ihr absagen oder nicht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, brauch mal nen schnellen Tipp von euch. Hab vor 2 Wochen ein Mädel über Facebook kennengelernt. Hab in meinen Nachrichten DHV´s reingebracht und versucht ihr Comfort zu geben. Nach 4 Nachrichten NC und 2 Tage später angerufen (Dauer 22 Mins). Gespräch verlief eigentlich ganz gut, sie hat ein paar Mal gelacht. Während des Telefonats hatte ich extreme High Energy (leicht angetrunken und 10 Minuten vor dem Call nen BJ von ner FB bekommen). Ihr Energielevel lag deutlich drunter, vielleicht war sie auch nur schüchtern, k a.

Jedenfalls wollt ich da schon ein Date ausmachen, hat aber nicht geklappt, weil sie gerade auf Weiterbildung war. Am We kam ne Nachricht von ihr, indem sie quasi um ein Treffen gebeten hat. Hab ihr dann gestern eine SMS geschickt und für heute 17 Uhr ein Treffen in einem Park vorgeschlagen, ohne genauen Treffpunkt, weil ich erstmal schauen wollte ob sie Zeit hat. Hätte Sie dann später nochmal angerufen, um den Treffpunkt klarzumachen - dazu kam es aber nicht. Bislang kam noch keine Nachricht von ihr und es sieht nach Flake aus. Da mir vorhin auch noch gesagt wurde ich müsse heute länger auf Arbeit bleiben fällt das mit 17 Uhr sowieso erstmal flach.

Nun die Frage: Soll ich ihr absagen bevor sie mir geantwortet hat? Oder geh ich lieber davon aus, dass wenn sie nicht antwortet, sie sowieso nicht kommt? Am liebsten wär mir, wenn sie von sich aus absagt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr ab, wenn du es eh nicht schaffst. Worin siehst du die Erleichterung wenn sie absagt. Maximal gibst du das Ruder aus der Hand. Zumal es auch armselig klingt, wenn sie absagt und du entgegnest du hättest selber nicht gekonnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden