Kein Beginner mehr, sehe aber wenige Fortschritte!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Gemeinde,

erstmal zu mir:

ich bin 20, seid 5 Monaten Wissenden, seit 2 Monat aktiv.

Im ersten Monat meiner Aktiver Zeit habe ich sehr viel erlebt, viel gegamed, 95% meiner AA verloren, einen FC und sehr viele NC gehabt.

Ansprechen kann ich nun so gut wie jeden und überall.

Mein Problem:

In meinem 2. Monat hab ich keine Fortschritte gemacht. ich sehe keine weiterentwicklung in meinem "Game". Game steht in anführungszeichen, weil es gleich auf mein zweites Problem schließt.

Ich sehe mich selbst nicht wirklich als Verführer, ich bin lediglich sehr viel selbstbewusster geworden, habe keine AA mehr, und merke, wann ich closen kann. ABER spezielle Techniken, frauen zu verführen beherrsche ich nicht.

Jetzt würde ich gerne wissen:

Wie kann ich mich weiterbilden?

was hilft mir ein Verführer zu werden?

Würde mich freuen, wenn ihr mir eine hiflestellung geben könntet.

Gruß Cry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was hilft mir ein Verführer zu werden?

Erfahrungen mit vielen verschiedenen Frauen.

Ohrfeigen.

Nach jeder Verführung setzt du dich hin und überlegst, was du besser machen hättest können. In 2 Monaten wird man kein richtiger Verführer. Ein PUA sieht von weitem was für ein Typ Frau es ist und weiß ganz genau welche Werkzeuge er wann zu benutzten hat. Das weiß er nur durch tausende Dates und sehr viel Umgang mit Frauen. Lass den Kopf nicht hängen. Zwei Monate ist echt keine lange Zeit. Pfeil an dir selbst, deiner Körpersprache, deinem Auftreten und Aussehen. Man kann immer an sich arbeiten, selbst nach 5 Jahren Pick Up arbeite ich noch an meinem Game. Probier neue Routinen aus. Mal das arrogante Arschloch, bei ner anderen ein Astronaut! Geh raus, hab deinen Spaß!

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gehört mit dazu, genau wie Rückschläge. Setz den Weg weiter fort.

Weiterbildung durch Kontakt zu anderen PU, andere Foren durchforsten und deinen Stil finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden