Dreiecksgeschitchte mit Zwillingsladys, HB8,5: war gleich verknallt und hab einen guten Anfang verkackt.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 34

2. 30

3. 2,5

4. nichts

5. Problembeschreibung:

Eine komplizierte Geschichte:

Kenne diese Zwillingsladys von früher, relativ oberflächlich, beide ziemlich genau mein Geschmack. Eine wohnt in der Nähe meiner neuen Heimat (USA) (HB2), die andere in Europa (HB1). Habe der Lady in meiner Nähe (HB2) eine klare Ansage gemacht: Hey, ich steh auf Dich, schon ne ganze Weile, wär cool wenn wir uns mal treffen würden. Ihre Antwort postwendend: Danke für die tolle email, habe einen Freund, aber meine Schwester (HB1) ist gerade in Deinen Ort gezogen, wohnt erst ein paar Tage dort.

Zu diesem Zeitpunkt wollte ich eigentlich an der vergebenen HB2 dranbleiben, hab aber natürlich trotzdem ihre Zwillingsschwester getroffen. Erstes Treffen, bin sofort geflasht von dieser Hammerfrau, ein neuer Plan muss her.

Natürlich wird HB1 wissen, dass ich HB2 diese Mail geschrieben hab, muss es mit ihr also sehr vorsichtig angehen lassen, damit sie sich nicht wie auf dem Kamelbasar vorkommt. es gab zuerst ein ganz gutes (lustiges, entspanntes) erstes Treffen und eindurchwachsenes 2. date, wo ich HB1 zwischendurch auch hin und wieder durch stammeln, Passivität und Unsicherheit unfreiwillig gezeigt habe, dass ich mittlerweile hart auf sie stehe. Ehrlich gesagt bin ich komplett verschossen in die Frau und das ist immer mein Problem, das dann zum wachsenden Desinteresse bei den Ladys führt. Irgendwie kann ichs aber auch nicht so richtig verhindern, dass ich mich in meine Phantasie reinsteigere. Leider geht dann aber immer alles den Bach runter.

Nach diesem Treffen hab ich dann HB2 angefunkt und gefragt, ob sie nicht Bock hat, ihre Schwester (und mich) zu besuchen. Mein Hintergedanke war dabei, die alte blöde Situation, die wegen meiner Anmachmail noch im Raum stand, aufzulösen. Hat auch super geklappt: Wir hatten ein cooles Wochenende zu dritt, war sehr lustig. HB2 war down mit der ganzen Geschichte und HB1 verhielt sich völlig normal. Dachte in meinem liebestrunkenen Hirn, dass nach diesem WE mit den beiden Schwestern, mit HB1 praktisch alles geritzt ist. Es kamen von HB1 einige IOIs (Haare zrückstreichen, krasses Lächeln, Blicke). Attraction hält sich wegen dieser Schmachtszenen wahrscheinlich in Maßen, obwohl es bei comfort besser aussieht. Sie hat zum Abschied dann gesagt, dass wir ja bald was spontan machen können.

Leider ist dann mein heißes Blut mit mir durchgegangen und ich hab ihr nach 2 (!) Tagen dann schon ne sms geschickt mit nem Vorschlag für ein Treffen in den nächsten 2 Tagen. Darauf hat sie dann nicht geantwortet und dieser shit hat mir eine komplett schlaflose Nacht beschert. Ich weiß, dass sie einen neuen job hat, den sie sehr ernst nimmt, aber mir ist natürlich klar, dass der Hauptgrund für ihr Schweigen mein Schmachten/ Unsicherheit ist, die bei den Treffen hin und wieder durchkamen. Positiv lief bei den Treffen, dass ich schon auch recht witzig war und ich weiß, dass sie mich ziemlich intelligent findet. Ich muss dazu sagen, dass ich an einer Eliteuni in den Staaten eingeschrieben bin, groß, schlank, durchtrainiert bin und gut aussehe. Das hilft zwar natürlich alles nichts, wenn man vor lauter Verknalltheit nciht mehr klar kommt, aber es sind natürlich schon Pluspunkte. Unterm Strich denke ich, dass sie mir nicht ganz abgeneigt ist, aber durch diese Verkalltheit ambivalent geworden ist.

Zurück zur Geschichte: Sie hat also nicht auf meine Einladungs-sms geantwortet und ich habe sie dann einen Tag später zufällig getroffen. Se hat dann natürlich ein bißchen rumgestammelt (Wollte Dir noch ne Antwort schreiben), was ich dann mit "ist doch egal" runtergespielt hab. Jedenfalls hat sie dann von total aufregenden Sachen in ihrem Job erzählt und gemeint, dass wir uns doch am Wochenende treffen können. Ich hab das dann mit "klar, let's do it" quittiert, werd mich aber jetzt natürlich nicht bei ihr melden, um was konkretes auszumachen, das muss dann schon sie anleiern. Sollte sie sich melden hab ich evt. noch Chance, denke ich, und ich würde Euch bitten, mir einen Tip zu geben, wie ich meine nervige Verknalltheit in den Griff kriege und wieder ich selbst werde. Ich bin nämlich eigentlich ein ziemlich unterhaltsamer und anarchischer Typ, der Autonomie superwichtig findet und seine Freiheit braucht, aber das kam bei ihr natürlich bis jetzt nicht an. Diese Abfuhr mit der sms und die schlaflose Nacht (gestern) hat mich zum Glück etwas runtergekühlt und ich wäre ihr jetzt gegenüber cooler, als ich das vorher war. Falls sie sich meldet, will ich am WE mit ihr kochen und dann mit ihr raus tanzen gehen.

Aber auch wenn sie sich wieder nicht melden sollte, würde ich die Sache nur sehr ungerne aufgeben, WEIL ICH DIESE FRAU EINFACH WILL. Ich weiß, dass die Chancen bei einer erneuten Abfuhr nicht toll sind, aber ich kann SEHR hartnäckig sein, wenn ich jemanden wirklich will. Ich bräuchte noch ein paar Tips von Euch Jungs und Mädels, wie ich das am geschicktesten fahre.

Mir ist klar, dass ihr comments bezüglich meiner unprofesionellen Herangehensweise haben werdet und ich hab auch ein Interesse, mich da zu verbessern. Ich habe grundsätzlich schon Übung und komme auch gut zum Schuss, aber eben nur bei Frauen, die ich eh nicht so richtig ernst nehme und nur gerne vögeln möchte. Bei LTRs tu ich mir dagegen tierisch schwer.

Bin gespannt auf Eure comments!

bearbeitet von soft-eis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst Dich hier einlesen! Mit ein paar Tipps ist es nicht getan. Das was Dir gerade passiert passiert hier ständig. Lernen tust Du aber besser an den Problemen anderer, weil Du dann emotionalen Abstand hast.

Wo soll man jetzt mit den Ratschlägen anfangen? Arbeite an Deinem Inner Game! Du brauchst diese Frau nicht um glücklich zu sein. Du bist schon glücklich im Idealfall und möchtest Dein Glück mit ihr teilen. Du hast also etwas zu geben, Dich, und nicht nur etwas zu nehmen wie ihre Zuneigung etc. Mach Dir das klar. Wenn sie nicht will, dann ist das ok, Du machst ihr ein Angebot, sie kann es annehmen oder auch nicht.

Verbinde eine Nachricht oder einen Anruf am besten mit einem spannenden Vorschlag. Du gehst da und da hin und sie kann mitkommen, wenn sie sich benimmt oder was schönes zum Anziehen hat etc. Sei da bisschen kreativ und witzig.

Und wenn Du mit ihr alleine bist: stehe zu Deiner Sexualität. Das heist Du zeigst ihr (körperlich) dass Du sexuelles Interesse an ihr hast. Du steigerst die Berührungen (Kino), Du verarschst sie ein bisschen, bringst sie zum Lachen, redest mit ihr über ernste Sachen um den Rapport zu verstärken, aber Du machst nichts nur um ihr zu gefallen. Du biederst Dich nicht an. Du verkaufst Dich nicht. Du bist einfach. ;)

Und dann musst Du eskalieren, d.h. Du steigerst die Berührungen bis sich organisch ein Kuss ergibt etc. Nicht stringent, sondern mal vor, mal zurück. Sei nicht needy, d.h., bettel nicht nach einem Treffen, sondern verabschiede Dich gut gelaunt ohne etwas auszumachen. Lass sie auch mal im Ungewissen, melde Dich ein paar Tage nicht etc.

Wichtig ist, dass Du nicht zu schüchtern bist, wenn Du mit ihr alleine bist. Du musst ihr früher oder später an die Wäsche gehen. Natürlich im richtigen Maße. Wenn Du das nicht machst, weil Du sie zu toll oder zu schön oder sonst irgendwas findest bist Du raus! Und dann gibts auch selten eine zweite Chance. Frauen mögen selbstbewusste Männer die nicht abhängig von ihnen sind, ein eigenes Leben haben und sexuelles Interesse an Ihnen.

Ach ja, wenn sie beim Eskalieren irgendwann blockt, machst Du einen Freeze. Du bist nicht sauer oder beleidigt, Du verlierst nur etwas das Interesse an ihr, bis sie sich wieder um Dich bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Archimedes, vielen Dank für Deine Mühe Euer System mal anschaulich zusammenzufassen. Das hat mir schon eine ganze Menge geholfen, vor allem dabei, meinen Verstand wiederzugewinnen. Ich hab mittlerweile ziemlich viele Beiträgen gelesen und angefangen einige Sachen an anderen Ladies auszuprobieren.

Du schreibst, dass ich der Frau an die Wäsche muss, nach einer Zeit kontinuierlicher Eskalation. Es klingt in den Beiträgen immer so, dass die meisten Jungs das ziemlich forcieren, weil es denen in erster Linie um den lay geht. Wenn ich das richtig beobachtet habe treffen die eine Frau nicht öfter als 2-5 mal, bevor dann ein KC folgt. Natürlich sehe ich die Gefahr in der Freundeszone zu landen, aber ich glaube halt, dass Eile bei dieser Frau Fehl am Platz wär, auch weil ich vorher ihre Schwester angemacht hab. Außerdem ist sie erst vor wenigen Wochen hergezogen und in ihrem neuen Job ziemlich gestresst. Gibt es kein erfolgversprechendes Szenario, in dem man auch langsam, also über Wochen eskalieren kann, ohne sich die Chancen zu zerschießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sprichst Du etwas wichtiges an. Leider bin ich auch kein Experte was langsames Eskalieren betrifft, ich bin da auch immer recht fix und ja, man kann sich da auch was verbauen.

Du musst halt das richtige Maß finden. Schau ob Du Attraction hast, dann schau ob Du genug Rapport hast, mache ausführlich Kino bei ihr. Du spürst ja, wenn sie sich wohl fühlt. Aber Du musst irgendwann eskalieren. Du kannst nicht auf Nummer sicher gehen. Es gibt keine Garantie. Sie spürt das, wenn Du zögerst oder Dich nicht traust und stuft das (unbewusst) als Schwäche ein und dann verliert sie das (sexuelle) Interesse an Dir.

Bist Du unabhängig? Bist Du vom Erfolg bei dieser Frau abhängig? Wenn ja siehts nicht so gut aus.

Stehe zu Deinen Bedürfnissen und eskaliere, wenn die Zeit reif ist. Und das ist sie wahrscheinlich früher als Du denkst. Wenigstens zum Küssen musst Du kommen und dann kontinuierlich weiter eskalieren.

Und wenn sie blockt zeigst Du halt, dass Du darauf nicht angewiesen bist. Wenn sie auch etwas von Dir will, wird sie auch etwas investieren.

Du führst, aber drängst sie zu nichts. Es ist ein geben und nehmen. Wenn sie nichts gibt, dann gibst Du auch weniger.

Erfahrungsgemäß muss spätestens nach dem 3 Date etwas laufen. Nicht gleich Sex, aber küssen und necken und rumflirten und sich verarschen etc. Also Das Spiel miteinander muss beginnen. Wenn ihr beim dritten Date immer noch über ihre Lieblingssportart und oder Eure politische Einstellung redet und dabei schön anständig auf Abstand bleibt, siehts richtig Scheiße aus.

Stehe zu Deinen Absichten, Du willst nicht nur mit ihr reden. Also zeig ihr das. Und dabei bist Du nicht needy und bettelst oder hoffst auf ihre Zuneigung sondern, Du bist toll und hast etwas zu geben. Eine tolle Zeit, die sie mit Dir verbringen kann.

Und dazu gehört früher oder später z.B. eben auch, dass Du sie nachts mal in einen Busch ziehst, ihre und Deine Hose aufmachst und Schweinerreien mit ihr anfängst während nebenan Leute vorbei laufen. Frauen lieben so was und wollen eben auch einen Typen, mit dem sie so etwas erleben können. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ja nochmal paar mehr Details schreiben. Warum glaubst Du, dass eine langsame Eskalation über Wochen besser wäre? Was ist sie für ein Typ, eher schüchtern, oder eher offensiv? Hat sie viele Jungs um sich rum, ist es schwer ein Date mit ihr auszumachen? Verschiebt sie Dates gerne, oder freut sie sich stark Dich zu sehen? (Shittests?) Wie reagiert sie auf Dich? Hat sie eine offen Körpersprache, lacht sie viel, fährt sich durch die Haare etc.?

Grundsätzlich entscheidest Du. Wenn Du es langsam angehen lassen willst, so über 4 bis 5 Wochen dann tue das. Ich wäre selbst interessiert, wie sich dieser Prozess erfolgreich gestalten würde.

Grundsätzlich denke ich, dass Du über so einen langen Zeitraum dann auch die Attraction hochhalten musst. Wahrscheinlich dadurch, dass Du derjenige bist, der oft keine Zeit hat. Als erster (schweren Herzens) beim Date gehen musst. Dabei tiefen Rapport erzeugen musst, sie muss sich in Deiner Umgebung einfach wohlfühlen, das muss ihr Verlangen nach Dir steigern.

Das müsste sich dann so äußern, dass sie immer öfters Dates vorschlägt, Dich zu sich nach Hause einläd, Gelegenheiten schafft, dass ihr alleine seit etc. Und da darfst Du Dich dann halt nicht drauf einlassen, sie darf Dir nicht habhaft werden. Wird sie es dann einmal, wird sie vielleicht sogar von selbst eskaliere...

ABER, das ist dünnes Eis und ein schwieriger Weg. Das ist für Fortgeschrittene und ich weiß nicht, ob Du als Anfänger so lange Attraction aufrecht erhalten kannst. Aber versuchs ruhig, wenn Du es möchtest. Vielleicht hast Du ja Talent dazu. Würde mich interessieren und ich stehe auch gerne mit Tipps zur Verfügung.

Frage Dich noch ehrlich eine Sache. Warum möchtest Du nicht eskalieren? Weil Du nicht willst und glaubst/spürst, dass sie noch nicht soweit ist (sie sich also noch nicht so wohl fühlt bei Dir was Rapportmangel wäre) oder weil Du es Dir nicht zutraust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gern! Als ich sie vor vier Jahren das erste Mal getroffen hab, war sie ziemlich schüchtern. Jetzt wirkt sie ziemlich selbstbewusst, aber ich glaube sie ist tief drin schon noch ein schüchterner Mensch, scheint manchmal auch noch ein bißchen durch. Mein Eindruck ist, dass sie nicht EXTREM viel Erfahrung mit Männern hat, ist auch kein ultraausgekochter Typ und soweit ich das beurteilen kann, hat sie glaub ich nicht viel Männer um sich rum. Sie ist bißchen eine Intellektuelle, die vor einer Weile erst entdeckt hat, dass sie ziemlich attraktiv ist. Beim letzten Treffen mit ihrer Schwester hat sich so ein Typ ein bißchen an sie rangeschmissen, aber der hat sie nicht interessiert.

Was date Angebote angeht, hat sie da positiv drauf reagiert ("jaja, let's!"), es waren ja erst zwei und beide Sonntagnachmittags. Beim zweiten dieser dates gab es anfangs sehr viel Lächeln, lachen und die Stimmung war flirty. Leider war ich bißchen nervös und war deswegen zu kontrolliert, was ein bißchen die gute Dynamik rausgenommen hat. Mein Eindruck von den Treffen mit ihr ist, dass sie mich mag, ich glaube auch, dass es ein (mir unbekanntes) Maß an attraction gibt. In Punkto comfort bin ich eigentlich immer recht gut, ich kann Frauen (und Menschen allgemein) ganz gut das Gefühl geben, dass sei sich bei mir entspannen können.

Mein Grundeindruck ist, dass ich ihr schon auf eine Art gefalle, sie aber gerade zu busy und beschäftigt ist, sich da groß drauf einzulassen, bzw. aktiv zu werden. Sie ist wie gesagt gerade hergezogen und im neuen Job muss sie um ihre Position kämpfen. Sie ist ziemlich ambitioniert und ich glaub sie ist deswegen gerade ziemlich angespannt.

Außerdem hatte ich ihrer Zwillingsschwester ja eine offene Anmache geschickt, bevor ich wusste, dass meine HB1 in meinen Ort gezogen war. Eine gute Freundin von den beiden, die auch eine enge Freundin von mir ist, hat mir daraufhin geraten, es langsam angehen zu lassen, weil es sein könnte, dass meine HB1 schon allein vor mir als Typen zurückschreckt, weil ich was von ihrer Schwester wollte. Zwillinge sind da glaub ich ein besonderer Fall. Ich würde gerne rauskriegen, ob ihre Schwester ihr von meiner Anmache erzählt hat und was das für sie heißt. Hast Du eine Idee, ob und wie ich sie drauf ansprechen soll?

Ich bin auch nicht sicher, ob sie es als Typ cool finden würde, wenn ich ihr zu schnell an die Wäsche wollte. Vielleicht hab ich aber auch ein unrealistisches Bild von ihr ("sie ist zu edel dafür"), keine Ahnung.

Wegen dieser 3 Gründe glaube ich, dass ich bei ihr mit zu viel Druck und schneller Eskalation jetzt eher Ablehnung hervorrufe. Ich würde nur eskalieren, wenn ich IRGENDEINE positive Rückmeldung habe. Sobald mal Kino läuft und wir uns geküsst haben, wäre eh alles in Butter, ab dem Punkt bin ich noch nie gescheitert. Ich müsste halt erst mal "das Spiel" mit ihr starten, aber dazu kam es bisher noch nicht. Ein wichtiger Punkt den Du dabei angestoßen hast, ist mich zu fragen, ob ich vom Erfolg bei dieser Frau abhängig bin. Tief drinnen bin ich das im Moment wohl ein bißchen, aber ich arbeite dran! Game jetzt zwei weitere Ladies.

Zur Frage "Enthaltungsstrategie": Nachdem ich letztes Wochenende sie und ihre Schwester getroffen hab (was wie gesagt sehr entspannt und lustig und cool war) hat sie angeregt, dass wir uns mal spontan treffen. Darauf hat sie dann meinen letzten (zugegebenermaßen überhasteten) Treffvorschlag zwei Tage später ignoriert. Hab sie kurz danach getroffen, wo sie sich dafür entschuldigte und vorschlug am Wochenende (dieses) was zu machen. Hab das grundsätzlich bejaht, mich aber nicht bei ihr gemeldet, was sie dann aber leider auch nicht getan hat. Kann nicht beurteilen, ob sie gestresst ist, die Geschichte mit ihrer Schwester im Raum steht oder aber meine attraction mittlerweile zu niedrig sind. Vielleicht ist es aber auch nach nur einer Woche nach dem letzten Treffen zu lurz, um das zu beurteilen. Jedenfalls werde mich jetzt auch weiter nicht bei ihr melden, wobei ich nich weißt, wann das unproduktiv wird, denn schließlich will ich sie ja auch überzeugen. Ist bei ihr melden jetzt quasi komplett Tabu, wenn ich Deine Enthaltungsschiene fahre?

Ich müsste halt erst mal wieder attraction aufbauen und den Fehler, der durch mein Verknalltheitsimage entstanden ist ausbügeln, indem ich ihr durch Charme und gleichzeitiger Enthaltung meine Autonomie unterstreiche. Oder was meinst Du?

Du kannst ja nochmal paar mehr Details schreiben. Warum glaubst Du, dass eine langsame Eskalation über Wochen besser wäre? Was ist sie für ein Typ, eher schüchtern, oder eher offensiv? Hat sie viele Jungs um sich rum, ist es schwer ein Date mit ihr auszumachen? Verschiebt sie Dates gerne, oder freut sie sich stark Dich zu sehen? (Shittests?) Wie reagiert sie auf Dich? Hat sie eine offen Körpersprache, lacht sie viel, fährt sich durch die Haare etc.?

Grundsätzlich entscheidest Du. Wenn Du es langsam angehen lassen willst, so über 4 bis 5 Wochen dann tue das. Ich wäre selbst interessiert, wie sich dieser Prozess erfolgreich gestalten würde.

Grundsätzlich denke ich, dass Du über so einen langen Zeitraum dann auch die Attraction hochhalten musst. Wahrscheinlich dadurch, dass Du derjenige bist, der oft keine Zeit hat. Als erster (schweren Herzens) beim Date gehen musst. Dabei tiefen Rapport erzeugen musst, sie muss sich in Deiner Umgebung einfach wohlfühlen, das muss ihr Verlangen nach Dir steigern.

Das müsste sich dann so äußern, dass sie immer öfters Dates vorschlägt, Dich zu sich nach Hause einläd, Gelegenheiten schafft, dass ihr alleine seit etc. Und da darfst Du Dich dann halt nicht drauf einlassen, sie darf Dir nicht habhaft werden. Wird sie es dann einmal, wird sie vielleicht sogar von selbst eskaliere...

ABER, das ist dünnes Eis und ein schwieriger Weg. Das ist für Fortgeschrittene und ich weiß nicht, ob Du als Anfänger so lange Attraction aufrecht erhalten kannst. Aber versuchs ruhig, wenn Du es möchtest. Vielleicht hast Du ja Talent dazu. Würde mich interessieren und ich stehe auch gerne mit Tipps zur Verfügung.

Frage Dich noch ehrlich eine Sache. Warum möchtest Du nicht eskalieren? Weil Du nicht willst und glaubst/spürst, dass sie noch nicht soweit ist (sie sich also noch nicht so wohl fühlt bei Dir was Rapportmangel wäre) oder weil Du es Dir nicht zutraust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, es ist halt doch immer wieder ähnlich. Eine Frau ist nicht zu bussy, wenn sie Lust auf Dich hat, dann trifft sie Dich unter größtem Stress, weil das Treffen mit Dir eine Entspannung für sie ist. Sie kann bei Dir Kraft tanken. Hat sie aber das Gefühl nicht, dann werden irgendwelche Gründe vorgeschoben. Es ist auch egal, ob Du ihre Schwester angemacht hast, und was ihre Freundin Dir jetzt rät. Du sprichst sie nicht darauf an, gehört? Dann ist es aus. Du würdest Dich nämlich dafür entschuldigen, und warum sollst Du das tun? Dein Interesse ist jetzt auf sie gefallen, punkt. Spricht sie das Thema an wischst Du es mit c&f vom Tisch. Es ist nur dann ein Problem, wenn Du es zu einem machst!

Anscheinend hast Du genug Comfort, jetzt musst Du wieder an Deiner Attraction arbeiten. Dazu gehört, dass Du ein Mann bist. Ein Mann ist jemand, der zu seinen Bedürfnissen steht, der cool ist und der agiert! Handeln! Wenn Du immer ihre Bestätigung brauchst oder Dich absichern willst, dann bist Du ein Weichei und kommst auch so bei ihr rüber. Und mit so einem möchte keine Frau ins Bett.

Du brauchst keine postive Rückmeldung! Klar? Ein Mann fragt nicht um Erlaubnis. Er eskaliert, weil er ihr damit ein Angebot macht, was sie annehmen kann oder nicht. Wenn sie es nicht annimmt, ist das ok, und er geht seiner Wege (zur nächsten Frau). Damit zeigt er dass er viele Frauen haben kann, was seinen Wert unterstützt. Du kannst viele Frauen haben, aber jetzt möchtest Du nur sie. Das sollte bei ihr ankommen. Und "möchten" heißt, dass Du sie bumsen willst, nicht nur, aber Du hast sexuelles Interesse an ihr. Versuchst Du das zu verstecken, versuchst Du unter ihrem Radar Dich durch zu schleichen bekommt sie das irgendwann mit und Du bist raus, weil Du als Mann nicht dazu stehst.

Mach Dir mal keine Gedanken über eine zu schnelle Eskalation. Schnell eskalieren passiert nach wenigen Minuten. Die Gefahr ist jetzt, dass Du zu langsam eskalierst und sie das Interesse verliert, Dich also in den orbit schickt.

Da Deine Attraction schon fällt, kannst Du nicht darauf warten, dass sie sich meldet. Ruf sie an schlag etwas vor, und dann eskaliere beim Treffen. Ich würde sagen, es ist schon die letzte Chance. Das Spiel muss beginnen, fahre intensiv Kino, bring sie zum Lachen, verarsche sie ein bisschen etc.

Ob sie viele Orbiter um sich hat, ist gar nicht so wichtig, aber sie muss den Mann schon toll finden, sonst geht sie nicht mit ihm ins Bett.

Was meinst Du denn mit "meiner Enthaltungsstrategie"? Hab ich das geschrieben?

Ich bin auch nicht sicher, ob sie es als Typ cool finden würde, wenn ich ihr zu schnell an die Wäsche wollte. Vielleicht hab ich aber auch ein unrealistisches Bild von ihr ("sie ist zu edel dafür"), keine Ahnung.

Das nennt sich Madonna-Whore komplex! Sie ist nicht zu edel dafür, sie will Sex und Liebe und Zuneigung und nen coolen selbständigen Typen wie alle Frauen.

Höre auf sie auf ein Podest zu stellen, fasse sie nicht mit Samsthandschuhe an. Wenn sie das Gefühl hat, dass sie über Dir steht, Alter, dann darfst Du in Zukunft maximal ihren Chauffeur spielen. Hast Du Lust dazu.

Frage Dich einmal ehrlich was Du von ihr willst. Angenommen ihr seit zusammen, sie kommt etwas kaputt von der Arbeit, und freut sich Dich zu sehen. Was machst Du dann mit Deiner Freundin?

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das sind gute Tips, ich werd versuchen sie fürs Wochenende einzuladen und dann eskalieren.

"Enthaltungsstrategie" war mein Begriff für Deinen Vorschlag sich zurückzuziehen und sie kommen zu lassen - was natürlich aureichend attraction voraussetzt. Werd mal berichten, wie sich das weiter entwickelt.

Hab Deine letzte Frage nicht ganz gecheckt. Was ich mit ihr mache, wenn sie kaputt von der Arbeit kommt und sich freut mich zu sehen? Erstmal freu ich mich sie zu sehen, nehm sie in den Arm und bring sie auf andere Gedanken indem ich irgendwas cooles mit ihr mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja berichte wie es weiter geht. Zu meiner letzten Frage. Na ja, ich wollte wissen, was das coole ist, dass Du mit ihr machen möchtest. ;-) Ich z.B. hätte die Frage sehr sexuell beantwortet, weil ich in dieser Situation meine Freundin aufs Bett schmeißen würde und ihr tollen Sex gebe und sie sich dadurch ruhig entspannt und glücklich fühlt und den stressigen Alltag vergisst (und ich mich natürlich auch).

Vielleicht bist Du aber gar nicht so ein sexueller Mensch? Oder traust Du Dich nicht? Kriege raus, was Du eigentlich willst und dann handle entsprechend. Wenn Du nicht so sexuell bist, dann brauchst Du natürlich beim Kennenlernen auch nicht so sexuell auftreten.

Finde das Maß das Dir entspricht. Damit ziehst Du automatisch die Menschen in Dein Leben, die zu Dir passen. Willst Du aber genau dieses Mädchen haben, dann musst Du mit Empathie herausfinden, welches Maß ihr gut tut, und Dich darauf einstellen. Praktisch ist es aber oft genau der Mittelweg zwischen diesen beiden Möglichkeiten. Weder zu egoistisch auf den eigenen Bedürfnissen bestehen, noch sich selbst verleugnen und alles für den anderen machen. Dann entsteht keine harmonische Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Sex und bin auch null verklemmt, eher im Gegenteil, aber es dauert bei mir ein bißchen, bis ich richtig Spaß mit ner Frau hab. Schneller Sex ist nicht so mein Ding und so richtig geil wirds, wenn man jemanden ein bißchen besser kennt.

Hab sie eben jedenfalls angerufen. War ein supercooles Telefonat. Haben praktisch 10 Minuten lang zusammen gelacht. (Hab zu dem Zweck auch das Telefongame hier auf der Seite zu Rate gezogen, war sehr hilfreich!) Sie hat tatsächlich wie ich dachte das ganze letzte Wochenende durchgearbeitet, am Montag musste was fertig werden. Dann hat sie mich für Freitag auf ne Party eingeladen, was ich aber wegen nem Konzertbesuch ausgeschlagen hab. Hab ihr darauf vorgeschlagen am Samstag tanzen zu gehen. Da hat sie dann auch Bock drauf gehabt. Werd sie davor noch zum kochen zu mir nach Hause einladen. Dude. AWESOME!

Werd dann am Samstag eskalieren, aber nicht zu weit, KC wäre super. Hast Du sonst noch einen weisen Rat, Lovemaster Archimedes? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochen ist super zum Eskalieren, bissel berühren, ihr immer näher kommen, bis zum Küssen. Dann kannste das Weggehen danach quasi als "push" benutzen. Ich denke Du machst das schon. Bin auch gerade zu müde für weise Ratschläge. :rolleyes: Ach ja und wenns nicht so super läuft wie geplant, keine Panik! Entspannt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, hab sie zum tanzen gehen am Samstag eingeladen und sie hat auch erst ja gesagt. Jetzt bringt sie ein Konzert ins Spiel, zu dem eine Freundin sie eingeladen hat. Drauf eingehen? Ist bißchen schwer zu rechtfertigen, warum man nicht auf das Konzert gehen sollte, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibts denn vorher beim Kochen? Wenn nicht, heißt das halt auch, dass Attrcation/Comfort noch nicht so hoch sind, dass sie Dich alleine sehen will. Eskalieren tue aber bitte nur, wenn ihr alleine seit. Das ist ja auch eine Belohnung für sie. Entweder Du isolierst sie irgendwann auf dem Konzert, oder Du wartest, bis sie sich mit Dir alleine trifft.

Sorge dort also für Attraction, hab gute Laune, bespaße die Freundin, zeige Initiative. Wenn sie mehr mit der Freundin sich beschäftigt, dann darfst Du nicht treudoof neben an stehen, dann tanze alleine, sprich Frauen an, komme mit anderen ins Gespräch. Musst Du jetzt wissen. Wenn Du ehr anfällig für Frustration bist, wenn alles nicht so läuft wie Du denkst (was Du nicht sein solltest), dann ist das Konzert wohl nicht der beste Plan. Aber Du machst das schon.

Sie muss halt so neugierig, ungeduldig auf Dich werden, dass sie Dich das nächste mal unbedingt alleine sehen will. Oder nimm selbst noch einen Kumpel mit.

Macht sie schon ziemlich clever (wenn auch unbewusst). Schwierigkeitsgrad nochmal erhöht. Cool bleiben! In Konkurrenz setzen. Aber dezent. Also andere Frauen vor ihren Augen nicht unbedingt aktiv gamen, sondern sie ansprechen, Dich mit ihnen unterhalten, ihnen gute Laune bescheren, dass sie sich durch die Haare gehen etc. Du bist dabei aber entspannt und Gentleman. Wenn das Dein Target sieht wird sie sehr schnell sehr feucht im Höschen werden. ;-) Also kann lustig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wusste noch gar nichts vom kochen, hätte ich ihr vorher noch "diktiert", klappt jetzt aber eh nicht mehr, weil das Konzert früh anfängt. Denk aber dass ich das machen werde, auch weil es genau meine Mucke ist was für mich schon mal ein dicker Spaßfaktor ist. Zu dritt ist glaub ich auch gut, ihre Freundin gewinn ich schon für mich... Wow, bin ECHT gespannt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Ich darf sie aber schon anmachen, antanzen, KINO fahren und so, oder? Ist dann halt auffällig vor ihrer Freundin, aber das ist dann cool, ja? In ihrer Email nennt sie mich buddy - wie nennt man dieses Verhalten nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt nicht so sicher was dieses "buddy" bedeutet. Merkste ja selber. Wenns Kumpel bedeutet dann musste noch mehr auf Attraction gehen. Ja Du kannst viel Kino machen und auch mit ihr tanzen, aber nicht permanent, immer push& pull, dann wieder mit ihrer Freundin reden oder mit anderen Leuten. Demonstriere hohen Value. Sie wollte Dich nciht alleine haben, also bekommt sie nun auch nicht Deine volle Aufmerksamkeit. Wenn sie aber lieb ist und sich um Dich bemüht, dann bekommt sie auch wieder mehr Flirt von Dir. So nach dem Prinzip.

Also ich kann jetzt nicht genau sagen, wo Du bist. Könnte schon LJBF sein, kann auch sein dass Du sehr gut im Rennen bist. Ist aber auch egal. Halte die Attraction hoch, sorge für Comfort, schau ihr auch mal tief in die Augen und auf den Mund und so.

Sie muss merken, dass Du ein toller Typ bist, schon Interesse an ihr hast, aber wenn sie nicht auch will Du schnell ne andere tolle Frau haben kannst. Du musst aber auch nicht die ganze Zeit rum springen und Dich verrückt machen. Das richtige Maß musst Du selbst finden. Probiere es aus. Mache das was Du wirklich willst. Wenn Du Lust hast und es passt isoliere sie halt und dann eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War jetzt mit ihr auf diesem Konzert, sie hatte noch ne Freundin und nen Typen mitgebracht. Hab auch die Freundin für mich gewinnen können, hab mit ihr geredet und sie ist sich durch die Haare gefahren und so, das lief schon ziemlich optimal. Hab mich dann mit meinem HB unterhalten und hohen value gezeigt, nebenbei von meinen Bandproben erzählt, einem ziemlich krassen Erfolg an der Uni, usw. Als wir dann über persönlichere Themen geredet haben hab ich gemerkt, dass sie ist echt schwer zu knacken ist. Vor allem wurde sie auf eine komische Art nervös und konnte gar nicht mehr aufhören sich an der Nase zu jucken, wirkte fast ein bißchen neurotisch. Hab zwar immer wieder KINO eingestreut, aber sie war nicht besonders locker, vor allem nicht beim Tanzen. Ich dagegen war ziemlich entspannt und das hat sie glaub ich auch beeindruckt. Hatte dann kurz den Eindruck, dass ich ihr etwas zuviel Aufmerksamkeit geschenkt hab und sie dann zurück zu ihrer Freundin und diesem Typen geführt, wo ich mich dann mit ihrer Freundin getanzt und mich mit ihr unterhalten hab. Währenddessen stand mein HB wie bestellt und nicht abgeholt alleine rum. Bin dann nach ner Weile wieder zu ihr hin und hab vorgeschlagen, dass wir mal raus eine rauchen gehen.

Obwohl das alles glaub ich schon auf sie gewirkt hat, wäre ein KC nicht drin gewesen, es hätte einfach nicht gepasst (zuwenig emotionale Ebene). Sind dann zum Pizza-Imbiss essen gegangen. Ich hatte eine sehr anstrengende Stress-Woche hinter mir und lief auf dem Zahnfleisch, sie war von einer Party am abend davor hung over (wo sie mich auch hin eingeladen hatte, ich aber nicht konnte). Jedenfalls haben uns über Zeugs, also nichts Intimes unterhalten. Das war glaub ich der größte Fehler des Abends, denn während Comfort stieg, sank so langsam auch die Attraction. Nach dem Pizzaessen (20min) war das (viel zu kurze) Konzert dann plötzlich schon zu Ende und wir haben uns dann verabschiedet, weil wir dann beide vollends im Arsch waren. Das große Problem: sie hat sich ziemlich kumpelmäßig verabschiedet. Hab ihr dann auch nicht angeboten sie nach Hause zu bringen und mich recht schnell verpisst.

Unterm Strich:

Positiv: Sie freut sich mich zu sehen, sie ist interessiert an dem was ich (auch von mir) zu erzählen hab, Gespräche haben Tiefe, wir haben Spaß zusammen, können gut über Politik/ Philosophie reden (das ist z.T. ihr Job) und da findet sie mich glaub ich toll (kenne mich da ganz gut aus). Attraction lief zu Anfang gut. Sie kam sogar am gleichen Tag mittags mit ihrem Patenkind noch zu einem Sprintwettbewerb wo ich gelaufen bin.

Negativ: Hab trotz KINO keine emotionalen Themen mit ihr gefunden, um rapport (richtiger Begriff hier?) herzustellen, der Abend war aber auch kurz und wir wie gesagt sehr müde. Als wir uns dann persönlicher unterhalten haben ist sie wie gesagt ziemlich nervös geworden und ich bin mehr auf Comfort gegangen - wahrscheinlich zu stark. Hab ihr glaub ich auch nicht deutlich genug gezeigt, dass ich was von ihr will. Außerdem hat der Abend auf einem niedrigen Energylevel geendet, was wegen Übermüdung schwer zu vermeiden, aber natürlich schlecht war.

Ich hab stärker den Eindruck gewonnen, dass sie nicht besonders viel Erfahrung mit Männern hat und eher die Intellektuelle ist, die früher ein bißchen ein Mauerblümchen war und sich dann gemausert hat. Sie ist schon ziemlich intelligent aber auch kompliziert. Wir haben uns kurz über Zwillinge unterhalten und ich denke, dass die Geschichte wo ich ihre Schwester angemacht hab für sie schon eine Rolle spielt - vielleicht sogar eine große. Auch wenn ich mir nichts habe anmerken lassen, hat sie mich bei diesem Thema mit ihrem Blick fast aufgespießt. Ich denke nach wie vor, dass ich da deswegen vorsichtig sein muss und mir bei zu schnellem eskalieren viel verbauen kann.

Trotz aller Vorsicht muss ich ihr langsam auch deutlicher zeigen, dass ich auf sie stehe. Ich muss aber auch versuchen mehr rapport hinzukriegen – hast Du da vielleicht Themenvorschläge? Ihre kumpelhafte Verabschiedung scheint mir ein bißchen eine Art shittest. Vielleicht hoffe ich das aber auch nur und sie ist in der Tat LJBF. Wie Du aber richtig gesagt hast, ist das auch egal, denn ich bleibe dran. Hab mein inner game verbessert und bin mittlerweile viel relaxter was sie angeht, nicht mehr so sehr vom Erfolg bei ihr abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Junge. Ich hab jetzt hier wirklich viel geschrieben aber ich kann Dir nicht helfen, wenn Du die Sachen nicht umsetzt. Ich habe auch keine Lust mich ständig zu wiederholen!

Wie oft habe ich geschrieben, dass Du eskalieren sollst und musst?? Du hättest eskalieren müssen. Hast Du Dich aber nicht getraut. Das wars meiner Meinung nach! Die Fähigkeiten traue ich Dir jetzt nicht zu, dass Du das noch rumreißt.

Die Aktionen, Attraction, Rapport etc. haben keinen Selbstzweck, sie dienen dazu Dir den Weg zum Mund, in die Muschi und damit ins Herz des Mädchens zu ebnen. Es nützt nichts, wenn Du den Ball an der Mittellinie holst, sechs Mann ausdrippelst, den Tormann versetzt und dann vorm leeren Tor stehen bleibst, weil Du Angst hast die gegnerische Mannschaft, deren Fans oder Deine Mama könnten was dagegen haben, wenn Du ein Tor schießt. Oder so. Was soll ich denn noch schreiben?!

Comefort und Rapport dienen dazu, dass sich das Mädchen gut fühlt. Tut sie dies nicht, weil Du ein Thema anschneidest, dass ihr unangenehm ist, dann wechsle schleunigst das Thema und gehe ihr damit nicht auf die Nerven. Sie ist Nervös, kratzt sich an der Nase, deutliche Zeichen, dass sie sich unwohl fühlt und vielleicht sogar irgendwas erfinden muss, um nicht unangenehme Sachen Preis zu geben.

Hab auch schon paar Mal geschrieben, dass Du die Führung übernehmen sollst! Was machst Du? Du orientierst Dich die ganze Zeit an ihr, ist sie schon bereit dazu, was denkt sie, was ist mit ihrer Schwester, will sie schon etc... DU musst der Mann sein, an dem sie sich orientieren kann, ein starker Baum der fest steht, wenn die Stürme des Lebens pfeifen. Und keiner der umknickt, wenn ein Mädchen pustet.

Du isolierst sie und eskalierst nicht. Hab doch auch gesagt, auf das Thema mit der Schwester wird nicht eingegangen! Warum redest Du mit ihr darüber, warum wischt Du es nciht mit c&f vom Tisch??

Mittlerweile denkt sie bestimmt, dass Du entweder keine Eier hast, oder sie nicht attraktiv findest oder auf ihre Schwester stehst oder sie verarschen willst. Man kann es ihr nicht übel nehmen. Da wird man ja schon sauer, wenn man das lesen muss!

Ja, vielleicht hat sie schlechte Erfahrung mit Jungs, die immer nur den Hampelmann vor ihr machen, aber keiner mal dabei ist, der sie möchte mit Haut und Haaren, der eskaliert, der nicht needy ist nach ihrer Zuneigung, an dem sie sich orientieren kann, der nicht gleich bei dem kleinsten Shittest einknickt etc. Scheinst Du nicht dazu zu gehören. Aber Du bist ein toller Freund. Wenn ihr mal langweilig ist kann sie ja mal ein paar Stunden mit Dir verbringen...

Wenn Du müde bist, dann sag ihr das, hau ihr auf den Arsch und sage, dass Du sie jetzt gerne weiter bespaßen würdest, aber nun schlafen musst und fahre nach Hause. Aber hänge nicht ständig mit ihr ab OHNE zu eskalieren. Spiel mit ihren Haaren, schau ihr auf den Mund, grinse frech, knapper ihr am Ohr, steck ihr die Zunge raus und küsse sie. Was weiß ich wie Du das normalerweise anstellst...

Und das aller schlimmste was Du jetzt machen kannst, panisch in die andere Richtung zu rennen noch mehr needy zu werden, versuchen Deine Fehler wieder gut zu machen etc. Denn dann hast Du gar keinen Frame mehr.

Lass gut sein. Es ist halt immer wider das gleiche. Man kann hier im aktuellen Fall fast niemandem helfen. Alle sind zu sehr mental und emotional in den Fall verwickelt, als dass sie Abstand nehmen könnten um das richtige zu machen. Lerne was daraus für das nächste Mal. Oder frag andere um Rat. Ich bin am Ende mit meinem Latein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, reg Dich mal nicht so auf, ich glaub Du hast ein paar Sachen missverstanden. Die Geschichte mit ihrer Schwester hab ich nicht angesprochen, sie hat von ihr in nem ganz anderen Zusammenhang geredet. Und natürlich hab ich das Thema gewechelt als sie nervös wurde.

Es war auf jeden Fall ein Fehler, dass ich nicht weiter eskaliert hab, als wir rausgegangen sind. Dazu muss man aber sagen, dass wir vorher schon die meiste Zeit mehr oder weniger alleine waren und ich sie jetzt nicht in der Situation isoliert habe.

Du bist hier der Pickup-Experte, aber Du warst gestern nicht dabei und auch wenn es vielleicht so klingt, wäre es falsch gewesen, das Brecheisen rauszuholen, nur weil wir mal raus gegangen sind. Ich hatte zu dem Zeitpunkt einfach keinen Bock drauf, das Feel war nicht da. Es wäre in der Situation komisch gekommen, weil sie zu steif war und weil es sich vorher nicht angedeutet hat. Es wäre im Zusammenhang mit ihrer Schwester falsch gewesen, sie hätte sich gefühlt wie auf dem Teppichbasar. Du an meiner Stelle hättest es riskiert, weil Du sie im Misserfolgsfall einfach genextet hättest. Aber natürlich bin ich emotional involviert und deswegen vorsichtig. Ich will, dass sich zuerst bißchen was entwickelt, es war immerhin unser erstes richtiges date.

Ich sehe ja auch, dass es kein besonders gutes Zeichen ist, dass sie mich kumpelhaft verabschiedet hat, aber ich denke nicht, dass der Zug deswegen abgefahren ist. Hab sie gefreezt indem ich heute morgen ne Bootstour mit ner Freundin von ihr gecancelt hab. Und siehe da, gleich kommt eine liebe sms zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Ich glaub ein großes Problem von mir ist, dass ich nicht die richtigen Themen finde, um ihr näher zu kommen und rapport zu schaffen. Hab bisher leider auch nichts über die Suche gefunden. Wäre echt cool, wenn Du mir vielleicht noch nen Tip geben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du weißt was Du tust ist doch alles in Ordnung. Du findest immer Argumente das hier empfohlene nicht umzusetzen, wenn es schwierig ist oder außerhalb Deiner Comfortzone liegt. Ich kann mich nur wiederholen.

Vertrauen (Rapport) gewinnst Du nicht (nur) über die richtigen Themen. Sie muss sich bei Dir wohl fühlen und ein Gemeinschaftsgefühl haben, etwas, das sie mit Dir teilen kann. Wenn sie mit Dir lachen kann, wenn sie sich öffnen kann, wenn sie sich so geben kann wie sie ist, ohne das Gefühl zu haben auf irgendetwas acht geben zu müssen (weil Du acht gibst) dann ist Vertrauen da.

Und das macht eine Frau i.d.R. bei Menschen, die auch mit offenen Karten spielen. Wenn sie weiß, was Du willst, kann sie sich darauf einstellen. Wenn Du deutlich gemacht hast, dass Du sexuelles Interesse an ihr hast, das nicht versteckst und dazu stehst, kann sie sich darauf einstellen. Dann hast Du einen Frame. Der besagt, ich bin ein Mann, ich kann Dich glücklich machen, mit allem was zu mir gehört. Sie kann dieses Angebot annehmen oder ablehnen. Machst Du aber einen auf freundlich und versuchst Deine Interessen zu verstecken (wie Du es gerade tust, weil Du Dir nichts verbauen willst) hat sie immer das Gefühl, das etwas nicht stimmt. Du gibst Dich wie ein Kumpel - willst aber mehr. Und das spüren Frauen quasi immer. Man kann ihnen selten etwas vormachen und sollte das auch nicht versuchen. Irgendetwas stimmt also nicht mit Dir in ihren Augen und das macht sie unsicher. Deswegen kann sie sich nicht entspannen und kann Dir auch nicht wirklich Vertrauen.

Und das alles, weil Du auf Sicherheit spielst. Du willst etwas sicher machen, was nicht sicher sein kann.

Du nimmst Dich und Deine Absichten viel zu ernst. Du willst alles perfekt machen, damit ja nichts schief geht.

Verstehe doch, dass es so nicht läuft. Ich weiß nicht wie ich es noch erklären soll. Eskaliere bis zum physischen Block. Diesen willst Du aber unbedingt vermeiden. Warum? Es ist nicht schlimm wenn der kommt. Dann blockt sie halt. Dann lächelst Du eben, wie ein Kind, das ein Bonbon geklaut hat und versuchst gleich nochmal eins zu klauen. Und wenn sie dann wieder blockt, lässt Du es bleiben und bist trotzdem glücklich, weil Du zu Dir stehst. Und dann gehst Du Deines Wegs (was ja ein freeze ist). Und dann wirst Du schon sehen, dass sie am Zug ist, dass sie investieren muss, will sie Dich nciht verlieren.

Aber vielleicht bist Du kein solcher Mensch und traust Dich auch nicht so einer zu werden. Ich kann Dich dazu nicht überreden. Deine Taktik kann auch Erfolg haben, wenn sie z.B. keine Alternativen hat.

Du machst es Dir halt mit jedem mal schwerer. Um so länger Du wartest um so größer werden die Shittest, wenn Du es dann doch versuchst. Weil sie sich an den Zustand des Kumpels gewöhnt, und wenn der dann auf einmal anfängt mehr zu wollen, muss sie ja erst mal überprüfen und testen was da jetzt los ist.

Mache was Du denkst. Du kannst natürlich auch darauf warten bis sie eskaliert. Dazu musst Du aber wirklich gut sein, massig Attraction haben und Comfort und sie muss der Typ Frau sein, der selber auch eskaliert. Da sie aber wenig Erfahrung mit Männern hat, wird sie das nicht machen. Auch ist die Angst zu groß einen Korb zu bekommen, was für Frauen viel schlimmer ist als für Männer.

Weil die Führung, die Eskalation in der Regel vom Mann ausgeht und es braucht schon eine sehr selbstbewusste Frau, die das auch mal versucht.

Eher bekommst Du noch eine Einladung zum eskalieren, IOIs genannt, die aber sehr subtil und einfach sein können und die der aufgeregt Mann, der nur mit sich und seinen Wünschen und Zielen beschäftigt ist, gerne mal übersieht. Und wie gesagt, es braucht nicht mal unbedingt IOIs, um erfolgreich zu eskalieren und damit eine Frau auf einen selbst scharf zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Vertrauen ist natürlich ein zentraler Punkt. Sexuell offen aufzutreten ist ein attraktives Konzept und ich bin mir sicher, dass es in sehr vielen Fällen funktioniert. Wie es halt mit Konzepten und Regeln so ist, gibt es auch immer Ausnahmen, die erstere bestätigen. Ich glaube, dass sexuell offen aufzutreten in dem Fall hier der falsche Weg ist.

Ich hatte gestern ein gutes Gespräch mit einer Freundin, die als Schwester von 2(!) Zwillingspaaren aufgewachsen ist.

Erstens fühlt es sich krass an und supermerkwürdig, wenn da so ein Typ ankommt, zuerst meiner Schwester nachstellt und dann, als er rauskriegt, dass die vergeben es dann bei mir versucht. Gerade Schwestern und Zwillinge noch dazu, müssen denken, dass es hier scheißegal ist, um wen es eigentlich geht. Wenn ich der Frau was zeigen muss, dann dass ich an IHR als Mensch interessiert bin. Sex gehört da natürlich auch dazu, aber wenn ich es in den Vordergrund stelle, muss sie bei der Vorgeschichte denken, dass ich sie nur ficken will, no matter who und dabei auch noch zweite Wahl ist. Welche Frau will das schon?

Zweitens, werden Zwillinge ständig verglichen. Mein HB stand dabei sozial etwas im Schatten ihrer offeneren Schwester, ist deswegen unsicherer und braucht, wie Du sagst viel mehr comfort.

Ich denke auch, dass der nur mit Offenheit zu erreichen ist. Sexuelle Offenheit funktioniert wahrscheinlich auch deswegen so gut, weil es von ner Beziehung erstmal abgegrenzt ist und man sich selbst und die Frau nicht überfordert, selbst wenn man irgendwann mal mehr will.

Wie gesagt, ich glaube, das wäre hier der falsche Ansatz. Was ist die Alternative? Ich muss ihr klarmachen, dass ich auf SIE stehe, SIE cool und attraktiv finde und Zeit mit ihr verbringen will. Damit sie mir das abnimmt, muss ich das langsam und subtil tun. Wenn ich mit der Tür ins Haus falle, wird sie mich für einen notgeilen Zwillingsfetischsten halten.

Der große Nachteil hierbei ist wie Du schon sagst, dass es kein klares Angebot gibt, das sie annehmen oder ausschlagen kann. Außerdem ist es für mich schwierig, die attraction langfristig aufrecht zu erhalten.

Einen auf Kumpel zu machen ist definitiv schlecht und ich werd ihr auch offener zeigen, dass ich auf sie stehe und sie attraktiv finde. KINO, Blicke, usw. sind dafür bestimmt gut geeignet. Eskalieren finde ich auch gut, aber auch hier denk ich, dass es im Moment zumindest besser ist, nicht unbedingt bis zum physischen Block zu gehen, auch wenn da noch mehr drin wäre. Außerdem muss ich viel mit ihr reden, damit sie mir irgendwann mal mehr vertraut. Es ist wichtig, dass sie checkt, dass ich keine Spielchen spiele und sage was ich denke. Ich hab mit meiner Art ganz gute Erfahrungen gemacht und ich kann gut Vertrauen herstellen. Dabei darf ich ihr natürlich nicht das Gefühl geben, dass ich sie anhimmel oder ihr irgendwie nachrenne. Ich bin also nicht immer verfügbar und melde mich alle 10-14 Tage mal.

Problematisch ist dabei, dass es schwieriger wird zu führen, so wie das bei einem sexuellen frame der Fall wäre. Sie erwartet das und deswegen muss ich mir sicher sein, was ich tue. Das hat bei unserem letzten date auch dank Deiner Tips gut geklappt. Leider hab ich dann beim rausgehen mit ihr gefehlert. Ich glaube, dass es jetzt nicht soo schlimm war und dass ich deswegen nicht gleich aus dem game bin, aber klar, sowas darf bei dieser Strategie nicht oft passieren. Ich denke ich fahre jetzt einfach viel KINO und sobald der comfort mehr da ist, werd ich auch stärker eskalieren. Sie kennt die Vorgeschichte ja auch und wird sich vielleicht auch in mich versetzten können und verstehen, dass ich nicht auf all out gehe.

Für diese Strategie spricht, dass sie an mir Interesse hat. Im Moment hab ich außerdem Glück, dass es keine Alternative zu geben scheint, es sieht zumindest so aus. Das ist nicht besonders ehrenvoll und kann sich auch ändern, aber im Moment weiß ich nicht, was ich sonst tun soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst Dich alle 10-14 Tage melden. Wann gedenkst Du sie zu küssen bzw mehr mit ihr zu machen? In zwei Monaten? Sie ist eine HB 8,5 und Du glaubst in der Zeit keine Konkurrenz zu haben? Sehr optimistischer Plan...

Den Aufwand, den Du um diese Frau betreibst in Verbindung mit der Zurückhaltung die Du glaubst ihr gegenüber haben zu müssen würde jeder andere hier schon längst als oneitis bezeichnen. Hoffentlich ist der Katzenjammer dann nicht zu groß, wenn es in die Hose geht...

Ich bin gespannt. Helfen kann ich Dir dabei allerdings nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das ist nur fair. Danke für Deine Mühe, Du hast mir sehr geholfen und Euer Konzept idiotensicher erklärt. Ich werd versuchen es anzuwenden, soweit das in meiner Situation passt.

Ich werd natürlich früher was versuchen und die 10-14 Tage sind pi mal Daumen, hängt auch davon ab wie sie sich verhält. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden