treffen abgesagt... freez out?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal an alle,

Ich bin bin seid 6 Wochen ungefähr in einer ltr Sie ist 19 ich 20.

Es läuft alles ziemlich gut ausser unsere treffen.

Sie hatt sehr wenig Zeit ,wen Sie dann mal Zeit hatt und sich mit mir treffen möchte passiert immer was im laufe des tages, entweder Sie muss ihren Eltern helfen oder Familie besuchen oder Sie geht Sport machen mit ihren freundinin.

Wenn wir uns dann treffen sehen wir uns nur zwei std oder drei maximal aleine da kann ich dann nich wirklich was planen meiner Meinung nach also ist es immer wieder das selbe treffen, Sex, wieder nach hause versteht mich nich falsch das ist ja schon gut aber ich mag Sie sehr und möchte mit ihr auch was erleben und finde so geht es nich weiter.

Diesen Montag haben wir uns wieder drei stunden bei mir gesehen. Sie war das Wochenende weg deswegen hatte Sie Sport am Montag abgesagt um mich zu sehen, wir haben abgemacht wir sehen uns Mittwoch wieder.

Am Mittwoch schreibt Sie mir Sie hatt verpeilt das Sie sich mit einer Freundin trifft zum Sport, es tut ihr leid Sie kann erst später, später heisst in dem Fall so gegen zehn und ich muss morgens früh raus Sie auch also hab ich gesagt wir verschieben das aber nächstes mal soll Sie mir frühzeitig bescheid sagen.

Sie hatt sich entschuldigt und Donnerstag vorgeschlagen, aber abends wäre Sie wieder bei ihren Mädels und ich bin nach der Schule arbeiten also Hab ich ihr erklärt das ich nich so wirklich Lust hab auf diese drei stunden immer also haben wir uns auf Freitag geeinigt, den ganzen Tag versteht sich.

Meine frage ist jetzt ob ich den spiess mal umdrehen soll, und ihr Freitag absagen soll ? Diese Situationen wiederholen sich ständig , und ich richte mich immer nach ihr wen Sie fragt mache ich es möglich das wir uns treffen in dem ich etwas absage oder es morgen erledige.

Sie opfert dafür nichts auf sagt dann lieber unsere treffen ab. Was könnt ihr mir empfehlen ?

Danke im vorraus.

Achja Sry falls der Text bisschen unordentlich ist wurde mit smartphone verfasst.

LG portoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du jetzt nicht machen darfst, ist ihr hinterher zu laufen und sie einengen. gibst du ihr JETZT zu wenig freiraeum, fuehlt sie sich gedraengt und unter druck gesetzt und dann ist es eine frage der zeit, bis der knoten platzt.

aber du investierst zu viel bzw sie zu wenig. sie setzt die prioritäten anders, und das sollte sich aendern. aber nicht indem du stress und aerger projezierst und den ganzen mist thematisierst.

du hast ihr gesagt, dass dir die 3 stunden zu wenig sind. ich hoffe in einem neutralen, diskutablen ton! jetzt weiss sie bescheid, wenn sie das naechste mal ein 3 stuendiges treffen vorschlaegt, sagst du nicht, dass dir das zu wenig ist, sondern bist schon mit kumpel xy dies und das machen. sprich du freezt sie. generell hoer auf nach treffen zu fragen, damit signalisierst du ihr, dass sie dich an der angel hat. sie kann sich aussuchen wann sie dich treffen will und du hast dann zeit zu haben. deswegen zeig ihr JETZT, dass du auch besseres zu tun hast. du wartest nicht und wenn sie nicht investiert bist du weg. natuerlich nicht wirklich, aber das ist der frame, den du jetzt an den tag legen musst.

war bei meiner jetzigen LTR genau das selbe spielchen.

wenn du zeigst, dass es ohne sie geht und sie um DEINE zeit kaempfen muss, wird sich das innerhalb 2 wochen aendern ;-)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu erst danke für die antwort,

Das werde ich JETZT so machen.

Natürlich habe ich ihr das ohne drama mitgeteilt und ohne Stress das es mit den drei stündigen treffen so nich mehr geht.

Was ich mich jetzt frage ist was ich diesen Freitag machen soll mir was tolles einfallen lassen und einen schönen Tag mit ihr haben oder doch sagen tut mir leid süsse ist mir was dazwischen gekommen?

Damit würde ich den selben Fehler machen wie sie mir den antut und man sollte ja nich das machen was einem selbst nicht angetan werden sollte/möchte aber Vill würde es ihr nen denkzettel geben oder ist das Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und man sollte ja nich das machen was einem selbst nicht angetan werden sollte/möchte aber Vill würde es ihr nen denkzettel geben oder ist das Blödsinn?

Du kannst es machen. Aber nur wenn du auch keine Zeit ist. Sonst ist albern.

Ich verstehe diese Problematik mit den 3 Stunden nicht und auch nicht mit dem später treffen. Erklär mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Dir diese kurzen Treffen zuwenig sind, dann nimm Dir für diese Zeit etwas Besseres vor und beziehe das bei künfitgen Planungen ein (das heisst, Du wirst ihr hier und da auch mal absagen). Sie hat ein aktives Leben, das sie wegen Dir nicht einengen möchte (und das ist für euch beide gut!), das sollte dazu führen, dass Du Dein Leben auchausfüllst, anstelle sich nach ihr zu richten.

Der Rest ergibt sich von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ love2go

mein problem bei den drei stunden ist der, das wir beide uns schon nicht so oft sehen.

Weil sie viel mit ihren freundinin aleine macht und ich mit meinen freunden und hobbys habe denen ich nachgehe,

daher bleiben uns wenig tage die wir uns sehen und wen dann immer nur diese drei stunden.

Da ich dieses Mädchen aber wirklich mag wie gesagt,

will ich nicht langweilig werden und möchte nicht das es immer die selben langweiligen drei Stunden sind, wo wir das selbe tun. Sondern auch mal einen ganzen Tag mit ihr haben, wo ich ihr zeigen kann das ich es ernst meine, das wir rausgehen was tolles erleben und dannach unsere gewohnten drei Stunden nachgehen die da wären SEX :huh: deswegen hab ich ein problem mit diesen drei Stunden weiss ja jetzt aber dank den antworten wie ich es richten werde.

@lickster

Danke für deine Antwort ist vollkommen einsehbar und verständlich.

Die Antwort habe ich dankend angenommen und werde sie ausführen.

LG

portoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach morgen was mit deiner Freundin, lass es krachen. Kleiner Roofblast eventuell.

Wenn sie Samstag morgen zu ihren Mädels fährt, soll sie bei denen sitzen und sich denken "Verdammter Mist, warum nur bin ich jetzt hier und nicht bei ihm?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden