur schlimmer werden.

Wenn Sie Dir dermaßen die Pistole auf die Brust setzt, musst Du ihr sagen, dass Du Dir momentan kein Beziehung vorstellen kannst.

Auf der anderen Seite verstehe ich auch nicht, wieso Du ihrer Freundin so massiven Stellenwert einräumst ... lief mit der mal was? Gab es auch nur einen Flirt?

Was ich so irritierend finde, ist, dass ich hier in einem Beitrag Dinge lese wie Beziehung, in moderatem Maße Kino .. auf der anderen Seite kein KC, keinMake out, kein Sex. Das passt doch alles nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden