Wann Absichten klären

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin PU Anfänger und habe da noch die ein oder andere Frage.

Wann oder wie bespreche ich am besten mit einem HB dass ich an nichts Festem interessiert bin. Laut dem Buch Lob des Sexismus mit dem ich mich viel beschäftigt habe, am besten gar nicht. Aber das geht in dem Fall schlecht, da wir vor nem Jahr sowas wie befreundet waren.

Zur konkreten Situation:

Ich treffe mich heute Abend mit einer alten Freundin HB6 bei mir.

Wir haben schon mal ein Bisschen gekuschelt (vor ca. 1 Jahr), mehr nicht, haben uns aber zwischenzeitlich lange nicht mehr gesehen.

Ich würde gerne eskalieren aber ihr an geeigneter Stelle klar machen, dass ich an nichts Festem interessiert bin.

Mein Gedanke war heute Abend bis zum KC zu gehen und frühestens beim nächsten Mal darüber zu sprechen ob und was meine Intentionen sind.

Was ratet ihr mir?

Ach so, wir sind beide Anfang 30...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 30 sollte ein "Ich will etwas erleben, das hier und jetzt genießen ohne Verpflichtung" locker reichen. Bei ner ordentlichen Frau kannst Du auch direkt sagen was Du willst. Aber etwas vom ONS zu plappern während Du im Smalltalk bist ist nicht ganz so toll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.