3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Enigma,

ich wende mich hier in einem öffentlichen Thread an dich, da ich mir denke, dass es vielleicht auch für andere interessant sein könnte, so wie für mich manch andere Themen interessant waren.

Wenn es von anderen interessante Kommentare gibt, sehr gerne.

Folgende Situation:

Ich habe seit 3 Jahren LTR (sehr gutes Mädel), aber ich merkte in letzter Zeit wie ich von anderen hübschen Frauen angezogen werde.

Irgendwie war es sogar mein Ziel LTR und FB zu haben.

Sowie sich in den letzten Jahren alle meine Ziele, die ich formuliere umgesetzt haben, so auch dieses Ziel.

Es sind jetzt 2 weitere Frauen in mein Leben getreten (FB) und ich merke das es durch meine sehr offene und kommunikative Art durchaus mehr werden könnten, jedoch brauche ich im Kopf noch ein Fein-Tuning, um damit umzugehen. Eines ist klar, ich mache vor den Frauen keinen Hehl daraus, da sich mich auch mit anderen treffe und Sex habe. Bei meiner LTR habe ich das Thema Sex mit anderen Frauen ausgespart.

Wie gehst du damit um, wenn du wirklich eine LTR hast, die Material für eine wirklich lang lang lang Zeitbeziehung ist und du mit ihr tolle Dinge erleben kannst. Und der Sex auch heiß ist, nach 3 Jahren. Vor allem, wie machst du dich frei. Für mich kann es nur so sein, dass ich mich auch komplett davon frei mache, sie zu verlieren, wenn das alles auffliegt. Obwohl zugegeben, es weh tut daran zu denken. Aber so ist das Spiel, denke ich mal.

Wie ist dein/euer Handling. Wer hat Erfahrung damit.

Übrigens, ich bin niemand der nur mit den FB vögelt, mich interessiert auch sehr ihr wesen, ihre ziele...ihre leidenschaft....auch wenn es sich kitschig anhört.

Merci

Jussa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sagen wir mal so, auf dem Gebiet MLTR hab ich in keinster Weise Erfahrung, aber als aufmerksamer Leser des Buches und von threads im Forum weiß ich das es essentieller Bestandteil ist dieses Thema eben nicht außen vor zu lassen was die "Königin" angeht. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden. Reden musst du wohl mit ihr darüber, denn das ist schon ein krasser Vertrauensbruch einfach loszulegen und sie darüber im Unwissen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei meiner LTR habe ich das Thema Sex mit anderen Frauen ausgespart.

Das ist ein Problem. Wenn sie davon ausgeht dass Du nur für sie da bist und Du ihr das gegenüber vorspielst fehlt es Dir an Respekt vor ihr als Menschenwesen.

Wenn es rauskommt wird es Eure VErtrauensbasis erschüttern und möglicherweise vernichten.

Wie gehst du damit um, wenn du wirklich eine LTR hast, die Material für eine wirklich lang lang lang Zeitbeziehung ist und du mit ihr tolle Dinge erleben kannst.

Ich achte und respektiere und ehre sie und riskiere nicht IHREN Seelenfrieden wegen irgendwelchen FB-Egoismen die ich grad ganz spassig find...

Und der Sex auch heiß ist, nach 3 Jahren.

Dann versuche ich mich vielleicht mit ihr gemeinsam für neue Sexuelle Welten zu öffnen...

Vor allem, wie machst du dich frei. Für mich kann es nur so sein, dass ich mich auch komplett davon frei mache, sie zu verlieren, wenn das alles auffliegt. Obwohl zugegeben, es weh tut daran zu denken. Aber so ist das Spiel, denke ich mal.

Du hast IMMER eine WAHL. Du musst keine FB haben, wer um himmels Willen zwingt Dich dazu?

Wie ist dein/euer Handling. Wer hat Erfahrung damit.

Wenn Du Deine LTR liebst und mit "ihr alt werden willst" (so hört es sich an) erkenne, dass gegenseitiger Respekt und VErtrauen die Grundlage einer solchen Partnerschaft sein Muss. Eine FB-Ego Nummer und ein sich frei machen hat da einfach keinen Platz. Du kannst nur mit ihr gemeinsam Frei werden. Ansonsten wirst Du viel Schmerz sähen und ihr werdet Euch möglicherweise trennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden